Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Geierkind

Wiese will Nationaltorhüter werden und fängt schonmal damit an rumzulästern. Kann ja nur förderlich sein.



Eijoo, ich würde gerne mal das Originalzitat hören und nicht nur die Verballhornung durch die Bild.
Nach Aussagen von Usern in anderen Foren soll Wiese sinngemäß nur gesagt haben, dass Klose ein starker Kopfballspieler ist, man aber mit Naldo und Mertesacker zwei Jungs hätte, die ihn unter Kontrolle haben können und dass Dinstanzschüsse nicht die große Stärke von Klose sind. Auf Nachfrage nehme ich an. Was die Bild draus dreht, ist dann wieder 'ne andere Sache.

Und selbst wenn „Wir stellen Mertesacker und Naldo ab, dann wird er nix reißen. Schießen war nicht seine Stärke...“ ein Zitat sein sollte, dann finde ich es auch nur halb so wild. Besonders die drei Punkte suggerieren, dass er noch mehr gesagt hat. Von der Bild natürlich gutverdaulich abgekürzt.
09.07.2007 12:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Geierkind





Was hälst du eigentlich von den neuen Trikots der Borussia?


http://borussia.de/MEDIA/143295,0.jpg



Bei dem Blau bekomm ich Muttergefühle Breites Grinsen Aber das Heimtrikot ist wie letzte Saison auch schon recht schmuck wie ich finde.
09.07.2007 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von sammie


YEAH!
So, die neue Saison kann kommen!

MfG
sammie



Buhu, Didi Beiersdorfer treibt den Preis in die Höhe.

Und dann so ein Megaangebot raushauen, ohne überhaupt zu wissen, ob er gut ist.
ich glaub schon, dass er was kann, aber der ist ein schwieriger Charakter glaub ich.
Und er ist ja nur dank MSI dahin gewechselt und wollte eigentlich in Brasilien bleiben.
Der wird sich noch wundern wenn er das Bremer Sauwetter erlebt.

Wie war noch diese Äußerung von diesem einen Brasilianer, der Ende der 90er bei Bremen war? (Namen hab ich leider vergessen)
von wegen dass Bremen der Ort mit dem schlechtesten Wetter ist und es ihm nur schlecht ging.
09.07.2007 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Julio Cesar.

Und hör ich da ein wenig Neid raus?
Durch den Klose-Verkauf war halt Geld da, sojemanden zu holen.
Das MSI da ein gehöriges Wort mitzureden hatte, bezweifelt ja keiner. Nur ham wir schon zwei Brasilianer hervoragend integriert, der wird hier von Naldo und Diego unter die Fittiche genommen.

Man wird sehen was draus wird, ich freu mich jedenfalls.

MfG
sammie
09.07.2007 12:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Bei Bremen ist man wohl auch an Nilmar dran...
09.07.2007 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Bitte an wem?
Das Interesse an Baros besteht, war mir ja bekannt, aber wer ist Nilmar?

MfG
sammie
09.07.2007 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
was ein geldgeiler sack dieser carlos alberto.
09.07.2007 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
bernd schuster wird echt nächster Real-trainer. ich hab' das immer für'n gerücht gehalten. kicker
09.07.2007 13:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
 
Zitat von sammie

Julio Cesar.




Eher Junior Baiano. Mit Cesar gabs doch eig. nie Probleme.
09.07.2007 13:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Tesla

was ein geldgeiler sack dieser carlos alberto.



Willkommen im Seelenlosen Profifussball
09.07.2007 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von sammie


YEAH!
So, die neue Saison kann kommen!

MfG
sammie



Buhu, Didi Beiersdorfer treibt den Preis in die Höhe.

Und dann so ein Megaangebot raushauen, ohne überhaupt zu wissen, ob er gut ist.
ich glaub schon, dass er was kann, aber der ist ein schwieriger Charakter glaub ich.
Und er ist ja nur dank MSI dahin gewechselt und wollte eigentlich in Brasilien bleiben.
Der wird sich noch wundern wenn er das Bremer Sauwetter erlebt.

Wie war noch diese Äußerung von diesem einen Brasilianer, der Ende der 90er bei Bremen war? (Namen hab ich leider vergessen)
von wegen dass Bremen der Ort mit dem schlechtesten Wetter ist und es ihm nur schlecht ging.



Blablabla. Als ob das Wetter so einen großen Einfluss auf einen Spieler hätte. Und als ob das Wetter in Bremen schlechter ist als in Hamburg. Als ob das Wetter in Bremen überhaupt besonders schlecht ist.
09.07.2007 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von sammie

Und hör ich da ein wenig Neid raus?
Durch den Klose-Verkauf war halt Geld da, sojemanden zu holen.
Das MSI da ein gehöriges Wort mitzureden hatte, bezweifelt ja keiner. Nur ham wir schon zwei Brasilianer hervoragend integriert, der wird hier von Naldo und Diego unter die Fittiche genommen.



Jein.
Mit Sicherheit hätte ich mich gefreut, wenn der in Hamburg gewesen wäre, weil ich glaube dass er technisch stark ist und variabel einsetzbar ist.
Allerdings ist die Frage nach der Wirtschaftlichkeit bzw. des Risikos des Transfers offen.
Für 8 Mio. Euro jemanden zu verpflichten, von dem man nicht soviel weiß und der ja schon einmal Europa verlassen hat, um wieder in Brasilien zu spielen, das halte ich persönlich doch für ein wenig bedenklich.

Und der fade Beigeschmack kommt meiner Meinung nach durch die Äußerungen der Bremer.
Ich hab KA immer für einen super Manager gehalten, einen Gegenpol zu Dampfplauderern wie Uli Hoeness. Jemanden der einfach nur seine Arbeit auf eine gute Art und Weise durchzieht und gar nicht auf so einem Niveau ist, dass er andere doof anmachen muss.
Aber Hamburg eine Preistreiberei vorzuwerfen ist doch hirnverbrannt. Preistreiberei wäre es, wenn wir kein Interesse am Spieler gehabt hätten bzw. keine Not ihn zu holen (siehe Bayern Schlaudraff).
Aber durch den Abgang Mahdavikias war ja eine Lücke, die man schließen musste und wo man im Rahmen seiner Möglichkeiten (mit diesem Leihgeschäft) ja auch ganz gut ausgesehen hat.



/e: hab ich behauptet dass das Wetter in HH besser ist? Also schamiaulsen.


/e2: genau junior baiano

"Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.07.2007 13:07]
09.07.2007 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von LORD_Mayhem

bernd schuster wird echt nächster Real-trainer. ich hab' das immer für'n gerücht gehalten. kicker



find ich super! bin zwar kein bernd schuster fan aber diese überbewerteten megatrainer mag ich kein bisschen.
09.07.2007 13:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von sammie

Bitte an wem?
Das Interesse an Baros besteht, war mir ja bekannt, aber wer ist Nilmar?

MfG
sammie

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/115956/anzeige.html

und in Bewegung
09.07.2007 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von sammie

Bitte an wem?
Das Interesse an Baros besteht, war mir ja bekannt, aber wer ist Nilmar?

MfG
sammie



Brasilianischer Mittelstürmer von Corinthians Sao Paulo. War glaube ich schon mal bei Lyon, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Ist noch ein junger Kerl (22) aber ich halte den Wechsel für so gut wie ausgeschloßen... Corinthians haben den Spieler erst in der vergangenen Saison für 10.000.000 € gekauft.
09.07.2007 13:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von sammie

Und hör ich da ein wenig Neid raus?
Durch den Klose-Verkauf war halt Geld da, sojemanden zu holen.
Das MSI da ein gehöriges Wort mitzureden hatte, bezweifelt ja keiner. Nur ham wir schon zwei Brasilianer hervoragend integriert, der wird hier von Naldo und Diego unter die Fittiche genommen.



Jein.
Mit Sicherheit hätte ich mich gefreut, wenn der in Hamburg gewesen wäre, weil ich glaube dass er technisch stark ist und variabel einsetzbar ist.
Allerdings ist die Frage nach der Wirtschaftlichkeit bzw. des Risikos des Transfers offen.
Für 8 Mio. Euro jemanden zu verpflichten, von dem man nicht soviel weiß und der ja schon einmal Europa verlassen hat, um wieder in Brasilien zu spielen, das halte ich persönlich doch für ein wenig bedenklich.

Und der fade Beigeschmack kommt meiner Meinung nach durch die Äußerungen der Bremer.
Ich hab KA immer für einen super Manager gehalten, einen Gegenpol zu Dampfplauderern wie Uli Hoeness. Jemanden der einfach nur seine Arbeit auf eine gute Art und Weise durchzieht und gar nicht auf so einem Niveau ist, dass er andere doof anmachen muss.
Aber Hamburg eine Preistreiberei vorzuwerfen ist doch hirnverbrannt. Preistreiberei wäre es, wenn wir kein Interesse am Spieler gehabt hätten bzw. keine Not ihn zu holen (siehe Bayern Schlaudraff).
Aber durch den Abgang Mahdavikias war ja eine Lücke, die man schließen musste und wo man im Rahmen seiner Möglichkeiten (mit diesem Leihgeschäft) ja auch ganz gut ausgesehen hat.



/e: hab ich behauptet dass das Wetter in HH besser ist? Also schamiaulsen.


/e2: genau junior baiano

"Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht."



Der Vorwurf der Preistreiberei kam im übrigen von Jürgen L. Born, nich von KA. Davon ab gibt Werder keine 8 Millionen für einen Spieler aus, von dem man nicht überzeugt ist, das er eine wirkliche Verstärkung darstellt. Jeder der auch nur was anderes vermutet hat imho nich mehr alle Latten am Zaun.

Baiano. Den hatte ich schon fast vergessen. Wenn man sich mal anschaut was fürn Chaos damals hier herschte brauch man sich nciht wundern, wenn man mal nen Brasilianer holt, der sich hinterher nicht wohl fühlt. Damals ist einiges schiefgelaufen. Südamerikaner in ein europäisches Team einzubinden ist immer schwierig, vor allem in Deutschland. Es ist kalt, oft regnerisch, fremde Sprache etc. Vor allem bei den Latinos spielt Geborgenheit und eine Art Familie eine extrem große Rolle. Und da mit Naldo und Diego, wie schon gesagt, zwei seiner Landsmänner erfolgreich integriert und hier zu Nationalspielern wurden (Ja, Diego hatte vorher schon mal für die Selecao gespielt), bin ich optimistisch das der Mann das bringen wird, was man von ihm erwartet.

MfG
sammie
09.07.2007 13:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Für 8 Mio. Euro jemanden zu verpflichten, von dem man nicht soviel weiß und der ja schon einmal Europa verlassen hat, um wieder in Brasilien zu spielen, das halte ich persönlich doch für ein wenig bedenklich.



Bei dem Scouting der bremer in Brasilien, glaub ich das die wohl nicht erst seit 3 wochen die leistungen von dem jungen beobachten.

Und ausserdem muss Bremen ja auch sportlich zulegen und da muss man eben auch mal ein finanzielles Risiko eingehen (wobei ich da das Risiko nicht sehe da die 8 Mille. locker durch den Klose Transfer gedeckt waren).

 

"Bremen war ein Alptraum. Es muß die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht."



Geld und Spielerfolg das ist alles was zählt, wenn Bremen in der Saison z.b. die CL gewinnen würde (jaja ich weiss unrealistisch blabla) dann könnte es wohl durchgehend -30 Grad haben und er wäre noch glücklich.

Das sind doch immer diese Alibiargumente, wie bei dem Kasper der einen wechsel nach Deutschland wegen dem "Wetter" ausgeschlossen hat und dann England als Traumziel nennt mit den Augen rollend
09.07.2007 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Trotzdem bleibt die Moral der Geschicht' die gleiche.
Auch der Bremer Präsident hat sich früher nicht auf so ein Rummenigge-Niveau runtergelassen und Konkurrenten auf dumme Weise angemacht.
Und dieser Vorwurf ist sowieso total hanebüchen, da wie erwähnt der HSV ein sehr starkes Interesse an Offensivkräften auf rechts hat (haben sollte, nach Mahdavikias Abgang) und deshalb sich im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten sich gekümmert hat.
Ich hätte einen Vorwurf verstehen können, wenn der HSV sich bei Emirates oder HSH Nordbank einen Vorschuss holt, nur um den Bremsern einen auszuwischen.
Aber so wirkt es leider eher andersherum, dass die Bremser dem HSV einen auswischen wollen, da sie vom Geld eines Stürmers einen Mittelfeldakteur holen. (ja ich weiß, eine Milchmädchenrechnung, da nicht alles für CA raufgegangen ist)

Ich glaube allerdings auch, dass CA gut einschlägt.
Nur wer gibt eine Garantie dafür? Und er ist, wie ich meine mitbekommen zu haben, ein nicht ganz leichter Charakter. Man dachte ja auch bei Niemeyer, dass der gleich gut spielt und dann hat er diese Balletteinlage gegen Van der Vaart gezeigt und spielt seitdem in der Regionalliga.

Dennoch: besser bei den Bremsern als bei den Bajuffen.
09.07.2007 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
hab ich schon erwähnt,das ich Dortmund diese Saison vor Schalke sehe?fröhlich
09.07.2007 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Klar, wir haun 8 Mille raus um euch einen auszuwischen...
Und wie Massa schon sagte, das Scouting von Werder in Südamerika und speziell in Brasilien ist dank unseres Präsidenten ziemlich gut.

Und nu lass mal nich an sonem depperten Vorwurf aufhängen sondern uns auf ne schöne Saison freuen, an deren Ende hoffentlich nich der FCB an der Spitze steht.

MfG
sammie
09.07.2007 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich sagte, es wirkt eher so als andersherum.
Da ist eine doppelte Einschränkung.

Naja, in der letzten Zeit war es ja eher so, dass man in Bremen nur Volltreffer gelandet hat. Und auf dem Papier wirkt CA auch ziemlich gut.
Es wäre auch vermessen, zu glauben, dass man im Wettstreit mit Bremen momentan (!) die besseren Karten hat.
wahrscheinliche CL-Teilnahme, Brasilianer im Team, eigenen Betreuer, etc.

aber es ist halt keine Art sich so einzuschiffen, weil der HSV im Rahmen der Spielregeln vorne war, sprich dass sie bei MSI vor Eingang des Kaufangebots die besseren Karten hatten.

aber ist auch wurst.
09.07.2007 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Gibts ne Seite wo man sich alle neuen Trikots der BL anschauen kann?
09.07.2007 13:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kakao

Wollte Bremen ihn denn zuerst auch nur ausleihen? Ansonsten ist das mit den besseren Karten beim Transfer ja hinfällig.



Keine Ahnung, aber der Vertrag mit MSI war schon unterschriftsreif, aber es gab noch die Hintertür, dass man dem ganzen bis zu einer gewissen Frist mit einem Kaufangebot von mindestens 8 Mio. Euro (?) einen Strich durch die Rechnung machen kann.
09.07.2007 14:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bremen wollte ihn afaik auch zuerst nur ausleihen, nach dem Klose-Deal kam dann das Kaufangebot.
09.07.2007 14:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Es ist alles komplett wirr gelaufen bei dem Transfer. Es war wohl so, dass Werder und der HSV sich beide um den Spieler gekümmert haben, wobei der HSV vor allem mit den Transferrechteinhabern der MSI und Werder vor allem mit dem dem Spieler gesprochen haben. Beide Vereine waren an einer Ausleihe mit Kaufoption interessiert und der HSV hat Werder mit der höheren möglichen Kaufsumme gegenüber der MSI ausgestochen. Carlos Alberto selber war aber wohl nicht damit einverstanden, sich nach Hamburg verschachern zu lassen, obwohl er am liebsten bei Fluminense bleiben wollte und bis dato nur Gespräche mit den Bremer Verantwortlichen geführt hatte. Nach einigem Hickhack mit der MSI und einem bockigen Spieler hat Werder dann ein sofortiges Kaufangebot mit niedrigerem Gesamtvolumen als die Version mit der Ausleihe abgegeben, das die MSI dann auch akzeptiert hat.

Das ist zumindest das, was ich nach 200 Seiten Nonsense und 10 Seiten Information aus dem Forum von transfermarkt.de im Kopf behalten habe.

€: Ich glaube nicht, dass der Verkauf von Klose was damit zu tun hat. Geld war auch vorher da, das wäre kein Problem gewesen. Aber da der HSV die höhere Kaufoption geboten hat, musste Werder da nochmal nachbessern und hat eben einen Sofortkauf angeboten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 09.07.2007 14:29]
09.07.2007 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von sammie

Bitte an wem?
Das Interesse an Baros besteht, war mir ja bekannt, aber wer ist Nilmar?

MfG
sammie

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/115956/anzeige.html

und in Bewegung




Mmmhh, also ich behaupte mal, die meisten Tore hätte er in der Bundesliga nicht reingemacht. Da wären die Abwehrspieler viel besser postiert gewesen. Wirkt auch so ein wenig wie ein Schönling aus gutem Hause. Wenn der dann mal richtig ackern muß, bricht der doch ein.
09.07.2007 15:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
verschmitzt lachen
das analysierst du aus einem 3minuten youtube video? werde doch talentscout, hast es ja anscheinend total druff!
09.07.2007 15:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiratenFlagge

Arctic Female
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von sammie

Bitte an wem?
Das Interesse an Baros besteht, war mir ja bekannt, aber wer ist Nilmar?

MfG
sammie

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/115956/anzeige.html

und in Bewegung




Mmmhh, also ich behaupte mal, die meisten Tore hätte er in der Bundesliga nicht reingemacht. Da wären die Abwehrspieler viel besser postiert gewesen. Wirkt auch so ein wenig wie ein Schönling aus gutem Hause. Wenn der dann mal richtig ackern muß, bricht der doch ein.



Ah, ein Schönling aus gutem Hause kann keinen Fußball spielen?

09.07.2007 15:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Massa



Das sind doch immer diese Alibiargumente, wie bei dem Kasper der einen wechsel nach Deutschland wegen dem "Wetter" ausgeschlossen hat und dann England als Traumziel nennt mit den Augen rollend




War das nicht Toni, der das hinterher zurückgenommen hat?
09.07.2007 15:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenigstens fliegt er erst auf die fresse im strafraum wenn er wirklich gefoult wird.
09.07.2007 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Viel zu lang hin bis zum 10.8.... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.07.2007 22:40:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.07.2007 17:21:07 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum