Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Furzt ihr in der Öffenlichkeit? ( *pfffft* )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olisc

tf2_soldier.png
*pfffft*
Wo/Bei wem/Wer ist dabei/Wieso/Wie laut/Aus versehen?

Ich furze öfters in der Schule, bei Freunden oder bei Leuten die Spaß verstehen. Aber niemals im Bus oder im Aufzug. Außerdem furze ich nur leise Zischer traurig
01.09.2007 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Bierschiss?

Gestern hatte ich den ganzen Tag ganz doll viel Luft im Darm. \o/
01.09.2007 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Früher, als ich noch kleiner war, habe ich immer Angst gehabt, dass im Winter bei Fürzen meinerseits so "Dampfwolken" (wie die beim Atmen) entstehen. Bin dann des Öfteren an den Bauchkrämpfen fast krepiert.
01.09.2007 22:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Oh Gott mit nem Aufzug habe ich schlimme Erfahrungen D:

Also Praktikum bei der Volksbank
Ich:"Boah muss ich mal -> Auf zum Klo"
"Ah der Aufzug, alleine? Gut da lasse ich mal einen ziehen"
gesagt getan. Die Türe wollte sich gerade schließen, dann kommen noch zwei Azubis rein (Sehr heiße)
Ich:"Of fuck..."


Sie haben es gerochen, da bin ich mir so sicher! Breites Grinsen

/Die Fahrt kam mir vor wie 100 Tage Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 01.09.2007 22:24]
01.09.2007 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
01.09.2007 22:24:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
In der Bahn, wenn sie voll ist. Dann weiß keiner, dass ich es war Breites Grinsen
01.09.2007 22:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
ich verkneifs mir. einmal, 10. klasse oder so, ich, schön kopp aufn tisch, gepennt, dabei halt schön nach vorne gelehnt, und als alles still war, hab ich schön laut einen fahren lassen. ich hab so getan, als wenn ich weiterschlaf. aber irgendwie hab ich gemerkt, dass auf einmal 52 augen auf mich gerichtet waren. seitdem vermeide ich es, nach vorne gelehnt einzuschlafen und verkneif mir alles, bis ich alleine bin :E
01.09.2007 22:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Manchmal hat man ja Glück und die stinken nicht. fröhlich
01.09.2007 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
01.09.2007 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Wenn ich alleine bin, immer.

Wenn nur meine Freundin da ist, immer. (Sie legt meistens nach Breites Grinsen)

Wenn ich inner Öffentlichkeit bin, nimmer.
01.09.2007 22:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


...
*BRRRRRRRRRRRT*
01.09.2007 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Sleepy*

Wenn ich alleine bin, immer.

Wenn nur meine Freundin da ist, immer. (Sie legt meistens nach Breites Grinsen)

Wenn ich inner Öffentlichkeit bin, nimmer.



Ohja, mit meiner Freundin furze ich auch immer um die Wette. Das ist lustig! Breites Grinsen Kann man jedoch nicht mit jeder Frau machen! GAR NICHT ERST VERSUCHEN! fröhlich
01.09.2007 22:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
...
ich furze auch wenn ich auf einer treppe vor jemandem laufe peinlich/erstaunt
01.09.2007 22:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von ladrOn`

 
Zitat von Sleepy*

Wenn ich alleine bin, immer.

Wenn nur meine Freundin da ist, immer. (Sie legt meistens nach Breites Grinsen)

Wenn ich inner Öffentlichkeit bin, nimmer.



Ohja, mit meiner Freundin furze ich auch immer um die Wette. Das ist lustig! Breites Grinsen Kann man jedoch nicht mit jeder Frau machen! GAR NICHT ERST VERSUCHEN! fröhlich



Spätestens wenn sie "leise" "gepupst" hat - (Frauen FURZEN nicht) dann fallen die Fliegen von den Wänden.

Laut ihrselbst ist das blumiger Rosenduft.....ne is klar.
01.09.2007 22:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Ich furze immer wenn ich furzen muss, egal wo. traurig
01.09.2007 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
amuesiert gucken
Oh, grade wieder. Einfach so auf mein Stuhl. Hmmm...
01.09.2007 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Kommt ganz drauf an wer so in der nähe ist.. normalerweise haue ich raus, was raus will.
01.09.2007 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Vor einer Stunde herzhaft laut in der Universitätsbibliothek - gottseidank wars dort quasi leer.
01.09.2007 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Aufm Scheisshaus oder im freien.

Ich beherrsche die Kunst des Kontrollierten Dampf ablassens.
01.09.2007 22:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von ladrOn`

 
Zitat von Sleepy*

Wenn ich alleine bin, immer.

Wenn nur meine Freundin da ist, immer. (Sie legt meistens nach Breites Grinsen)

Wenn ich inner Öffentlichkeit bin, nimmer.



Ohja, mit meiner Freundin furze ich auch immer um die Wette. Das ist lustig! Breites Grinsen Kann man jedoch nicht mit jeder Frau machen! GAR NICHT ERST VERSUCHEN! fröhlich



Spätestens wenn sie "leise" "gepupst" hat - (Frauen FURZEN nicht) dann fallen die Fliegen von den Wänden.

Laut ihrselbst ist das blumiger Rosenduft.....ne is klar.



"Ich ess Blumen..."
01.09.2007 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Irgendwann neunte oder zehnte Klasse hat's 'n Freund im Unterricht erwischt. Normale Gruppenarbeitslautstärke ( mit den Augen rollend ), aus irgendeinem Grund wird es still und genau in dem Moment lässt er es knattern.

So schnell hab ich noch niemanden rot werden gesehen. Breites Grinsen
01.09.2007 22:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Nunja, wie mein Bender-Spender schon so treffend sagte -

"Alles raus was keine Miete zahlt"
01.09.2007 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Also bei sehr guten Kumpeln lass ich den sogar extra laut rausfahren. Bei dem Rest nie, wenn ich jemanden damit belästigen würde.

Außerdem möchte ich anmerken dass ich auch die hohe Kunst des Stealth-Furzings(8. Dan) beherrche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 01.09.2007 22:39]
01.09.2007 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Sleepy*

Nunja, wie mein Bender-Spender schon so treffend sagte -

"Alles raus was keine Miete zahlt"



Das hat ein Kommilitone mal über seinen Zivildienst erzählt. Er schiebt gerade ne Omi im Rollstuhl durch den Park in der Nähe vom Altersheim, auf einmal läßt die einen fahren, daß es ihm hinter ihr fast die Tränen in die Augen treibt. Und "entschuldigt" sich dann mit der schwäbischen Abwandlung des Spruchs: "I loss ois naus, was koi Zinse zahlt!" peinlich/erstaunt
01.09.2007 22:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Ich halt in der Öffentlichkeit immer ein und auch bei Freunden furz ich nicht. Bin ne Pussy traurig
01.09.2007 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Immer und überall! Nur wenn Leute in der Nähe sind die es mir krumm nehmen könnten, verkneif ich es und lass ihn leise raus zischen. Ist immer witzig wenn sich alle umsehen wer es gewesen sein könnte Breites Grinsen
01.09.2007 22:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Ich baller alles raus was geht, in der Öffentlichkeit meistens aber leise (mehr oder weniger peinlich/erstaunt)


Ich werf noch schnell nen Link zum Thema rein: www.darmgas.de
01.09.2007 22:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
Bei (männlichen) Freunden natürlich! Wer macht das denn nicht? Mata halt...
01.09.2007 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Gokhlayeh

Bei (männlichen) Freunden natürlich! Wer macht das denn nicht? Mata halt...



Ich
01.09.2007 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Gokhlayeh

Bei (männlichen) Freunden natürlich! Wer macht das denn nicht? Mata halt...



Ich



Wieso? Eine ehrliche Frage.
01.09.2007 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Furzt ihr in der Öffenlichkeit? ( *pfffft* )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum