Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Nos? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael
Nich in meiner Welt Pling...eher in der Welt von den BWLern oder so, aber nicht in meiner Augenzwinkern

Würds du mir deine Kite shenken würd ic sie ein paar Wochen fahren und sie dann vekaufen und was ordentliches holen fröhlich




Gut, dass Dir das Auto nicht zusagt verstehe ich ja, aber es ging mir ja nur um den Faktor "V8". peinlich/erstaunt
12.01.2008 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 

 

 

 

Kirmes.


Kirmes.


Kirmes.


Kirmes.

So und jetzt nur noch Autos hier, wa?
-----------------



Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*
12.01.2008 0:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen
12.01.2008 0:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Natanael
Nich in meiner Welt Pling...eher in der Welt von den BWLern oder so, aber nicht in meiner Augenzwinkern

Würds du mir deine Kite shenken würd ic sie ein paar Wochen fahren und sie dann vekaufen und was ordentliches holen fröhlich




Gut, dass Dir das Auto nicht zusagt verstehe ich ja, aber es ging mir ja nur um den Faktor "V8". peinlich/erstaunt



Ja schon...irgendwann muss auch mal einer her.

Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen nem S4 und nem schönen...hmmm...Beispielseise Ford Capri und nen FOcus für unter der Woche, die Entscheidung fiele mir leicht.

Ok, das Beispiel hinkt vom Wert her, aber du verstehst was ich sagen will Breites Grinsen

¤dit:
Baujahr 1972 odr 1973 bitte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 12.01.2008 0:17]
12.01.2008 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von Pling

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen



ich bezweifle, dass ein S4 Avant überhaupt solche Kurvengeschwindigkeiten erreicht.
Oder Du bist ne Pussy und bist nix gewohnt Breites Grinsen
12.01.2008 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Pling

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen




lol!
12.01.2008 0:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*



Wald, dunkel, kein Auto weit und breit, seitliche g-Kräfte, schnell wechselnde enge Kurven...böse, sehr böse. peinlich/erstaunt

/e: Wobei das da eher schwindlig war und nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 12.01.2008 0:18]
12.01.2008 0:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von TuRk

 
Zitat von Pling

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen



ich bezweifle, dass ein S4 Avant überhaupt solche Kurvengeschwindigkeiten erreicht.
Oder Du bist ne Pussy und bist nix gewohnt Breites Grinsen




Vor ca. 2 Monaten fuhr ich noch Passat.

Gut, ich kam direkt vom Training und hatte grad nen eher ekligen Döner gegessen, aber die Tatsache dass mir schlecht wurde hat 2 Mitfahrer doch zu interessaten Sprüchen bewegt. Breites Grinsen
12.01.2008 0:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Natanael
Ja schon...irgendwann muss auch mal einer her.

Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen nem S4 und nem schönen...hmmm...Beispielseise Ford Capri und nen FOcus für unter der Woche, die Entscheidung fiele mir leicht.

Ok, das Beispiel hinkt vom Wert her, aber du verstehst was ich sagen will Breites Grinsen



Das ist meistens das "Problem" von Leuten, die für alte Autos was übrig haben (wie ich auch). Was ziemlich neues wirkt einfach austauschbar . . . ist nur ein Fließbandprodukt, egal wie toll es ist und wie viel Spaß man damit hat.
Ein Young- oder Oldtimer hat einfach ein ganz besonderes Flair. So ein Wagen ist was nicht alltägliches und alleine das reicht fast schon um ihm vor jedem modernen Auto, das man "an jeder Ecke" haben kann, den Vorzug zu geben.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 12.01.2008 0:20]
12.01.2008 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen



kotzen musste ich nicht, aber bei mir waren auch einige ambitioniert genommene kurven schuld... peinlich/erstaunt
naja, wenn man's nicht gewöhnt ist... ich werd auch in der hängematte seekrank Breites Grinsen
12.01.2008 0:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Pling

 
Zitat von TuRk

 
Zitat von Pling

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen



ich bezweifle, dass ein S4 Avant überhaupt solche Kurvengeschwindigkeiten erreicht.
Oder Du bist ne Pussy und bist nix gewohnt Breites Grinsen




Vor ca. 2 Monaten fuhr ich noch Passat.

Gut, ich kam direkt vom Training und hatte grad nen eher ekligen Döner gegessen, aber die Tatsache dass mir schlecht wurde hat 2 Mitfahrer doch zu interessaten Sprüchen bewegt. Breites Grinsen


Hört sich für mich eher nach Überanstrengung an.
Nachm Fußball kann ich auch auf Kommando kotzen, falls mir einer nen Burger vor die Nase hält.
12.01.2008 0:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Pling

 
Zitat von Natanael
Nich in meiner Welt Pling...eher in der Welt von den BWLern oder so, aber nicht in meiner Augenzwinkern

Würds du mir deine Kite shenken würd ic sie ein paar Wochen fahren und sie dann vekaufen und was ordentliches holen fröhlich




Gut, dass Dir das Auto nicht zusagt verstehe ich ja, aber es ging mir ja nur um den Faktor "V8". peinlich/erstaunt



Ja schon...irgendwann muss auch mal einer her.

Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen nem S4 und nem schönen...hmmm...Beispielseise Ford Capri und nen FOcus für unter der Woche, die Entscheidung fiele mir leicht.

Ok, das Beispiel hinkt vom Wert her, aber du verstehst was ich sagen will Breites Grinsen

¤dit:
Baujahr 1972 odr 1973 bitte
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/1974.ford.capri.arp.750pix.jpg



Absoulut. Ich kann Oldtimern halt einfach nichts abgewinnen und bin halt Audi-Fanboi.

Hätte ich 60k¤ für Autos zur Verfügung und würde der Unterhalt keine Rolle spielen, ich hätte nen RS6 Avant und ein S4 Cabrio auf Wechselnummer in der Garage. Und ich wäre >>sooooooooooooooooooooooooo<< glücklich. peinlich/erstaunt

Gut, bin ich heute natürlich auch, aber irgendwann dann mal. :O
12.01.2008 0:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von Pling

 
Zitat von TuRk

 
Zitat von Pling

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Ich habs schonmal geschafft, dass mir im Auto schlecht wird. Wohlgemerkt mit mir am Steuer. peinlich/erstaunt

soviel zu "Fahrgeschäften"... *brrr*




Echt peinlich, aber vor ca. 2 Monaten ist mir nach ner wilden Kurvenfahrt so schlecht geworden, dass ich anhalten musste und bisschen was oben rausgelassen hab. Breites Grinsen



ich bezweifle, dass ein S4 Avant überhaupt solche Kurvengeschwindigkeiten erreicht.
Oder Du bist ne Pussy und bist nix gewohnt Breites Grinsen




Vor ca. 2 Monaten fuhr ich noch Passat.

Gut, ich kam direkt vom Training und hatte grad nen eher ekligen Döner gegessen, aber die Tatsache dass mir schlecht wurde hat 2 Mitfahrer doch zu interessaten Sprüchen bewegt. Breites Grinsen


Hört sich für mich eher nach Überanstrengung an.
Nachm Fußball kann ich auch auf Kommando kotzen, falls mir einer nen Burger vor die Nase hält.




Sicher, Überanstrengung, der schlechte Döner und die paar eng genommenen Kurven in Kombination waren der absoulute Magen-Killer.
12.01.2008 0:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

Wald, dunkel, kein Auto weit und breit, seitliche g-Kräfte, schnell wechselnde enge Kurven...böse, sehr böse. peinlich/erstaunt

/e: Wobei das da eher schwindlig war und nicht schlecht.



So ungefähr, wobei sogar hellichter tag war. Wir haben da ein paar absolut rallyewürdige strecken in der gegend

mir fällt grade ein, gerade fand hier eine echte rallye statt. ich such mal bilder.
12.01.2008 0:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

 
Zitat von blazin

Wald, dunkel, kein Auto weit und breit, seitliche g-Kräfte, schnell wechselnde enge Kurven...böse, sehr böse. peinlich/erstaunt

/e: Wobei das da eher schwindlig war und nicht schlecht.



So ungefähr, wobei sogar hellichter tag war. Wir haben da ein paar absolut rallyewürdige strecken in der gegend




In Österland mag es ja solche Strecken geben wo einem das passieren kann, aber hier? Hmmm
Wahrscheinlich hat blazin nur versucht betrunken geradeaus zu fahren.
12.01.2008 0:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Jellybaby

In Österland mag es ja solche Strecken geben wo einem das passieren kann, aber hier? Hmmm
Wahrscheinlich hat blazin nur versucht betrunken geradeaus zu fahren.



Irgendwo zwischen Castrop und Herten, ich weiß es nicht mehr genau, bin einfach aus Langeweile um 3 Uhr Nachts ins Auto und bin einfach der Nase nach gefahren. Da wurden dann 80km draus. peinlich/erstaunt
12.01.2008 0:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Mein Subi ist in der Werkstatt und die Kosten deckt die Vollkasko meiner Mom da die einen Unfall mit ihrem Auto hatte:

- Licht wird repariert und kalibriet da zu dunkel

- Schaltung hat zu viel Spiel, wird repariert

- Evtl. wird der nicht funktionierende Kilometerzähler repariert

- Evtl. werden die leicht verzogenen Vordertüren (dadurch bedingt: auf- und zumachen mit mehr Schwung und Windgeräusche) repariert

Monatag/Dienstag abend kann ich ihn dann wieder abholen.

Solange fahre ich mit einem Skoda Octavia Kombi.

Pro Skoda: Gemütliches fahren, Xenon und Mehrstufen Sitzheizung

Contra Skoda: Zu eng und nicht wirklich gut und unbequem angeordnete Funktionenschalter: Schaltung, elektrische Fensterhaber, Licht und Zigarettenanzünder

Pro Subi: Sinnvoll angeordnete Funktionsschalter, viel Platz

Contra Subi: Kein Xenon, Sitzheizung nur an/aus
12.01.2008 0:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic



solche strecken meine ich
da kann man auch ohne rallyauto schon spaß haben.


man kann nie genug scheinwerfer haben peinlich/erstaunt


hoher besuch...

mehr:
2008
2007
12.01.2008 0:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Verzogene Türen? Mata halt...


 
Zitat von Rotschild

Pro Subi: Sinnvoll angeordnete Funktionsschalter



Breites Grinsen

Muss...positive Sachen...finden...arghhh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 12.01.2008 0:46]
12.01.2008 0:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Natanael

Verzogene Türen? Mata halt...



Nicht weiter dramatisch... die gehen halt nicht so leicht zu wie normal und ich glaube, dass sie Windergeräusche dadurch extremer sind. Die gehen richtig zu und so. Sind vielleicht 3-4 mm versetzt. Aber einrasten geht, insofern nicht weiter kritisch.
12.01.2008 0:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Bitte beachten
Contra Subi: möglicherweise Unfall mit Rahmenschaden, daher verzogenen Türen und Rost traurig

/rotschild, die türen an sich sind nicht das problem, aber sie deuten vielleicht auf was schlimmeres hin peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 12.01.2008 0:50]
12.01.2008 0:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

Pro Skoda: Gemütliches fahren, Xenon und Mehrstufen Sitzheizung

Contra Skoda: Zu eng und nicht wirklich gut und unbequem angeordnete Funktionenschalter: Schaltung, elektrische Fensterhaber, Licht und Zigarettenanzünder

Pro Subi: Sinnvoll angeordnete Funktionsschalter, viel Platz

Contra Subi: Kein Xenon, Sitzheizung nur an/aus





Pro VW Polo:
- Niedriger Anschaffungspreis
- Niedriger Verbrauch

Contra VW Polo:
- Schlechte Fahrleistungen
- Wenig Platz

Pro VW Phaeton:
- Gute Fahrleistungen
- Viel Platz

Contra VW Phaeton:
- Hoher Anschaffungspreis
- Hoher Verbrauch


 
Zitat von Rotschild

Mein Subi ist in der Werkstatt und die Kosten deckt die Vollkasko meiner Mom da die einen Unfall mit ihrem Auto hatte:




Dein "Subi" ist in der Werkstatt weil sie einen Unfall mit ihrem Auto hatte? Ist der auf sie angemeldet? Was ist passiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.01.2008 0:51]
12.01.2008 0:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Rotschild

Mein Subi ist in der Werkstatt und die Kosten deckt die Vollkasko meiner Mom da die einen Unfall mit ihrem Auto hatte:




Elch plattgefahren oder sowas?
12.01.2008 0:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Breites Grinsen

Ich weiß das mein Probe einen Auffahrschaden hate und meine Türen sind nicht verzogen...

Denk mal drüber nach.
12.01.2008 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

Contra Subi: möglicherweise Unfall mit Rahmenschaden, daher verzogenen Türen und Rost traurig



Hier und da ein paar Roststellen - aber laut diverser Quellen/Meinungen halten die kritischen Stellen noch locker 10 Jahre durch.

Der Benz meiner Mom, den sie vor einigen Jahren verkauft hat, hatte in dem Alter meines Subis sogar noch mehr Rost und der wurde nich behandelt. Der fährt immer noch echt knorke ohne an kritischen Stellen Rost zu haben. Sieht zwar mittlerweile von nahem Scheisse aus aber wayne.
12.01.2008 0:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rotschild

Sind vielleicht 3-4 mm versetzt.



das ist ja nix Breites Grinsen

aber Schaltung zu viel Spiel? Hast du dich wieder dran festgehalten? Mata halt...

Und wieso ist das Licht immer noch zu dunkel, du hattest den schiefen Blick doch abgemacht oder?
12.01.2008 0:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Rotschild

Mein Subi ist in der Werkstatt und die Kosten deckt die Vollkasko meiner Mom da die einen Unfall mit ihrem Auto hatte:




Elch plattgefahren oder sowas?



Ne Kreuzung, Auto übersehen, kabumm.

Skoda Octavia <=> Mercedes A-Klasse 1. Generation
12.01.2008 0:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Rotschild

Hier und da ein paar Roststellen - aber laut diverser Quellen/Meinungen halten die kritischen Stellen noch locker 10 Jahre durch.



wenns sein muss als Cabrio. fröhlich
12.01.2008 0:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Rotschild

Ne Kreuzung, Auto übersehen, kabumm.

Skoda Octavia <=> Mercedes A-Klasse 1. Generation





Hä? Deine Mutter aht den Skoda geschrottet den du jetzt fährst, und dein Subi ist durch die Vollkasko deiner Mutter in der Werkstatt?


Bin ich grad der einzige, der das nicht ganz versteht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.01.2008 0:55]
12.01.2008 0:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Rotschild

Sind vielleicht 3-4 mm versetzt.



das ist ja nix Breites Grinsen



Pff...so ein Auto ist gut und gerne 4500mm lang, was sind da 3-4?
12.01.2008 0:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Nos? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  nos  thread 
Mod-Aktionen:
12.01.2008 08:51:22 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2008 12:45:04 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum