Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Einberufung... ( ...und wie man es verhindert )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
08.09.2007 18:02:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Atomfried

 
Zitat von *Morphy*

Lass dich mal auf Skoliose untersuchen. Haben viele Leute, und war bei mir ein Grund für die Ausmusterung, obwohl es nicht sehr stark ausgeprägt ist..


Ich wurde trotz sichtbarer Skoliose, starker Trichterbrust, starkem Heuschnupfen und Lebensmittelallergien T2 gemustert... Naja... Augenzwinkern


Die Musterung scheint wir auch rechte Willkür zu sein... Bei mir hat der Arzt seiner Assistentin immer gesagt "Nehmen Sie diese Allergie wieder raus, dafür nehmen wir diese wieder auf die Liste" und so... Da hat der mit den Allergien rumjongliert und am Ende war ich T1...
08.09.2007 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [eXz]CountZero

Nimm es wie ein Mann und geh dahin! Wie ich so Drückeberger wie dich hasse. Abschaum der Gesellschaft sowas.



Ach, ich bin ein Drückeberger?
Ich habe mich jedenfalls nicht direkt mit T5 aus irgendwelchen lächerlichen Gründen ausmustern lassen.

Ich wäre auch bereit, noch Zivi zu machen, wenns sein muss. Aber im Moment gehts halt nicht. Ich will ja erstmal nur zurückgestellt werden.

Zudem halte ich die Wehrpflicht für längst überholt und überflüssig. Also halte ich mich weder für einen Drückeberger noch für den "Abschaum der Gesellschaft". Demnach müsste man auch sagen, dass alle Frauen, die kein soziales Jahr machen, ebenfalls zu diesem "Abschaum" gehören.... Pillepalle
08.09.2007 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von SubZer0

und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren !



Wer ich bin hat dich nicht im Geringsten zu interessieren, weil es nichts zur Sache tut.
Und was, wenn mir Bekannt ebenfalls fast ausschließlich schlechte Sachen von der BW erzählen?

Nicht jeder hat Lust zwischen Abitur und Studium erstmal 9 Monate (wenn nicht sogar noch mehr wegen Semesterbeginn usw.) Denkpause zu machen.
08.09.2007 18:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von mika

 
Zitat von SubZer0

und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren !



Wer ich bin hat dich nicht im Geringsten zu interessieren, weil es nichts zur Sache tut.
Und was, wenn mir Bekannt ebenfalls fast ausschließlich schlechte Sachen von der BW erzählen?

Nicht jeder hat Lust zwischen Abitur und Studium erstmal 9 Monate (wenn nicht sogar noch mehr wegen Semesterbeginn usw.) Denkpause zu machen.


Gehts hier nachm Lustprinzip oder was?
Solche leute wie du, die sich da rausmogeln und ihren arzt vollheulen kotzen mich tierisch an.
08.09.2007 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
 
Zitat von mika

 
Zitat von SubZer0

und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren !



Wer ich bin hat dich nicht im Geringsten zu interessieren, weil es nichts zur Sache tut.
Und was, wenn mir Bekannt ebenfalls fast ausschließlich schlechte Sachen von der BW erzählen?

Nicht jeder hat Lust zwischen Abitur und Studium erstmal 9 Monate (wenn nicht sogar noch mehr wegen Semesterbeginn usw.) Denkpause zu machen.




Nur weiter so, ihr koennt euch bestimmt noch gegenseitig ueberzeugen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 08.09.2007 18:11]
08.09.2007 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von mika

 
Zitat von SubZer0

und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren !



Wer ich bin hat dich nicht im Geringsten zu interessieren, weil es nichts zur Sache tut.
Und was, wenn mir Bekannt ebenfalls fast ausschließlich schlechte Sachen von der BW erzählen?

Nicht jeder hat Lust zwischen Abitur und Studium erstmal 9 Monate (wenn nicht sogar noch mehr wegen Semesterbeginn usw.) Denkpause zu machen.


Gehts hier nachm Lustprinzip oder was?
Solche leute wie du, die sich da rausmogeln und ihren arzt vollheulen kotzen mich tierisch an.



Weil?
08.09.2007 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
donnerstag ausgemustert worden.

immer wieder schön zu sehen wie die ganzen idioten meinen, wehrdienst müsse sein, dieser gespielte hass auf die drückeberger... einfach nur amüsant
08.09.2007 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von mika



Weil?


haha, spacken.
08.09.2007 18:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von mika

 
Zitat von SubZer0

ey jedes mal wenn ich so einen thread sehe koennte ich reintreten...incl. in den threadersteller. ich würd ne menge dafür geben, wenn die mich nochmal nehmen würden, aber rate mal wie gross die chance mit 27 noch ist. *kopfschüttel* das war mit die lustigste zeit meines lebens,
von mir aus läster drüber oder was weiss ich...nur du hast kein plan was dir entgeht :P



ey jedes mal wenn ich so einen thread sehe koennte ich reintreten... incl. in den postersteller.

Ich hasse dieses Schließen von einem selbst auf andere. Es hat nicht jeder die gleiche Auffassung von etwas wie DU! Also halt dich bitte einfach zurück oder schreibt, dass es dir gefallen hat.



und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren.

ach komm, macht doch wasser wollt, bins leid, bin ich onkel erklaerbaer ? euer verlust,euer leben,eure entscheidung...und was passt da besser als -> wayne!





Nagut, dann greif ich mal auf die Erfahrung von Bekannten zu. Mein Kumpel sagt, er hätte ne scheiss Stube und größtenteils Idioten in der Gruppe gehabt. Zudem hat er sich den Oberschenkel gebrochen (hat nichts mit BW zu tun, verschönert aber keineswegs den Eindruck).

Und meine Bekannten, die Zivi machen, erzählen mir von spannenden Tagen, an denen sie NICHTS zu tun haben, oder mal wieder zum x-ten Male eine sinnlose Fahrt machen.

Also auf diese Erfahrungen kann ich verzichten.
08.09.2007 18:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von mika

 
Zitat von SubZer0

und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren !



Wer ich bin hat dich nicht im Geringsten zu interessieren, weil es nichts zur Sache tut.
Und was, wenn mir Bekannt ebenfalls fast ausschließlich schlechte Sachen von der BW erzählen?

Nicht jeder hat Lust zwischen Abitur und Studium erstmal 9 Monate (wenn nicht sogar noch mehr wegen Semesterbeginn usw.) Denkpause zu machen.



äh...was willer ?
1. das du darauf eingegangen bist zeigt mir alles was ich wissen muss über dich.
2. in deutsch bitte ?
3. ist ein grund, aber kein hinderniss - intelligente menschen haben dort ein super leben, wenn sie denn intelligent genug sind...

4. les meinen letzten post und verstehe, wie sehr mir euer leben am arsch vorbei geht !
08.09.2007 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
08.09.2007 18:09:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Mich hat der Kack damals eine unbefristete Stelle gekostet
Und während des Zivis kam dann auch noch die Regelung, das man ab 23 oder 24 nicht mehr hin muss und die Grenze hatte ich da just überschritten
Naja...in den 10 Monaten hab ich ca. 6 Monate krank gefeiert, den Staat bluten lassen und der Zivistelle direkt am ersten Tag gesagt, was ich von dem Scheiss halte und mir das dort latte ist, weil ich mit den Leuten eh niemals mehr was zu tun haben werde peinlich/erstaunt
08.09.2007 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Atomfried

 
Zitat von *Morphy*

Lass dich mal auf Skoliose untersuchen. Haben viele Leute, und war bei mir ein Grund für die Ausmusterung, obwohl es nicht sehr stark ausgeprägt ist..


Ich wurde trotz sichtbarer Skoliose, starker Trichterbrust, starkem Heuschnupfen und Lebensmittelallergien T2 gemustert... Naja... Augenzwinkern


Heuschnupfen und ne Lebensmittelallergie habe ich auch, das alleine hätte auch nicht gereicht. Skoliose hat dann aber den Ausschlag gegeben.

Wie viel Grad Skoliose hast du denn?

Der Arzt meinte ab 20° wird man ausgemustert. Ich hatte 10°...

Also so wie ich es mitbekommen hab, ist bei der Musterung schon sehr viel Willkür im Spiel.
08.09.2007 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2007 18:10:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, wenn man überhaupt nicht gemustert wurde isses was anderes, wenn der staat schläft würde ich sicher auch nicht 100 mal anrufen und meine musterung einfordern.
08.09.2007 18:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von PetePike

donnerstag ausgemustert worden.

immer wieder schön zu sehen wie die ganzen idioten meinen, wehrdienst müsse sein



Ich glaube du hast am Wort "Wehrpflicht" einen sehr wichtigen Teil nicht verstanden mein Freund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 08.09.2007 18:14]
08.09.2007 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von mika

 
Zitat von SubZer0

und DU bist ?

mich kotzt es an das solche leuts sich aber eher von schauergeschichten abschrecken lassen, statt sich mal zu informieren. und mit info meine ich jetzt nicht die bw propaganda, sondern bei bekannten usw. - sei kreativ, keine lust das jetzt auch noch zu erklaeren !



Wer ich bin hat dich nicht im Geringsten zu interessieren, weil es nichts zur Sache tut.
Und was, wenn mir Bekannt ebenfalls fast ausschließlich schlechte Sachen von der BW erzählen?

Nicht jeder hat Lust zwischen Abitur und Studium erstmal 9 Monate (wenn nicht sogar noch mehr wegen Semesterbeginn usw.) Denkpause zu machen.


Gehts hier nachm Lustprinzip oder was?
Solche leute wie du, die sich da rausmogeln und ihren arzt vollheulen kotzen mich tierisch an.



Wieso? Der Wehrdienst ist doch bisher nur noch nicht abgeschafft worden, weil dann Caritas/DRK und wie sie alle heißen binnen eines Jahres pleite gehen, weil es keine Zivis mehr gibt. Diese Pflichtkacke ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Sollen sie doch die Leute nehmen, die wirklich dahin wollen, aber nicht die anderen mehr oder weniger aus dem Beruf ziehen, das kotzt einem mal wirklich an...
08.09.2007 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Gab irgendwann mal nen Spiegel Artikel dazu,der besagt,dass manche die sich durch irgendwelche Gebrechen freimustern haben lassen,nachher Probleme mit ihrer Krankenkasse bzw. mit ihren Versicherungen hatten.

Solche Dinger werden irgendwo abgelagert und wenn man denn mal wirklich irgendwie Anspruch haben willst oder sonst eine andere Versicherung abschliessen willst, wird auf die Gebrechen der Musterung zurückgegriffen bzw. geschaut und dann stehste dumm da,dass man da gelogen hat.

Inwieweit das jetzt komplett richtig ist,äh ja.

Und ich glaube ab nem Alter von 24 muss man auch nicht mehr einberufen werden.
08.09.2007 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.09.2007 18:13:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
...
Da weden sie geholfen

http://www.zentralstelle-kdv.de/



Ich würde mich nie auf Aussagen des pOTs verlassen!
08.09.2007 18:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeTIER_

Russe BF
ich wurde ausgemustert weil ich thc in meinem urin hatte.
08.09.2007 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Also ich persönlich möchte meine Zeit als Zivi nicht missen.

Trotzdem find ich es ok, wenn sich Leute durch die Musterung mogeln .. es gibt mittlerweile einfach zu viele, die werden nichtmal erfasst bzw. gemustert und andere denen eine Chance im Berufsleben offen steht werden dann eingezogen.

Gibt halt immer 2 Seiten.
08.09.2007 18:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Meg³es

 
Zitat von PetePike

donnerstag ausgemustert worden.

immer wieder schön zu sehen wie die ganzen idioten meinen, wehrdienst müsse sein



Ich glaube du hast am Wort "Wehrpflicht" einen sehr wichtigen Teil nicht verstanden mein Freund.


ich bin nicht dein freund. das is ameisenfickerei, mein freund.

ansonsten siehe futura
08.09.2007 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Gipsy

Naja, wenn man überhaupt nicht gemustert wurde isses was anderes, wenn der staat schläft würde ich sicher auch nicht 100 mal anrufen und meine musterung einfordern.


Es ist in meinen Augen einfach Willkür und ich fühle mich irgendwie verarscht, wenn Mitschüler von mir einfach nicht gemustert werden. Wütend


zeigt doch wie toll hier alles läuft in "great" DE...
pff an so einem sch. system will ich garnicht teilhaben.

hahaha was war das ? kinderF. ? \0/ *meld*
endlich mal was positives heute Breites Grinsen ....u just made my day

nachtrag: sowas gelacktes wie das da über mir, welches immer so den überlegenen raushängen lässt (idioten?was bitte?sag mir das mal ins gesicht!),schreit am lautesten wenns mal etwas härter wird im leben.heulst du dich dann bitte hier aus damit ich auch was zum schmunzeln hab ? danke fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 08.09.2007 18:21]
08.09.2007 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Gipsy

Naja, wenn man überhaupt nicht gemustert wurde isses was anderes, wenn der staat schläft würde ich sicher auch nicht 100 mal anrufen und meine musterung einfordern.


Es ist in meinen Augen einfach Willkür und ich fühle mich irgendwie verarscht, wenn Mitschüler von mir einfach nicht gemustert werden. Wütend


Naja, ich hab davon noch nie was mitgekriegt.
Ich kenn eben nur sooo viele leute, die wegen irgendwelcher fadenscheiniger gründe ausgemustert wurden.
von 23 männlichen Leuten aus meinem Jahrgang haben
3 Personen Wehrdienst geleistet und 4 Zivildienst.
einer hat sich beim katastrophenschutz verpflichtet.

und wir hatten keine einzige person im jahrgang, die wirklich was hatte. die kamen von der musterung "hmm, irgendwas mitm rücken, er fragte ob ich manchmal schmerzen habe da und ich hab ja gesagt und dann durft ich nach hause"
08.09.2007 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von SubZer0

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Gipsy

Naja, wenn man überhaupt nicht gemustert wurde isses was anderes, wenn der staat schläft würde ich sicher auch nicht 100 mal anrufen und meine musterung einfordern.


Es ist in meinen Augen einfach Willkür und ich fühle mich irgendwie verarscht, wenn Mitschüler von mir einfach nicht gemustert werden. Wütend


zeigt doch wie toll hier alles läuft in "great" DE...
pff an so einem sch. system will ich garnicht teilhaben.

hahaha was war das ? kinderF. ? \0/ *meld*
endlich mal was positives heute Breites Grinsen ....u just made my day



Ich muss mich von jemand melden lassen, der mehr als die Hälfte der Gesellschaft als Abschaum bezeichnet? Ironisch, nicht?
08.09.2007 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
TOOOOOOOOOOOOOOR
08.09.2007 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

TOOOOOOOOOOOOOOR

08.09.2007 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Futura


Wieso? Der Wehrdienst ist doch bisher nur noch nicht abgeschafft worden, weil dann Caritas/DRK und wie sie alle heißen binnen eines Jahres pleite gehen, weil es keine Zivis mehr gibt. Diese Pflichtkacke ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Sollen sie doch die Leute nehmen, die wirklich dahin wollen, aber nicht die anderen mehr oder weniger aus dem Beruf ziehen, das kotzt einem mal wirklich an...


Es geht dabei nicht um DRK / Caritas oder sonstwas, sondern einfach um das gesamte soziale System.
08.09.2007 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einberufung... ( ...und wie man es verhindert )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum