Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Smart im Ansaugtrakt! Was tun? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
Wo wir gerade von unterhalten sprechen, was würdet ihr machen wenn euch jemand euer Traumauto schenken würde? (ich rede jetzt nicht von den Peugeot Boys die sich irgendwas realistisches Wünschen Augenzwinkern )

Irgendein 400PS 4l Auto, es geht mir darum. Ihr habt das Auto aber ihr könnt den unterhalt nicht bezahlen. Würdet ihr das Teil unangemeldet irgendwo stehen lassen und mal drinsitzen, oder irgendwo versuchen auf privatgelände zu fahren, oder gar verkaufen?
07.09.2007 2:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
Verkaufen.

Alles andere wäre irgendwie sinnfrei.
07.09.2007 2:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
erstma nen Kurzzeitkennzeicchen um ne Runde mit zu drehen.
und dann schweren Herzens verkaufen. weil rumstehe is nich der sinn eines auto und sein komplettes Leben aufzugeben um ein Auto zu unterhalten auch nicht.

(sowas in der Liga wie Porsche Carrera GT & Lamborhini Murcielago usw.)
07.09.2007 2:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ok, sagens wirs mal so:

Ich fahr viel gemütlich, aber auch gerne mal schnell. Dabei ist das, was am meisten störrt untersteuern. Wenn ich über ne Schotterpiste heitze und er kommt in ner Kurve übers Heck, genügt meist ne kleine Bewegung des Lenkrads, wenns hochkommt muss ich stark einlenken und Gas gaben (Frontantrieb ).
Es mach sicher mal Spaß mit so nem Auto zu driften, hat auch mim 1er bei Schnee Spaß gemacht (116 :urks: ).
Aber ich bin einfach der Meinung, dass der normale M3 ein angenehmeres Kurvenverhalten hat.
Bei nem neuen M3 wurde ja nicht umsonst großer Wert darauf gelegt, dass der V8 nicht schwerer ist, als der alte Reihensechser. (Er ist ja leichter - Problem ist nur, dass er Größer und länger ist, hab ich gehört)

Ich würd mir auch keine C Klasse mit dickem 6 Liter Motor kaufen, auch wenns noch so toll klingt... irgendwann hört halt der Sinn auf.


AUDI HAT NICHT UMSONST PROBLEME DAMIT GEHABT, DASS DIE MOTOREN WEIT VORNE EINGEBAUT WAREN! Das is im Prinzip ähnlich, wie ein schwerer Motor... zumal der V10 auch länger als der Reihensechser ist (ich geh mal davon aus, weil der bestimmt auch mehr Hubraum hat).


Naja, der 500PS M3 wäre mir natürlich trotzdem lieber, als mein Frontkratzer Augenzwinkern






Ich würde ihn Verkaufen und mir davon ein Klasse Porsche 944 Turbo S und dessen Unterhalt für ein paar Jahre leisten. Lieber komplett einen kleinen Traum werden lassen, als den größten Traum nur erahnen dürfen. Und so ein 250PS Vierzylinder is ja auch was feines
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.09.2007 2:57]
07.09.2007 2:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
zum Thema BMW , da hab ich neulich auch n auffälligen gesehen




Und noch was feines Augenzwinkern Vor allem der Sound war echt überwältigend

07.09.2007 2:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Icefeldt

erstma nen Kurzzeitkennzeicchen um ne Runde mit zu drehen.
und dann schweren Herzens verkaufen. weil rumstehe is nich der sinn eines auto und sein komplettes Leben aufzugeben um ein Auto zu unterhalten auch nicht.

(sowas in der Liga wie Porsche Carrera GT & Lamborhini Murcielago usw.)



Jo von der Liga rede ich. Ich denke ich würde versuchen den an irgendwen in der Nähe zu verkaufen, ihm einen sehr guten Deal machen und ihm gegenzug dafür dann irgendwie 1000km pro jahr oder so selber damit zu fahren. Irgendwie so eine Symbiose Breites Grinsen

Wir könnten ja jedem 150.000¤uro geben und davon konfiguriert ihr euch einen Wagen. Ihr müsst mindestens 75.000 davon Ausgeben.
Ich erwarte Konfigurator Screenshots.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 07.09.2007 3:03]
07.09.2007 2:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Paladin

(ich rede jetzt nicht von den Peugeot Boys die sich irgendwas realistisches Wünschen Augenzwinkern )




/!\ Post des Abends
Breites Grinsen
07.09.2007 2:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kampfferkerl

Ok, sagens wirs mal so:

Ich fahr viel gemütlich, aber auch gerne mal schnell. Dabei ist das, was am meisten störrt untersteuern. Wenn ich über ne Schotterpiste heitze und er kommt in ner Kurve übers Heck, genügt meist ne kleine Bewegung des Lenkrads, wenns hochkommt muss ich stark einlenken und Gas gaben (Frontantrieb ).
Es mach sicher mal Spaß mit so nem Auto zu driften, hat auch mim 1er bei Schnee Spaß gemacht (116 :urks: ).
Aber ich bin einfach der Meinung, dass der normale M3 ein angenehmeres Kurvenverhalten hat.
Bei nem neuen M3 wurde ja nicht umsonst großer Wert darauf gelegt, dass der V8 nicht schwerer ist, als der alte Reihensechser. (Er ist ja leichter - Problem ist nur, dass er Größer und länger ist, hab ich gehört)

Ich würd mir auch keine C Klasse mit dickem 6 Liter Motor kaufen, auch wenns noch so toll klingt... irgendwann hört halt der Sinn auf.


AUDI HAT NICHT UMSONST PROBLEME DAMIT GEHABT, DASS DIE MOTOREN WEIT VORNE EINGEBAUT WAREN! Das is im Prinzip ähnlich, wie ein schwerer Motor... zumal der V10 auch länger als der Reihensechser ist (ich geh mal davon aus, weil der bestimmt auch mehr Hubraum hat).


Naja, der 500PS M3 wäre mir natürlich trotzdem lieber, als mein Frontkratzer Augenzwinkern






Ich würde ihn Verkaufen und mir davon ein Klasse Porsche 944 Turbo S und dessen Unterhalt für ein paar Jahre leisten. Lieber komplett einen kleinen Traum werden lassen, als den größten Traum nur erahnen dürfen. Und so ein 250PS Vierzylinder is ja auch was feines



Meiner Meinung nach machen die Hersteller moderner Automobile einen gravierenden Fehler. Sie bauen eine Rücksitzbank ein und verleiden somit jeglichen Fahrspaß!
07.09.2007 3:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von AlterGaul

Meiner Meinung nach machen die Hersteller moderner Automobile einen gravierenden Fehler. Sie bauen eine Rücksitzbank ein und verleiden somit jeglichen Fahrspaß!



Ähm, nein.
07.09.2007 3:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
uniQ, das war doch nur ironie, um mich anzuficken Augenzwinkern


 
Zitat von AlterGaul

Meiner Meinung nach machen die Hersteller moderner Automobile einen gravierenden Fehler. Sie bauen eine Rücksitzbank ein und verleiden somit jeglichen Fahrspaß!



ALLE?


Nein, nicht alle, ein kleines Dorf in...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.09.2007 3:05]
07.09.2007 3:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Anzuficken ist so ein hartes Wort. Gefühlvoll von hinten nehmen trifft es. Natürlich nur hinten ohne, versteht sich von selbst
07.09.2007 3:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Dazu hätte ich mir ja deinen ganzen Post durchlesen müssen Kampfferkerl peinlich/erstaunt
07.09.2007 3:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Frage
Warum, hab ich auch nicht?
07.09.2007 3:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von uniQ

Dazu hätte ich mir ja deinen ganzen Post durchlesen müssen Kampfferkerl peinlich/erstaunt




Du kennst doch meinen Audi?! Der war zum Schluss leer... naja, Fahrersitz war noch drinnen. Und Amaturenbrett muss leider auch sein traurig
07.09.2007 3:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kampfferkerl

...



Hast du keine Freunde? Also ich will meine restlichen Sitze nicht missen.. Man sieht schon irgendwie dämlich aus, wenn man mal jemanden mitnehmen will. Man kanns auch irgendwie übertreiben.. Wenn man sich ein Auto nicht leisten kann, sollte man es verkaufen. Und nur, um wegen der paar Kilos Sprit zu sparen und eventuell etwas schneller zu sein? Also ehrlich, das ist schon ein bisschen bekloppt
07.09.2007 3:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
 
Zitat von Paladin

Wir könnten ja jedem 150.000¤uro geben und davon konfiguriert ihr euch einen Wagen. Ihr müsst mindestens 75.000 davon Ausgeben.
Ich erwarte Konfigurator Screenshots.




07.09.2007 3:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Naja, ich würde mir selbst bei 150k nen Gebrauchten holen.. Da wird nen Konfigurator schwer peinlich/erstaunt
07.09.2007 3:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Bitte beachten
Die Zahnschmerzen müssen ja echt schlimm sein, ich drück die Daumen, dass es morgen besser ist. Schlafen ist die beste Medizin!
07.09.2007 3:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Paladin

Wo wir gerade von unterhalten sprechen, was würdet ihr machen wenn euch jemand euer Traumauto schenken würde? (ich rede jetzt nicht von den Peugeot Boys die sich irgendwas realistisches Wünschen Augenzwinkern )

Irgendein 400PS 4l Auto, es geht mir darum. Ihr habt das Auto aber ihr könnt den unterhalt nicht bezahlen. Würdet ihr das Teil unangemeldet irgendwo stehen lassen und mal drinsitzen, oder irgendwo versuchen auf privatgelände zu fahren, oder gar verkaufen?



Meine Traumautos dürften dank Oldtimerversicherung im Unterhalt alle ziemlich günstig sein peinlich/erstaunt

Sollte ich aber einen Porsche oder sowas geschenkt bekommen würde ich den verkloppen und mir derzeit wohl einen neuen Mondeo für den Alltag und irgendwas Coupé(gerne auch Musclecar) oder Roadstermäßiges fürs Wochenende holen.

Achja...und für 5000¤ den Probe veredeln lassen Breites Grinsen


¤dit: Alter Gaul, nimmst du Drogen oder bist du nur besoffen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.09.2007 3:20]
07.09.2007 3:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Paladin

Wo wir gerade von unterhalten sprechen, was würdet ihr machen wenn euch jemand euer Traumauto schenken würde?



Wenn mir wirklich jemand einen 68er Charger im Bestzustand schenken würde, würde ich ihn auf 07er Nummer anmelden, und in die Garage stellen, und einmal im Jahr zu einem grossen US-Treffen fahren, und jede Woche zur Motoraver-Redaktion im Hamburger Hafen, um da ein paar Bier zu trinken, mehr nicht.
Das sind einmal pro Woche ein 10er für Benzin, und einmal im Jahr vielleicht 100 Euro dafür.
Reperaturen werden in der Motoraver-Garage gemacht, dafür ist sie da.
Und wenn ein grosses Teil kaputt geht, wird er halt solang still gelegt, bis ich das Geld über habe.
07.09.2007 3:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael85

Achja...und für 5000¤ den Probe veredeln lassen



5000¤ für ne einmalige Schrottpressen-Benutzung halte ich aber schon für etwas hoch angesetzt.


:-*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 07.09.2007 3:18]
07.09.2007 3:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Natanael85

Achja...und für 5000¤ den Probe veredeln lassen



5000¤ für ne einmalige Schrottpressen-Benutzung halte ich aber schon für etwas hoch angesetzt.


:-*



Ich brauch nichtmal 250¤ um deinen Gehtehiihhh wie nen nassen Sack stehen zu lassen.

:-*

Ich meinte hauptsächlich neu lackieren...Innenraum komlett satteln lassen, Armaturenbrett vielleicht lackieren, komplette US-Ausstattung rein etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.09.2007 3:22]
07.09.2007 3:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Paladin



Wir könnten ja jedem 150.000¤uro geben und davon konfiguriert ihr euch einen Wagen. Ihr müsst mindestens 75.000 davon Ausgeben.
Ich erwarte Konfigurator Screenshots.



So wie Tim Schrick letztens von dem R8 geschwärmt hat, bin ich noch begeisterter von dem Wagen:



Mittelmotor ftw.!


LOL @ Mutzeck!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 07.09.2007 3:26]
07.09.2007 3:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Natanael85

Ich brauch nichtmal 250¤ um deinen Gehtehiihhh wie nen nassen Sack stehen zu lassen



mh, dito.
Breites Grinsen

also da nehmen wir uns nichts.. man "könnte" da einiges.. aber naja...
07.09.2007 3:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Paladin

Wir könnten ja jedem 150.000¤uro geben und davon konfiguriert ihr euch einen Wagen. Ihr müsst mindestens 75.000 davon Ausgeben.
Ich erwarte Konfigurator Screenshots.



Einfache Wahl:



Was man auf dem Bild nicht sieht, es ist eine Z06, also die stärkere Fassung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 07.09.2007 3:26]
07.09.2007 3:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Den würde ich übrigens auch verdammt gerne mal fahren. Die Kombination eines aufgeladenen, rassigen Motors in Zusammenarbeit mit nem Allradantrieb ist einfach nur lecker.

bzw mitsubishi evo fq400

hier im video gegen nen lambo murcielago Breites Grinsen
07.09.2007 3:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Grahhhh...der Ford.com Konfigurator ist ne einzige Krankheit Wütend
07.09.2007 3:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Natanael85

Grahhhh...der Ford.com Konfigurator ist ne einzige Krankheit Wütend



Hehe, da bin ich auch grad! Breites Grinsen
Und der ist echt schlimm...
07.09.2007 3:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von uniQ

Den würde ich übrigens auch verdammt gerne mal fahren. Die Kombination eines aufgeladenen, rassigen Motors in Zusammenarbeit mit nem Allradantrieb ist einfach nur lecker.

bzw mitsubishi evo fq400

hier im video gegen nen lambo murcielago Breites Grinsen




ohne witz mein "Alltags-Traumauto"
Da passen auch eine Frau, zwei Kinder und nen Wochenendeeinkauf rein und trotzdem kann man die nächste Kurve noch im Drift nehmen Breites Grinsen
07.09.2007 3:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Icefeldt


ohne witz mein "Alltags-Traumauto"
Da passen auch eine Frau, zwei Kinder und nen Wochenendeeinkauf rein und trotzdem kann man die nächste Kurve noch im Drift nehmen Breites Grinsen



Aus diesem Grunde schwärme ich für diese Karren.. Als überzeugter Golf-Fahrer halt vor allem für nen V6 mit Turbo/Kompressorumbau bzw. gleich der R32 mit Umrüstung. Das ist ein tolles Auto, du bist im Alltag 0 eingeschränkt und hast trotzdem Leistung satt. Aber mit Alltag hats halt trotzdem nichts mehr zutun.. peinlich/erstaunt

Dabei muss ich übrigens immer an dieses verdammte Video denken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 07.09.2007 3:38]
07.09.2007 3:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Smart im Ansaugtrakt! Was tun? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 21:00:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum