Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Revolution! Und nun seid ihr Anführer ( 'Wenn ich Koenig von Deutschland wär' )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
 
Zitat von buschi


Man sieht Spekka auch im Hintergrund mit dem Ball spielen.



Ich spiel den Damen höchstens an den Bällen rum!
17.12.2007 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
ja, der dame mit der kopfrasur vielleicht.
17.12.2007 23:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mika

- Schäuble weg
- Atomkraft her
- Linkes Gesocks weg
- pro Kapitalismus in reinster Form
- pro Liberalismus: mehr Freiheit, Herrschaft des Rechts, freie Märkte, freie Meinungen, weniger Staat
- gegen Militarismus, Nationalismus, Protektionismus, Sozialismus, Antisemitismus, Kollektivismus, Feminismus und moralischen Relativismus
- Gutmenschen raus
- Ökofreaks raus

Mein Staat!



Revolution 2.0. Mika muß weg.
17.12.2007 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Laessig

Arctic
 
Zitat von mika

- Schäuble weg
- Atomkraft her
- Linkes Gesocks weg
- pro Kapitalismus in reinster Form
- pro Liberalismus: mehr Freiheit, Herrschaft des Rechts, freie Märkte, freie Meinungen, weniger Staat
- gegen Militarismus, Nationalismus, Protektionismus, Sozialismus, Antisemitismus, Kollektivismus, Feminismus und moralischen Relativismus
- Gutmenschen raus
- Ökofreaks raus

Mein Staat!



Der Dollfuß des 21. Jahrhunderts.
17.12.2007 23:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Octavian

ja, der dame mit der kopfrasur vielleicht.



Ich steh nicht so auf NPD-Bitches!
17.12.2007 23:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
das heißt reenies.
17.12.2007 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mika

- Schäuble weg
- Atomkraft her
- Linkes Gesocks weg
- pro Kapitalismus in reinster Form
- pro Liberalismus: mehr Freiheit, Herrschaft des Rechts, freie Märkte, freie Meinungen, weniger Staat
- gegen Militarismus, Nationalismus, Protektionismus, Sozialismus, Antisemitismus, Kollektivismus, Feminismus und moralischen Relativismus
- Gutmenschen raus
- Ökofreaks raus

Mein Staat!



Revolution 2.0. Mika muß weg.



Was genau passt dir an meinem Programm nicht? Breites Grinsen
Ich wurde gefragt, was ich machen würde. Da dies nie der Fall sein wird, kann ich ja auch mal bisschen übertreiben.
17.12.2007 23:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Octavian

das heißt reenies.



Wieder was gelernt. Und das nicht einmal von einem allwissenden Lehrer! :<
17.12.2007 23:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mika

- Schäuble weg
- Atomkraft her
- Linkes Gesocks weg
- pro Kapitalismus in reinster Form
- pro Liberalismus: mehr Freiheit, Herrschaft des Rechts, freie Märkte, freie Meinungen, weniger Staat
- gegen Militarismus, Nationalismus, Protektionismus, Sozialismus, Antisemitismus, Kollektivismus, Feminismus und moralischen Relativismus
- Gutmenschen raus
- Ökofreaks raus

Mein Staat!




aha, linke und ökos raus? aber dann mehr freiheit und mehr meinungsfreiheit?
pro kapitalismus in reinster form? dann wart mal bis du irgendwann hilfe brauchst..
atomkraft her? auf welchem stammtisch haste denn das aufgeschnappt? sogar atomkraftbeführworter sagen dass der aussieg kommen muss, es wird eben über den zeitpunkt gestritten.

sorry, du bist dum und widersprichst dir.
17.12.2007 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von mika

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mika

- Schäuble weg
- Atomkraft her
- Linkes Gesocks weg
- pro Kapitalismus in reinster Form
- pro Liberalismus: mehr Freiheit, Herrschaft des Rechts, freie Märkte, freie Meinungen, weniger Staat
- gegen Militarismus, Nationalismus, Protektionismus, Sozialismus, Antisemitismus, Kollektivismus, Feminismus und moralischen Relativismus
- Gutmenschen raus
- Ökofreaks raus

Mein Staat!



Revolution 2.0. Mika muß weg.



Was genau passt dir an meinem Programm nicht? Breites Grinsen
Ich wurde gefragt, was ich machen würde. Da dies nie der Fall sein wird, kann ich ja auch mal bisschen übertreiben.


was genau verhindert in deinem staat, dass sich die großen konzerne absprechen und nur noch minimale löhne bezahlen, wer streikt fliegt raus, die gerichte sind entweder machtlos oder werden geschmiert

unkontrollierter turbokapitalismus funktioniert genausowenig wie planwirtschaft
17.12.2007 23:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich würde einfach Schäuble noch ein paar Jahre(Monate) weitermachen lassen, dann könnte ich ohne Probleme als Diktator regieren.

Wer was gegen mich sagt ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wer mich nicht leiden kannst ist Terrorist und wird vorbeugend erschossen.
Wen ich nicht leiden kann, der ist auch Terrorist...

Naja, ihr kriegt das Bild peinlich/erstaunt
17.12.2007 23:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mika

Was genau passt dir an meinem Programm nicht?



Alles. Das ist sowas wie Schäuble, Stoiber und Beckstein in Personalunion, nur schlimmer. Man wird ja wohl auch hypothetische Spinner absetzen dürfen.
17.12.2007 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
frage:
kann ich machen was ich will, weil meine unbesiegbare zombie-armee 100% loyal hinter mir steht, oder muss ich damit rechnen, dass menschen versuchen wieder zu revolutionieren, wenn sie merken, dass meine ideen nich so gut für sie sind?
18.12.2007 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mika

Was genau passt dir an meinem Programm nicht?



Alles. Das ist sowas wie Schäuble, Stoiber und Beckstein in Personalunion, nur schlimmer. Man wird ja wohl auch hypothetische Spinner absetzen dürfen.



Vor allem ist der "Liberalismus" den er fordert ungefähr so liberal und freiheitlich ist wie Stalin, Hitler, Pol Pot und Saddam Hussein in Personalunion peinlich/erstaunt
18.12.2007 0:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von JoeNathan

frage:
kann ich machen was ich will, weil meine unbesiegbare zombie-armee 100% loyal hinter mir steht, oder muss ich damit rechnen, dass menschen versuchen wieder zu revolutionieren, wenn sie merken, dass meine ideen nich so gut für sie sind?



Die Menschen sind deine Zombie Armee.

18.12.2007 0:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich dachte der thread war ernsthaft gemeint... traurig

dann revidiere ich meine aussagen:

-ich chef!
-wer sich nicht kronloyal verhält: verbannung in eine zelle mit schäuble. angebunden. ohne möglichkeit ihn zu killen.

damit is alles gesagt.
18.12.2007 0:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Ihr seid lustig! Breites Grinsen

Hier gehts um ein Modell in der Theorie. Dass das ganze nicht in der Praxis durchführbar wäre, sollte wohl jedem klar sein.

@Skywalkerchen: Was passt dir an Ökos raus jetzt genau nicht? Wie gesagt, ist nur meine Meinung, dass die ganzen z.T. auch radikalen Organisationen einfach nicht in einen Staat gehören. In der Praxis schwer durchführbar, wenn man auf dem Recht der Meinungsfreiheit beharrt, möglich. Ich hab auch nicht gesagt, dass sich mein System widerspricht, das mag so sein. Ich könnte das natürlich auch in 100.000 Zeichen verpackt, in schwierigen von fachsprachlichen Ausdrücken geprägten Nebensätzen verschachteln können, dass es nicht so extrem, wie dargestellt rüberkommt.
18.12.2007 0:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen
Ich würde mir im pOT den Rang "Gott" geben lassen. Ach und natürlich Drogen, Frauen und Glücksspiel!
18.12.2007 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mika

Was genau passt dir an meinem Programm nicht?



Alles. Das ist sowas wie Schäuble, Stoiber und Beckstein in Personalunion, nur schlimmer. Man wird ja wohl auch hypothetische Spinner absetzen dürfen.



Vor allem ist der "Liberalismus" den er fordert ungefähr so liberal und freiheitlich ist wie Stalin, Hitler, Pol Pot und Saddam Hussein in Personalunion peinlich/erstaunt



Dass Hitler und Stalin ein sich perfekt ergänzendes Duo sind, sollte spätestens seit dem 24.8.39 klar geworden sein. mit den Augen rollend
18.12.2007 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mika

(...)


(...)
atomkraft her? auf welchem stammtisch haste denn das aufgeschnappt? sogar atomkraftbeführworter sagen dass der aussieg kommen muss, es wird eben über den zeitpunkt gestritten.

sorry, du bist dum und widersprichst dir.


sorry, ich widersprech dir mal.

Latürnich muss der Ausstieg irgendwann kommen aber doch bitte noch nicht heute, ohne sinnvolle alternativen, aus purem populismus und dazu werden dann noch CO2 Reduzierungen proklamiert wie blöde
Sicher muss man auch ausm Rettungsboot irgendwann aussteigen und da sind sich dann auch alle einig, aber doch bitte erst an Land. Du steigst ja auch nicht mitten aufm Meer aus und sagst "ich schwimm lieber, is gesünder für die Arme".
18.12.2007 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TylerDurdan

Vor allem ist der "Liberalismus" den er fordert ungefähr so liberal und freiheitlich ist wie Stalin, Hitler, Pol Pot und Saddam Hussein in Personalunion peinlich/erstaunt



Ich habe vorsätzlich nur lebende Personen genannt. Wer weiß, ob heute an der Baumschule noch gelehrt wird, wer die anderen vier waren.
Aber Hauptsache, er ruft den liberal-freiheitlichen Faschismus aus, dann gibt es wenigstens was zu lachen.
18.12.2007 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Rafael de la ghetto

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mika

(...)


(...)
atomkraft her? auf welchem stammtisch haste denn das aufgeschnappt? sogar atomkraftbeführworter sagen dass der aussieg kommen muss, es wird eben über den zeitpunkt gestritten.

sorry, du bist dum und widersprichst dir.


sorry, ich widersprech dir mal.

Latürnich muss der Ausstieg irgendwann kommen aber doch bitte noch nicht heute, ohne sinnvolle alternativen, aus purem populismus und dazu werden dann noch CO2 Reduzierungen proklamiert wie blöde
Sicher muss man auch ausm Rettungsboot irgendwann aussteigen und da sind sich dann auch alle einig, aber doch bitte erst an Land. Du steigst ja auch nicht mitten aufm Meer aus und sagst "ich schwimm lieber, is gesünder für die Arme".





und wo genau hast du mir jetz widersprochen? peinlich/erstaunt

/diese dämliche mega-co2-reduzierung halte ich persönlich übrigens für ganz großen müll.
wenn sogar den kühen das furzen verboten werden soll... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 18.12.2007 0:15]
18.12.2007 0:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
rauchen verbieten
kiffen erlauben(obwohl ich garnet kiffe)
geldmittel für sinnlose Infrastrukturprojekte zu streichen
chinesisch in der Schule als 2. Fremdsprache
Nazis in irgendwelche fernen Länder verschiffen und die Bewohner dort aufklären, was denn der Herr Nazis so garnet mag
Abschaffung GEZ
usw.
18.12.2007 0:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Skywalkerchen


-wer sich nicht kronloyal verhält: verbannung in eine zelle mit schäuble. angebunden. ohne möglichkeit ihn zu killen.



Du bist so grausam, Jingis Khan könnte von Dir noch was lernen.
18.12.2007 0:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Rafael de la ghetto

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von mika

(...)


(...)
sorry, du bist dum und widersprichst dir.


sorry, ich widersprech dir mal.

(...)





und wo genau hast du mir jetz widersprochen? peinlich/erstaunt
...


Ööööhhhmmm peinlich/erstaunt *dummguck*... GAR NICHT hab ich dir widersprochen, ich hielt das nur für eine geistreiche Überleiung traurig

Thema: wär ich Chef, würd ich den Kühen das furzen verbieten, is ja widerlichst Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rafael de la ghetto am 18.12.2007 0:21]
18.12.2007 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich würde einführen, dass während der Pausen auf den Schulhöfen von Problemschulen Zwölfttonmusik gespielt wird.
18.12.2007 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
DAS würde aus jeder Schule eine Problemschule machen!
18.12.2007 0:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
nackt sein wäre erste bürgerinnenpflicht. also, bei den gutaussehenden, wer das ist bestimm natürlich ich.
18.12.2007 0:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Erstmal aufräumen. Bei dem ganzen Wust an Gesetzen und Regelungen hat doch kein Schwein mehr den durchblick. Strotzt alles vor schlupflöchern und unnötigen Phrasen. Das ganze also erstmal alles durchgehen (natürlich nicht alleine) Und alles Streamlinen, und vor allen Dingen in einem normalen Deutsch verfassen. Beamtendeutsch wird abgeschafft und bei Strafe verboten.

Das selbe bei den Finanzen. Was Schulden wir wem, wer schuldet was uns, und dann schau mer mal, wie mer unsere Schulden hier schon mal wegbringen. Durch das Vereinfachen der Gesetzgebung und des Verwaltungsapperats fallen schon einige Kosten zusätzlich weg. Dann schnapp ich mir ncoh diese Schwarzen Bücher der Geldverschwendung oder wie se heißen und dann wird klar schiff gemacht.

Dann wird die föderalismusreform Rückgängig gemacht. Zudem wird das Geld in Zukunft anders verwaltet. Alle Steuern werden zunächst mal an den deutschen Staat gezahlt, davon wird dann an jedes Land eine feste prozentuale Grundsumme plus ein Aufschlag der sich anhand der Bevölkerungszahl, der Wirtschaftsstärke und noch ein paar dingen berechnet, ausbezahlt. Über das Geld können se mehr oder weniger frei verfügen (Ausnahmen sind oben erwähnte verschwendungen. z.B: Ist ein stabiles neues Geländer für eine Treppe im Amt ok, aber güldene Muster braucht se nit. reines Beispiel). Für größere Ausgaben jenseits einer gewissen Grenze (muss man schaun, was da sinnvoll wäre) muss der Staat seine Zustimmung geben.

Zudem wird das Steuerrecht radikal vereinfacht. Jeder hat im Monat einen gewissen Betrag des sich prozentual anhand des Einkommens und des Besitzes bemisst, dieser wird im Vergleich allerdings geringer sein als heute. Dafür wird die Konsumsteuer erhöht. Firmen werden zusätzlich noch auf Gewinn versteuert, In einem angemessenen Rahmen.

Im Gesundheitswesen werden sämtliche gesetzlichen Krankenkassen in Private umgewandelt. Jede Krankenkasse mus ein Grundpaket zu einem vertretbaren Preis anbieten, diverse Zusatzversicherungen unterliegen dem Prinzip des freien Marktes (wer gute Leistung für angemessene Bezahlung liefert, kriegt mehr Kunden). Die Leistungen in Krankenhäusern und bei Ärzten sind so zu gestalten, dass zu aller erst der Patient bedacht wird, erst an zweiter Stelle das Budget. Kein Patient darf aus kostengründen abgeschoben oder vertöstet oder sonst irgendwie unbehandelt werden.

Die Altersvorsorge wird komplett in die Hand des Bürgers gelegt, ist jedoch verpflichtend. Jeder hat dafür zu Sorgen, dass er ein gewisses Minimum erfüllt, alles andere liegt in seiner Hand.

Zudem werden flächendeckend Mindestlöhne eingeführt, die Ausreichen um ein eigenes Leben zu bestreiten, und dass es sich lohnt, in die Arbeit zu gehen.

Arbeitslosengeld und weitere Zuschüsse werden größtenteils abgeschafft, jeder Bürger bekommt vom ein Grundeinkommen das sich so berechnet dass es, angesichts der Region und der dort entstehenden Lebenskosten, das Existenzminimum sichert.

Studierende bekommen einen zusätzlichen Aufschlag, der es ihnen ermöglicht, sich sorgenfrei dem Studium zu widmen.


Das Schulsystem wird radikal umgekrempelt. Bücher und weitere Lehrmittel werden weitgehend durch Laptops ersetzt, es werden nciht mehr jdes Jahr Massen an neuen Büchern gekauft, sondern es wird lediglich die digitale Version des Buches auf den neusten Stand gebracht. Jeder Schüler / Student erhält zu günstigen Konditionen ein Notebook ausreichender Leistung (für Office Arbeit) oder den entsprechenden Zuschuss ausgezahlt um sich ein eigenes Gerät anzuschaffen. Zudem wird der Lehrplan in allen Bundesländern gleich gemacht. Ein Abitur in Berlin ist dann das tupfengleiche wie ein Abitur in Bayern oder NRW. Desweiteren wird es einfach sich einen geeigneten Bildungsgrad herauszusuchen, ähnlich des Britischen systems (dort kann man afaik zwischen verschiedenen Stufen pro Fach wählen, und dort in verschiedenen Fächern verschiedene Abschlüsse machen, so wie es seinem können und Vorlieben gerecht wird. z.B. Abi in Mathe und Physik, Mittlere Reife in allen anderen Fächern). Es wird keine Schullaufbahn unter 12 Jahren mehr geben. Heißt, der Stoff wird länger und intensiver behandelt, bzw. es wird mehr stoff durchgenommen.


Energietechnisch wird die Erforschung der Kernfusion forciert, alternative Energien werden weiterhin unterstützt, sofern sie wirklich einen nutzen haben und praktikabel sind (z.B. Solarkraft mehr als Windkraft)


Bestimmt hab cih noch einige Sachen vergessen oder denke grad nicht dran.


Aber eines ist noch: Fußgänger wrerden dazu verpflichtet, genau wie Autos und Fahrräder, in der Nacht eine Beleuchtung zu haben. Schwarzgrau gekleidete Fußgänger in dunklen Winternächten sind KRIEG!
18.12.2007 0:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von JoeNathan

nackt sein wäre erste bürgerinnenpflicht. also, bei den gutaussehenden, wer das ist bestimm natürlich ich.




sehr schön, jetz hab ich zu meinem puffminister noch den öffentlichkeitsminister.

*namen notier*
*ankreuz*
18.12.2007 0:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Revolution! Und nun seid ihr Anführer ( 'Wenn ich Koenig von Deutschland wär' )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum