Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Space Mutiny ( Der schlechteste Film aller Zeiten! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
Sleeping Dogs war toll.

Zuerst sind sie in einem Haus in dem süße heiße Tusen mit Halsbändern Diamanten sortieren müssen und ein Typ durchs Haus läuft und plötzlich sind sie im All mit einer CyborgFrau...das Haus war dann ein Raumschiff.

Kennt den irgendjemand?
01.10.2007 16:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von cyberschaf
Eigentlich war ich aber der festen Meinung, dass Immortal der schlechteste Film aller Zeiten ist. Dass die Götter während die Rahmenhandlung geschieht in ihrer fliegenden Pyramide hocken und Monopoly und Schach spielen ist schon mal leicht befremdlich. Allerdings wirken die Computereffekte derart künstlich, dass man meinen könnte, da hätte ein 12 jähriger mit einem Minimaleinsatz an Polygonen Charaktere erschaffen...



Immortal fand ich ernstlich gut. Jedenfalls nicht schlecht.
01.10.2007 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Ball

 
Zitat von krueps

Nichts geht über Surf Nazis Must Die!



Wer das sagt, hat noch nie Toxic Avenger gesehen.




Mal absolut nicht...


Alleine das Cover regelt:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1f/Surf_Nazis.jpg




pwned. Thread kann zu.

Ausserdem kann Trash was wundertolles sein!
01.10.2007 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
verschmitzt lachen
Story of Ricky ist ja mal nur noch Erschrocken
Bei dem Schnittbericht fehlen einem echt die Worte.
01.10.2007 17:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
Sehr geiles Review Mr. Jones!
01.10.2007 17:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Hadouken

Ach, und weil ich's eben selber geschrieben hatte:


Story of Ricky muss auch scheißegeil sein, alleine dem schnittbericht zufolge:


http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=791


peinlich/erstaunt


http://www3.schnittberichte.com/www/SBs/791/cover.jpg



Ey den kampf wo der Blind ist hab ich irgendwo schonmal gesehen... link?

e/ Habs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.10.2007 18:05]
01.10.2007 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von cyberschaf
Eigentlich war ich aber der festen Meinung, dass Immortal der schlechteste Film aller Zeiten ist. Dass die Götter während die Rahmenhandlung geschieht in ihrer fliegenden Pyramide hocken und Monopoly und Schach spielen ist schon mal leicht befremdlich. Allerdings wirken die Computereffekte derart künstlich, dass man meinen könnte, da hätte ein 12 jähriger mit einem Minimaleinsatz an Polygonen Charaktere erschaffen...



Immortal fand ich ernstlich gut. Jedenfalls nicht schlecht.


Leidest du zufällig unter schwerem Geschmacksausfall?
01.10.2007 18:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
So schlecht, dass ich am Boden kugel

wie gesagt... Chiranjeevi tractor fight
02.10.2007 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Ball

 
Zitat von krueps

Nichts geht über Surf Nazis Must Die!



Wer das sagt, hat noch nie Toxic Avenger gesehen.




Mal absolut nicht...


Alleine das Cover regelt:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/1f/Surf_Nazis.jpg



ach also Pestizide ist schlimmer!
02.10.2007 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hier gibts jede Menge dieser detailverliebten, witzigen und gnadenlosen schlechte-Filme-Reviews: www.badmovies.de
02.10.2007 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ohja Surf Nazis Must Die ist echt schlecht Breites Grinsen

Leider friert meien DVD kurz vorm Ende immer ein D:
02.10.2007 20:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Der DvD will bestimmt den guten Geschmack schonen. fröhlich

Ich werd mir SNMD bestimmt auch nochmal irgenwann anschauen.
Alleine der Name sagt alles. Breites Grinsen

BTW:
Starship Troopers war ja früher echt der Hammerfilm von wegen Spezialeffekten usw. aber wenn ich mir den Heute anschaue, frag ich mich manchmal, ob der extra so ...ähm... sarkastisch gestaltet wurde.

Zitat:
Schön, dass sie sich einschreiben!
Die Föderation(?) hat das aus mir gemacht, was ich heute bin! *Rollt vom Tisch weg und man sieht, das der Soldat keine Beine mehr hat*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 02.10.2007 22:13]
02.10.2007 22:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von desperado 12

Der DvD will bestimmt den guten Geschmack schonen. fröhlich

Ich werd mir SNMD bestimmt auch nochmal irgenwann anschauen.
Alleine der Name sagt alles. Breites Grinsen


Wobei er längst nicht so actionlastig ist wie man denken könnte
02.10.2007 22:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Worum gehts denn da? Surfende Nazis, die Strände terrorisieren?

''Da ultra Hitl0r-Reborn-Surfer''? Breites Grinsen
02.10.2007 22:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt garnix!

Trash^100 und sooo schlecht, dass er einfach nur geil ist Breites Grinsen
02.10.2007 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ein wunder dass ch7 noch nicht genannt wurde:


http://ch7.ch/

gratis zum download (zum glück, jeder franken wäre verschwendet)
02.10.2007 22:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von blaa.nox

story of ricky = uber


Besser gehts nicht. Alleine die Fülle an Zitaten, die man in jeder Lebenssituation benutzen kann.
"Walke, du Bastard!"
02.10.2007 23:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones



Für American Ninja V haben sie nicht mal mehr den Master of Trash, Michael Duddelkopf, gewinnen können. Das sagt schon viel.

Ansonsten kann ich allen nur das Basketball-College-Drama "Crossover" ans Herz legen. Dieser Film ist auf gräusliche Weise absolut "steril" was die Szenerie belangt und dadurch so abstoßend, dass es zum wahren Kraftakt wird, ihn bis zum Ende durchzustehen. Hier werden wirklich alle College-, Schwarzen-, Basketball- und American-Dream-Klischees zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk verwoben. Nicht umsonst rangierte dieser Film lange auf #1 der Bottom 100 von imdb und steht jetzt immer noch an siebter Position.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HolstenPilsener am 03.10.2007 0:53]
03.10.2007 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Surf Nazis Must Die ist über. Die Szene mit der Granate hätte eigentlich einen Oscar verdient.
03.10.2007 0:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von Ball

 
Zitat von krueps

Nichts geht über Surf Nazis Must Die!



Wer das sagt, hat noch nie Toxic Avenger gesehen.



Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. hast du vergessen !

03.10.2007 0:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von Cloudi

Story of ricky is cool! Die Szene in der er seinen Arm "repariert" indem er die gerissene Sehne wieder zusammenknotet is top Breites Grinsen


Oder die, in der die Freundin stirbt. Breites Grinsen

Der Film besteht ja eigentlich nur aus so tollen Szenen.

"Er blutet wie ein Schwein! So eine Scheiße!"
03.10.2007 1:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hier gibts jede Menge dieser detailverliebten, witzigen und gnadenlosen schlechte-Filme-Reviews: www.badmovies.de



haha, super page Breites Grinsen
03.10.2007 1:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Carpenter

So schlecht, dass ich am Boden kugel

wie gesagt... Chiranjeevi tractor fight


sry, aber das ist zwar aus dem gleichen Film, aber noch vieeeeel geiler
http://www.youtube.com/watch?v=HSnIt51Ng-M&NR=1
03.10.2007 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von desperado 12

Der DvD will bestimmt den guten Geschmack schonen. fröhlich

Ich werd mir SNMD bestimmt auch nochmal irgenwann anschauen.
Alleine der Name sagt alles. Breites Grinsen

BTW:
Starship Troopers war ja früher echt der Hammerfilm von wegen Spezialeffekten usw. aber wenn ich mir den Heute anschaue, frag ich mich manchmal, ob der extra so ...ähm... sarkastisch gestaltet wurde.

Zitat:
Schön, dass sie sich einschreiben!
Die Föderation(?) hat das aus mir gemacht, was ich heute bin! *Rollt vom Tisch weg und man sieht, das der Soldat keine Beine mehr hat*




Man das mit Starship Troopers hast du ja schnell gemerkt Breites Grinsen
03.10.2007 15:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Rasen-Koenig

Sehr geiles Review Mr. Jones!



Find ich auch - ist aber nicht von mir. fröhlich

Falls jemand diesen Film mal in die Hände bekommt... Oder auch nur weiss, wie der im original heisst. Immer her damit Breites Grinsen
03.10.2007 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von desperado 12

BTW:
Starship Troopers war ja früher echt der Hammerfilm von wegen Spezialeffekten usw. aber wenn ich mir den Heute anschaue, frag ich mich manchmal, ob der extra so ...ähm... sarkastisch gestaltet wurde.

Zitat:
Schön, dass sie sich einschreiben!
Die Föderation(?) hat das aus mir gemacht, was ich heute bin! *Rollt vom Tisch weg und man sieht, das der Soldat keine Beine mehr hat*


Ja klar war das Absicht Breites Grinsen
Alleine die Szene, in der die Soldaten Kugeln wie Süßigkeiten an die Kinder verteilen, die Geheimdienstler in SS-Uniformen, die Propagandavideos...
03.10.2007 15:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Hier gibts jede Menge dieser detailverliebten, witzigen und gnadenlosen schlechte-Filme-Reviews: www.badmovies.de



Das Original ist besser.

www.badmovies.org
03.10.2007 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von desperado 12

BTW:
Starship Troopers war ja früher echt der Hammerfilm von wegen Spezialeffekten usw. aber wenn ich mir den Heute anschaue, frag ich mich manchmal, ob der extra so ...ähm... sarkastisch gestaltet wurde.

Zitat:
Schön, dass sie sich einschreiben!
Die Föderation(?) hat das aus mir gemacht, was ich heute bin! *Rollt vom Tisch weg und man sieht, das der Soldat keine Beine mehr hat*


Ja klar war das Absicht Breites Grinsen
Alleine die Szene, in der die Soldaten Kugeln wie Süßigkeiten an die Kinder verteilen, die Geheimdienstler in SS-Uniformen, die Propagandavideos...



Vorallem auf Englisch kommt der da heftig rüber!

Da heißt der Militärdienst dann Bürgerschaft und nur Bürger, also Leute im Militärdienst dürfen Wählen und Kinder bekommen!

Den ersten Bug Krieg gabs auch nicht sondern es wird erzählt das Demokraten die Welt an rande des Abgrunds geführt haben bis dann schliesslich Tapfere Veteranen die kontrolle in ihre gewallt gebracht haben!
03.10.2007 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Hadouken

Ach, und weil ich's eben selber geschrieben hatte:


Story of Ricky muss auch scheißegeil sein, alleine dem schnittbericht zufolge:


http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=791


peinlich/erstaunt


http://www3.schnittberichte.com/www/SBs/791/cover.jpg


Breites Grinsen

Der Gefangene, der den Teppich nicht richtig ausgelegt hatte bekommt vom Direktor mit dem spitzten Spazierstock ein Auge ausgestochen.

oha peinlich/erstaunt


Wie krank Breites Grinsen

 

Asker begeht Harakiri -cut- Ricky läuft auf ihn zu, um ihm zu helfen, Asker holt aber seine Gedärme aus dem Bauch um Ricky zu erwürgen.
13 Sec

03.10.2007 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Hach, Starship Troopers ist einfach herrlich! fröhlich

Wir unterziehen den Brainbug höchstwissenschaftlichen Untersuchungen [...blablabla...] *Und dann sieht man wie die dem so richtig gnadenlos-stumpf einen Bohrer in das Brain jagen*

 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Man das mit Starship Troopers hast du ja schnell gemerkt Breites Grinsen


Weisst du wie jung ich war, als ich den das erste mal gesehen hab? Da hatte ich solche Angst vor dem Film. Breites Grinsen

Heute liebe ich ihnfröhlich Muss den auch nochmal schauen, erst 2mal gesehen! peinlich/erstaunt


Der ganze Film ist ne Anspielung auf die amerikanische (trashige) Mentalität. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 03.10.2007 23:12]
03.10.2007 23:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Space Mutiny ( Der schlechteste Film aller Zeiten! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum