Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Josgas

na du scheinst es ja zumindest rausgefunden zu haben. Du Glücklicher Augenzwinkern



Ähm, Jein.

Sie hat es mir halt erzählt!
30.08.2007 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Vielleicht ist sie auch eher asexuell veranlagt? Es soll tatsächlich Menschen geben, die (fast) kein Interesse an Intimität haben? Ist sie denn allgemein nicht so leidenschaftlich beim Küssen oder Kuscheln z.B.?

Oh mann, mich würde das wahnsinnig belasten ... ich glaub innerhalb 4 Jahren wär ich schon 10mal fremdgegangen peinlich/erstaunt bin halt auch eher der "Sturm und Drang"-Typ
30.08.2007 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, aber eine ansonsten tolle Beziehung einfach so aufgeben wär schon ziemlich hart...

Für solche Fälle gibts doch Paar- bzw. Sexualtherapeuten, oder? peinlich/erstaunt
30.08.2007 20:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Paartherapeut ... keine Ahnung wie das abläuft wenn bisheriges Ergebnis von Gesprächen ein lass ichs halt mal wieder ein paar mal über mich ergehen ist.

Okay, ich hab ehrlicherweise keine Ahnung was in so einer Therapie abgeht, ich kenn das nur aus Sex and the City Breites Grinsen
30.08.2007 20:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Okay, ich hab ehrlicherweise keine Ahnung was in so einer Therapie abgeht, ich kenn das nur aus Sex and the City Breites Grinsen



Die Analsex Diskussion im Taxi war viel besser!
30.08.2007 20:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Tom4H4wK

Okay, ich hab ehrlicherweise keine Ahnung was in so einer Therapie abgeht, ich kenn das nur aus Sex and the City Breites Grinsen



Die Analsex Diskussion im Taxi war viel besser!


Ein Loch ist ein Loch, Schätzchen.

Ich bin aber viel mehr als nur ein Loch!
30.08.2007 20:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Kurze Frage fürn Kumpel:

Er 23, sie 17. Strafbar?
31.08.2007 0:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Über 16 => keke
31.08.2007 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
nein, da ab 16 sexuelle selbstbestimmung erreicht.


e: gleiche sekunde, ficker traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 31.08.2007 0:12]
31.08.2007 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Brauch nochmal eure Hilfe,

also vielleicht erinnert sich ja noch einer dran, an die Geschichte das meien Freundin sich in einen anderen verliebt hat. Es hat sich beruhigt und lief wieder alles sohalb bis heute. Ich wollte heute zu ihr kommen und danach mich mit einen Freund treffen um ien Bier zutrinken. Ich sollte so um 4 Uhr kommen meinte sie gestern und hat mich angerunfe das ich auch um halb 4 kommen kann. Ich wollte grade los da bekam ich eine SMS das ich das ich nun auch nicht mehr kommen muss. Ich würde ja lieber saufen meint sie und so nen mist. Macht mir vorwürfe das es ihr so schlecht geht und es nur an mir liege das ich nur saufen will udn schriebt nun das ich mir eine andere suchen könnte die zu mir passt. Wir haben uns letzte Woche 3 Tage nicht gesehen und nun ist sie so angepisst. Sie meint das ich sie nicht verdient hätte, aber meine Eltern sagen auch schon sie sei verwirrt und wüsste garn iht was sie schreibt und das sie sich total verändert hat. Sie verstehen das auch nciht und machen sich wieder lustig darüber das ich klein beigebe was tun traurig
31.08.2007 18:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Sag ihr halt, dass sie sich mal einkriegen soll und du dir sonst wirklich ne andere suchst, wenn sie so nen scheiß abzieht und sie sich lieber ma am riemen reissen soll.

fertig.
man lässt ja auch nich alles mit sich machen.
die hormone..
31.08.2007 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Sie meitne ich würde sie nur verarschen, obwohl ich einmal was mit meinen Kollegen was trinken möchte. Ich glaub sie gönnt mir das nicht. Ich bin um halb 2 nach hause gekommen wollte Einkaufen und ins Fitnesstudiio kurz und sie meinte das ich mich ja hätte melden könne das ich später komme obwohl sie noch meinte das ich so zwischen halb 4 und viertel vor kommen sollte und nun meinte sie ich hätte alles kaputt gemacht. und wäre weg wenn ich es nicht versuche zu retten. Als ich meinte sie solle sich das mal überlegen meint sie, sie müsste sich nichts überlgen und wenn ich nicht versuche das zuretten, würde sie weg sein sie müsste sich ja nichts überlegen meint sie.
31.08.2007 18:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von Käsewurst

Brauch nochmal eure Hilfe,

also vielleicht erinnert sich ja noch einer dran, an die Geschichte das meien Freundin sich in einen anderen verliebt hat. Es hat sich beruhigt und lief wieder alles sohalb bis heute. Ich wollte heute zu ihr kommen und danach mich mit einen Freund treffen um ien Bier zutrinken. Ich sollte so um 4 Uhr kommen meinte sie gestern und hat mich angerunfe das ich auch um halb 4 kommen kann. Ich wollte grade los da bekam ich eine SMS das ich das ich nun auch nicht mehr kommen muss. Ich würde ja lieber saufen meint sie und so nen mist. Macht mir vorwürfe das es ihr so schlecht geht und es nur an mir liege das ich nur saufen will udn schriebt nun das ich mir eine andere suchen könnte die zu mir passt. Wir haben uns letzte Woche 3 Tage nicht gesehen und nun ist sie so angepisst. Sie meint das ich sie nicht verdient hätte, aber meine Eltern sagen auch schon sie sei verwirrt und wüsste garn iht was sie schreibt und das sie sich total verändert hat. Sie verstehen das auch nciht und machen sich wieder lustig darüber das ich klein beigebe was tun traurig



geh trotzdem zu ihr hin... auch wenn sie sagt, dass du es lassen sollst.
sie spielt dann vielleicht noch kurz die zicke, freut sich aber innerlich und wird in den nächsten minuten wieder normal.
31.08.2007 18:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Käsewurst

Brauch nochmal eure Hilfe,

also vielleicht erinnert sich ja noch einer dran, an die Geschichte das meien Freundin sich in einen anderen verliebt hat. Es hat sich beruhigt und lief wieder alles sohalb bis heute. Ich wollte heute zu ihr kommen und danach mich mit einen Freund treffen um ien Bier zutrinken. Ich sollte so um 4 Uhr kommen meinte sie gestern und hat mich angerunfe das ich auch um halb 4 kommen kann. Ich wollte grade los da bekam ich eine SMS das ich das ich nun auch nicht mehr kommen muss. Ich würde ja lieber saufen meint sie und so nen mist. Macht mir vorwürfe das es ihr so schlecht geht und es nur an mir liege das ich nur saufen will udn schriebt nun das ich mir eine andere suchen könnte die zu mir passt. Wir haben uns letzte Woche 3 Tage nicht gesehen und nun ist sie so angepisst. Sie meint das ich sie nicht verdient hätte, aber meine Eltern sagen auch schon sie sei verwirrt und wüsste garn iht was sie schreibt und das sie sich total verändert hat. Sie verstehen das auch nciht und machen sich wieder lustig darüber das ich klein beigebe was tun traurig



geh trotzdem zu ihr hin... auch wenn sie sagt, dass du es lassen sollst.
sie spielt dann vielleicht noch kurz die zicke, freut sich aber innerlich und wird in den nächsten minuten wieder normal.


Will nciht immer nachgeben das reicht mir solangsam immer führt sie mich an der Nase rum.
31.08.2007 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
die frau hat einfach tierische probleme.
mach ihr klar, dass du sie liebst und auch zeit mir ihr verbringen willst etc.
aber wenn sie so weitermacht bist DU weg. DU gehst heute mit nem freund was trinken und wenn sie sich so lächerlich machen will, dann soll sies tun. sie soll sich halt melden, wenn sie wieder klarkommt.


ist ja nun nicht so, dass DU von ihr abhängig bist, sondern ihr führt eine beziehung.
wenn du jetzt nachgibst, macht sie sowas immer wieder.
31.08.2007 18:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Gipsy

die frau hat einfach tierische probleme.
mach ihr klar, dass du sie liebst und auch zeit mir ihr verbringen willst etc.
aber wenn sie so weitermacht bist DU weg. DU gehst heute mit nem freund was trinken und wenn sie sich so lächerlich machen will, dann soll sies tun. sie soll sich halt melden, wenn sie wieder klarkommt.


ist ja nun nicht so, dass DU von ihr abhängig bist, sondern ihr führt eine beziehung.
wenn du jetzt nachgibst, macht sie sowas immer wieder.


Genau das meint mein Vater auch. Sie meinte nun "machs gut" dann meinte ich bis die Tage. Da meinte sie " nein machs gut". Soll ich mich melden oder warten bis sie sich meldet. Mein Vater meint auch das ich schon nicht mehr schreiben soll sonst macht sie mir nur wieder ein schlechts gewissen.

Habe ihr das geschrieben so wie du ungefähr meintest Gipsy und sie miente sie meldet sich nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 31.08.2007 18:43]
31.08.2007 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, ich würde ihr eben nochmal klipp und klar sagen, dass sie dir nicht egal ist und alles, aber dass du jetzt das so machst wie abgesprochen und mit deinem freund n bier trinken gehst. wenn sie danach oder s onoch lust hat, was mit dir zu machen, soll sie sich melden und ansonsten eben, wenn sie wieder klarkommt.

wenn sie nur ne beziehung mit dir will, wenn du dauenrd den schwanz einziehst und vor ihr kriechst, dann lass es.
sie wird schon wieder ankommen.
und lass dich nicht dazu kriegen wieder klein beizugeben.


e: gut, dann versuch jetzt einfach sie mal n paar stunden ausm kopf zu kriegen, so schwer das auch sein mag. sie meldet sich schon. und wenn nicht, dann hat sie wirklich noch mehr probleme, als vorher angenommen.
sie muss einfach mal merken, dass sie weder deine mutter noch sosntwas ist und du ein eigenständiges leben führen kannst.

hör auf deinen papa, der hat ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 31.08.2007 18:45]
31.08.2007 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Gipsy

Naja, ich würde ihr eben nochmal klipp und klar sagen, dass sie dir nicht egal ist und alles, aber dass du jetzt das so machst wie abgesprochen und mit deinem freund n bier trinken gehst. wenn sie danach oder s onoch lust hat, was mit dir zu machen, soll sie sich melden und ansonsten eben, wenn sie wieder klarkommt.

wenn sie nur ne beziehung mit dir will, wenn du dauenrd den schwanz einziehst und vor ihr kriechst, dann lass es.
sie wird schon wieder ankommen.
und lass dich nicht dazu kriegen wieder klein beizugeben.


e: gut, dann versuch jetzt einfach sie mal n paar stunden ausm kopf zu kriegen, so schwer das auch sein mag. sie meldet sich schon. und wenn nicht, dann hat sie wirklich noch mehr probleme, als vorher angenommen.
sie muss einfach mal merken, dass sie weder deine mutter noch sosntwas ist und du ein eigenständiges leben führen kannst.

hör auf deinen papa, der hat ahnung.


Ja Papa ist echt gut in solchen Sachen Breites Grinsen

Also sie meinte ich miente dasn ochmal das sie sich melden kann wenn sie sich wieder beruhigt hat und dnan meite sie ich meld mich nicht mehr vergiss es dann gehich nun für immer tschüß sie meint nun das sie das echt machen will. und

was soll ich schrieben traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 31.08.2007 18:47]
31.08.2007 18:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
nix mehr. nu is erstmal gut.
nimm sie halt ma beim wort.
31.08.2007 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrAzZ

tf2_spy.png
"Hau rein!"
31.08.2007 18:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Also sie meinte nun sie geht nun und ich hätte meine Chance gehabt verwirrtverwirrt und dann meinte ich sie könnte sich dnan ja melden wenn sie sich beruhigt hat und wenn ihr was dran liegt, und dann meinte sie ich meld mich nicht. soll ich einfach tschüß oder wie krazz schon meinte hau rein sagen?

€: Sie miente nun sie denkt sich ihren Teil das ich sie nicht gemocht hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käsewurst am 31.08.2007 18:51]
31.08.2007 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
schreib einfach nix mehr.
sie wird nu immer weiter sticheln und versuchen, dich aus der reserve zu locken und immer unfairer werden und alles.
einfach ignorieren, wenn du dadrauf eingehst, kannst du nur verlieren.
31.08.2007 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Gipsy

schreib einfach nix mehr.
sie wird nu immer weiter sticheln und versuchen, dich aus der reserve zu locken und immer unfairer werden und alles.
einfach ignorieren, wenn du dadrauf eingehst, kannst du nur verlieren.


Ok Kollege kommt gleich ich schreib ihr das noch und geh dann off. Denkt ihr das geht klar?
31.08.2007 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
nee nix mehr machen, das ist alles kinderkacke von ihr. Völlig egal was du schreibst grade.
31.08.2007 18:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von [eXz]CountZero

nee nix mehr machen, das ist alles kinderkacke von ihr. Völlig egal was du schreibst grade.


31.08.2007 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von [eXz]CountZero

nee nix mehr machen, das ist alles kinderkacke von ihr. Völlig egal was du schreibst grade.


Ok hab das nun geschrieben und sie meinte sie geht nun auch weg hast dich ja entschieden hast ja meine nummer und ich meinte ok du ja auhc meine und du kannst dich ja melden, dann sie ne brauch deine nciht ich meld mich eh nicht vergiss es, dann ist schluss gut wie du willst

ich schreib nun nichts mehr.
31.08.2007 18:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Gut und nicht weich werden!
31.08.2007 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von [eXz]CountZero

nee nix mehr machen, das ist alles kinderkacke von ihr. Völlig egal was du schreibst grade.


Ok hab das nun geschrieben und sie meinte sie geht nun auch weg hast dich ja entschieden hast ja meine nummer und ich meinte ok du ja auhc meine und du kannst dich ja melden, dann sie ne brauch deine nciht ich meld mich eh nicht vergiss es, dann ist schluss gut wie du willst

ich schreib nun nichts mehr.



Solltest du das nich eigentlich schon vorher machen? Mata halt...
31.08.2007 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Gipsy

Gut und nicht weich werden!


Ok danke Jungs, ich hab mein Handy auch aus und wenn sie beruhigt hat kann sie ja anrufen. Ich allerdings nicht und ihr denkt dsa ist die richtige Methode? Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet?
31.08.2007 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Erinnert mich irgendwie sehr an meine BPS-Freundin.
31.08.2007 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum