Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Letz Fetz! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Da ich seit vorgestern Hauptaktionär bei Airbus bin, kauf den, ich mach dir nen guten Preis, wenn du dann begeistert von dem Teil schwärmst, sobald Kameras oder zahlungsfähige Kundschaft in der Nähe ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 11.07.2007 1:09]
11.07.2007 1:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, das Personal...

Ich hab letztens so nen komischen Praktikanten eingestellt der dauernd was von High Potential geschwafelt hat...

Naja, irgendwie hatten die Autos Streifen nachdem er sie geputzt hat, da musst ich mich leider wieder von ihm trennen.
11.07.2007 1:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
tja, selbst Schuld. Mit der Einstellung wird er nie soweit aufsteigen, dass er eines Tages den Zündschlüssel putzen und anreichen dürfte.
11.07.2007 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Das lässt du so einen machen?
Dafür stell ich mir lieber eigens geschultes Personal ein. Staatl. geprüft versteht sich natürlich!


@ Aegis


Thx, da werd ich auf jeden Fall mal auf dich zurückkommen, wenn das Ding lieferbar wird. Davor muss eh der Privatflughafen erweitert werden.
11.07.2007 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Kein Problem. Kannst auch gerne meine mitbenutzen, ich geb dir dann den Code, und wenn du den an den Tower duchgibst, bekommst du höchste Priorität, egal ob beim Start oder der Landung. Der normale Flugverkehr muss dann kurz warten.
11.07.2007 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutze=-

Arctic
Wie bekomme ich die Schlüsselnummer von nem Auto raus, wenn mir das Auto nicht gehört? Sind die immer gleich bei einem Modell?

Und wie war nochmal die Seite, wo man sich die KfZ-Steuern berechnen lassen konnte?

Danke.
11.07.2007 1:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Sehr geil, vielen Dank. Hatte bisher nur den für die zweithöchste Priorität. Nervt halt schon wenn man warten muss nur weil so nen Volltrollel net genug Sprit in seinen Flieger getankt hat.


Bin dann mal kurz weg in die Schweiz, muss da .... äh... die Innenarchitektur der dortigen Banken bewundern.
11.07.2007 1:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von -=Mutze=-

Wie bekomme ich die Schlüsselnummer von nem Auto raus, wenn mir das Auto nicht gehört? Sind die immer gleich bei einem Modell?

Und wie war nochmal die Seite, wo man sich die KfZ-Steuern berechnen lassen konnte?

Danke.




a) Die Versicherungsrechner haben die entsprechenden Listen eigentlich immer integriert, wenns darum geht.

b) google, gibbet viele von.
11.07.2007 1:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutze=-

Arctic
...
HAHA...Was mir grad einfällt...

Unsere ortsansässige Fahrschule hat ihren R32 jetzt auf Autogas umgerüstet.
11.07.2007 1:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Das lässt du so einen machen?
Dafür stell ich mir lieber eigens geschultes Personal ein. Staatl. geprüft versteht sich natürlich!



Ich versuche mich halt nebenbei noch ein bischen sozial zu engagieren...der arme hatte nichts außer einem Rosa Poloshirt traurig
11.07.2007 1:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Das lässt du so einen machen?
Dafür stell ich mir lieber eigens geschultes Personal ein. Staatl. geprüft versteht sich natürlich!



Ich versuche mich halt nebenbei noch ein bischen sozial zu engagieren...der arme hatte nichts außer einem Rosa Poloshirt traurig




Hatte der noch etwas Babyspeck?

Den kenn ich - NIE an dein RS4 lassen. Am Ende hat er sich sogar gewagt in die Karre zu setzen. Hab ihn danach natürlich gefeuert.
11.07.2007 1:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
...
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Das lässt du so einen machen?
Dafür stell ich mir lieber eigens geschultes Personal ein. Staatl. geprüft versteht sich natürlich!



Ich versuche mich halt nebenbei noch ein bischen sozial zu engagieren...der arme hatte nichts außer einem Rosa Poloshirt traurig




Hatte der noch etwas Babyspeck?

Den kenn ich - NIE an dein RS4 lassen. Am Ende hat er sich sogar gewagt in die Karre zu setzen. Hab ihn danach natürlich gefeuert.




hähä, das is hier schon noch der Autothread oder Breites Grinsen?
11.07.2007 1:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von harmlos

Uniq: sieh es so, ich kann mir leisten die Zinsen für die Finanzierung zu bezahlen. Alternative wäre: jetzt nen Octavia 110 Ps tdi zu fahren, 5 Jahre zu sparen und mir dann bar nen ST zu holen.
Und?
Ich zahle lieber die Zinsen und habe jetzt den Spass, da ich mir den Unterhalt eben leisten kann. Und ein Leben drumrum.



Ja aber das verdankst du nur uns Breites Grinsen weil wir die Bundeswehr finanzieren, und du von denen Kost und Logie geniesst Augenzwinkern
Falls du übernächste Woche noch in Aachen bist, wie wärs mit nem Treffen?
11.07.2007 6:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

Hauptsache bei diesen enormen Strecken nen aufgeladenen 5 Zylinder-Säufer unterm Arsch.... Breites Grinsen Das finde ja selbst ich schon Banane, und das will was heißen.


Warum leckt der Hund sich die Eier?
11.07.2007 7:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
Wie war ochmal die URL von der Seite wo man 3000Millionen verschiedene Felgen auf Autos raufklatschen konnte?

/nvm http://www.felgentuning.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rasen-Koenig am 11.07.2007 7:48]
11.07.2007 7:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Den kenn ich - NIE an dein RS4 lassen. Am Ende hat er sich sogar gewagt in die Karre zu setzen. Hab ihn danach natürlich gefeuert.



Erschrocken er hat doch nichts kaputt gemacht?!
11.07.2007 8:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Kurze Frage:

Ich bin vor drei Wochen geblitzt worden - Skandal!
Gestern kam's mit der Post - Skandal!
16 zuviel, 30 Eypos - Skandal!

Ich wurde in einer Rechtskurve von links fotografiert (von mir aus links, ist auch meine Schokoladenseite), ich war auf der Überholspur (es war auf einer Überfahrt an einem Autobahnkreuz), also der der Kamera näheren Spur. Jetzt ist aber hinter meiner Heckscheibe ein anderes Auto zu sehen, welches ich überholt habe. Und auch leider nur dort. Es ragt weder links noch rechts neben meinem Auto heraus.
Ich weiß, dass es technisch gesehen Blödsinn ist zu argumentieren, dass nicht ich der Schnellere war, sondern der andere. Aber die Mühlen des Gesetzes mahlen ja bekanntlich anders. Wäre es also möglich, hier Widerspruch einzulegen, da es unklar wäre, welches Auto geblitzt wurde? Schließlich ist es an dieser Örtlichkeit so, dass beide Spuren gerade auf die Kamera zugehen, aber kurz vor ihr in eine Rechtskurve übergehen. Ich weiß jetzt leider nicht, wieviel Zeit zwischen Messung und Knipsung vergeht, aber das andere Auto war ja praktisch rechts schräg neben mir, als die Messung erfolgte

PS: Ich kann mich natürlich nicht daran erinnern, dass ich zu schnell war. Punkt. peinlich/erstaunt
11.07.2007 9:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Zahl es und gut ist.
11.07.2007 9:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von Futura

Zahl es und gut ist.




Na, ein bisschen konservativ? Die Leute vom Amt müssen beschäftigt werden!

Prüf das Problem weiter. Gute idee Augenzwinkern
11.07.2007 9:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
böse gucken
Für diese Worte möchte ich dir danken und natürlich auch mit dir anstoßen.

/Zawischenpapost

Interessieren würd's mich ja schon, was bei Widerspruch passiert. Leider hab ich keinen Bock auf weitere Schreiben mit zusätzlichen Gebühren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 11.07.2007 9:43]
11.07.2007 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Weil es gerade um Firmen ging.
In openbc hat mir ein Kumpel nen Link von nem Typ aus dem Studium geschickt der img leichen Jahrgang wie ich war.
Hat fett Geschäftsführernder Gesellschafter der xyz im Profil stehen. So nach der Devise "mein Haus, mein Auto, mein Boot"
Klickt man auf die Webseite der Firma "Die xyz hat ihren Geschäftsbtrieb zum 30.06.07 endgültig eingestellt" Breites Grinsen

Klingt so als hätte der Laden schon vor 6 Monaten Probleme gehabt und ist gerade mal 6 Monate davor gegründet worden.
Deppen Breites Grinsen
11.07.2007 9:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aarkvard

Interessieren würd's mich ja schon, was bei Widerspruch passiert. Leider hab ich keinen Bock auf weitere Schreiben mit zusätzlichen Gebühren.



klick mich

 
Wird der Verwarnung (schriftlich) widersprochen oder die fristgerechte Zahlung des Verwarnungsgeldes verweigert, wird nach Prüfung durch die zuständige Behörde i.d.R. ein förmliches Bußgeldverfahren eröffnet oder (eher seltenen) das Verfahren eingestellt.



mit anderen Worten: Wenn du mit deinem Einspruch nicht durchkommst wird es richtig, richtig teuer.
Aus dem Verwarngeld wird dann ein Bußgeld, gegen das man dann vor Gericht Widerspruch einlegen kann. Spätestens da verlierst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Das Bußgeld + Gebühren + Gerichtskosten werden dann von dir getragen. Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an das aus den 30€ so um die 200-300€ werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.07.2007 10:02]
11.07.2007 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Klingt so als hätte der Laden schon vor 6 Monaten Probleme gehabt und ist gerade mal 6 Monate davor gegründet worden.
Deppen Breites Grinsen



Ah, Arbeitsamtförderung ist ausgelaufen, und damit ist der Laden pleite ja? Breites Grinsen
11.07.2007 9:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne, ich glaub der ist einfach dämlich gewesen.
Hauptsache schöne Webseite und so Breites Grinsen
11.07.2007 10:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Jellybaby
Freunde dich schon mal mit dem Gedanken an das aus den 30€ so um die 200-300€ werden.


Kann man's von der Steuer absetzen? War auf dem weg zur Arbeit.
11.07.2007 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Ich weiß, dass der Vater von nem Freund mal Widerspruch eingelegt hat von wegen da wäre kein 30er Schild in ausreichender Nähe oder so ein Zeug und ist durchgekommen.

Aber wenns so ist wie ihr es sagt würd ichs auch lassen.
11.07.2007 10:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Bin auch gerade in einem Widerspruchsverfahren Aber Gott sei Dank als Zeuge, aber mein "Gegner" hats auch nicht anders verdient.

Hat mich beim Spurwechseln einfach abgeschossen, der Richter sieht das so, die Kollegen vor Ort sehen das so, die Versicherungen und mein Beifahrer auch. Ist halt einfach mal die Wahrheit. Der gegnerische Rechtsanwalt versucht aber andauernd fadenscheinige Gründe für meine Schuld anzubringen. Ich hätte ja einen Schlenkerer nach rechts gemacht und seinen Mandanten gerammt blablabla, anhand der Endposition der Fahrzeuge nicht so wirklich möglich.....
Jetzt soll ein Gutachter anhand meiner Handybilder erkennen, was sich abgespielt hat. Schade, aber Hellseher gibts noch nicht Breites Grinsen

Der Richter hat ihm nahegelegt den Einspruch zurückzuziehen, dann müsste er nur 35€ zahlen, wenn nicht mindestens 40, und nen Punkt bekommt er dann auch. Zusätzlich leben seine ganzen alten 5 Punkte auch wieder auf. Er war so dumm und hat ihn nicht zurückgezogen
11.07.2007 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Repuls

Frage an die Autofahrer aus Deutschland.
Ich fahre diesen Samstag von Schaffhausen nach Oberlungwitz (Sachsenring)...

Die Route wird A81 -> A9 -> A72 sein. A81 kenne ich von diversen Fahrten nach Stuttgart, aber nachher?

Wie schaut es da mit Verkehr, Geschwindigkeiten, Blitzer aus ?

Ich werde ca um 04:00 in CH starten. Ziel ist die Ankunft vor 10:00 Breites Grinsen

Danke schon mal...


Was machst Du hier in Schaffhausen? peinlich/erstaunt
11.07.2007 11:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Repuls

Frage an die Autofahrer aus Deutschland.
Ich fahre diesen Samstag von Schaffhausen nach Oberlungwitz (Sachsenring)...

Die Route wird A81 -> A9 -> A72 sein. A81 kenne ich von diversen Fahrten nach Stuttgart, aber nachher?

Wie schaut es da mit Verkehr, Geschwindigkeiten, Blitzer aus ?

Ich werde ca um 04:00 in CH starten. Ziel ist die Ankunft vor 10:00 Breites Grinsen

Danke schon mal...


Was machst Du hier in Schaffhausen? peinlich/erstaunt



Autofahren ??? Schaffhausen hab ich nur als Grenzort angegeben. Ich starte in Zürich
11.07.2007 11:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
Btw

Gestern freudiges Ereigniss gehabt... Mit meiner Freundin den 20000. km in unserem Auto gefahren *angeb* peinlich/erstaunt


(Ja das Bild entstand im stehen, nein ich hatte kein Nutellaglas dabei)

Dass wir in diesem Moment den selben Radiosender hörten wie Pling ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen



skeptisch
11.07.2007 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Letz Fetz! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2007 17:29:57 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum