Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Beamten-Beruhigungs-Maßnahmen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von J666
ZOMG, fahren wir jetzt alle ohne Zulassung??
Oder bezog sich das auf das Festival?



Darfst 1x raten!
12.06.2007 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.06.2007 16:52:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von kawu

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

@Schiddy
Auf der Varta Webseite find ich nix über Cool Blue Breites Grinsen



Die heißt auch BLUE dynamic



Vielleicht hat die ATU auch die Glühbirnen gemeint. peinlich/erstaunt

Zutrauen würde es denen.
12.06.2007 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Arcus

Ich habe fürs Hurricane ein altes Autoradio und ein paar Boxen in eine Holzkiste gepackt, das dort mit einer Autobatterie betrieben werden soll. Die Batterie ist vorhanden, nur frage ich mich, wie ich sie am Besten voll auflade: Gegen meine im Auto austauschen und ein bisschen damit rumfahren?
Und: Bis auf welchen Wert darf die Spannung abfallen, damit ich die Batterie nicht tiefentlade?



Häng das Ding doch einfach an die Batterie von deinem Auto, dazu noch n Voltmeter. Wenn's noch 11V anzeigt solltest du langsam mal den Motor anmachen.
12.06.2007 16:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Nikkei

was findet ihr alle an dem probe so toll?


was finden die anderen an nem 205 so toll? Oder noch shclimmer, an nem Mercedes oder Golf GTI, oder als völlige Katastrophe an nem Audi A3 oer A4?
12.06.2007 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Nikkei

was findet ihr alle an dem probe so toll?


was finden die anderen an nem 205 so toll? Oder noch shclimmer, an nem Mercedes oder Golf GTI, oder als völlige Katastrophe an nem Audi A3 oer A4?


Zum Glück hast Du nicht Passat geschieben
12.06.2007 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Nur weil der Wagen 16 Jahre alt ist und für unter 1500€ zu haben ist fällt er halt für die meisten hier in die Schrottkarrenkategorie.
12.06.2007 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nee, da hatte ich ja selber mal einen. Breites Grinsen
12.06.2007 16:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Nikkei

was findet ihr alle an dem probe so toll?


was finden die anderen an nem 205 so toll? Oder noch shclimmer, an nem Mercedes oder Golf GTI, oder als völlige Katastrophe an nem Audi A3 oer A4?




Kennst Du die Redewendung mit dem Fenster und dem Herauslehnen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 12.06.2007 16:57]
12.06.2007 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von J666
ZOMG, fahren wir jetzt alle ohne Zulassung??
Oder bezog sich das auf das Festival?



Darfst 1x raten!



Ah, ein Witzbold..

Mir erschließt sich trotzdem nicht so ganz, warum Autobatterien in Holzkisten auf nem Festival verboten sein sollten, im Prinzip bringt doch jeder eine in seinem Auto mit. Wenn die Sicherheitskontrollen am Eingang zum Konzertgelände so lasch sind, dass ich da ne Autobatterie mit rein bekomm, kann ich genau so gut was anderes schweres zum Werfen mitnehmen, und ins Feuer, das ich sowieso nicht machen darf, kann ich auch andere explosive Dinge werfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 12.06.2007 16:58]
12.06.2007 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Natanael85

Nur weil der Wagen 16 Jahre alt ist und für unter 1500€ zu haben ist fällt er halt für die meisten hier in die Schrottkarrenkategorie.



Unter 1500€?
Alles über 500€ wäre schon Wucher. Pillepalle
12.06.2007 16:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Arcus

Ich habe fürs Hurricane ein altes Autoradio und ein paar Boxen in eine Holzkiste gepackt, das dort mit einer Autobatterie betrieben werden soll. Die Batterie ist vorhanden, nur frage ich mich, wie ich sie am Besten voll auflade: Gegen meine im Auto austauschen und ein bisschen damit rumfahren?
Und: Bis auf welchen Wert darf die Spannung abfallen, damit ich die Batterie nicht tiefentlade?



Du weißt das autobatterien nicht erlaubt sind ?



Du weißt, dass Autobatterien seit dem letzten Newsletter wieder erlaubt sind?

Problem ist, dass ich sie so voll wie möglich mitnehmen wollte, um sie nicht mit dem Auto da nachladen zu müssen - wenn sie leer ist, ist sie eben leer.
Ich habe in der Wikipedia eine Tabelle gefunden, die den ungefähren Ladestand mit den Leerspannung verknüpft. Ich würde aber nicht gerne das Ding immer ausschalten und warten, nur um den Ladezustand zu überprüfen
12.06.2007 16:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von J666

Ah, ein Witzbold..

Mir erschließt sich trotzdem nicht so ganz, warum Autobatterien in Holzkisten auf nem Festival verboten sein sollten, im Prinzip bringt doch jeder eine in seinem Auto mit. Wenn die Sicherheitskontrollen am Eingang zum Konzertgelände so lasch sind, dass ich da ne Autobatterie mit rein bekomm, kann ich genau so gut was anderes schweres zum Werfen mitnehmen, und ins Feuer, das ich sowieso nicht machen darf, kann ich auch andere explosive Dinge werfen.



Es ging bei dem Verbot (jetzt wie gesagt zurückgenommen) nur darum, dass angeblich diverse Leute ihre Batterien da liegen lassen würden. Kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen, zumal es ja auch 12(?)€ Pfand auf die Dinger gibt.

€: Kein Zwischenposter Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arcus am 12.06.2007 17:00]
12.06.2007 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hähä
12.06.2007 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Natanael85

Nur weil der Wagen 16 Jahre alt ist und für unter 1500€ zu haben ist fällt er halt für die meisten hier in die Schrottkarrenkategorie.



Unter 1500€?
Alles über 500€ wäre schon Wucher. Pillepalle



Das ist kein Golf...

Wenn du so nen rostfreien wie meinen oder Schiddys findest ist der durchaus über 1000€ wert.
Schiddy hat nur 900€ oder so bezahlt aber durfür muss ich noch keine Bremsen und Antriebswellen wechseln.

Geh mal nen US-Prtobe kaufen und verscherbel den in Teilen..danach kannste die zwei EU-Probes kaufen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 12.06.2007 17:02]
12.06.2007 17:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Nikkei

was findet ihr alle an dem probe so toll?


was finden die anderen an nem 205 so toll? Oder noch shclimmer, an nem Mercedes oder Golf GTI, oder als völlige Katastrophe an nem Audi A3 oer A4?



wenn mir den 205 weglassen, gefällt mir vom rest alles besser wie n probe
12.06.2007 17:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Natanael85

Nur weil der Wagen 16 Jahre alt ist und für unter 1500€ zu haben ist fällt er halt für die meisten hier in die Schrottkarrenkategorie.



Was heißt hier Schrott... 0815 trifft es halt eher.
Ich finde meinen Citroen auch super und fahr echt gerne damit, aber im Endeffekt ist es halt ein Auto, das damals wie heute einfach nichts Besonderes ist, und deshalb auch nicht ständig erwähnt werden brauch.
12.06.2007 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Gehst du jetzt rein nach dem Design? Dann brauchen wir nämlich nicht weiter diskutieren mit den Augen rollend

€dit: zwischen poster werden jeden Moment zitiert!

 
Zitat von steben

Was heißt hier Schrott... 0815 trifft es halt eher.
Ich finde meinen Citroen auch super und fahr echt gerne damit, aber im Endeffekt ist es halt ein Auto, das damals wie heute einfach nichts Besonderes ist, und deshalb auch nicht ständig erwähnt werden brauch.




Ein Probe ist 08/15? Naja...da ließe sich streiten.

Stell deinen Citroen und nen Ford vorm Kindergarten und guck zu welchem Wagen mehr Jungen Boah ey sagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 12.06.2007 17:06]
12.06.2007 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von GandalfDerPinke

Hähä



HääHää.
12.06.2007 17:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Arcus

 
Zitat von J666

Ah, ein Witzbold..

Mir erschließt sich trotzdem nicht so ganz, warum Autobatterien in Holzkisten auf nem Festival verboten sein sollten, im Prinzip bringt doch jeder eine in seinem Auto mit. Wenn die Sicherheitskontrollen am Eingang zum Konzertgelände so lasch sind, dass ich da ne Autobatterie mit rein bekomm, kann ich genau so gut was anderes schweres zum Werfen mitnehmen, und ins Feuer, das ich sowieso nicht machen darf, kann ich auch andere explosive Dinge werfen.



Es ging bei dem Verbot (jetzt wie gesagt zurückgenommen) nur darum, dass angeblich diverse Leute ihre Batterien da liegen lassen würden. Kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen, zumal es ja auch 12(?)€ Pfand auf die Dinger gibt.

€: Kein Zwischenposter Erschrocken



Ist der Pfand mittlerweile Standard? Ich dachte den bekommt man nur, wenn man eine neue Batterie kauft.
12.06.2007 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Nikkei

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Nikkei

was findet ihr alle an dem probe so toll?


was finden die anderen an nem 205 so toll? Oder noch shclimmer, an nem Mercedes oder Golf GTI, oder als völlige Katastrophe an nem Audi A3 oer A4?



wenn mir den 205 weglassen, gefällt mir vom rest alles besser wie n probe



Dir gehts so,Anderen nicht.
Kauf keinen,fang keine Sinnlose Diskussion an.
Danke,Nächster!
12.06.2007 17:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Natanael85

Gehst du jetzt rein nach dem Design? Dann brauchen wir nämlich nicht weiter diskutieren mit den Augen rollend



design, stand der technik, ...

ich freu mich immer wie n kind wenn ich zum auto geh, das könnt mir da glaub nicht passieren.

aber ja, geschmäcker sind halt verschieden
12.06.2007 17:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Nikkei

stand der technik, ...



Wenn du jetzt den Probe mit einem Neuwagen o.ä. vergleichen willst dann frag ich mich ob du genau darüber nachgedacht hast.

Wenn du den Probe mit anderen 16 Jahre alten Autos vergleicht war er den allermeisten europäischen Wagen ne ganze Nase vorraus.
Er wurde ja sogar technisch abgespeckt weil er sonst hier zu teuer geworden wäre.

 
Zitat von Nikkei

ich freu mich immer wie n kind wenn ich zum auto geh


Meinst du ich nicht? Ich bin in diesen Wagen verliebt!

€dit: Ganz ehrlich, ohne gep0se oder geflame...aber bevor ich mir nen Polo kaufe würd ich mir nen Probe holen und den professionell restaurieren lassen...
Was ist denn da bitte besonderes dran? Das ist nen Einkaufswagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 12.06.2007 17:11]
12.06.2007 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Locu

Ist der Pfand mittlerweile Standard? Ich dachte den bekommt man nur, wenn man eine neue Batterie kauft.



Also beim ATU verlangenm sie immernoch die Rechnung von der neuen Batterie, wenn sie die alte zurücknehmen, aber im örtlichen Baumarkt nehmen se die eigentlich ohne Weiteres
12.06.2007 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael85



Wenn du den Probe mit anderen 16 Jahre alten Autos vergleicht war er den allermeisten europäischen Wagen ne ganze Nase vorraus.
Er wurde ja sogar technisch abgespeckt weil er sonst hier zu teuer geworden wäre.




Naja, wir wollen mal nicht gleich übertreiben. mit den Augen rollend
12.06.2007 17:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Natanael85

Wenn du den Probe mit anderen 16 Jahre alten Autos vergleicht war er den allermeisten europäischen Wagen ne ganze Nase vorraus.
Er wurde ja sogar technisch abgespeckt weil er sonst hier zu teuer geworden wäre.



Wenn gabs denn in der Kategorie und Preisklasse damals noch?

Kann man den Audi S2 dort mit reinzählen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 12.06.2007 17:15]
12.06.2007 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Natanael85



Wenn du den Probe mit anderen 16 Jahre alten Autos vergleicht war er den allermeisten europäischen Wagen ne ganze Nase vorraus.
Er wurde ja sogar technisch abgespeckt weil er sonst hier zu teuer geworden wäre.




Naja, wir wollen mal nicht gleich übertreiben. mit den Augen rollend




Ich meinte jetzt auch hauptsächlich Austattung und so. Wenn du über Ford einen Probe hast importieren lassen wurde der regelrecht ausgeschlachtet.
12.06.2007 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

@Schiddy
Auf der Varta Webseite find ich nix über Cool Blue Breites Grinsen


Die könn mich doch mal, ich pack doch in die 115 PS Alltagskoste keine 130 € teure Batterie Pillepalle
Also, Frage:
Was muss ich beachten, wenn ich eine neue Batterie kaufe?



Nimm eine, die genausoviel Leistung hat. Bei ATU haben die 2 Serien, die "schwarze" Serie kostet nen 10er mehr, hat aber 3 Jahre Garantie, die würde ich nehmen!
12.06.2007 17:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Natanael85



Wenn du den Probe mit anderen 16 Jahre alten Autos vergleicht war er den allermeisten europäischen Wagen ne ganze Nase vorraus.
Er wurde ja sogar technisch abgespeckt weil er sonst hier zu teuer geworden wäre.




Naja, wir wollen mal nicht gleich übertreiben. mit den Augen rollend




Ich meinte jetzt auch hauptsächlich Austattung und so. Wenn du über Ford einen Probe hast importieren lassen wurde der regelrecht ausgeschlachtet.



Was gabs denn neben einer Klima noch für weltbewegende Ausstattungen? Mata halt...
12.06.2007 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael85

Eben, sicher das es ein GL ist? Hat er nen Digitacho?

Digitacho? Ich bin erstaunt das er überhaupt einen hat. Breites Grinsen



der da wäre das:

http://www.home.pages.at/digicampage/gl1.jpg

http://www.home.pages.at/digicampage/gl2.jpg

http://www.home.pages.at/digicampage/gl3.jpg

e: Sehe ich das richtig das man die Tankklappe auch von außen aufmachen muss? Sowas habe ich noch nie gesehen. Hmmm



Hatte der Fiesta so gefühlte 20 Jahre, also mit der Tankklappe Breites Grinsen
12.06.2007 17:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Beamten-Beruhigungs-Maßnahmen )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.06.2007 23:36:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2007 16:36:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum