Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max(GER)

Guerilla
Das weiber sich anzicken ist normal...was sollte dir passieren?..war ja nur blechschaden
17.09.2007 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sleepy*

Grade haben 2 Weiber vor mir mit ca. 30 KM/h nen Auffahrunfall verursacht - Der Polo war vorne im Arsch und der KA hatte nen ziemlich kleinen Hintern bekommen.


Bin einfach dran vorbeigefahren weil beide Ausgestiegen sind und sich sofort angezickt haben.

Is das ok oder können die mir was wenn die mein Kennzeichen haben ?



Da wohl niemand verletzt war, musstest du keine Ersthilfe leisten. Ist zwar net die feine englische (ich bleib bei sowas immer stehen, ich erwarte ja auch dass man mir hilft), aber ansonsten dürfte das schlimmste, was dich erwarten könnte, wohl ein Brief von der Polizei sein, in der Sie dich um deine Aussage zu der Sache bitten (falls sich jemand deine Nummer gemerkt hat).
17.09.2007 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
zu dem Gartengerät...
Tank Öl nach, hau Methanol rein und schau, dass dus anbringst.

achja... halte dich wenn das Ding mit Methanol läuft vom Zylinderkopf fern Breites Grinsen
17.09.2007 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Sleepy*

Grade haben 2 Weiber vor mir mit ca. 30 KM/h nen Auffahrunfall verursacht - Der Polo war vorne im Arsch und der KA hatte nen ziemlich kleinen Hintern bekommen.


Bin einfach dran vorbeigefahren weil beide Ausgestiegen sind und sich sofort angezickt haben.

Is das ok oder können die mir was wenn die mein Kennzeichen haben ?



Da wohl niemand verletzt war, musstest du keine Ersthilfe leisten. Ist zwar net die feine englische (ich bleib bei sowas immer stehen, ich erwarte ja auch dass man mir hilft), aber ansonsten dürfte das schlimmste, was dich erwarten könnte, wohl ein Brief von der Polizei sein, in der Sie dich um deine Aussage zu der Sache bitten (falls sich jemand deine Nummer gemerkt hat).




Ich wollte höflich sein und nicht lachend aussteigen und die die den Unfall verursacht hat fragen wieso sie in ein parkendes (blinkendes) Auto fährt

SCHULD war eh der Fahrschüler der vor allen fuhr mit geschätzten 25 1/2 KM/h innerorts.

Ich hasse solche dämlichen Schnecken - auch Fahrschüler haben ein Gaspedal und einen Tacho
17.09.2007 14:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Gibt es Details vo man anhand von "Aussenbildern" den Motor erkennen kann?



Poste doch einfach die Bilder, dann sparst du dir eine eigenhändige Vergleichssuche bei google Augenzwinkern




Hab jetzt grad zig Fotoalben durchgeschaut, aber keine gescheiten Bilder gefunden.

Eins konnte ich jetzt aber in Erfahrung bringen:

1. W123 Bj ~77, neu gekauft, Dunkelgrün, Motor unbekannt, Diesel
2. W123 Bj 82, neu gekauft, Silber, 300D
3. W126 Bj ~87, 1988 als Vorführer gekauft, Dunkelgrün, 420 SE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 17.09.2007 14:33]
17.09.2007 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sleepy*

Ich wollte höflich sein und nicht lachend aussteigen und die die den Unfall verursacht hat fragen wieso sie in ein parkendes (blinkendes) Auto fährt

SCHULD war eh der Fahrschüler der vor allen fuhr mit geschätzten 25 1/2 KM/h innerorts.

Ich hasse solche dämlichen Schnecken - auch Fahrschüler haben ein Gaspedal und einen Tacho



Ich bleibe immer stehen und heize die aggressive Stimmung weiter durch unterschwellige Kommentare an!

Das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen!
17.09.2007 14:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Um mal meine Autogeschichte darzulegen:

Prinzipiell hatte mein Vater im Osten sehr viel Autos, in nem Rhytmus bei dem Schiddy neidisch würde (teilweise nach 4 Wochen die nächste Kiste). Wobei er damit hauptsächlich nebenbei Geld verdient hat, da man im Osten bekanntermaßen lange auf ein Auto warten musste waren Gebrauchte sehr beliebt und oft teurer als Neuwagen.

Das erste Auto was ich aber nur von Fotos bewusst kenne, ist der Melkus RS 1000 mit Umbau auf 75PS Ladamotor von meinem Vater gewesen, der wegen mir verkauft wurde da 2 Sitzer. 75PS war damals das Höchste der Gefühle was es im Osten gab, also ein echtes Geschoss Breites Grinsen

Danach kam ein 1600er Lada und als letzter Wagen im Osten ein Mazda 323.
Der wanderte dann mit aus und wurde gegen nen Passat Fließheck mal getauscht (genannt der Frosch aufgrund seiner Farbe). Danach kam ein nagelneues Mazda 626 Coupe GLX.
Auf die Nachfrage was GLX heißt dachte sich mein Vater Grundausstattung Luxus aus Breites Grinsen

Danach gabs als Zweitwagen nen 1er Golf in lila mit schwarzem Dach. Der Mazda wurde dann kurz danach durch einen dunkelblauen 190er von AMG ersetzt mit Stern im Grill und Schneeschieber.

Danach sagte mein Vater mal was von "Nie wieder weniger als 6 Zylinder" und kaufte seinen ersten dunkelblauen e34 525i (mit KLIMA!). Danach gabs einen e39 535i.
Diesem folgte ein Fiat Punto SX Typ 188 mit 60PS als Zweitwagen der mir zur Hälft gehört und damit auch mein Erstwagen war.
Der e39 musste dann einem e39 530d weichen. Nach 3 Jahren wurde der Fiat verkauft da ich ein eigenes Auto braucht was ich immer nutzen konnte.
Da kam der Honda CRX den ich aber nur 6 oder 7 Monate hatte, bevor er durch den 323ti ersetzt wurde. Meine Eltern kauften in der Zwischenzeit noch den Alfa 147 JTD. Nach dem 323ti dann der Mini und jetzt der 5er, der ja mehr Zufall war.

Prinzipiell gefiel mir anden früheren BMWs das Design sehr gut, Entscheidung Nr. 1 war aber eigentlich immer der 6Zylinder Reihenmotor. Den gibts ja sonst eigentlich nicht mehr.

Dazwischen hab ich auch Erfahrungen mit Mondeo MKI, Astra G Caravan, Omega B Caravan, BMW 1er, Audi A4 alt und neu als Betriebswagen gemacht. Jeweils mehr oder weniger lange.
17.09.2007 14:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 14:44:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Naja, V6 ist bedeutend kürzer Breites Grinsen

Ne Herausforderung wäre das schon, zumal man ja das Getriebe vom T3 dran bekommen muss.
17.09.2007 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

frage an harmlos und alle anderen politurexperten:

mein auto wurde vor ca 2 monaten mit so einer Sonax-Glanzpolitur behandelt, die garantiert nicht silikonfrei ist.

außerdem war ich kurz danach mal in der waschgarage (ok: "waschstraße" mit den Augen rollend) und hab ein programm mit abschließender heißwachsversiegelung (fehlentscheidung, aber darum gehts jetzt nicht) drüber gelassen.

jetzt die frage: mein Liquid Glass ist endlich da. kann ich das (nach einer gründlichen wäsche) einfach drauf tun, oder wäre das wegen der alten rückstände unklug?
was kann schon passieren?




Unklug, da Silikon UND Wachs dafür sorgen, dass das LG nicht ordentlich festbacken kann. Der eigentliche Vorteil, eine lange Versiegelung, ist dann futsch, das Zeug wäscht sich schnell wieder ab. Ist rausgeschmissenes Geld.
Am besten in ne Waschanlage, die garantiert keinen Wachs raufsprüht, Grundwäsche machen, dann mit Schwamm und Pril oder nem anderen Fett- und Wachslösemittel ordentlich waschen. Nach ordentlichem Abledern (Wasserflecken sind Krieg) dann versiegeln.

---

Ehra-Lessien ist von oben undramatisch. Lauter schnurgerade Straßen peinlich/erstaunt



ok danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 17.09.2007 14:50]
17.09.2007 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 14:51:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Um mal meine Autogeschichte darzulegen:

Prinzipiell hatte mein Vater im Osten sehr viel Autos, in nem Rhytmus bei dem Schiddy neidisch würde (teilweise nach 4 Wochen die nächste Kiste). Wobei er damit hauptsächlich nebenbei Geld verdient hat, da man im Osten bekanntermaßen lange auf ein Auto warten musste waren Gebrauchte sehr beliebt und oft teurer als Neuwagen.

Das erste Auto was ich aber nur von Fotos bewusst kenne, ist der Melkus RS 1000 mit Umbau auf 75PS Ladamotor von meinem Vater gewesen, der wegen mir verkauft wurde da 2 Sitzer. 75PS war damals das Höchste der Gefühle was es im Osten gab, also ein echtes Geschoss Breites Grinsen

Danach kam ein 1600er Lada und als letzter Wagen im Osten ein Mazda 323.
Der wanderte dann mit aus und wurde gegen nen Passat Fließheck mal getauscht (genannt der Frosch aufgrund seiner Farbe). Danach kam ein nagelneues Mazda 626 Coupe GLX.
Auf die Nachfrage was GLX heißt dachte sich mein Vater Grundausstattung Luxus aus Breites Grinsen

Danach gabs als Zweitwagen nen 1er Golf in lila mit schwarzem Dach. Der Mazda wurde dann kurz danach durch einen dunkelblauen 190er von AMG ersetzt mit Stern im Grill und Schneeschieber.

Danach sagte mein Vater mal was von "Nie wieder weniger als 6 Zylinder" und kaufte seinen ersten dunkelblauen e34 525i (mit KLIMA!). Danach gabs einen e39 535i.
Diesem folgte ein Fiat Punto SX Typ 188 mit 60PS als Zweitwagen der mir zur Hälft gehört und damit auch mein Erstwagen war.
Der e39 musste dann einem e39 530d weichen. Nach 3 Jahren wurde der Fiat verkauft da ich ein eigenes Auto braucht was ich immer nutzen konnte.
Da kam der Honda CRX den ich aber nur 6 oder 7 Monate hatte, bevor er durch den 323ti ersetzt wurde. Meine Eltern kauften in der Zwischenzeit noch den Alfa 147 JTD. Nach dem 323ti dann der Mini und jetzt der 5er, der ja mehr Zufall war.

Prinzipiell gefiel mir anden früheren BMWs das Design sehr gut, Entscheidung Nr. 1 war aber eigentlich immer der 6Zylinder Reihenmotor. Den gibts ja sonst eigentlich nicht mehr.

Dazwischen hab ich auch Erfahrungen mit Mondeo MKI, Astra G Caravan, Omega B Caravan, BMW 1er, Audi A4 alt und neu als Betriebswagen gemacht. Jeweils mehr oder weniger lange.





Mein Vater hatte:
- VW Käfer (von Mutter kaputtgefahren )
- VW Käfer
- Mini (nach 4 Wochen oder so abgegeben, weil die Karre der letzte Schrott war)
- Alfa Sud
- Alfa Sud (ja zwei Stück davon, und beide sind schneller gerostet als man "Alle Opel rosten" sagen kann)
- VW Santana (Wagen von meinem Opa, erstes Auto, an das ich mich erinnern kann)
- Audi 90 (Auch von Opa, für mich und meine Mutter den besten Wagen, den wir je hatten)
- Honda Accord (wieder von Opa )
- Honda Accord


Wenn er sich wieder was neues holt, dann will er "Was kleineres, da wir eh nichtmehr zu dritt in den Urlaub fahren, aber mit viel PS"...so wie ich den kenne, würd der sich auch nen Corsa OPC kaufen oder Civic Type R


Opa 1:
- VW Käfer
- VW Käfer
- VW 1600 oder VW 411/412, bin ich mir nicht sicher
- VW K70
- Audi 100
- Audi 80
- VW Santana
- Audi 90
- Honda Accord
- Honda Accord
- Honda Accord
- Ford Focus

Opa 2: Sehr unübersichtlich, weil viele Autos, u.A. irgendwelche Chrysler und was weiß ich. Erinnern kann ich mich an den Mazda 626, Astra F und G.


Mein Vater meinte früher immer "Nie Opel", und...naja...jetzt habe ich den zweiten. Ist also definitiv nicht familiär bedingt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.09.2007 15:02]
17.09.2007 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Wenn er sich wieder was neues holt, dann will er "Was kleineres, da wir eh nichtmehr zu dritt in den Urlaub fahren, aber mit viel PS"...so wie ich den kenne, würd der sich auch nen Corsa OPC kaufen oder Civic Type R



Deine Automobile Mentalitaet und Sichtweise ist also auf Vaterhass begruendet? Breites Grinsen
17.09.2007 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Wenn er sich wieder was neues holt, dann will er "Was kleineres, da wir eh nichtmehr zu dritt in den Urlaub fahren, aber mit viel PS"...so wie ich den kenne, würd der sich auch nen Corsa OPC kaufen oder Civic Type R



Deine Automobile Mentalitaet und Sichtweise ist also auf Vaterhass begruendet? Breites Grinsen


Ödipuskomplex und so?
17.09.2007 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS


Wenn er sich wieder was neues holt, dann will er "Was kleineres, da wir eh nichtmehr zu dritt in den Urlaub fahren, aber mit viel PS"...so wie ich den kenne, würd der sich auch nen Corsa OPC kaufen oder Civic Type R



Deine Automobile Mentalitaet und Sichtweise ist also auf Vaterhass begruendet? Breites Grinsen




Nein, ich seh nur einfach nicht den Sinn in diesen Autos für den täglichen Weg zur Arbeit und zurück...zumal ich finde, daß mein Vater einfach zu alt für sowas ist.
17.09.2007 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Nochmehr Käfer!

Der Käfer meiner Eltern war das Auto meiner Mutter vor der Hochzeit.

...nach der HOchzeit hats net mehr lang gehalten mit den Augen rollend
17.09.2007 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Meine bzw. die Autogeschichte meiner Familie hatte ich ja schonmal halbwegs dargelegt, kann ich auch nicht so genau rekonstruieren weil ich nicht mehr weiß welchen Fiat mein Vater wann gefahren ist...

Angefangen hat er jedenfalls mit nem VW Käfer, wie wohl die meisten Leute damals...
Dann folgten irgendwann Fiats... vom Ritmo über Uno und Panda bis zum ersten Auto, an dass ich mich bewusst erinnern kann: Fiat Tipo, dunkelblau, ich glaube mit 18er Motor mit 90 PS, leider ohne Klimaanlage...

Darauf folgte dann ein Fiat Tempra, weiß, größte Murkskiste die mein Vater je hatte.
Ging bei uns im Nachbarort einfach aus und sprang nicht mehr an, an einem Samstag. Wir mussten mitm Bus nach Hause fahren... als mein Vater am Sonntag Nachmittag wieder hin fuhr ums zu testen sprang er beim ersten Mal an... das war der einzige Fiat der die schlechten Gerüchte bestätigt hat und wurde von unserem Stammhändler an irgendne Frau im Osten verkauft die anscheinend keine Probleme damit hatte.

Dann folgte ein Fiat Croma, grau-anthrazit-irgendwas, mit absoluter Vollausstattung. Leder, Klima, Schiebedach, elektr. Fensterheber und Spiegel, aller Schnickschnack der zu haben war... glaube der ist bis heute das Lieblingsauto von meinem Vater.

Als der graue Croma in die Jahre kam folgte ein Fiat Croma dunkelgrün, nicht ganz so gut ausgestattet (kein Leder, kein Schiebedach) dafür mit den absoluten Gottfelgen: Schwarze Abarthfelgen...

Dann ging es aufwärts in richtung deutsche Marken:

Opel Vectra B, lila-blau, komische Farbe, nettes Auto, ich war damals begeistert weil wir endlich von Fiat weg waren... wurde dann zugunsten des ersten Firmenwagens verkauft, einem...

Mercedes C180 T-Modell W202, blau, war ein Poolfahrzeug dessen Leasingvertrag auslief und mit dem wir die Zeit bis zur Markeinführung der neuen C-Klasse überbrückten. Am Berg ne lahme Krücke, ansonsten aber ein wunderschönes Auto mit Langstreckenqualität. Erklärt meine Affinität zum W202.

Darauf folgte ein Mercedes C200 Kompressor W203, einer der ersten der Vier-Augen-C-Klasse... schönes Auto mit für uns damals erstmals ordentlich Bums, 163 Kompressor-PS waren schon ne Steigerung zu den bis jetzt immer ~100.

Dann kam mein Liebling: BMW 330d E46, topasblau... ein Mordstriebwerk, ein Mordsdrehmoment, ein Mordsauto... genial. Seitdem bin ich BMW-Fan...

Und seit letztem Dezember ein BMW 325ci E92

Merke: Wenn man nen Firmenwagen kriegt und deshalb alle 3 Jahre ein neues Auto bekommt ist das schon irgendwie toll...

Mit dieser Geschichte lässt sich zumindest mein Einstiegsauto, ein Fiat Punto erklären... der Ford Focus aber nicht. Mein Vater hat mir aber neulich erzählt, dass er mein Auto total toll findet und sich, wenn er keinen Firmenwagen hätte, auch nen Focus kaufen würde weil er das Design einfach geil findet... damit erklärt sich dann auch die großzügige Finanzspritze zum damaligen Kauf: "Ich glaub ich wollte nur dass du den kaufst weil ich ihn auch so toll finde" Breites Grinsen

Tolle Sache, weil er statt dem Benz W203 damals fast nen 5er genommen hätte... wenn ich dann irgendwann nen 5er will kann ich bestimmt wieder mit seiner Unterstützung rechnen *schmarotz* Augenzwinkern

Langer Post, liest eh keiner, weee!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2007 15:10]
17.09.2007 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Auf meinen Punto bin ich durch meine Schwester gekommen, die hat von ~1999 bis in dieses Jahr einen 55S gefahren und mir gefiel er.

Mein Vater bleibt immer an der VAG hängen, is aber eigentlich kein Fanboy, hat sich vorm Golf Plus auch Focus etc. ausführlich anguckt.

Seine Geschichte (chronologisch richtig weiß ich nich):

NSU Prinz
Renault 4
VW Käfer
Citroen GS (nach drei Wochen wieder abgegeben, da dauerdefekt Breites Grinsen)
VW Passat
VW Jetta
Audi 80 1.8S
VW Polo Variant 1.4
VW Golf Plus 1.6

Der Golf Plus ist sein erster Neuwagen (Tageszulassung), hat sonst eigentlich immer Jahreswagen gekauft.

Bei Opa is alles etwas langlebiger:
NSU Prinz
VW Derby
Opel Kadett 1.3i (bis heute)

Derby und Kadett als Neuwagen gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 17.09.2007 15:07]
17.09.2007 15:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von MvG

Angefangen hat er jedenfalls mit nem VW Käfer, wie wohl die meisten Leute damals...



Ha, meine Eltern haben beide auf nem Renault 4 angefangen. Breites Grinsen
17.09.2007 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
 
Zitat von FelixDelay

Mein Vater bleibt immer an der VAG hängen, is aber eigentlich kein Fanboy, hat sich vorm Golf Plus auch Focus etc. ausführlich anguckt.



Kommt mir bekannt vor. Mein Vater schaut sich auch immer alle möglichen Autos an, vergleicht auch immer schön, geht dann zum Stammhändler und holt sich einen VW. Breites Grinsen
Tja, da mein Vater mich da angesteckt hat, zieht es mich auch sehr zu Volkswagen hin, aber der nächste Wagen wird vielleicht auch etwas anderes, mal sehen.

Autos meiner Eltern:

VW Käfer (Vater)
Fiat 500 (Mutter)
VW Käfer
Fiat Ritmo, der eine Schrottkarre war, daher:
VW Golf II 1.8
VW Passat B2 1.8
VW T4 Caravelle 1.9 TD
VW T4 Multivan 2.5 TDI
VW Golf IV Variant 1.9 TDI
VW Golf Plus 1.6 mit Autogasanlage
17.09.2007 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Mein Vater hat glaube auch auf nem Käfer angefangen, der erste eigene war der:

17.09.2007 15:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von blazin

Ha, meine Eltern haben beide auf nem Renault 4 angefangen. Breites Grinsen



Der war, als mein Vater seinen Führerschein gemacht hat, noch gar nicht auf dem Markt (gesetz dem Fall er hat ihn mit 18 gemacht...)... und selbst wenn er ihn mit 20 gemacht hat wäre er ein Neuwagen gewesen Augenzwinkern
17.09.2007 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von blazin

 
Zitat von MvG

Angefangen hat er jedenfalls mit nem VW Käfer, wie wohl die meisten Leute damals...



Ha, meine Eltern haben beide auf nem Renault 4 angefangen. Breites Grinsen


Meine Mutter hatte ein Fiat 850 Sport Coupe und mein Vater einen NSU TT.
Danach hatten die erst ihre Käfer. fröhlich
17.09.2007 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
/re

Was hab ich verpasst?
17.09.2007 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schiddy

/re

Was hab ich verpasst?



Ne. Haben wir was verpasst?
17.09.2007 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Heute mal einen Lupo gefahren, ich find die kiste geil Breites Grinsen
Als Stadtwagen wirklich wunderbar, da ich aber nicht mehr in der Stadt wohne, wirds wohl ein anderer....irgendwann Breites Grinsen
Ich find einfach nix
17.09.2007 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich erinnere mich noch an den hier: Breites Grinsen




Das war das erste Auto, an das ich mich noch richtig erinnern kann, die Käfer und sonstiger Krempel verblassen irgendwie...
Das Ding hatte mein Dad neu gekauft (welche Serie genau weiß ich nimmer, ich glaub ein späteres Modell) - irgendwas mit 2,5 Liter und 150 PS - in Gold!! Breites Grinsen
Die Kiste war noch keine zwei Tage alt, als er damit mit mir herumfuhr (damals war ich schon wild auf Autos, obwohl erst ein 3-Käse hoch Augenzwinkern - was soll ich sagen, es ging also rund, und ich hab mich von hinten beschwert, dass mein Vater etwas ruhiger fahren solle. Er fuhr aber weiter etwas wilder, und was kommen musste, kam - ich hab ihm in den nagelneuen Wagen geko*** - der Geruch ging trotz diverser Duftbäumchen irgendwie nie wieder richtig raus traurig - wahrscheinlich ist er deshalb danach zu Diesel gewechselt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 17.09.2007 16:16]
17.09.2007 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:17:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lorenzen

Du Arsch, was kotzt du da rein!



Ich kann doch nix dafür!! traurig

 

Wasn das überhaupt ? GTO ?



Alter das is ein 1337 Capri! Der war schon 1337, als es den Begriff noch gar nicht gab! Breites Grinsen
17.09.2007 16:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich erinnere mich noch an den hier: Breites Grinsen

http://www.fordcapri.de/rs2600vorne.JPG


Das war das erste Auto, an das ich mich noch richtig erinnern kann, die Käfer und sonstiger Krempel verblassen irgendwie...
Das Ding hatte mein Dad neu gekauft (welche Serie genau weiß ich nimmer, ich glaub ein späteres Modell) - irgendwas mit 2,5 Liter und 150 PS - in Gold!! Breites Grinsen
Die Kiste war noch keine zwei Tage alt, als er damit mit mir herumfuhr (damals war ich schon wild auf Autos, obwohl erst ein 3-Käse hoch Augenzwinkern - was soll ich sagen, es ging also rund, und ich hab mich von hinten beschwert, dass mein Vater etwas ruhiger fahren solle. Er fuhr aber weiter etwas wilder, und was kommen musste, kam - ich hab ihm in den nagelneuen Wagen geko*** - der Geruch ging trotz diverser Duftbäumchen irgendwie nie wieder richtig raus traurig - wahrscheinlich ist er deshalb danach zu Diesel gewechselt peinlich/erstaunt


Richte deinen Papa aus, das er ne coole Sau ist Breites Grinsen
Was ne geile Karre
17.09.2007 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 16:49:51 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2007 17:30:22 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum