Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bioshock ( Sieh mal Mr. Bubbles ein Engel! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Ok überzeugt! Aber wehe es gefält nicht Augenzwinkern
22.09.2007 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
wird es.
22.09.2007 23:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Vash


Eher das Gegenteil. Es ist system shock 2 light. Nicht so komplex und mehr action, aber trotzdem hast du noch RPG Elemente. Kauf's dir einfach, es ist ein verdammt gutes Spiel und der beste singleplayer shooter seit deus ex (sag ich mal).



was? der vergleich hinkt, weil deus ex hatte einen (sogar relativ lustigen) multiplayer modus, also nichts mit singleplayer!

im ernst: wenn man auf anspruchsvollere shooter steht; es ist ein kaufgrund, besonders, weil es schon lange her ist, seit solch ein shooter erschienen ist - man darf nur nicht ZU anspruchsvoll sein fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 23.09.2007 1:22]
23.09.2007 1:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
äh der deus ex mp war doch ein hack der ut engine oder? naja aufjedenfall war deus ex nicht wegen seines mps bekannt, beliebt oder bejubelt worden.
23.09.2007 1:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von *chemical*

ok hab mir heute bioshock gekauft und habs installiert sowie den neuesten patch fuer das spiel , dann hies es ich soll den neuesten nvidia treiber installieren

problem 1 : ich hab auf meinem neuen laptop eine geforce 8600m gs und die beiden geeforce 8 treiber konnten nich installiert werden , weder der 32 bit noch der 64 bit traurig auch wenn in den dateien steht dass ich 32 bit windows vista hab

also ohne patch gestartet , ich kam bis zu dem video in dem er das bild seiner eltern anschaut und danach das bioshock logo anschließend hat er sich aufgehaengt ( nur bioshock) und ich musste es per task manager beenden traurig

tipps anyone?


niemand mit der gleichen graka der die gleichen probleme hatte?
23.09.2007 8:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von manu1980

Brauch mal ne kaufempfehlung zu Bioshock. Würde mir das Spiel gerne kaufen, weis aber nicht ob ich enttäuscht sein werde. Ist es so was wie Prey, Halo, Area 51 bei denen man einfach nur durch die Level laufen und Ballern muss und nicht allzukomplizierte Rätsel lösen muss um weiterzukommen?



Komplizierte Rätsel gibt es im Prinzip gar keine! Das Programm sagt dir immer genau was du als nächstes zu machen hast. "Gehe zum Apartment von..." das ganze wird dann mit einem Richtungspfeil angezeigt, dem du nur nach zu laufen hast.

dX
23.09.2007 10:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von dantoX
das ganze wird dann mit einem Richtungspfeil angezeigt, dem du nur nach zu laufen hast.

dX



Den kann man ausschalten!! Augenzwinkern
23.09.2007 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Aerocore

äh der deus ex mp war doch ein hack der ut engine oder? naja aufjedenfall war deus ex nicht wegen seines mps bekannt, beliebt oder bejubelt worden.



Der ist Offiziell, nur leider erst extrem spät dazugekommen, daher ist er sogut wie nicht bekannt.

Doch er ist wirklich gut gemacht! Es ist eine Art Team-Deathmatch und alle Spieler haben eine bestimmte Anzahl von XP-Punkten, die erhöht werden, wenn man Gegner killt, oder andere Sachen erledigt (Man verliert sie allerdings wieder, wenn man stirbt).
Eine handvoll Skills aus dem Singleplayer sind auch verfügbar, man kann sich in eine der Waffenarten spezialisieren, mit Dronen durch die Gegend fliegen, Kameras und Turrets hacken, Stealthen, usw...

Außerdem: Hast du das "Im Ernst:" nicht gelesen? Mata halt...
Natürlich ist die Stärke von DeusEx nur der Singleplayer.
23.09.2007 10:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von dantoX
das ganze wird dann mit einem Richtungspfeil angezeigt, dem du nur nach zu laufen hast.

dX



Den kann man ausschalten!! Augenzwinkern



Selbst schuld, wenn man das tut.

Jedem das Seine.

So in diesem Moment habe ich das Spiel durchgespielt. Jetzt werde ich mir das (oder die??) anderen Abspänne bei Youtube ansehen. Ich bin gespannt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hatte die letzten Level die Ganze Zeit einen riesigen Respekt vor dem Endkampf mit Fontaine. Aber das wär ja gar nicht nötig gewesen. Breites Grinsen
Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass man früher oder Später zu einem Big Daddy wird.

Mein Ende war übrigens das "Gute". Sehr rührend. Aber jetzt will ich den Rest sehen.


dX
23.09.2007 11:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
was ich mich die ganze zeit frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wenn ich die little sister töte und mir das adam nehme, wen trifft man dann, nachdem man ryan getötet hat?

Zur Story, Wenn ich das so recht verstanden habe ist man ja quasie ein "little brother" nur halt umgedreht durch Fontaine...

Wie oder Warum bin ich ausserhalb von Rapture?
Wenn das am Ende im Spiel noch erklärt wird, nicht verraten, bin kurz vorm Endkampf mit Fontaine, wenn nicht würde es mich wirklich mal interessieren
24.09.2007 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Richter1k

was ich mich die ganze zeit frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie oder Warum bin ich ausserhalb von Rapture?
Wenn das am Ende im Spiel noch erklärt wird, nicht verraten, bin kurz vorm Endkampf mit Fontaine, wenn nicht würde es mich wirklich mal interessieren




Das erfährst du noch
Spoiler - markieren, um zu lesen:
kurz vor Beginn des Endkampfes. ...also gut zuhören, wenn Fontaine vor seinem Exitus noch ein paar Worte spricht.

- Dem Abspann nach zu urteilen trifft man in beiden Fällen die Tenenbaum unabhängig davon ob man gut oder schlecht zu den Little Sisters ist.


dX
24.09.2007 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Richter1k

was ich mich die ganze zeit frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wenn ich die little sister töte und mir das adam nehme, wen trifft man dann, nachdem man ryan getötet hat?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Man trifft auch Tenenbaum, die nochmals an einen appelliert, "gut" zu den Little Sisters zu sein.
Die Little Sisters verhalten sich auch anders, wenn man sie immer befreit, sind sie zutraulich und höflich. Wenn man auch nur eine "geerntet" hat, sind sie ängstlich und unhöflich - das wars aber auch schon :>
24.09.2007 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wo ist der helm um ein bigdaddy zu werden? ich finde den nicht in der armored blablabla abteilung. selbst lösungen ausm inet bringen mich nicht weiter, das ding ist einfach nicht da. /durch die lösungen im inet weiß ich wo er sein soll, nur da ist er nicht!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 24.09.2007 16:38]
24.09.2007 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

wo ist der helm um ein bigdaddy zu werden? ich finde den nicht in der armored blablabla abteilung. selbst lösungen ausm inet bringen mich nicht weiter, das ding ist einfach nicht da. /durch die lösungen im inet weiß ich wo er sein soll, nur da ist er nicht!!



Der Raum wo die Helme drin hängen, sieht genauso aus wie der wo du auch den Anzug herbekommen hast. Ist alles in einer Area da.
24.09.2007 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
interessant. kaum habe ich nochmal dort nachgesehn waren sie dort, und zwar nicht zu knapp. Mata halt... da waren vorhin einfach nur leere haken.
24.09.2007 17:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von *chemical*

ok hab mir heute bioshock gekauft und habs installiert sowie den neuesten patch fuer das spiel , dann hies es ich soll den neuesten nvidia treiber installieren

problem 1 : ich hab auf meinem neuen laptop eine geforce 8600m gs und die beiden geeforce 8 treiber konnten nich installiert werden , weder der 32 bit noch der 64 bit traurig auch wenn in den dateien steht dass ich 32 bit windows vista hab

also ohne patch gestartet , ich kam bis zu dem video in dem er das bild seiner eltern anschaut und danach das bioshock logo anschließend hat er sich aufgehaengt ( nur bioshock) und ich musste es per task manager beenden traurig

tipps anyone?


niemand mit der gleichen graka der die gleichen probleme hatte?



nimm die neusten beta treibet, sollte klappen

oh, vielleicht sollt ich lesen. :/

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

die hier gehn nich? :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 24.09.2007 17:30]
24.09.2007 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
auf system-anforderungen kann man sich ja nie verlassen, also muss ich kurz nerven:

läuft das spiel auf niedrigsten einstellungen ruckelfrei auf

Celeron 2,8 Ghz
1 GB Ram
Nvidia 7100 GS
oder alternativ
Radeon 9600 Pro

?


cod 4 läuft perfekt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 22.11.2007 17:02]
22.11.2007 17:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
das game braucht shadermodell 3 , das bietet wenn nur die 7100 gs. das ganze ist aber so derbe langsam das ich nicht glaube das du selbst auf niedrigsten einstellungen deinen spaß haben wird.
22.11.2007 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
unglaeubig gucken
Lad die Demo und probiers aus
22.11.2007 17:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Bioshock hat mich spätestens nach 5 Stunden total enttäuscht.

Was anfangs noch spannend und neu war, war ziemlich schnell einfach nur das selbe. traurig
22.11.2007 17:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

das game braucht shadermodell 3 , das bietet wenn nur die 7100 gs. das ganze ist aber so derbe langsam das ich nicht glaube das du selbst auf niedrigsten einstellungen deinen spaß haben wird.



damn traurig
naja was solls, irgendwann in nem jahr oder so mach ich ne woche auf krank und hol alles nach, was ich verpasst hab \o/
bioshock, crysis, ut3, supreme commander... hachja, vorfreude ist halt doch die schönste freude Breites Grinsen
22.11.2007 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von *chemical*

ok hab mir heute bioshock gekauft und habs installiert sowie den neuesten patch fuer das spiel , dann hies es ich soll den neuesten nvidia treiber installieren

problem 1 : ich hab auf meinem neuen laptop eine geforce 8600m gs und die beiden geeforce 8 treiber konnten nich installiert werden , weder der 32 bit noch der 64 bit traurig auch wenn in den dateien steht dass ich 32 bit windows vista hab

also ohne patch gestartet , ich kam bis zu dem video in dem er das bild seiner eltern anschaut und danach das bioshock logo anschließend hat er sich aufgehaengt ( nur bioshock) und ich musste es per task manager beenden traurig

tipps anyone?


niemand mit der gleichen graka der die gleichen probleme hatte?



Hast du schon versucht, die Treiber von laptopvideo2go.com zu installieren? Musst dir im Forum die modded-Inf und den Treiber laden. Der funzt mit Crysis, Gears of War, Kane & Lynch, Supreme Commander, etc. Mag auch bei Bioshock funzen. Der Treiber von nVidia unterstützt nativ keine Laptop-Grakas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlessenJah am 22.11.2007 17:29]
22.11.2007 17:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
ich hör immer nur alle sagen wie geil bioshock doch aussieht, dabei find ich das gerade von der grafik her nicht so dolle, oder bin ich da der einziger der das so sieht?
22.11.2007 19:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Geht mir ähnlich...

Mich hat sogar HL2 Episode Two mehr überzeugt.
22.11.2007 19:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomfried

Geht mir ähnlich...

Mich hat sogar HL2 Episode Two mehr überzeugt.



Das kommt nur von den "Konsolen-Menschen". Die sind solch gute Grafik einfach nicht gewöhnt!
22.11.2007 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben, aber dieses Videoreview sagt eigentlich alles was man wissen muss. Und ist dabei hochgradig unterhaltsam.
22.11.2007 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Toll bin jetzt vom Schmugglerversteck nach Arcadia gefahren, nur sind im Weg weiter nach Arcadia rein die Schmugglerkisten. Hab sie geplündert, und in der Lösung steht ich solle an ihnen vorbei gehen, jedoch ist da überhaupt kein Platz. Mata halt...
Hier noch ein Foto in verdammt schlechter Qualität, da ich es auf der XBox spiele:
http://www.abload.de/image.php?img=sp_a0037c59.jpg

Was tun? traurig
31.12.2007 0:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wo zeigt der pfeil hin?!
31.12.2007 0:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Auf eine lustige Felsspalte, in die ich nicht reinkomme.
31.12.2007 0:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der zeigt nur die richtung an, völlig egal was gerade vor dir ist. schau mal auf die übersichtskarte, dein ziel ist ein roter stern.
31.12.2007 0:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bioshock ( Sieh mal Mr. Bubbles ein Engel! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum