Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 2 ( Der erste Thread nach dem letzten! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@tt

tf2_spy.png
 
Zitat von seph!roth

 
Zitat von M@tt

Sry, aber welche Schrauben meinste denn genau mit "die unteren Schrauben" ?

Ich auf der Rückseite 2 Löcher, wo vllt mal Schrauben drin waren aber keine sind. Der Deckel lässt sich aber net abnehmen.



Moment ich mach mal Bild.
Kommt im Edit.
E:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc001487ur.jpg

Unten drauf sind so kleine "Stöpsel", halte eines davon ni der Hand. Die alle entfernen und dann Deckel abnehmen (aber Achtung, ist nicht ohne, also nicht einfah rausreissen fröhlich )



Ah, ok. Danke
Ich fang jetzt an
29.11.2007 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Bei eBay bekommt man ja teilweise ne xBox + >5 Spiele für unter hundert Euro.

Macht mich irgendwie mehr an wie ne PS2.



mich garnicht, hab auch ne box zuerst gehabt und mir trotzdem ne ps2 gekauft...
29.11.2007 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
So, habs jetzt gemacht und festgestellt, dass sich die DVD nicht von Anfang an dreht. Sie dreht sich erst ein paar mal stockend und fängt dann erst an sich richtig zu drehen. Außerdem hab ich ein Geräusch vernommen, als ob sich der Laser die ganze Zeit verstellen würde.
29.11.2007 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Gestern Tony Hawk Proving Ground bestellt. Harhar \o/

Kein Bock mehr auf American Wasteland aufm DS. :>

Und PES 6 für 10 ¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 29.11.2007 15:07]
29.11.2007 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
@Squall
Es wird zwar immer überall rumgelabert das der aufbau ja "soooo kompliziert" sei aber davon habe ich wenig zu spühren bekommen. Hier kannst du dich noch etwas genauer über alles informieren was du wissen musst. Übrigens lässt sich damit auch Half-Life und so spielen, allerdings nur sehr beschwerlich. Hatte das aus jucks und dollerei sofort ausprobiert und ich muss sagen das ich überrascht war: Es geht weitaus besser als man sich das vorstellt. Außerdem bist du einfach mega cool wenn du das dingen abmachst und das als mausersatz benutzt. fröhlich
Wenn du probleme damit haben solltest kann ich dir wie gesagt helfen.
29.11.2007 15:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Gut, werde sie mir dann wahrscheinlich holen. Dann irgendwann noch eine zweite. Möchte mir nämlich nächstes Jahr eine Arcdardemaschine bauen. peinlich/erstaunt
29.11.2007 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist diese LightGun auch super zu geeignet, da sie die meisten MAME Spiele unterstüzt. Somit kannste all deine lieblings Spielhallenspiele daheim auf den PC holen. Bei Youtube gibbet Videos zur Gun.
29.11.2007 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Sehr gut, ich habe allerdings gelesen das die Versandkosten sehr hoch sind und Zoll würde da ja auch noch dazu kommen(Oder?), würde es sich dann nicht lohnen eine für 50¤ bei Ebay zu kaufen. Wobei 50¤ nicht "billig" sind. Ich hätte da mit 20 - 30¤ gerechnet.
29.11.2007 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wie gesagt: Ich habe insgesamt für das dingen mit allem drum und dran 34¤ bezahlt. Versand war 17$ also ca. 11 Euro dann noch ein wenig Zoll da man ja so um die 22¤ frei einführen darf. Ich glaube wenn du das geschickt anstelllst musste sogar garnichts bezahlen(ich hatte wohl damals vergessen zu checken ob die nicht einfach die Versandkosten mit einberechnet haben).
29.11.2007 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Bei eBay bekommt man ja teilweise ne xBox + >5 Spiele für unter hundert Euro.

Macht mich irgendwie mehr an wie ne PS2.



vor allem solche mit "spezial-extra" Augenzwinkern
das ding hab ich seit nunmehr 3 jahren hier stehn und e släuft noch quasi täglich. Fast garnicht mehr zu spielen, sondern als mediacenter :>
29.11.2007 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Verkauft jemand seine PS2 mit bisschen Zubehör und Spielen oder auch nur die Konsole an sich ? Hätte doch wieder Interesse an dem schönen Teil.
29.11.2007 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Bei eBay bekommt man ja teilweise ne xBox + >5 Spiele für unter hundert Euro.

Macht mich irgendwie mehr an wie ne PS2.


Für die PS2 erscheinen wenigstens noch aktuelle Spiele.


Bei meinem PS2-Pad funktionieren die L2/R2-Tasten nicht.
Womit reinige ich diese "Kontaktpads"?
29.11.2007 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von helli*

Hab mir jetzt vor kurzem auch eine PS2 zugelegt weil ich Bock auf Prügelspiele hatte (Breites Grinsen) und das Zivigehalt ja auch irgendwo hinmuss ... nutze das Ding vor allem zu zweit.

Habe jetzt Soul Calibur 3 und Tekken 5, außerdem in Bälde Splinter Cell 3. Mashed fully loaded wollt ich demnächst auftreiben. Sportspiele mag ich nicht so. Welche Spiele fehlen mir definitiv?

Außerdem such ich auch ein paar coole SP-Sachen. Ins Auge gefasst hatte ich God of War, eventuell irgendein Devil May Cry und uU ICO bzw. Shadow of the Colossus. Bin Konsolenmäßig recht unbedarft, hab sonst immer nur PC gezockt. Empfehlungen also erwünscht, wenn nicht benötigt Breites Grinsen

/e: Dementsprechend such ich auch vor allem Sachen, die es auf PC nicht gibt oder aber die auf PS2 cooler sind (siehe Splitscreenkoop bei SplinterCell3)



Also wenn du Prügelspiele für die PS2 suchst, dann kann ich echt nur Dynasty Warriors empfehlen.

Am besten ist Teil 3 inkl. Erweiterung oder halt der neue Teil 5 (da hast du dann eine größere Sichtweite und die Bots sind nicht ganz so doof). Macht aber wenn man auf sowas steht - Höllenspaß.
29.11.2007 19:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
spiele die ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich kaufen werde:

Tekken 5
Neues NFS
God of war
FFx
Kingdom hearts 2
Ratchet and Clank 3

Hab ich was vergessen, nein denk mal nicht :P

Habt ihr davon schon was gespielt, sollte ich lieber von einem die Finger lassen?
29.11.2007 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von manu1980

spiele die ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich kaufen werde:

Tekken 5
Neues NFS
God of war
FFx
Kingdom hearts 2
Ratchet and Clank 3

Hab ich was vergessen, nein denk mal nicht :P

Habt ihr davon schon was gespielt, sollte ich lieber von einem die Finger lassen?



Hmz, Tekken 5 hatte ich auch mal, ich fand das Spiel so kacke, dass ich es jemandem zu Wichteln geschenkt habe. Breites Grinsen So dieser Singleplayer mit DevilJin ist eigentlich ganz gut, nur eintönig und nach einer Zeit langweilig.

Was meinst Du mit FFx ? Final Fantasy 10 ?

Das neue NFS soll wohl auch nicht soo der Hit sein (zumindest auf PC ?!). Naja, Geschmackssache.

Ratchet&Clank ist immer lustig, Kingdom Hearts I bzw. II nie gespielt. God of War ist sowieso ein Muss.

e/ hab mir bf2:modern combat geholt, das spiel rockt.

e²/ dynasty warriors würde ich auf den neuen teil warten, dauert afaik auch nicht mehr lange und soll noch geiler werden. ich persönlich war großer fan vom vierten teil, der fünfte hat mich irgendwie nicht soo gereizt, außer dw5:extreme legends. das ging eigentlich noch, hocharbeiten und so..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 29.11.2007 20:01]
29.11.2007 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Jo, mein Fainel fantasy 10! Habe Kingdom hearts 1 und fands recht lustig, mal sehen wie das 2. ist, oder werde ich da enttäuscht und sollte lieber auf das 3 warten? (Oh man, kommt ja nur für PS3raus fällt mir gerade ein!Breites Grinsen). pro street werde ich mir wegen der Neugier trotzdem mal holen, gibts ja für 39¤!

bei BF2 muss man sich doch extrem an die Steuerung gewöhnen oder? so mit sticks zielen und so!fröhlich

Um was gehts den dynasty warriors? habs noch nie gezockt und bin immer auf der suche nach guten gamesBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 29.11.2007 20:09]
29.11.2007 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Dynasty Warriors: Bist ein(e) Krieger(in) und kämpfst quasi alleine gegen hunderte von Soldaten auf einmal. Also sie kommen alle so in Grüppchen auf dich zugerannt und du kannst ordentlich mit Moves und so die wegkloppen. Macht zu zweit im Coop echt Laune, nur war bisher die Seitweite da dann recht gering. Aber ich kann es halt nur empfehlen.

 
Zitat von i . m0stwant3d

 
Zitat von manu1980

spiele die ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich kaufen werde:

Tekken 5
Neues NFS
God of war
FFx
Kingdom hearts 2
Ratchet and Clank 3

Hab ich was vergessen, nein denk mal nicht :P

Habt ihr davon schon was gespielt, sollte ich lieber von einem die Finger lassen?



Hmz, Tekken 5 hatte ich auch mal, ich fand das Spiel so kacke, dass ich es jemandem zu Wichteln geschenkt habe. Breites Grinsen So dieser Singleplayer mit DevilJin ist eigentlich ganz gut, nur eintönig und nach einer Zeit langweilig.

Was meinst Du mit FFx ? Final Fantasy 10 ?

Das neue NFS soll wohl auch nicht soo der Hit sein (zumindest auf PC ?!). Naja, Geschmackssache.

Ratchet&Clank ist immer lustig, Kingdom Hearts I bzw. II nie gespielt. God of War ist sowieso ein Muss.

e/ hab mir bf2:modern combat geholt, das spiel rockt.

e²/ dynasty warriors würde ich auf den neuen teil warten, dauert afaik auch nicht mehr lange und soll noch geiler werden. ich persönlich war großer fan vom vierten teil, der fünfte hat mich irgendwie nicht soo gereizt, außer dw5:extreme legends. das ging eigentlich noch, hocharbeiten und so..



Jemand der es kennt - ich bin gerade emotional ergriffen..
29.11.2007 20:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von j4ke`

Dynasty Warriors: Bist ein(e) Krieger(in) und kämpfst quasi alleine gegen hunderte von Soldaten auf einmal. Also sie kommen alle so in Grüppchen auf dich zugerannt und du kannst ordentlich mit Moves und so die wegkloppen. Macht zu zweit im Coop echt Laune, nur war bisher die Seitweite da dann recht gering. Aber ich kann es halt nur empfehlen.





Wuhuu, wie geil, ist bestimmt so im HdR styl oder?

Bin schon öange auf der suche nach so nem Game, danke ihr beiden!!! Breites Grinsen
29.11.2007 20:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
HdR styl? Mata halt...
29.11.2007 20:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Er meint Herr der Ringe.

Nunja, nicht ganz. Schau Dir bei YouTube Videos zu Dynasty Warriors an. Da siehst Du, was Dich an Gameplay erwartet. Ich sag nur: Sun Ce & Ling Tong FTW ! Breites Grinsen

//j4ke` - kennst Du sonst niemanden, der es auch kennt ? Breites Grinsen

e/ und zu Manu: Die Steuerung in Battlefield ist echt geil gelöst. Beim Waffenwechsel hälst Du R2 gedrückt und wählst mit dem Rechten Stick die gewünschte waffe aus, geht recht schnell in brenzligen situationen. du bekommst für jede mission und miniaufgaben sterne, womit du aufsteigen kannst zum seargant etc. .. ich bin gerade master seargant geworden glaub ich.

hier ein geiles vid zum spiel, erste mission überhaupt:
BF2 - first mission

Dieses Wechseln zu den anderen Soldaten nennt sich hotswap, damit kannst du zum beispiel wenn du einen sniper brauchst, schnell zum sniper wechseln, killen und wieder zurück in den spec-op oder panzer, hubschrauber etc.

der onlinemodus ist ebenfalls sehr geil.

vid zu dw 5


e/ die qualis der videos sind extrem runter.. ingame sind sie eigentlich ganz gut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 29.11.2007 21:16]
29.11.2007 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Habe mir jetzt in den letzten 1 1/2 Monaten extrem viele Spiele gekauft, irgendwie.

Die meisten hab ich nach dem ersten Spielen sofort weggelegt, weil genau da mein BF2 kam. und jetz ist nurnoch bf2 an der reihe, alles andere verstaubt gerad.

will mir vllt mal ne ps3 oder nen viel besseren pc anschaffen, aber dafür reicht die kohle momentan nicht, aber haben ja bald weihnachten... fröhlich


WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade diesen artikel entdeckt. gibts das in deutschland irgendwo zu kaufen/bestellen ???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 29.11.2007 21:24]
29.11.2007 21:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von i . m0stwant3d

vid zu dw 5



Oha wie geil ist das denn!!! Breites Grinsen

ich glaub ich holl mirs, sieht extrem spaßig aus!

Andere Frage, wie heißt das Spiel mit den 16 oder 18 Kolossen, bei denen es keine anderen Gegner gibt und man mit den Kolossen alleine in der Spielwelt ist! Ich finde es klingt ein wenig langweilig, aber ein Freund von mir schwärmt so davon das ich ihm keine unvoreingenommene Meinung mehr bekomme! :P Ist es jetzt wirklich so toll und wie heißt es?fröhlich
29.11.2007 21:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
SotC - Shadow of the Colossus. Du erklimmst diese Steinmonster (mal fliegend, schwimmen (glaub ich) und so weiter, musst sie an bestimmten Hotspots abstechen.

e/ und langweilig ist das Spiel keineswegs, man reitet manchmal minuten lang sinnlos durch die Gegend. das spiel hat was, ehrlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 29.11.2007 22:41]
29.11.2007 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von i . m0stwant3d

//j4ke` - kennst Du sonst niemanden, der es auch kennt ? Breites Grinsen



So ist es leider. Habe nur einen Kumpel und der ist nur im Sommer hier, der das Spiel kennt, mag und mit mir zockt. Warte jedes Jahr geduldig auf den Sommer.
29.11.2007 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
Wo kann man sich noch einen Netzwerkadapter für das alre Modell holen?
30.11.2007 12:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ist God Of War echt so gut? Mata halt...
30.11.2007 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Es macht sehr sehr viel Spass Breites Grinsen
30.11.2007 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
So, hab jetzt die ersten 1,5h God of War gespielt. Whoa!
An dieser verfluchten Kiste-zu-den-Bogenschützen-schieben-Mission bin ich echt verzweifelt. Immer kurz davor... PLÄFZ! Kiste pott. Was habe ich geflucht. Der Kampf gegen die Hydra war allerdings genial. Hab bestimmt 20 Köpfe niedergeschlagen, bis ich merkte, was zu tun war.

Das Kampfsystem überzeugt mich allerdings noch nicht wirklich. Der Block ist ein bisschen zu powerful (und die damit einhergehenden Slowdowns nerven!), und insgesamt ist es zu... wie sagt man? Buttonmash-lastig. Das hat Devil May Cry 3 besser hingekriegt. Da konnte man, wenn man sich wirklich konzentrierte, durch Horden von Gegner wüsten, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Und cooler sah es auch noch aus.

Aber naja, hab ja grad erst angefangen. Vielleicht läufts irgendwann ja doch DMC3 den Rang ab.
30.11.2007 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Ist God Of War echt so gut? Mata halt...



God of War 2 ist brachial. Wenn es einen Must Have Titel auf der PS2 gibt, dann diesen..
30.11.2007 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von [PBP]Orbbman

Ist God Of War echt so gut? Mata halt...



God of War 2 ist brachial. Wenn es einen Must Have Titel auf der PS2 gibt, dann diesen..



Stimme ich voll und ganz zu. God of War ist heftig, die Grafik hat das höchste an Power, was die PS2 rausholen kann. Ist echt ein MUSS !
30.11.2007 17:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 2 ( Der erste Thread nach dem letzten! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum