Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Gipsy

Gut und nicht weich werden!


Ok danke Jungs, ich hab mein Handy auch aus und wenn sie beruhigt hat kann sie ja anrufen. Ich allerdings nicht und ihr denkt dsa ist die richtige Methode? Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet?




wenn dein handy aus is, wie kann sie dich dann anrufen?
31.08.2007 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wenn sie sich nicht meldet -> Ihr ist die Beziehung egal und sie spielt lieber diese Machtspielchen -> Dann kann sie dir auch gestohlen bleiben.

Frag dich einfach warum sie sich nicht melden sollte? Du hast ja schließlich keinen Mist gemacht und müsstest angekrochen kommen. Wieso will sie dass du dich meldest, aber sie schließt es auch sich zu melden.

Also entweder beruhigt sie sich und meldet sich oder sie hat eh kein Interesse mehr.
31.08.2007 19:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Tut schon weh was sie so schreibt und ich das nur lese traurig erst nun ist sie für immer weg und ich hätte mein Ziel erreicht und wünsht mir viel erfolg bei mein Plan und ich sollte mich melden halt wenn mir was dran liegt ( was ich aber nich machen werde) und da ich ja nicht schreibe kam als antwort " gut dann weiss ich ja wie die Antwort lautet wenn du nicht mal zurück schreibst" ich versuche hart zu blieben

€: Sie schreibt " Dann ist es halt aus, schade"

hm verwirrtMata halt...verwirrtMata halt...

Ja so komm ich mir vor Tommahawk traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 31.08.2007 19:11]
31.08.2007 19:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Gipsy

Gut und nicht weich werden!


Ok danke Jungs, ich hab mein Handy auch aus und wenn sie beruhigt hat kann sie ja anrufen. Ich allerdings nicht und ihr denkt dsa ist die richtige Methode? Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet?


...Dann meldet sie sich halt ein paar Tage nicht. Geht davon die Welt unter? Nein, dann lernt sie vielleicht, dass du nicht ihr Tanzbär bist, den man sprichwörtlich an der Nase rumführen kann.

Wenn sie sich gar nicht mehr meldet -> tja, dann kannst du hoffentlich auf sie verzichten. Willst du ne Freundin oder eine Domina?

Ich kann hier nur nochmal Gipsy und die anderen bestätigen: Hör auf deinen Vater, der scheint echt zu wissen, was abgeht.

Ich frag mich echt, ob du dir nicht von ihr total verarscht vorkommst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 31.08.2007 19:13]
31.08.2007 19:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
wie alt is die gute denn? sowas kenn ich normal ncihtmal aus meine präferierten zielgruppe.
31.08.2007 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Gipsy

wie alt is die gute denn? sowas kenn ich normal ncihtmal aus meine präferierten zielgruppe.


18
31.08.2007 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
...
Ich unterschreib einfach alles hier: nicht melden, die spinnt gerade voll ab!
31.08.2007 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Käsewurst

Tut schon weh was sie so schreibt und ich das nur lese traurig erst nun ist sie für immer weg und ich hätte mein Ziel erreicht und wünsht mir viel erfolg bei mein Plan und ich sollte mich melden halt wenn mir was dran liegt ( was ich aber nich machen werde) und da ich ja nicht schreibe kam als antwort " gut dann weiss ich ja wie die Antwort lautet wenn du nicht mal zurück schreibst" ich versuche hart zu blieben

€: Sie schreibt " Dann ist es halt aus, schade"

hm verwirrtMata halt...verwirrtMata halt...

Ja so komm ich mir vor Tommahawk traurig




wenn sie so schnell schluss macht, dann hast du ihr sowieso nich viel bedeutet.

sry das so zu sagen
31.08.2007 19:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Dann lass dich einfach nicht mehr verarschen! Spiel ihr Spielchen nicht mehr mit und bleib hart *daumendrück*

 
Zitat von Käsewurst

€: Sie schreibt " Dann ist es halt aus, schade"


Oh, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Da wett ich nen 10er drauf, dass die sich nochmal meldet.
31.08.2007 19:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Käsewurst

Tut schon weh was sie so schreibt und ich das nur lese traurig erst nun ist sie für immer weg und ich hätte mein Ziel erreicht und wünsht mir viel erfolg bei mein Plan und ich sollte mich melden halt wenn mir was dran liegt ( was ich aber nich machen werde) und da ich ja nicht schreibe kam als antwort " gut dann weiss ich ja wie die Antwort lautet wenn du nicht mal zurück schreibst" ich versuche hart zu blieben

€: Sie schreibt " Dann ist es halt aus, schade"

hm verwirrtMata halt...verwirrtMata halt...

Ja so komm ich mir vor Tommahawk traurig




wenn sie so schnell schluss macht, dann hast du ihr sowieso nich viel bedeutet.

sry das so zu sagen


Meint die das wohl erst? Wir sind immerhin 1 1/2 Jahr zusammen. Mein Kollege kommt nun auch. Ich danke euch allen besten dank noch ma
31.08.2007 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Nun gaaaaaaanz ruhig!

Normal endet ne Beziehung nicht wegen sowas, schon gar nicht so an einem Abend. Die einzige Gefahr ist, dass sie eh kein Interesse mehr hat und dich als Buhmann hinstellen will. Ne Beziehung kann man nicht dadurch kaputt machen, dass man mal nen Abend nicht miteinander redet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 31.08.2007 19:17]
31.08.2007 19:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Warum hab ich so ein gestörtes Verhältnis zum Telefonieren bzw dem gemeinen Telefon ansich? peinlich/erstaunt
31.08.2007 19:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
genauer?

Haste Angst Leute anzurufen oder wie?
31.08.2007 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von Godoelk

Warum hab ich so ein gestörtes Verhältnis zum Telefonieren bzw dem gemeinen Telefon ansich? peinlich/erstaunt



Wenn es dich beruhigt, ich schreibe auch lieber als dass ich spreche fröhlich
31.08.2007 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [FFCW]Delacroix

 
Zitat von Godoelk

Warum hab ich so ein gestörtes Verhältnis zum Telefonieren bzw dem gemeinen Telefon ansich? peinlich/erstaunt



Wenn es dich beruhigt, ich schreibe auch lieber als dass ich spreche fröhlich




kenn ich, da kann man vorher nochmal länger überlegen.
und sich bei bedarf verbessern. Augenzwinkern
31.08.2007 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
...
 
Zitat von [FFCW]Delacroix

 
Zitat von Godoelk

Warum hab ich so ein gestörtes Verhältnis zum Telefonieren bzw dem gemeinen Telefon ansich? peinlich/erstaunt



Wenn es dich beruhigt, ich schreibe auch lieber als dass ich spreche fröhlich



Ich hätte hier eine super Frau für dich *Handynummer meiner Ex rauskram*...
31.08.2007 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Sowieso, nichts ist schlimmer als am Telefon rumzustottern und merkwürdige Wörte und Sätze zu formulieren.
31.08.2007 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von [eXz]CountZero

Sowieso, nichts ist schlimmer als am Telefon rumzustottern und merkwürdige Wörte und Sätze zu formulieren.



Stimmt, mit im Schnitt 300 Wörtern, dem daraus resultierenden Zwang sich kurz fassen zu müssen und das darauf folgende -im Endeffekt aufgrund genannter Umstände meist fatale- Ruminterpretieren, eine "Diskussion" um die Beziehung zu führen ist da viel besser...
Also ernste Sachen über SMS zu diskutieren, anstatt einfach mal die Fresse aufzumachen, finde ich -ehrlich gesagt- ziemlich erbärmlich. Und teuer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 31.08.2007 19:28]
31.08.2007 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
War jetzt doch kein so großes Problem.

Puh. Nicht denken, machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 31.08.2007 19:30]
31.08.2007 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Stottern, versprechen und durch nachdenken entstehende Pausen sind völlig normal und menschlich. In Zeiten von Telefonflatrates braucht man sich nicht kurzfassen.

Ich chatte und schreibe kaum SMS mit meiner Freundin viel zu aufwendig. Da greife ich lieber, wenn wir uns mehrere Tage nicht sehen zum Telefon oder um kurz etwas abzusprechen.
31.08.2007 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
Zomg, schon aufs Nerden eingestellt, jetzt kommt noch ne Freundin vorbei und ich muss aufräumen...unthx :/
31.08.2007 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wenn man mit der Freundin telefoniert besteht auch irgendwie nicht die Gefahr rumzustottern und in Angstschweiß auszubrechen. Und SMS sind eh scheiße das haben wir ja nun schon vor ca. 500 Threads festgestellt.
31.08.2007 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ich schreib meiner freundin auch immer nur besoffen SMS, die dann aus zusammenhanglosem kram bestehen Breites Grinsen aber sie meint sie freut sich trotzdem Augenzwinkern

und ICQ nutzen wir an sich auch quasi nie, son kurzes telefonat geht genausoschnell, ist genauso einfach und so weiter.
31.08.2007 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Mit SMS im besoffenen Zustand hab ich nun ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Am besten hat man das beim Saufen gar nicht dabei. Augenzwinkern
31.08.2007 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Wie ich hab dir gestern Abend noch ne SMS geschrieben?
31.08.2007 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
 
Zitat von Gipsy

ich schreib meiner freundin auch immer nur besoffen SMS, die dann aus zusammenhanglosem kram bestehen Breites Grinsen aber sie meint sie freut sich trotzdem Augenzwinkern

und ICQ nutzen wir an sich auch quasi nie, son kurzes telefonat geht genausoschnell, ist genauso einfach und so weiter.



Ich finds einfach viel zu unpersönlich übers Telefon.

UNd mein Rekord ist in 1 Std 7 unlesbare SMS an dieselbe Person zu verschicken mit den Augen rollend
31.08.2007 19:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
€: ...


Ich tendiere übrigens in meiner Geschichte zu nicht mehr melden und abhaken...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xenon* am 31.08.2007 20:23]
31.08.2007 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von steben
Stimmt, mit im Schnitt 300 Wörtern, dem daraus resultierenden Zwang sich kurz fassen zu müssen und das darauf folgende -im Endeffekt aufgrund genannter Umstände meist fatale- Ruminterpretieren, eine "Diskussion" um die Beziehung zu führen ist da viel besser...
Also ernste Sachen über SMS zu diskutieren, anstatt einfach mal die Fresse aufzumachen, finde ich -ehrlich gesagt- ziemlich erbärmlich. Und teuer...



Naja, es gibt echt Sachen die sollte man besprechen und nicht schreiben. Und ich meinte auch weniger SMS, als vielmehr ICQ oder sonst was. Ich kann auch gut stundenlang telefonieren, aber wenn ich richtig Inhalt reinstecken und genau das rüberbringen will, was ich meine, kann ich das besser in Schrift als in Ton. Mehr Zeit zum Nachdenken und mehr Zeit um es besser zu formulieren. Ich bin in Gedanken oft schon weiter, als ich es ausdrücken kann ... das kommt beim Sprechen teilweise etwas wirr rüber, wenn es etwas tiefsinnigere Gespräche sind. Breites Grinsen
31.08.2007 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wir schreiben auch wenig SMS, liegt aber daran dass wir beide ne E-Mailflat fürs Handy haben peinlich/erstaunt

Telefonieren tun wir täglich, wenn wir uns nicht sehen, manchmal auch mehrmals und - UMTS sei Dank - sogar mit Bild fröhlich

Ach, und manchmal schreibe ich Briefe und Karten sogar von Hand Erschrocken
31.08.2007 21:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
gib mal den link für briefe und karten..
31.08.2007 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum