Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen aber dafür auch keine Ahnung! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoldatOhneSold

Arctic
Ich ging jetzt einfach mal von den Nissen (Wird das so geschrieben? Bandwurmeier/glieder halt) aus. Ist aber mindestens genauso
29.08.2007 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von manu1980

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von manu1980

Ab wieviel dpi wirkt ein Bild noch scharf? reichen 102,5?



auf ner Postkarte oder auf ner Häuserwand als Werbeaufdruck?



Ach so, din A4 größe, allso voll bedruckt



soll halt zum Vorzeigen bei einem Vortrag sein, also nicht zu pixelig. Und ich hab auch keinen Bock das jetzt aus zu drucken und nacheher kann ich die Seite mit dieser Sauteuren Tinte wegschmeißen
29.08.2007 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Skywalkerchen

bandwurm? nein. das wären grössere stücke!

aber kleinere würmer könntens sein.



btw:


Mhh ich lasse morgen mal ne Darmspiegelung vollziehen
Wer weiß ob da nochwas ist

/Wobei ich entscheide was ich mache wenn ich mal "harte" (Im wahrsten Sinne des Wortes" Beweise habe. peinlich/erstaunt

/War das erste mal



Madenwurm?
29.08.2007 21:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Skywalkerchen

bandwurm? nein. das wären grössere stücke!

aber kleinere würmer könntens sein.



btw:


Mhh ich lasse morgen mal ne Darmspiegelung vollziehen
Wer weiß ob da nochwas ist

/Wobei ich entscheide was ich mache wenn ich mal "harte" (Im wahrsten Sinne des Wortes" Beweise habe. peinlich/erstaunt


Gnahaha! Viel Spass mit dem Abfuehrmittelcocktail!
Hab das bei meiner Mutter miterlebt. War lustig. Aber nicht fuer sie. peinlich/erstaunt
Ausserdem glaube ich kaum, dass direkt ne Darmspiegelung bekommt. Du bekommst vielleicht nen Termin, aber nicht direkt eine Spiegelung. Breites Grinsen
Ansonsten wuerd ich nichts mehr essen.
29.08.2007 21:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
er kriegt deswegen sowieso keine darmspiegelung. mit den Augen rollend

nur wenn noch andere anzeichen von irgendwas da sind.

ich denke er darf dem arzt was vorkacken, zu deutsch ne stuhlprobe abliefer die ins labor kommt.
29.08.2007 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Man beachte uebrigens die Wikiartikel ueber Madenwurm und Spulwurm.
Die Bilder
Wer sich RICHTIG FIES ekeln will, sendet mir ne PM. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldatOhneSold am 29.08.2007 21:10]
29.08.2007 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ich will keine, ich bin alt genug um mit r****n.com aufgewachsen zu sein.
29.08.2007 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Skywalkerchen

er kriegt deswegen sowieso keine darmspiegelung. mit den Augen rollend

nur wenn noch andere anzeichen von irgendwas da sind.

ich denke er darf dem arzt was vorkacken, zu deutsch ne stuhlprobe abliefer die ins labor kommt.


Arzt ankacken \o/
"Mom bathroom!"

zu was für eine Arzt muss ich denn da gehen ?
29.08.2007 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
krankes schwein du.


eine mp3 ist ja komprimiert/digitalisiert und die frequenzen, die ein mensch "sowieso nicht hoert" rausgeschnitten. nun ... hoert man dann, wenn man in einen cdspieler eine audiocd einlegt und dann eine mp3 cd ABSOLUT keinen unterschied? oder erkennt man da schon unterschiedliche nuancen? wie aeußern die sich?

€: erstmal zum hausarzt. eventuell gibt der dir dann direkt das kit fuer die stuhlprobe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 29.08.2007 21:15]
29.08.2007 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Grave247

Neulich hab ich in einer Sendung gesehen, das es eine Plattflorm wie youtube und Konsorten gibt, die Tipps und Anleitung für alles mögliche brauchbare und unbrauchbare beinhaltet

Kennt jemand diese Seite ?



Meinst du instructables.com? Sehr geile Seite.


Ich glaub er meint ne andere Seite. Ich erinnere mich auch an den Beitrag. Der Name der Seite war was deutsches, sowas wie "Selbstgemacht" oder so...
29.08.2007 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
http://www.frag-mutti.de/ ?
29.08.2007 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Imperator Rylick

Arzt ankacken \o/
"Mom bathroom!"

zu was für eine Arzt muss ich denn da gehen ?




hausarzt.
29.08.2007 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Skywalkerchen

er kriegt deswegen sowieso keine darmspiegelung. mit den Augen rollend

nur wenn noch andere anzeichen von irgendwas da sind.

ich denke er darf dem arzt was vorkacken, zu deutsch ne stuhlprobe abliefer die ins labor kommt.


Arzt ankacken \o/
"Mom bathroom!"

zu was für eine Arzt muss ich denn da gehen ?


Wie Skywalkerchen geschrieben hat-Hausarzt oder direkt Gastroenterologe. :x
29.08.2007 21:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Ich suche ein paar Tanzschritte für Discos etc. Ich kann absolut nicht tanzen (obwohl ich es schon tat peinlich/erstaunt Breites Grinsen).

Mir würden ein paar Namen zu den Tanzschritten reichen. Ich hab von jemanden schon folgendes bekommen: "cwalk, brakdance robot, mc hammer".

Wie gesagt, ich habe null Ahnung.
29.08.2007 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von shp.makonnen

Meinst du instructables.com? Sehr geile Seite.


Ich glaub er meint ne andere Seite. Ich erinnere mich auch an den Beitrag. Der Name der Seite war was deutsches, sowas wie "Selbstgemacht" oder so...



Morphy hat recht. Ich denke auch, das da unten irgendwas mit Selbstgemacht oder so eingeblendet war.
Bloss ich komm echt nicht drauf, auch Google hat mir da nicht geholfen
29.08.2007 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ist es illegal wenn ich mich mit einigen Freunden zum Pokern treffe, an einem öffentlichen Platz, einer Kneipe zum Beispiel?

Was gibs da so für Strafen für? peinlich/erstaunt
30.08.2007 0:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich suche ein paar Tanzschritte für Discos etc. Ich kann absolut nicht tanzen (obwohl ich es schon tat peinlich/erstaunt Breites Grinsen).

Mir würden ein paar Namen zu den Tanzschritten reichen. Ich hab von jemanden schon folgendes bekommen: "cwalk, brakdance robot, mc hammer".

Wie gesagt, ich habe null Ahnung.



Man mach einfach deinen Style
Kannst dir ja so ne Cripwalk mist anschauen und paar sachen rausklauen oder einfach von den leuten auf der tanzfläche teile abkupfern, aber komplett sachen aus irgendwelchen Videos auswendig zu lernen ist nicht das wahre :/
30.08.2007 0:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
kennt jemand ne gute seite für pflegezeugs(gel, deo, duschgel ect) mit großer auswahl?

 
Zitat von Raster

Ist es illegal wenn ich mich mit einigen Freunden zum Pokern treffe, an einem öffentlichen Platz, einer Kneipe zum Beispiel?

Was gibs da so für Strafen für? peinlich/erstaunt




100 peitschenschläge auf den schaft.
30.08.2007 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich suche ein paar Tanzschritte für Discos etc. Ich kann absolut nicht tanzen (obwohl ich es schon tat peinlich/erstaunt Breites Grinsen).

Mir würden ein paar Namen zu den Tanzschritten reichen. Ich hab von jemanden schon folgendes bekommen: "cwalk, brakdance robot, mc hammer".

Wie gesagt, ich habe null Ahnung.



als grundschritt dürfte dir der "besen" reichen. wenn du irgendwann knallhart wirst nimmste noch den "fester-putzer" mit rein und irgendwann, bei genug skill, auch gern den "einkaufswagen".



e) mal im ernst, es gibt nichts einfacheres als in der disco zu tanzen. da gibts diesen beschissenen grundschritt der füße - den rest des körpers einfach der musik anpassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ernstaugust am 30.08.2007 11:52]
30.08.2007 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich suche ein paar Tanzschritte für Discos etc. Ich kann absolut nicht tanzen (obwohl ich es schon tat peinlich/erstaunt Breites Grinsen).

Mir würden ein paar Namen zu den Tanzschritten reichen. Ich hab von jemanden schon folgendes bekommen: "cwalk, brakdance robot, mc hammer".

Wie gesagt, ich habe null Ahnung.



als grundschritt dürfte dir der "besen" reichen. wenn du irgendwann knallhart wirst nimmste noch den "fester-putzer" mit rein und irgendwann, bei genug skill, auch gern den "einkaufswagen".



e) mal im ernst, es gibt nichts einfacheres als in der disco zu tanzen. da gibts diesen beschissenen grundschritt der füße - den rest des körpers einfach der musik anpassen.



oder schau dir paar videos an in denen (deiner meinung nach) gut getanzt wird, versuchs nachzumachen (schaut dir ja keiner zu) und dann kannste später vorm spiegel üben ohne vorlage. und in der disse tanzte dann wieder so als schaut dir keiner zu. just feel the music Augenzwinkern
30.08.2007 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von The Librarian

oder schau dir paar videos an in denen (deiner meinung nach) gut getanzt wird, versuchs nachzumachen (schaut dir ja keiner zu) und dann kannste später vorm spiegel üben ohne vorlage. und in der disse tanzte dann wieder so als schaut dir keiner zu. just feel the music Augenzwinkern



Das hatte ich ja vor. :/


Etwas von anderen nachmachen habe ich probiert, aber naja...

Ich will einfach nicht so zögernd aussehen. Mir reicht was schlichtes zum üben. Ich bin einfach nicht so extrovertiert um "einfach so" zu tanzen traurig
30.08.2007 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hm, also der studienthread ist zu und ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
es geht um den studiengang diplombraumeister an der tu münchen.
ich bin dazu zugelassen worden. aber nun ist eine vorrausetzung, dass die ersten beiden semester, sprich 12 monate, praktikum bei einer firma sein muss.

meine frage ist nun, ob ich mich selbst für das praktikum bewerben muss, oder ob mir das von der tu zugewiesen wird?

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
30.08.2007 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Im Normalfall selbst drum kümmern, eine Uni macht recht wenig für dich, außer Geld kassieren. Augenzwinkern

Aber Glückwunsch zum Studiengang, wird sicherlich interessant!
30.08.2007 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von The Librarian

oder schau dir paar videos an in denen (deiner meinung nach) gut getanzt wird, versuchs nachzumachen (schaut dir ja keiner zu) und dann kannste später vorm spiegel üben ohne vorlage. und in der disse tanzte dann wieder so als schaut dir keiner zu. just feel the music Augenzwinkern



Das hatte ich ja vor. :/


Etwas von anderen nachmachen habe ich probiert, aber naja...

Ich will einfach nicht so zögernd aussehen. Mir reicht was schlichtes zum üben. Ich bin einfach nicht so extrovertiert um "einfach so" zu tanzen traurig



trink einfach genug bier, dann läuft das!

fei echt, geht bei mir auch nur so :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cow2k am 30.08.2007 12:32]
30.08.2007 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Raster

Ist es illegal wenn ich mich mit einigen Freunden zum Pokern treffe, an einem öffentlichen Platz, einer Kneipe zum Beispiel?

Was gibs da so für Strafen für? peinlich/erstaunt



illegal ist es nur wenn es dabei um geld geht
30.08.2007 13:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von Grave247

 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von shp.makonnen

Meinst du instructables.com? Sehr geile Seite.


Ich glaub er meint ne andere Seite. Ich erinnere mich auch an den Beitrag. Der Name der Seite war was deutsches, sowas wie "Selbstgemacht" oder so...



Morphy hat recht. Ich denke auch, das da unten irgendwas mit Selbstgemacht oder so eingeblendet war.
Bloss ich komm echt nicht drauf, auch Google hat mir da nicht geholfen




hausgemacht.tv
30.08.2007 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von [G]Tobit

Im Normalfall selbst drum kümmern, eine Uni macht recht wenig für dich, außer Geld kassieren. Augenzwinkern

Aber Glückwunsch zum Studiengang, wird sicherlich interessant!




danke, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden!
also das mit dem selber machen ist so die sache, ich mach seit 3 oder 4 wochen nichts anderes und habe nun 33 brauerein aus der näheren umgebung von münchen abgearbeitet.
die meisten wollen entweder kein 12 monatiges praktikum anbieten oder haben schon praktikanten/lehrlinge.
deswegen hab ich zum zweifeln begonnen, denn die können einen doch nicht alle ablehnen, wenn es dazu einen studiengang gibt. ich meine, es ist doch zu deren vorteil, wenn sie wenig für nen praktikanten zahlen müssen?

naja und der studienbetreuer geht auch nicht ans telefon.
30.08.2007 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Grave247

Neulich hab ich in einer Sendung gesehen, das es eine Plattflorm wie youtube und Konsorten gibt, die Tipps und Anleitung für alles mögliche brauchbare und unbrauchbare beinhaltet

Kennt jemand diese Seite ?




http://www.5min.com/
30.08.2007 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Skywalkerchen

bandwurm? nein. das wären grössere stücke!

aber kleinere würmer könntens sein.



btw:


Mhh ich lasse morgen mal ne Darmspiegelung vollziehen
Wer weiß ob da nochwas ist

/Wobei ich entscheide was ich mache wenn ich mal "harte" (Im wahrsten Sinne des Wortes" Beweise habe. peinlich/erstaunt

/War das erste mal



Wie schon gesagt, die Stücke müssten größer sein, wenn es sich um einen größeren Parasiten halten sollte.
Wenn überhaupt sind es Madenwürmer, die kaum gefährlich sind, erkennen kannst du das im Stuhlgang oder Nachts wenn du im Bett liegst und es dich kratzt (Jetzt kommt der eklige Teil, mal aufs Klo gehen und mit dem Finger schön am analen Eingang streichen, lecker, jedenfalls wenn du dort einen weissen Wurm, oder mehrere findest, hast du im Darm ein paar von der Sorte)

Eine "unangenehme" Darmspiegelung kannst du dir da sparen, zum Artzt gehen, Befall vom Madenwurm melden (was der etwa täglich zich mal gegen den Kopf geworfen bekommt), Medizin bekommen, fertig.

lulz
30.08.2007 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Txomin

hm, also der studienthread ist zu und ich weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
es geht um den studiengang diplombraumeister an der tu münchen.
ich bin dazu zugelassen worden. aber nun ist eine vorrausetzung, dass die ersten beiden semester, sprich 12 monate, praktikum bei einer firma sein muss.

meine frage ist nun, ob ich mich selbst für das praktikum bewerben muss, oder ob mir das von der tu zugewiesen wird?

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



weiss keiner genau? traurig
30.08.2007 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen aber dafür auch keine Ahnung! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 20:47:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2007 22:07:31 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum