Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( AC/DC, YMCA, hört einfach Probe! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Mr.AK

Ich denke Komfortblinker rasten auch ein. Mata halt...

Ich kenn das nur so aus unserem forfour und dem Touran den ich in der Fahrschule gefahren bin... Hebel antippen = 3 mal Blinken und der Hebel geht sofort wieder in Mittelposition aber wenn man den Hebel was weiter bewegt, rastet der doch auch ein.

Hat Opel das etwa anders gemacht? Fänd ich persönlich sehr hirnrissig.



Also:
Hebel antippen = dreimal blinken. Ansichtssache, mir gefällts nicht so gut, kein ordentliches links/rechts-Dankeblinken möglich. Und wenn man mal nen Radfahrer überholt braucht man auch kein dreimaliges Blinken

Hebel durchdrücken = dauerhaftes Blinken, der Hebel geht sofort wieder in Mittelstellung. Wenn das Lenkrad dann z.B. nach dem Abbiegen wieder in Mittelstellung geht, geht auch der Blinker aus. Ganz normal also. Aber wenn das Lenkrad nicht weit genug bewegt wird um das auszulösen (Spurwechsel auf der Autobahn z.B.) muss man wieder in die andere Richtung drücken und riskiert dabei ganz leicht wieder ein dreimaliges Blinken in die andere Richtung.


Fazit: Ich will mechanische Blinkerhebel mit richtigen Relais. Wie üblich: Ich will einfach ein Auto von gestern . . .




 
Zitat von Andrrreas

 
Zitat von Sharku

Unfallbericht schreiben ist Krääääg. Nicht dass man da noch was schreibt woraus einem irgendwie ein Strick gedreht werden könnte . . .

Fragile lives, shattered dreams



Lass besser noch paar Leute drüber lesen, auch "Ältere" die AHnung von sowas haben... Die drehen das geren so wie die das brauchen (Versicherung) und dann zahlen die erstmal nicht...



Das sowieso. Ich versuch ja schon die ganze Zeit das selber aus Versicherungsperspektive zu lesen und dreh einige Formulierungen schon anders hin . . .

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 04.09.2007 20:57]
04.09.2007 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Sharku, normalerweise kann man das Komfortblinken bei allen gängigen Autos auch ausstellen.
Und wenn du nur einmal mit Komfortblinkern blinken willst: Denn Hebel länger auf "halbem Wege" halten. Dann gehts nur einmal.
04.09.2007 20:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Meh ich brauch ein zweites Auto. Naja im Winter brauchen meine Eltern sowieso einen zweitwagen wenn mein Vadder nichtmehr mit dem Motorrad fahren kann. Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen
04.09.2007 20:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Paladin

Meh ich brauch ein zweites Auto. Naja im Winter brauchen meine Eltern sowieso einen zweitwagen wenn mein Vadder nichtmehr mit dem Motorrad fahren kann. Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen



Wieso? Harmlos gurkt auch überall mit seinem ST hin, das is afaik noch nix bei passiert
04.09.2007 21:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Paladin

Meh ich brauch ein zweites Auto. Naja im Winter brauchen meine Eltern sowieso einen zweitwagen wenn mein Vadder nichtmehr mit dem Motorrad fahren kann. Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen



Wieso? Harmlos gurkt auch überall mit seinem ST hin, das is afaik noch nix bei passiert




Überall hingurken, und 180 Grad drehungen, Drifts und ähnliche Manöver würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Stufe setzen.

Nicht das du jetzt Manöver falsch verstehst Breites Grinsen ich elektriker, nix bundeswehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 04.09.2007 21:03]
04.09.2007 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von webLOAD

Sharku, normalerweise kann man das Komfortblinken bei allen gängigen Autos auch ausstellen.
Und wenn du nur einmal mit Komfortblinkern blinken willst: Denn Hebel länger auf "halbem Wege" halten. Dann gehts nur einmal.



Mal versuchen. Groß verstellen will ich an der Karre aber nix für die eineinhalb Wochen, die ich damit unterwegs sein werde. Hab auch wenig Lust mich durch das fette Handbuch durchzuarbeiten . . .


Ach ja, damit ich nicht dauernd nur über die Karre mecker:
Die Sitze gefallen mir richtig gut, der Federungskomfort ist auch top und die Instrumente sind ebenfalls schön anzusehen. Ich hab nur ne Anzeige für die Kühlwassertemperatur vermisst. Wird sowas heutzutage nicht mehr verbaut? Mata halt...

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 04.09.2007 21:07]
04.09.2007 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Paladin

Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen


180 Grad drehungen, Drifts und ähnliche Manöver

Dafür brauchst du im Winter aber nicht mehr als 100 PS
04.09.2007 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Paladin

Meh ich brauch ein zweites Auto. Naja im Winter brauchen meine Eltern sowieso einen zweitwagen wenn mein Vadder nichtmehr mit dem Motorrad fahren kann. Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen



Wieso? Harmlos gurkt auch überall mit seinem ST hin, das is afaik noch nix bei passiert




Überall hingurken, und 180 Grad drehungen, Drifts und ähnliche Manöver würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Stufe setzen.

Nicht das du jetzt Manöver falsch verstehst Breites Grinsen ich elektriker, nix bundeswehr Breites Grinsen




www.winterauto24.de

Augenzwinkern

Eine Initiative ausm Touristenfahrerforum Breites Grinsen

/e
Schade,seh grad sind noch nicht online.Dürfte aber nichtmehr all zu lange dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 04.09.2007 21:14]
04.09.2007 21:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Olórin

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Paladin

Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen


180 Grad drehungen, Drifts und ähnliche Manöver

Dafür brauchst du im Winter aber nicht mehr als 100 PS



Darum gehts nicht im Winter kann ich meine Eltern dazu überreden mich als mitfahrer einzutragen Augenzwinkern und eventuell etwas Einfluss auf die Autowahl hat.

Im übrigens gehts um kontrollierte Drifts nicht hin und herschliddern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 04.09.2007 21:18]
04.09.2007 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bin ich der einzige der die Materialanmutung beim Astra grau-en-haft findet?
Das Armaturenbrett aus diesem "groben" Plastik... fühlt sich einfach nur billig an. Mein Auto hat zwar auch nicht die tollste Verarbeitung, und das Plastik sieht nach Plastik aus und ist ziemlich glatt... aber dieses picklige Opelplastik ist die Hölle.
04.09.2007 21:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Paladin

Meh ich brauch ein zweites Auto. Naja im Winter brauchen meine Eltern sowieso einen zweitwagen wenn mein Vadder nichtmehr mit dem Motorrad fahren kann. Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen



Wieso? Harmlos gurkt auch überall mit seinem ST hin, das is afaik noch nix bei passiert




Überall hingurken, und 180 Grad drehungen, Drifts und ähnliche Manöver würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Stufe setzen.

Nicht das du jetzt Manöver falsch verstehst Breites Grinsen ich elektriker, nix bundeswehr Breites Grinsen




www.winterauto24.de

Augenzwinkern

Eine Initiative ausm Touristenfahrerforum Breites Grinsen

/e
Schade,seh grad sind noch nicht online.Dürfte aber nichtmehr all zu lange dauern.



und was machen die?
alle justys, micras, fiestas und shuttles wegkaufen?
04.09.2007 21:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Morgen 8 Std. Intensiv ADAC Training.

Aquaplaning, Wasserwand, ausbrechendes Heck über Metalplatte. peinlich/erstaunt

YEAH!
04.09.2007 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von smoo

Morgen 8 Std. Intensiv ADAC Training.

Aquaplaning, Wasserwand, ausbrechendes Heck über Metalplatte. peinlich/erstaunt

YEAH!



Bitte Bericht =)
04.09.2007 21:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Wenns der aktuelle ist, nennt sich das Komfortblinker.



Aha, nach einiger Eingewöhnungszeit kommt man wahrscheinlich auch mit zurecht. Aber schon dieses Geräusch eines simulierten Relais ist ja schlimm. Bei den aktuellen Kfz-Preisen müsste da für das Sounddesign doch noch ein bisschen was übrig sein . . .

Fragile lives, shattered dreams



Ich führe mal Saab an. Deren Blinkergeräusch ist ein Grund, nem Volvo zu kaufen mit den Augen rollend
04.09.2007 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Ich führe mal Saab an. Deren Blinkergeräusch ist ein Grund, nem Volvo zu kaufen mit den Augen rollend



 
Zitat von Paladin



"MOEEEEEEP MOEEEEEEEEP MOEEEEEEEEP MOEEEEEEEP!!!"

04.09.2007 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
froehlich grinsen
um auch noch meinen beitrag zur Auto-CD zu leisten:

Kansas City Shuffle
04.09.2007 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Vater meine Freundin dreht immer durch wenn er bei mir im Auto mitfährt.
Arbeitet bei Delphi (großer Zulieferer für die Autoindustrie), und die machen da halt Dauertests mit Bauteilen.
Unter anderem hatten sie wohl die Blinkerhebel vom Focus II inkl. Relais (was anscheinend das gleiche Geräusch macht wie im Focus I) da im Härtetest, und die liefen 2 Tage lang durch... jetzt meint er, dass er immer Anfälle kriegt wenn er dieses klacken wieder hört Breites Grinsen
04.09.2007 22:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Paladin

Meh ich brauch ein zweites Auto. Naja im Winter brauchen meine Eltern sowieso einen zweitwagen wenn mein Vadder nichtmehr mit dem Motorrad fahren kann. Irgendwas kleines altes mit mehr als 100PS. Keine Lust den Focus bei irgendwelchen Manöverübungen kaputt zu machen Breites Grinsen



Wieso? Harmlos gurkt auch überall mit seinem ST hin, das is afaik noch nix bei passiert




Überall hingurken, und 180 Grad drehungen, Drifts und ähnliche Manöver würde ich jetzt nicht unbedingt auf eine Stufe setzen.



peinlich/erstaunt
04.09.2007 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Ich führe mal Saab an. Deren Blinkergeräusch ist ein Grund, nem Volvo zu kaufen mit den Augen rollend



 
Zitat von Paladin



"MOEEEEEEP MOEEEEEEEEP MOEEEEEEEEP MOEEEEEEEP!!!"





Nö, als wenn irgendwas Elektrisches mit der Zunge schnalzt mit den Augen rollend
04.09.2007 23:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
kleine quizfrage, wer errät was das ist:





... ich war nämlich heute beim schreiner.

vielleicht hätte ich mir ausnahmsweise mal nen second machen sollen. da es von mir kommt weis der ein oder andere vielleicht was es sein könnte fröhlich.
04.09.2007 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ein Utz-utz Kofferraumausbau?
04.09.2007 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Also für sowas zum Schreiner Pillepalle
04.09.2007 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
haha, ihr habt zu 100% die zwei erwarteten antworten/infragestellungen erfüllt Breites Grinsen
04.09.2007 23:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Tobulus

Also für sowas zum Schreiner Pillepalle



wieso nicht?

und nein, es ist kein "utzutz-kofferraum-ausbau"
04.09.2007 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Ein Deckel für die Vertiefung vom Reserverad?
04.09.2007 23:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das ist das Ding für deine Reserveradmulde...
04.09.2007 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

kleine quizfrage, wer errät was das ist:

http://www.abload.de/image.php?img=img_64306h7.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_6429qsu.jpg

... ich war nämlich heute beim schreiner.

vielleicht hätte ich mir ausnahmsweise mal nen second machen sollen. da es von mir kommt weis der ein oder andere vielleicht was es sein könnte fröhlich.



Die perfekt versteckte Endstufe, macht solche Überlegungen ja sowieso vollkommen abwegig peinlich/erstaunt Breites Grinsen

/e: Wohl doch nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 04.09.2007 23:28]
04.09.2007 23:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Tobulus

Also für sowas zum Schreiner Pillepalle



wieso nicht?

und nein, es ist kein "utzutz-kofferraum-ausbau"




Weil das Teil sogar mein Vater mit seiner Stichsäge hätte basteln können?
04.09.2007 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ein möchtegern doppelboden
04.09.2007 23:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Iceman ist dir jemand ins Heck gefahren oder wieso ist das Ding schief?
04.09.2007 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( AC/DC, YMCA, hört einfach Probe! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 18:01:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2007 20:48:03 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum