Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen aber dafür auch keine Ahnung! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von infekt0r

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wie heißt das Phänomen, dass schwache Lichter im Dunkeln aus dem Augenwinkel heraus besser zu sehen sind, als wenn man direkt draufsieht?



ich dachte das wuerde an meinen kaputten augen liegen, hm?


Das dachte ich bis eben auch.
Ich bin nicht alleine \o/



Informiert Euch mal über Stäbchen und Zäpfchen Breites Grinsen
(erster Google-Treffer, z.B.)
28.08.2007 20:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
the only thing necessary for the triumph of evil is for good man to do nothing


Was will man mir damit sagen?
28.08.2007 20:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Was hat das eigentlich für einen Sinn das mittlerweile komplette Websites ohne Javascript überhaupt nicht mehr funktionsfähig sind? Wenn man Javascript dann aktiviert sieht man noch nicht einmal wofür überhaupt.

Also, welcher Sinn steckt dahinter selbst einfachste Links auf andere Seiten oder Bilder heute zwangsweise nur noch über Javascript laufen zu lassen?
28.08.2007 20:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Nehmen wir an ich bin Mieter in einem Hochhaus. Wie weit reicht mein Hausrecht? Darf ich fremden ein Hausverbot erteilen? Oder gilt das nur für meine Wohnung? Ist es abhängig vom Mietvertrag?



Also ich bezweifel mal dass du Fremden ein totales Hausverbot geben darfst.
Stell dir mal vor du gibst der Freundin deines Nachbars Hausverbot Breites Grinsen
28.08.2007 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Schlaggi

the only thing necessary for the triumph of evil is for good man to do nothing


Was will man mir damit sagen?


Er meint, dass die Welt im Chaos versinkt, wenn die wenigen "guten Menschen" mal untätig bleiben.
28.08.2007 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Schlaggi

the only thing necessary for the triumph of evil is for good man to do nothing


Was will man mir damit sagen?



Deutsche Übersetzung nach mir und so:
Damit die Bösen gewinnen, reicht es wenn die die Guten nichts tun.

Bedeutet halt sowas wie, dass man immer daran arbeiten muss das Gute (was immer das ist) zu erhalten und nicht für selbstverständlich hinnehmen.

Auch wenn es schön klingt, ist es kein Zitat von irgendwem. Es wird oft Edmund Burke zugeschrieben, der es nie gesagt hat. Was er gesagt hat war: 'When bad men combine, the good must associate; else they will fall one by one, an unpitied sacrifice in a contemptible struggle'
28.08.2007 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
was tun gegen den virus TR/Luder.Patched.84?
28.08.2007 20:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von insanctus

Wo ist das Problem? Bei schnell gesprochenem Vokal wirds "ss", bei nem langsamen wirds "ß". Bei Diphthongen
, also zwei Vokalen hintereinander wird immer "ß" genommen. Ich find das ziemlich gut geregelt eigentlich. Und Scheiße wird mit "ß" geschrieben Breites Grinsen



Das Problem ist, dass ich beim schreiben nicht bewusst darueber Nachdenke, sondern schon 'automatisch' erkenne, ob man ein Eszett oder ss schreibt. Das mache ich (scheinbar) an der lanege des vorherigen Vokals fest und dadurch, dass ein Diphtong wie ein kurzer Vokal klingt, oder der Klang zumindest naeher an einem kurzen Vokal ist, als an einem Langen, schreibe ich meistens ein ss hinter einen Diphtong.

Natuerlich sind diese Regeln einfacher, als sich die Schreibweise fuer jedes Wort einzeln zu verinnerlichen, weil man sich im Zweifel auf diese Regeln berufen kann, dann aber bitte so einfach wie irgend moeglich, so, dass es bereits durch reine Gefuehlssache erkennbar ist, statt sich Vereinfachung auf die Fahnen zu schreiben und trotzdem Sonderregelungen zu erfinden.

/ btw ist die Schreibweise eigentlich nicht von einem anderen Wort im Wortstamm abhaengig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 28.08.2007 21:05]
28.08.2007 20:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von neo-deus

was tun gegen den virus TR/Luder.Patched.84?


Wenn dein Virenscanner das Ding schon erkennt, sollte es das auch loeschen koennen.
Alternativ Windows weghauen und Linux installieren. Dann hast du mit den Windowsviren (und damit den meisten Breites Grinsen) keine Probleme mehr. peinlich/erstaunt
28.08.2007 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von ghostbear

Wie kann ich bei Wordpad ne "Mittellinie" einfügen? Also so das ich auf jeder der beiden Seiten lustig rumformatieren kann ohne das das Auswirkungen auf die andere hat...bei Word ging das... traurig



Ich mach nochmal eben drauf aufmerksam...ich bekomms einfach net hin. traurig
28.08.2007 20:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von neo-deus

was tun gegen den virus TR/Luder.Patched.84?


Wenn dein Virenscanner das Ding schon erkennt, sollte es das auch loeschen koennen.
Alternativ Windows weghauen und Linux installieren. Dann hast du mit den Windowsviren (und damit den meisten Breites Grinsen) keine Probleme mehr. peinlich/erstaunt




ich will schon windows behalten. unsd das problem mit diesem drecksding ist, dass mir jede exe file als virus angezeigt wird. ich klick jetzt bei antivir auf ignorieren, kann ja sonst nichts mehr benutzen, aber das kann ja so kein dauerzustand bleiben und jede exe file löschen kann ich auch nich...
28.08.2007 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Nehmen wir an ich bin Mieter in einem Hochhaus. Wie weit reicht mein Hausrecht? Darf ich fremden ein Hausverbot erteilen? Oder gilt das nur für meine Wohnung? Ist es abhängig vom Mietvertrag?



Also ich bezweifel mal dass du Fremden ein totales Hausverbot geben darfst.
Stell dir mal vor du gibst der Freundin deines Nachbars Hausverbot Breites Grinsen



Das kannst Du. Das Hausverbot bezieht sich in diesem Fall auf Deine Wohnung und die Flure des Hauses, nicht jedoch auf die Wohnung des Nachbarn. Weiterhin kannst Du ihr den Zugang zur Wohnung íhres Freundes nicht verwehren, auch wenn sie dazu durch den Flur muß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.08.2007 20:58]
28.08.2007 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.08.2007 20:59:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.08.2007 21:00:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gier

Was hat das eigentlich für einen Sinn das mittlerweile komplette Websites ohne Javascript überhaupt nicht mehr funktionsfähig sind? Wenn man Javascript dann aktiviert sieht man noch nicht einmal wofür überhaupt.

Also, welcher Sinn steckt dahinter selbst einfachste Links auf andere Seiten oder Bilder heute zwangsweise nur noch über Javascript laufen zu lassen?


"Oh, JavaScript! Klingt klasse! Ist auch nicht so schwer zu lernen! Ach, das bring ich mir bei! Boah, damit kann man sogar Links machen! Das sieht ja viel besser im Quellcode aus wie so ein Standardlink! Den benutz ich von jetzt an immer!"


Dumme Programmierer
28.08.2007 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Wenn bereits jede exe infiziert ist dann ist es zu spät und du musst formatieren.
Den Virus kriegst du nimmer weg.
28.08.2007 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Gegen den Virus:

*klick*
*klick*

Wenn du die Dateien kennst einfach mal im abgesicherten Modus starten und dort dein Antivirenproggi laufen lassen oder manuell löschen.
28.08.2007 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von NI-Xpert

Wenn bereits jede exe infiziert ist dann ist es zu spät und du musst formatieren.
Den Virus kriegst du nimmer weg.



das ist sicher?
28.08.2007 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von ghostbear

Wie kann ich bei Wordpad ne "Mittellinie" einfügen? Also so das ich auf jeder der beiden Seiten lustig rumformatieren kann ohne das das Auswirkungen auf die andere hat...bei Word ging das... traurig



Ich mach nochmal eben drauf aufmerksam...ich bekomms einfach net hin. traurig


hast du dich schonmal gefragt warum office/word so teuer ist und warum wordpad bei jedem windows schon drauf ist?
28.08.2007 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wird jetzt schon die nächste Pseudometalband von den Medien gepusht? Oder ist das nur so ein normaler Durchschnittsscheiß?
28.08.2007 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Shin: „Ich habe wegen meines Aussehens auch schon aufs Maul gekriegt. In Berlin wurden wir im Döner-Laden angemacht – von Rapper Sido.

Er hat uns ziemlich abfällig gefragt, ob wir Männlein oder Weiblein seien.“


Boah, das is ja mal heftigst owned!


Im Übrigen könnten die gut Model stehen für Final Fantasy-Charaktere peinlich/erstaunt


Und für die Frage: Die wollen in die Popwelt -> Durchschnittsscheiß.
Wahren Metal-Bands ist die Popwelt egal \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 28.08.2007 21:28]
28.08.2007 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von ghostbear

Wie kann ich bei Wordpad ne "Mittellinie" einfügen? Also so das ich auf jeder der beiden Seiten lustig rumformatieren kann ohne das das Auswirkungen auf die andere hat...bei Word ging das... traurig



Ich mach nochmal eben drauf aufmerksam...ich bekomms einfach net hin. traurig



Man, wenn du schon kein Word hast, dann installier dir doch wenigstens OpenOffice, gibst immerhin vollkommen kostenlos.
28.08.2007 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wird jetzt schon die nächste Pseudometalband von den Medien gepusht? Oder ist das nur so ein normaler Durchschnittsscheiß?



durch solche postings bist du am pushen auch beteiligt.
28.08.2007 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015




es sollen doch nur alle einmal lachen und nicht die CDs kaufen. traurig
28.08.2007 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von NI-Xpert

Wenn bereits jede exe infiziert ist dann ist es zu spät und du musst formatieren.
Den Virus kriegst du nimmer weg.



das ist sicher?


ich wuerd von todsicher ausgehen.
28.08.2007 21:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lifetec23

Man, wenn du schon kein Word hast, dann installier dir doch wenigstens OpenOffice, gibst immerhin vollkommen kostenlos.



Wenn er OpenOffice haben wollte, wuerde er es installieren.

Er hat aber Wordpad, und braucht anscheinend kein OpenOffice.

Wieso kapieren das die meisten OpenOffice-Fanbois nicht?
28.08.2007 21:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von [Muh!]Shadow





es sollen doch nur alle einmal lachen und nicht die CDs kaufen. traurig



viele erklaerbaerleser kannten den schund wahrscheinlich garnicht, ehe sie dein post gelesen haben. denk mal nach. einfach ignorieren so eine scheisse und gut is.
28.08.2007 21:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
und wie bekomm ich den virus von der externen festplatte von der ich ihn hab ohne die ganzen daten zu löschen?
28.08.2007 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LociTheWorthless

Arctic
mal ne echt plöde Frage:
Schreibe gerade eine Bewerbung .. und zwar is mein Problem gerade es gibt 2 geschäftsführer. Wie Rede ich Die jetzt korrekt an ? Sehr geehrte Herren X und Y oder wie? peinlich/erstaunt
wär nett wenn sich jemand erbarmt
28.08.2007 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Warum nicht einfach Sehr geehrte Damen und Herren? Oder ist das ein reiner Männerbetrieb? Mata halt...
28.08.2007 22:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen aber dafür auch keine Ahnung! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 20:47:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2007 22:07:31 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum