Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Calrissian

Wiese lästert über Klose
Tja, jetzt fängt nach Frings auch Wiese damit an...
So ganz die feine Art ist das ja nicht. Da wünsche ich mir direkt, dass Klose denen mal ein paar Dinger reinjagt. Irgendwas, wo er Wiese richtig düpiert. Augenzwinkern



Das würd ich mal unter normalem Säbelrasseln verbuchen. Ausserdem hat er Recht mit dem, was er da sagt. Gut, das schiessen noch nie Kloses Stärke war mag man bezweifeln, aber ansonsten. Unsere IV kennt Klose bei Standards wohl recht genau, und klein sind die beiden da hinten drin ja auch nich.

Und mit dem auspfeifen hat er Recht, der wird sich wünschen, nich wiedergekommen zu sein...

MfG
sammie
08.07.2007 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Calrissian

Wiese lästert über Klose
Tja, jetzt fängt nach Frings auch Wiese damit an...
So ganz die feine Art ist das ja nicht. Da wünsche ich mir direkt, dass Klose denen mal ein paar Dinger reinjagt. Irgendwas, wo er Wiese richtig düpiert. Augenzwinkern



Das würd ich mal unter normalem Säbelrasseln verbuchen. Ausserdem hat er Recht mit dem, was er da sagt. Gut, das schiessen noch nie Kloses Stärke war mag man bezweifeln, aber ansonsten. Unsere IV kennt Klose bei Standards wohl recht genau, und klein sind die beiden da hinten drin ja auch nich.

Und mit dem auspfeifen hat er Recht, der wird sich wünschen, nich wiedergekommen zu sein...

MfG
sammie


Ich finde Frings hat da schon genug gesagt, da muss nicht jeder Bremer noch ankommen und über den Klose ablästern.
Wenn sie extra Naldo und Mertesacker für den Klose abstellen, freut sich halt der Toni um so mehr und köpft die Dinger rein. Ich freue mich auf ein Topspiel zwischen Bremen und Bayern (sogar gleich zweimal) und die sollen da gut spielen und nicht irgendwelche Konflikte mit dem Klose austragen.
08.07.2007 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Als wenn das Spiel nur um irgendwelche Konflikte mit Klose ginge. Das bei Stürmern wie Klose oder Toni jeweils ein Mann abgestellt wird, ist in meinen Augen mehr als klar. Glaub man ja nich, das einer von denen unbewacht bleiben wird.

MfG
sammie
08.07.2007 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
schiessen war doch aber wirklich noch nie seine stärke oder täusch ich mich da?
Klose macht doch eher die Tore einer Flanke oder schaffts im 2-Kampf nah vors Tor.
Kann mich gerade an kein Tor erinnern das er mal von außerhalb des 16ers geschossen hat.

mh.
08.07.2007 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Solo
Fazit:
Was bleibt dem HSV übrig, als die Ablöse zu zahlen?
Wenn sie ihn 2008 ablösefrei bekommen können, wird er keinerlei Spielpraxis haben, da er auch in der Oberliga nur auf der Tribühne sitzen wird.



Ich gebe dir vollkommen Recht. Aber warum nicht erst 2008 holen? Jetzt hat er auch nicht mehr Spielpraxis, 10 BL Spiele ist nun echt nix dolles.

Die Ablöse kann man sparen. Wenn man für das von dir genannte Gehalt einen Mann bekommen kann, der in ein paar Jahren einen Marktwert von 10Mio. hat, dann muss man den holen! Kein Spieler in der BL mit Marktwert 10Mio. verdient weniger als 1Mio., da bin ich mir sicher. Ist also eine Investition in die Zukunft.
08.07.2007 14:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Argon*

schiessen war doch aber wirklich noch nie seine stärke oder täusch ich mich da?
Klose macht doch eher die Tore einer Flanke oder schaffts im 2-Kampf nah vors Tor.
Kann mich gerade an kein Tor erinnern das er mal von außerhalb des 16ers geschossen hat.

mh.



Von ausserhalb des 16ers hat er wohl auch noch keins erzielt. Aber das er generell nicht stark per Fuss ist, halte ich doch für etwas übertrieben. Ich kann mich an einige Tore erinnern, die er wunderbar eingeschoben hat.
Am meisten im Gedächtnis geblieben is mir noch das Tor gegen Köln, quer durch den 16er hart in den Winkel gezimmert.

MfG
sammie
08.07.2007 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Lofwyr

aschaffenburger? haha!



Suprise! Aschaffenburg ist keine Fußballweltstadt!


ziel dieses jahr regionalligaufstieg. fsv war letzte saison eine übermacht. wenn wir das erste spiel gegen die sgeu23 gut abschneiden klappt das. ich selbst orientiere mich auf ein gutes abschneiden von mir selbst in der zweiten damit ich wieder zur ersten dazugehöre. immerhin hatte ich letzte saison 3 oberliga einsätze und einen festvertrag gekriegt. in einem jahr bin ich soweit. :\
08.07.2007 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
es gab mal wieder ausschreitungen, diesmal beim ui cup spiel rapid wien - slovan bratislava. endstand 3:1 für rapid, 20:0 für die polizei und 3:0 für die feuerwehr. es gab sektorsturm, feuer, versuchter sturm des nachbarsektors usw. alles slovan"fans" die vor dem spiel auch noch ein transparent mit hooligans ausgebreitet haben. mit den Augen rollend stunden vor dem spiel hat die anlegestelle des pendelschiffs wien - bratislava dran glauben müssen, 1 straßenbahnwaggon und das stammlokal der rapidultras wurde gestürmt (3 verletzte) und verwüstet. ich freu mich richtig auf die em. Wütend
08.07.2007 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
rapid ist nicht sehr beliebt in ost europa?
08.07.2007 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Argon*

schiessen war doch aber wirklich noch nie seine stärke oder täusch ich mich da?
Klose macht doch eher die Tore einer Flanke oder schaffts im 2-Kampf nah vors Tor.
Kann mich gerade an kein Tor erinnern das er mal von außerhalb des 16ers geschossen hat.

mh.



Von ausserhalb des 16ers hat er wohl auch noch keins erzielt. Aber das er generell nicht stark per Fuss ist, halte ich doch für etwas übertrieben. Ich kann mich an einige Tore erinnern, die er wunderbar eingeschoben hat.
Am meisten im Gedächtnis geblieben is mir noch das Tor gegen Köln, quer durch den 16er hart in den Winkel gezimmert.

MfG
sammie



vorallem war er ja auch in puncto vorarbeit oftmals sehr stark. da kann man den fehlenden hammer im fuss auch mal vergessen.
08.07.2007 14:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich frag mich, wieso da dann nich von vornherein mehr Polizei bzw Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind. Ich mein, die sollten sich mal bei den Engländern melden, die ham mit sowas ja mehr als genug Erfahrung.

Bisher klingt das aus Ösiland jedenfalls nicht wirklich gut.

MfG
sammie
08.07.2007 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
HSV im UI Cup/UEFA Cup Quali
Der Gegner des HSV im UI Cup wird zwischen Dacia Chisinau und dem FC St. Gallen ermittelt. St. Gallen hat das Hinspiel auswärts 1:0 gewonnen, sieht also gut aus für die Schweizer.

Die Spiele HSV-St. Gallen/Chisinau finden am 21./22.07. zunächst auswärts und eine Woche später in Hamburg statt.

Anschließend kommen folgende Gegner in der UEFA Cup Qualifikation in Frage (gelost wird am 27.07.07):

FC Zlate Moravce (Slowakei)
Dinamo Tiflis (Georgien)
Honved Budapest (Ungarn)
GKS Belchatow (Polen)
MTK Budapest (Ungarn)
SV Mattersburg (Österreich)
SV Ried (Österreich)
Young Boys Bern (Schweiz)
FK Jablonec (Tschechien)
FC Sion (Schweiz)

Die Spiele finden am 16.08. und am 30.08. statt, der Sieger zieht in den UEFA Cup ein.

Die erste Hauptrunde wird am 20.09./04.10. gespielt.
08.07.2007 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von sammie

Ich frag mich, wieso da dann nich von vornherein mehr Polizei bzw Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind. Ich mein, die sollten sich mal bei den Engländern melden, die ham mit sowas ja mehr als genug Erfahrung.

Bisher klingt das aus Ösiland jedenfalls nicht wirklich gut.

MfG
sammie

also das grundproblem ist mal, dass es im osten keine hooligandatenbanken oder ähnliches gibt. also wie soll man die an der grenze erkennen? denn es sind 80% mit dem privat pkw angereist, hatten keine schals oder sonstige fanartikel mit und haben sich dann plötzlich formiert und zugeschlagen. und die gruppe auf dem schiff wurde sehrwohl von der polizei begleitet, die haben einfach die vehikel die sie benutzt haben, zerstört. (letztes jahr ist in griechenland bei so einer aktion im zug ein 13 jähriger verbrannt). im und ums stadion war genug polizei, nur was willst du machen wenn 100 leut urplötzlich an einem zaun rütteln bis er nachgibt? die scheiße hat ohnehin nur 10 minuten gedauert, trotzdem wurde genug zerstört.
08.07.2007 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wie wärs mal mit keine Karten an auswärtige Fans?
Wäre nicht das erste Mal das zur Gefahrenprävention ausländische Fans keine Karten bekommen.

Gut, nützt trotzdem nix wenns ausserhalb des Stadions kracht, aber zumindest im Stadion bleibts ruhig.

MfG
sammie
08.07.2007 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Carlos Alberto ist übrigens in Bremen gelandet. Jetzt muss 'nur' noch der Vertrag unterschrieben werden.
08.07.2007 15:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Das wär mal was...

MfG
sammie
08.07.2007 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Zunge rausstrecken
 
Zitat von LeckerEssen

Carlos Alberto ist übrigens in Bremen gelandet. Jetzt muss 'nur' noch der Vertrag unterschrieben werden.



Das Flugzeug ist nur in Bremen gelandet, weil in Hamburg zu schlechtes Wetter ist. :P
08.07.2007 15:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von LeckerEssen

Carlos Alberto ist übrigens in Bremen gelandet. Jetzt muss 'nur' noch der Vertrag unterschrieben werden.



Das Flugzeug ist nur in Bremen gelandet, weil in Hamburg zu schlechtes Wetter ist. :P


Und als er das gehört hat, dachte er: "In Hamburg ist so beschissenes Wetter - da will ich gar nicht erst spielen." Er griff also zum Handy, rief bei Werder an und sagte: "Hey Klaus! Ich unterschreib bei euch."
08.07.2007 16:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
wie gut das der carlos nicht weiss das es in bremen das ganze jahr über kacke ist mit den Augen rollend
08.07.2007 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Solo
Fazit:
Was bleibt dem HSV übrig, als die Ablöse zu zahlen?
Wenn sie ihn 2008 ablösefrei bekommen können, wird er keinerlei Spielpraxis haben, da er auch in der Oberliga nur auf der Tribühne sitzen wird.



Ich gebe dir vollkommen Recht. Aber warum nicht erst 2008 holen? Jetzt hat er auch nicht mehr Spielpraxis, 10 BL Spiele ist nun echt nix dolles.

Die Ablöse kann man sparen. Wenn man für das von dir genannte Gehalt einen Mann bekommen kann, der in ein paar Jahren einen Marktwert von 10Mio. hat, dann muss man den holen! Kein Spieler in der BL mit Marktwert 10Mio. verdient weniger als 1Mio., da bin ich mir sicher. Ist also eine Investition in die Zukunft.



Man gibt einem 18-jährigen kein Gehalt von fast 1 Million pro Saison.
Gerade weil er erst 9 oder 10 Spiele gemacht hat.
Und in den Spielen war er nicht mal gut.

Ok.
Einem Messi, Rooney oder C.Ronaldo würde ich so ein Gehalt geben...
Aber die haben auch schon mit 17 bewiesen, was sie können!

Meiner Meinung liegt das an seinem neuen Berater.
Der hat ihm ganz schön den Kopf verdreht.
Lustig war es, als vanBurik suspendiert wurde.
Daraufhin haben sich beide Boatengs krank abgemeldet.

Wie gesagt.
Der Spieler wird bei den Amateuren nur trainieren.
Er kriegt dort keinerlei Wettkampfpraxis, da er nur auf der Tribühne sitzen wird.
Das kann einen Spieler in seinem Alter schon zurück werfen.

Ich persönlich würde ihn in die Landesliga zu der 2. Amateurmannschaft stecken...
08.07.2007 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Hans Helium

wie gut das der carlos nicht weiss das es in bremen das ganze jahr über kacke ist mit den Augen rollend



Als wenns in Stellingen besser wär...

MfG
sammie
08.07.2007 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
hertha hat ein farmteam in der landesliga?
08.07.2007 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Hans Helium

hertha hat ein farmteam in der landesliga?



Huh?

Unsere Farmteams werden Union Berlin und Babelsberg.
08.07.2007 18:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nicht schon wieder
08.07.2007 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hans Helium

wie gut das der carlos nicht weiss das es in bremen das ganze jahr über kacke ist mit den Augen rollend



Und erst das Bier dort...
08.07.2007 22:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Carlos Alberto hat wohl den vertrag bei Bremen unterschrieben peinlich/erstaunt bzw stand das in der sportbild

Außerdem: Ailton hatte schon fast einen vertrag mit Rostock abgeschlossen, jetzt flirtet er wieder mit Galatasaray

Ze Roberto hat sein erstes Tor für die Bayern geschossen, der Gegner war jediglich ein Fanclub mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.07.2007 11:19]
09.07.2007 11:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wiese will Nationaltorhüter werden und fängt schonmal damit an rumzulästern. Kann ja nur förderlich sein.
09.07.2007 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Geierkind





Was hälst du eigentlich von den neuen Trikots der Borussia?




von links nach rechts: Torwarttrikot, ausweich, heim und Auswärts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 09.07.2007 12:50]
09.07.2007 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zum Glück haben Sie das Heimtrikot nicht verändert. Das wurde mir erst letztes Jahr geschenkt, mit meinem Nachnamen und der Rückennummer 21 als Flock.

Edit: Ich bin auch so 'n Pflock. Pardon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 09.07.2007 12:25]
09.07.2007 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=10744

YEAH!
So, die neue Saison kann kommen!

MfG
sammie
09.07.2007 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.07.2007 22:40:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2007 17:21:07 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum