Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:20:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Capri..

Hält sich finanziell ja sogar im Rahmen... für nen V6.
Wenn ich doch bloß schrauben könnte, dann stünde mir die Welt all dieser automobilen Schätze offen traurig
Hab heute morgen erst wieder einen gesehen, gold-braune Zweifarblackierung... wirklich schnieke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2007 16:23]
17.09.2007 16:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Tobulus

Naja, V6 ist bedeutend kürzer Breites Grinsen

Ne Herausforderung wäre das schon, zumal man ja das Getriebe vom T3 dran bekommen muss.



Wird das automatik getriebe einfach mitübernommen Breites Grinsen



Ist der Motor längs eingebaut mit Getriebe nach vorne? Dann könnte das vielleichtestens sogar gehen.
17.09.2007 16:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:24:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von MvG

Angefangen hat er jedenfalls mit nem VW Käfer, wie wohl die meisten Leute damals...



Ha, meine Eltern haben beide auf nem Renault 4 angefangen. Breites Grinsen



mein vater auch. außerdem hatte er mehrere citroen dyane, eine davon hat er von irgendwas um die 20 PS auf ca 25 oder sogar 28 umgebaut, sagt er

stimmt, sind alles franzosen, aber da war ich noch nicht auf der welt...
17.09.2007 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Lorenzen

Busschrauber hier ausser nähe ist Klebebandbedrucker Breites Grinsen



cool, aber das gelbe hat mir noch besser gefallen.
17.09.2007 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
missmutig gucken
Seit letzter Woche verfluche ich diese 80km/h V-max T3-Campervans. Das Teil hat tatsächlich einen riesigen Stau verursacht, weil es sämtliche LKW aufgehalten hat, die dann alle schön genüsslich das Überholverbot ignoriert haben, um zu überholen, was auf eienr zweispurigen Autobahn scheisse ist. Das gleiche hatte ich schonmal auf der A2, aber die hat wenigstens drei Spuren, dann geht es noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.09.2007 16:34]
17.09.2007 16:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:36:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ja, so ein Stau aus dem nichts mit mehreren Beinaheauffahrunfällen ist schon witzig, ja.
17.09.2007 16:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ja, so ein Stau aus dem nichts mit mehreren Beinaheauffahrunfällen ist schon witzig, ja.



Den hatte ich heute morgen.
Auf der A66 an der AS Wiesbaden Erbenheim hatte die Polizei nämlich die glorreiche Idee, einen Blitzer aufzustellen.
Unter einer Brücke.... und da es da noch dunkel war, haben sie 2 blaue Signallampen mit "Polizei"-Schriftzug danebengestellt. Kopf gegen die Wand schlagen
Was macht nun der Durchschnittsdeutsche? Statt lachend vorbei zu fahren fährt er lieber 50, sind ja auch nur 120 erlaubt, man könnte ja geblitzt werden wenn man schneller als 80 fährt.
Und schon hat man den schönsten stockenden Verkehr in Rhein-Main mit Rückstau bis zum Schiersteiner Kreuz... die Leute sind so dumm.
Und die Polizei genauso... morgens um halb 8 auf der A66 zu blitzen ist ungefähr so sinnvoll wie in New York zur Rush Hour...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2007 16:41]
17.09.2007 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Seit letzter Woche verfluche ich diese 80km/h V-max T3-Campervans. Das Teil hat tatsächlich einen riesigen Stau verursacht, weil es sämtliche LKW aufgehalten hat, die dann alle schön genüsslich das Überholverbot ignoriert haben, um zu überholen, was auf eienr zweispurigen Autobahn scheisse ist. Das gleiche hatte ich schonmal auf der A2, aber die hat wenigstens drei Spuren, dann geht es noch.



Komisch, ich könnte schwören das die LKWs auch nicht schneller fahren dürfen...und damit wären die LKWs Schuld, weil sie unangepasst und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs wären mit den Augen rollend
17.09.2007 16:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Welcher LKW ist denn bitte wirklich bei 80km/h abgeregelt?
17.09.2007 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:45:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von MvG

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ja, so ein Stau aus dem nichts mit mehreren Beinaheauffahrunfällen ist schon witzig, ja.



Den hatte ich heute morgen.
Auf der A66 an der AS Wiesbaden Erbenheim hatte die Polizei nämlich die glorreiche Idee, einen Blitzer aufzustellen.
Unter einer Brücke.... und da es da noch dunkel war, haben sie 2 blaue Signallampen mit "Polizei"-Schriftzug danebengestellt.
Was macht nun der Durchschnittsdeutsche? Statt lachend vorbei zu fahren fährt er lieber 50, sind ja auch nur 120 erlaubt, man könnte ja geblitzt werden wenn man schneller als 80 fährt.
Und schon hat man den schönsten stockenden Verkehr in Rhein-Main mit Rückstau bis zum Schiersteiner Kreuz... die Leute sind so dumm.





Jaja, dann kann ich auch jeden Tag kochen. Auf der A40 sind an zwei stellen Blitzer, vorher steht nochmal ein großes Wechsellichtzeichen, wie schnell man fahren darf. Trotzdem bremsen 70% der Leute auf einen Wert, der mindestens 10km/h unter dem angegebenen liegt runter, 40% kommen sogar auf bis zu 20km/h weniger. Total ätzend...vor allem, wenn die starken runterbremser dann mittig oder links fahren.


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Seit letzter Woche verfluche ich diese 80km/h V-max T3-Campervans. Das Teil hat tatsächlich einen riesigen Stau verursacht, weil es sämtliche LKW aufgehalten hat, die dann alle schön genüsslich das Überholverbot ignoriert haben, um zu überholen, was auf eienr zweispurigen Autobahn scheisse ist. Das gleiche hatte ich schonmal auf der A2, aber die hat wenigstens drei Spuren, dann geht es noch.



Komisch, ich könnte schwören das die LKWs auch nicht schneller fahren dürfen...und damit wären die LKWs Schuld, weil sie unangepasst und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs wären mit den Augen rollend




Tacho 80 sind keine echten 80, und selbst Tacho 80 hatte der nichtmals drauf. Davon ab wirst du wohl kaum einen LKW finden, der genau 80 fährt, erst recht nicht bei der hohen Quote ausländischer LKW.


 
Zitat von Lorenzen

Tut mir ja leid aegis, aber wenn dein Fahrerisches können nicht ausreicht um 80km/h in einem Konvoi zu fahren, ist das nicht mein Problem.

ein 80km/h schnelles fahrzeug ist nun wirklich kein Verkehrshinderniss.

Die Drängelnden, idiotischen pkw deppen dahinter wohl schon.




Ich habe damit auch kein Problem, aber es kotzt ziemlich an, wenn man dadurch mal eben 10 Minuten und mehr verliert, einfach weil es nicht vorran geht. Du kannst unsere Autobahnen nicht mit den Autobahnen in der Norddeutschen Pampa vergleichen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.09.2007 16:47]
17.09.2007 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lorenzen

Tut mir ja leid aegis, aber wenn dein Fahrerisches können nicht ausreicht um 80km/h in einem Konvoi zu fahren, ist das nicht mein Problem.

ein 180km/h schnelles fahrzeug ist nun wirklich kein Verkehrshinderniss.

Die Drängelnden, idiotischen pkw deppen dahinter wohl schon.



Korrigierende Grüße

||
Breites Grinsen
17.09.2007 16:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:46:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Carter

Arctic
Diese verdammten Brummi-Fahrer, die mit 82km/h einen 79km/h fahrenden LKW auf einer zwei-spurigen Autobahn überholen, gehören alle sofort herausgefasst und abgewatscht. Das kann doch echt nicht sein, da bekomm ich echt die Krise, soetwas idiotisches.
17.09.2007 16:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
17.09.2007 16:48:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich mach hier dann mal dicht - Am besten macht gleich einer nen Neuen auf, vorteilhafter Weise mit ein paar Autos im Startpost, die wir noch nicht hatten (also kein Mercedes, gepimpte Audis & Co). Wer Erster ist bekommt nen Keks Augenzwinkern
17.09.2007 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( besonderes auf 4 Rädern )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 16:49:51 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2007 17:30:22 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum