Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Letz Fetz! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Bitte beachten
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von PetePike

OO
was macht man da wenn einem die karre ausgeht undn ich mehr angehen will?

alter schwede



den Schnorchel ausppacken oder schnell schwimmen lernen.




Es is nen Hilux.
Bevor das Ding nemmer funktioniert ertrinkt der Fahrer.
10.07.2007 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von webLOAD

Es gibt kurzärmlige Hemden in knatschrot? Haare zu Berge stehen

OK, damit kann man natürlich jeden Anschein von High Potentialism vernichten.



Das is orange
Ist ein Jack Wolfskin Hemd mit Sonnenschutz, und das Ding war ein Geschenk, darum hab ichs ab und zu an...



Passt auf jeden Fall super zu den Gurten auf der Rückbank!
10.07.2007 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.unfreiwillig120.de/llm_002.jpg

das is alltag



Hab grad letztens irgend eine Autosendung gesehn, die eine Abschaffung des Rechtsfahrgebotes forderte. Fänd ich persönlich sehr gut, aber dann gekoppelt mit Rechtsfahrgebot und Überholverbot auf zweispurigen Autobahnen für LKWs.
10.07.2007 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Wenn das Rechtsfahrgebot abgeschafft werden würde dürfte man auf der jeweils freien Seite überholen?
Das zieht den Effekt nach sich, dass die schnellen nur Zickzack fahren und auch die wohl größte Gefahrenquelle auf der AB - der Spurwechsel - in _beide_ Richtungen mit ner eindeutigen Prüfung der Geschwindigkeit des Hintermannes auf der anvisierten Spur verbunden wäre. Leider Gottes sind die meisten Leute ja schon zu dämlich beim Wechsel auf die linke Spur mal zu gucken, wie soll das dann erst bei ner Doppelbelastung aussehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 10.07.2007 20:59]
10.07.2007 20:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hm, es zeigt sich immer wieder das man von "Immigranten" kein Auto kaufen darf. Hatte schon von Anfang an so ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Beim betrachten des Autos hat man dann auch recht schnell festgestellt das die Schüssel nen Unfall hatte und die Front mit viel Spachtelmasse und roter Farbe wieder dilettantisch hergerichtet wurde. Also weitersuchen. traurig

Spachtelcorolla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 10.07.2007 21:03]
10.07.2007 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Der hässlichste Corolla ever
10.07.2007 21:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Jetzt bei Motorvision, DSF:
Audi A5/S5 für Plong
Astra OPC auf dem Track für DVXWL2
Swift Sport
Dodge Nitro (?)
10.07.2007 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Der hässlichste Corolla ever



Ich find den geil peinlich/erstaunt
Allein was Carlos Sainz alles mit dem gezaubert hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 10.07.2007 21:10]
10.07.2007 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

Wenn das Rechtsfahrgebot abgeschafft werden würde dürfte man auf der jeweils freien Seite überholen?
Das zieht den Effekt nach sich, dass die schnellen nur Zickzack fahren und auch die wohl größte Gefahrenquelle auf der AB - der Spurwechsel - in _beide_ Richtungen mit ner eindeutigen Prüfung der Geschwindigkeit des Hintermannes auf der anvisierten Spur verbunden wäre. Leider Gottes sind die meisten Leute ja schon zu dämlich beim Wechsel auf die linke Spur mal zu gucken, wie soll das dann erst bei ner Doppelbelastung aussehen?



Ja, ok, falsch ausgedrückt, natürlich auch gleichzeitig Abschaffung des Rechtsüberholverbotes. Allerdings muss ich dir Recht geben. ICH traue mir diese Fahrweise ohne Gefährdungen zu, aber für jeden anderen würd ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen..
10.07.2007 21:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Dodge Nitro ist eine Mittelklasselimo von 4,8m . Augenzwinkern Die hat auch so nen Challenger Hüftschwung und innen viel feinstes Hartplastik.


/Ach ne, die heißt "Avenger" Breites Grinsen

Der Nitro ist ein SUV. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 10.07.2007 21:11]
10.07.2007 21:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.07.2007 21:11:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Tobulus
Imho genau weil er immer gleich viel schaufelt und das bei hohen Drehzahlen dann zu wenig sein kann.
Außerdem erhitzt er sich recht stark dabei und dann kann er Druck verlieren, weil sich die Dichtungen am Gebläse abheben und damit der Wirkungsgrad in den Keller geht. Und dann ist er eben am Ende, der schafft wie der Turbo eben nur nen gewissen Durchfluss.
10.07.2007 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lorenzen

Ich trau mir auch zu das zu können.
dasses nich so ist, is mir zu 99% klar Augenzwinkern



Ich spreche nicht von der Fahrweise eines "ololol RS4 vs M5"-YouTube-Videos. Aber jeder, der es hinbekommt, problemlos auf der Autobahn nach links auszuscheren, der sollte das mE auch in die andere Richtung schaffen, sonst is irgendwas schief gelaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 10.07.2007 21:15]
10.07.2007 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
rechtsfahrgebot/überholverbot macht den verkehrsfluss zwar langsamer ist aber viel sicherer.
250 fahrende A6-kombis und kein rechtsüberholverbot passen nicht gut zueinander
10.07.2007 21:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.07.2007 21:16:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Warum? Was macht es für nen Unterschied, ob man sich nach dem 250 fahrenden A6-Kombi im linken oder im rechten Spiegel umschaut, bevor man ausschert? Mata halt...


€@ Lorenzen: Genau das meine ich. Solang ich dann auch links oder rechts vorbei darf, seh ich kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 10.07.2007 21:17]
10.07.2007 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von J666

Warum? Was macht es für nen Unterschied, ob man sich nach dem 250 fahrenden A6-Kombi im linken oder im rechten Spiegel umschaut, bevor man ausschert? Mata halt...


€@ Lorenzen: Genau das meine ich. Solang ich dann auch links oder rechts vorbei darf, seh ich kein Problem.



Sorry, aber es ist nicht jeder ein so ein über-fahrer wie du. stell dir mal vor die ganzen heizer dürften auf einmal auch rechts überholen! das wäre krieg pur. du könntest net mal mehr vernünftig von der autobahn runter weil du aufeinmal auf der linken spur festsitzt... und von den unfällen ganz abgesehen, die würden sich nämlich dramatisch häufen...
10.07.2007 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von J666

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.unfreiwillig120.de/llm_002.jpg

das is alltag



Hab grad letztens irgend eine Autosendung gesehn, die eine Abschaffung des Rechtsfahrgebotes forderte. Fänd ich persönlich sehr gut, aber dann gekoppelt mit Rechtsfahrgebot und Überholverbot auf zweispurigen Autobahnen für LKWs.




Wenn es ein Tempolimit bei 100 oder 120 gäbe, ja, so wäre es definitiv zu gefährlich. Vor allem für alle die, die sich erst dran gewöhnen müssen, daß jetzt auch rechts Leute mit 100km/h mehr auf dem Tacho vorbeikacheln können. Die 08/15 Hausfrau, die 500km AB im Jahr fährt, wäre damit total überfodert, das ganze ist einfach viel zu gefährlich.

Das ganze klappt in den Ländern, in denen es kein Rechtsfahrgebot gibt auch nur, weil man dort einfach nicht so schnell fahren darf, USA z.B.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.07.2007 21:25]
10.07.2007 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die Aufhebung des Rechtsfahrgebots funktioniert nur einem rigoros kontrollierten Tempolimit.
10.07.2007 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von J666

Ich spreche nicht von der Fahrweise eines "ololol RS4 vs M5"-YouTube-Videos. Aber jeder, der es hinbekommt, problemlos auf der Autobahn nach links auszuscheren, der sollte das mE auch in die andere Richtung schaffen, sonst is irgendwas schief gelaufen.



Davon solltest du aber sprechen. Denn jedem Fahranfänger nach dem zweiten Bier im 15 Jahre alten 45PS Corsa mit 245er Breitreifen erlaubt man dann ebenfalls es im strömenden Regen und bei Glatteis zu versuchen. Augenzwinkern
10.07.2007 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Die Aufhebung des Rechtsfahrgebots funktioniert nur einem rigoros kontrollierten Tempolimit.



als ich damals in den USA unterwegs war, haben sich ALLE autos einigermassen an die geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Die lkws waren genauso schnell wie andere autos. spurwechsel war ein kinderspiel..
10.07.2007 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
sollen die leute doch links fahren..... schnell fahren lohnt sich sooderso nicht!!

ich bin jetzt schon.ääääääööm 9mal nach schweden gefahren...
zweimal davon mit den wagen von papi und vollgas wo ging....

schnellfahren lohnt sich NICHT!!!! auch nicht auf langen strecken.....


MFG
sebastian
10.07.2007 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von majadero

sollen die leute doch links fahren..... schnell fahren lohnt sich sooderso nicht!!

ich bin jetzt schon.ääääääööm 9mal nach schweden gefahren...
zweimal davon mit den wagen von papi und vollgas wo ging....

schnellfahren lohnt sich NICHT!!!! auch nicht auf langen strecken.....


MFG
sebastian




Ja. Sicher. Ein paar Urlaubsfahrten von dir sind repräsentativ mit den Augen rollend

Ich erinnere mich an 30 Minuten von Hannover-Mitte nach Hause - statt der regulären Stunde.
Oder von Baumholder nach Hause - 600 Km in 4 Stunden statt 6.

Lohnt schon, wenn frei ist. Auf langen Strecken umso mehr.
Also: Ahnung, Fresse und so...Augenzwinkern
10.07.2007 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.07.2007 21:34:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von M@sterS

 
Zitat von J666

Warum? Was macht es für nen Unterschied, ob man sich nach dem 250 fahrenden A6-Kombi im linken oder im rechten Spiegel umschaut, bevor man ausschert? Mata halt...


€@ Lorenzen: Genau das meine ich. Solang ich dann auch links oder rechts vorbei darf, seh ich kein Problem.



Sorry, aber es ist nicht jeder ein so ein über-fahrer wie du. stell dir mal vor die ganzen heizer dürften auf einmal auch rechts überholen! das wäre krieg pur. du könntest net mal mehr vernünftig von der autobahn runter weil du aufeinmal auf der linken spur festsitzt... und von den unfällen ganz abgesehen, die würden sich nämlich dramatisch häufen...



Das macht schon sehr sehr wenig Sinn die Ordnung aufzuheben.
10.07.2007 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von M@sterS

Sorry, aber es ist nicht jeder ein so ein über-fahrer wie du.


Bla bla, reine Polemik. Ich setze vorraus, dass der gesunde Autofahrerverstand eine links erlernte Handlungsroutine auch rechts umsetzen kann.

 
Zitat von M@sterS

du könntest net mal mehr vernünftig von der autobahn runter weil du aufeinmal auf der linken spur festsitzt... und von den unfällen ganz abgesehen, die würden sich nämlich dramatisch häufen...



Dann ordnet man sich eben rechtzeitig ein, die ganzen Linksspurschleicher kommen ja auch rechtzeitig raus, um mir im Weg zu stehen.


Diese ganze Argumentation, "ist zu gefährlich weil man sich erst dran gewöhnen muss", ist zum kotzen. Dann bräuchte man nie wieder was zu ändern. Jeder Neuling bekäms so gelernt, jeder Autofahrer bei halbwegs klarem Verstand könnte das problemlos umsetzen, der gesamte Autobahnverkehr würde effizienter funktionieren, und der Rest, ders nicht hinbekommt.. tja, natürliche Auslese. Das ist meine Meinung, aber ich seh schon wohin diese Debatte wieder führt, da geh ich lieber fernsehen.
10.07.2007 21:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von harmlos

Lohnt schon, wenn frei ist. Auf langen Strecken umso mehr.



Ahnung, Fresse und so...Augenzwinkern



Ich vergaß: Wenn die Bedingungen stimmen. Sonntagmorgen zum Beispiel. Oder Donnerstagnacht.
10.07.2007 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Dodge Nitro ist eine Mittelklasselimo von 4,8m . Augenzwinkern Die hat auch so nen Challenger Hüftschwung und innen viel feinstes Hartplastik.


/Ach ne, die heißt "Avenger" Breites Grinsen

Der Nitro ist ein SUV. peinlich/erstaunt




Schöne Verschwendung von Namen . . . "Nitro" hätte ein verdammter UBER-Sportwagen werden müssen.

Fragile lives, shattered dreams
10.07.2007 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von J666

 
Zitat von M@sterS

Sorry, aber es ist nicht jeder ein so ein über-fahrer wie du.


Bla bla, reine Polemik. Ich setze vorraus, dass der gesunde Autofahrerverstand eine links erlernte Handlungsroutine auch rechts umsetzen kann.

 
Zitat von M@sterS

du könntest net mal mehr vernünftig von der autobahn runter weil du aufeinmal auf der linken spur festsitzt... und von den unfällen ganz abgesehen, die würden sich nämlich dramatisch häufen...



Dann ordnet man sich eben rechtzeitig ein, die ganzen Linksspurschleicher kommen ja auch rechtzeitig raus, um mir im Weg zu stehen.


Diese ganze Argumentation, "ist zu gefährlich weil man sich erst dran gewöhnen muss", ist zum kotzen. Dann bräuchte man nie wieder was zu ändern. Jeder Neuling bekäms so gelernt, jeder Autofahrer bei halbwegs klarem Verstand könnte das problemlos umsetzen, der gesamte Autobahnverkehr würde effizienter funktionieren, und der Rest, ders nicht hinbekommt.. tja, natürliche Auslese. Das ist meine Meinung, aber ich seh schon wohin diese Debatte wieder führt, da geh ich lieber fernsehen.




Ich denke du hast unrecht. jetzt darf das ein anderer ausfürhren.

Kriegst du eigentlich mit wie dumm die masse der menschen ist? ich trau mich ja kaum noch auf die straße und da willst du mir das rechtsfahrgebot und rechts-überhofverbot wegnehmen?
10.07.2007 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von J666

 
Zitat von M@sterS

Sorry, aber es ist nicht jeder ein so ein über-fahrer wie du.


Bla bla, reine Polemik. Ich setze vorraus, dass der gesunde Autofahrerverstand eine links erlernte Handlungsroutine auch rechts umsetzen kann.

 
Zitat von M@sterS

du könntest net mal mehr vernünftig von der autobahn runter weil du aufeinmal auf der linken spur festsitzt... und von den unfällen ganz abgesehen, die würden sich nämlich dramatisch häufen...



Dann ordnet man sich eben rechtzeitig ein, die ganzen Linksspurschleicher kommen ja auch rechtzeitig raus, um mir im Weg zu stehen.


Diese ganze Argumentation, "ist zu gefährlich weil man sich erst dran gewöhnen muss", ist zum kotzen. Dann bräuchte man nie wieder was zu ändern. Jeder Neuling bekäms so gelernt, jeder Autofahrer bei halbwegs klarem Verstand könnte das problemlos umsetzen, der gesamte Autobahnverkehr würde effizienter funktionieren, und der Rest, ders nicht hinbekommt.. tja, natürliche Auslese. Das ist meine Meinung, aber ich seh schon wohin diese Debatte wieder führt, da geh ich lieber fernsehen.



was würdest du sagen wenn ein lkw, der die nächste aussfahrt nehmen möchte auf die linke spur wechselt und dabei nen kleinen bienen-farbenen seat übersieht der mit 200 angkommt und dessen fahrer den unterfahrschutz des hängers in die fresse bekommt?
natürliche auslese??
Ach nein, dass kann ja nicht vorkommen weil jeder autofahrer bei halbwegs klarem verstand kein problem damit hätte...
manchmal...
10.07.2007 21:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Letz Fetz! )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2007 17:29:57 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum