Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( Schlag den Boll! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TylerDurdan

tylerdurdan
...
Heute endlich BSG Season 3 von amazon.com bekommen.
Zum Glück, für heute hatte ich mir ne letzte Frist gesetzt, danach wollt ich an amazon schreiben und sagen, daß das Päckchen wohl verschollen ist.

In der Versandbestätitung stand als zu erwartendes Datum der 21.3. (ok, das hätte sowieso nicht hingehauen Breites Grinsen)

Am 24.3 wars wohl beim Zoll ("Handelsrechnung vom..." dürfte wohl das aktuelle Datum zu dem Zeitpunkt meinen), der Zollbescheid datiert vom 27.3.

Die restlichen 2 Wochen für die Strecke von Frankfurt nach Mannheim sind wohl absoluter Rekord für DHL peinlich/erstaunt

Naja Ostern wohl... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 12.04.2008 13:15]
12.04.2008 13:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Mh, ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine DVD von cd-wow...

Hat jemand schonmal was von cd-wow.net nicht erhalten?
12.04.2008 13:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von MrWho

Mh, ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine DVD von cd-wow...

Hat jemand schonmal was von cd-wow.net nicht erhalten?



bei mir hat eine bestellung mal 2 monate gedauert, obwohl es sofort lieferbar war
12.04.2008 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von MrWho

Mh, ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine DVD von cd-wow...

Hat jemand schonmal was von cd-wow.net nicht erhalten?



bei mir hat eine bestellung mal 2 monate gedauert, obwohl es sofort lieferbar war



Ich hab vor 2 Wochen aber schon die Versandbestätigung erhalten, also ist der Artikel laut cd-wow auf dem Postweg.

Oder wars bei dir genauso?
12.04.2008 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
altobelli. kann es sein, dass die erste staffel von sopranos ziemlich kompliziert ist? ich hab die jetz das 2. mal durchgeguckt und ich verstehe manche details immer noch nicht.
unter anderem auch, welcher typ welchen status etc hat.
wikipedia hilft mir da auch nicht weiter.
12.04.2008 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich hatte den Remake von Halloween bis vorhin noch nicht gesehen.
Hatte mir heute dann spontan die 3Disc Edition mit der unrated DC geholt. Muss mal ein paar Wörtchen dazu ablassen peinlich/erstaunt
Der Remake ist ziemlich genial, typisch im Rob Zombie Style irgendwie. (Mit diesen Kamera-Schnitten in der Psychiatrie, genial) Sehr gut dass er die "Vorgeschichte" von Michael noch eingebaut. Wie der zum Psycho wird, sehr hart irgendwie.
Das Ende war zwar nicht gaaanz so, aber naja. War doch schon ein wenig wie im original. (Eben noch viel mehr reingebracht, dass er sie in sein altes Haus bringt etc.) Aber okay.
Er hat sehr viele Szenen gut übernommen, die Geister Szene zum Beispiel Breites Grinsen <3

Gewalt Darstellung war ausreichend und passend zum Film. Irgendwie viel mehr Titten zu sehen, hätte nicht sein müssen, aber die Mädels sahen gut aus Breites Grinsen Tittenbonus!

Aber im Original hat mir die Ausbruch Szene besser gefallen. Da waren sie schon draussen, extrem scheiss Wetter, Michael klaut das Auto...

Viel besser als 2 Werter schnappen sich ne Psycho Tuss um sie in Michaels Zimmer zu vögeln, wärend er daneben sitzt ohne gefesselt zu sein. Ihn dabei noch fertig zu machen war ja die Krönung der Dummheit. Sorry, aber da hätten die sich auch was anderes einfallen lassen können.

Aber insgesammt, sehr guter Remake, hoffentlich macht er noch weiter mit der Reihe
12.04.2008 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von CLiX

Ich hatte den Remake von Halloween bis vorhin noch nicht gesehen.
Hatte mir heute dann spontan die 3Disc Edition mit der unrated DC geholt. Muss mal ein paar Wörtchen dazu ablassen peinlich/erstaunt
Der Remake ist ziemlich genial, typisch im Rob Zombie Style irgendwie. (Mit diesen Kamera-Schnitten in der Psychiatrie, genial) Sehr gut dass er die "Vorgeschichte" von Michael noch eingebaut. Wie der zum Psycho wird, sehr hart irgendwie.
Das Ende war zwar nicht gaaanz so, aber naja. War doch schon ein wenig wie im original. (Eben noch viel mehr reingebracht, dass er sie in sein altes Haus bringt etc.) Aber okay.
Er hat sehr viele Szenen gut übernommen, die Geister Szene zum Beispiel Breites Grinsen <3

Gewalt Darstellung war ausreichend und passend zum Film. Irgendwie viel mehr Titten zu sehen, hätte nicht sein müssen, aber die Mädels sahen gut aus Breites Grinsen Tittenbonus!

Aber im Original hat mir die Ausbruch Szene besser gefallen. Da waren sie schon draussen, extrem scheiss Wetter, Michael klaut das Auto...

Viel besser als 2 Werter schnappen sich ne Psycho Tuss um sie in Michaels Zimmer zu vögeln, wärend er daneben sitzt ohne gefesselt zu sein. Ihn dabei noch fertig zu machen war ja die Krönung der Dummheit. Sorry, aber da hätten die sich auch was anderes einfallen lassen können.

Aber insgesammt, sehr guter Remake, hoffentlich macht er noch weiter mit der Reihe


Ja, ich fand das Remake auch sehr gut.

Und solche Szenen, wie die mit den 2 Wärtern und der Psycho Tusse... HEY, das macht doch so einen Film aus Breites Grinsen Ich liebe solche Szenen peinlich/erstaunt
12.04.2008 23:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Soeben Black Sheep (Unrated) geguckt. Hatte vom Film nicht sehr viel erwartet, aber er war echt unterhaltsam und die "Splatterszenen" sahen auch gut aus. Zudem bediente sich der Regisseur selten beim typischen, flachen Horrorkomödienhumor.

Film ist für Horrorfilm- und Horrorkomödienfans definitiv zu empfehlen.


"Umm... Who's drivin'?" - "BÄÄÄÄÄH" Breites Grinsen
13.04.2008 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MrWho

Mh, ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine DVD von cd-wow...

Hat jemand schonmal was von cd-wow.net nicht erhalten?



Von CD-WOW sind schon Sendungen an mich verloren gegangen, aber im Endeffekt habe ich nie irgendwas nicht bekommen. Einfach eine eMail an den deutschsprachigen Support, und wenn es lange genug ausbleibt (meistens wird man auf etwa vier Wochen hingehalten. ), dann wird eine Ersatzlieferung veranlaßt.
13.04.2008 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von [PBP]Orbbman

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTkwMjgwNjQ1MF5BMl5BanBnXkFtZTYwNTg0NDc2._V1._SY400_SX600_.jpg

Wo bekomm ich das in hochauflösend / als Poster her? traurig (Ist aus dem Film L4YER CAK3)



Wußte gar nicht, dass da Szenen mit dem Roten Kreuz drin waren ...
13.04.2008 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Welche Fassung von Natural Born Killers ist zu empfehlen? Sollte der Directors Cut sein.
13.04.2008 21:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich such nen paar gute "schlechte" C bis B Action-Militär Filme. So in die billigere richtung von Dolph Lundgren.
Anyone?
13.04.2008 23:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Underboss

Ich such nen paar gute "schlechte" C bis B Action-Militär Filme. So in die billigere richtung von Dolph Lundgren.
Anyone?



Die Delta Force - Reihe peinlich/erstaunt
13.04.2008 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von sn!p3z

Welche Fassung von Natural Born Killers ist zu empfehlen? Sollte der Directors Cut sein.



Beste Fassung:
Vorsicht, teuer und selten!
14.04.2008 0:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wow, 70¤ bei juggler...
14.04.2008 0:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Underboss

Ich such nen paar gute "schlechte" C bis B Action-Militär Filme. So in die billigere richtung von Dolph Lundgren.
Anyone?



Die Delta Force - Reihe peinlich/erstaunt



lulz Breites Grinsen
14.04.2008 0:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Damocles

lulz Breites Grinsen



Gemäß deinen Kritiken fallen die da rein - zwar kein Dolph, aber... peinlich/erstaunt
14.04.2008 9:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Damocles

lulz Breites Grinsen



Gemäß deinen Kritiken fallen die da rein - zwar kein Dolph, aber... peinlich/erstaunt



Das ist aber OPERATION Delta Force, das ist nochmal ne ganz andere Liga Augenzwinkern
14.04.2008 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
unglaeubig gucken
:O

Hab nur 'Delta Force' im Kopf behalten; Sprachliche Genauigkeit im Schriftbild ist überbewertet peinlich/erstaunt
14.04.2008 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von [PBP]Orbbman

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTkwMjgwNjQ1MF5BMl5BanBnXkFtZTYwNTg0NDc2._V1._SY400_SX600_.jpg

Wo bekomm ich das in hochauflösend / als Poster her? traurig (Ist aus dem Film L4YER CAK3)



Wußte gar nicht, dass da Szenen mit dem Roten Kreuz drin waren ...





Augenzwinkern Hier noch mal in richtig...
14.04.2008 10:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

:O

Hab nur 'Delta Force' im Kopf behalten; Sprachliche Genauigkeit im Schriftbild ist überbewertet peinlich/erstaunt



Jo, aber Delta Force 1-3 gibts halt auch noch

Ich kenn zuviel Müll merk ich mal wieder.
14.04.2008 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von sn!p3z

Welche Fassung von Natural Born Killers ist zu empfehlen? Sollte der Directors Cut sein.



Beste Fassung:
Vorsicht, teuer und selten!



diese tuts auch locker:

http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=d80052689ac0f09833f4d86e77e4c7fd&cl=details&cnid=&anid=9403eb02faec91697.84293749

und der preis ist top
14.04.2008 12:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben mal wieder titan ae angeguckt.
ich versteh echt nicht, warum der damals in den kinos gefloppt ist.
und nebenbei hat der film auch noch den besten soundtrack!


ach ja, könnt ihr mir mal nen dvd-player empfehlen?
sollte doch ne ecke unter 200¤ bleiben.
an ausgängen für video hdmi oder komponente, für audio koax oder tos-link. gern auch alles Breites Grinsen
wichtig ist mir, dass das ding schnell ist!
drück ich auf power, soll das teil startklar sein. drück ich auf eject, soll die lade rausschießen, ganz ohne bedenkzeit.
14.04.2008 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Pfeil
Ich hab das noch nie gemacht, wie sieht das mit Zoll und Porto aus, wenn ich DVDs aus England (amazon.co.uk) bestelle?
Bestellwert wären knapp 60 Pfund.
Wäre echt klasse, wenn einer kurz was dazu sagen könnte.
15.04.2008 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
bei amazon.co.uk:
Zoll nein.
Porto und Steuer: Einfach Waren in Wagen legen, und den Bestellvorgang bis zum endgültigen Bestätigen durchlaufen, da siehst du dann die genauen Kosten.
15.04.2008 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Geil.
Danke!
15.04.2008 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MrWho

Mh, ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf eine DVD von cd-wow...

Hat jemand schonmal was von cd-wow.net nicht erhalten?



Von CD-WOW sind schon Sendungen an mich verloren gegangen, aber im Endeffekt habe ich nie irgendwas nicht bekommen. Einfach eine eMail an den deutschsprachigen Support, und wenn es lange genug ausbleibt (meistens wird man auf etwa vier Wochen hingehalten. ), dann wird eine Ersatzlieferung veranlaßt.



Ok, die Versandbestätigung kam am 28. März...hast du in der Mail schon irgendwie Ersatz gefordert oder einfach geschrieben dass dein Kram noch nicht da ist? peinlich/erstaunt
15.04.2008 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MrWho

Ok, die Versandbestätigung kam am 28. März...hast du in der Mail schon irgendwie Ersatz gefordert oder einfach geschrieben dass dein Kram noch nicht da ist? peinlich/erstaunt


Normalerweise fordere ich sie dann zu Nachforschungen auf. Das kann natürlich nichts werden, weil alles als Brief kommt. Meist setzt WOW dann von selbst eine Frist, bei deren Verstreichen ohne Lieferung Du Dich wieder melden sollst, und dann Deine Ersatzlieferung veranlaßt wird.
15.04.2008 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MrWho

Ok, die Versandbestätigung kam am 28. März...hast du in der Mail schon irgendwie Ersatz gefordert oder einfach geschrieben dass dein Kram noch nicht da ist? peinlich/erstaunt


Normalerweise fordere ich sie dann zu Nachforschungen auf. Das kann natürlich nichts werden, weil alles als Brief kommt. Meist setzt WOW dann von selbst eine Frist, bei deren Verstreichen ohne Lieferung Du Dich wieder melden sollst, und dann Deine Ersatzlieferung veranlaßt wird.



Ok, ich hab jetzt erstmal einfach nur geschrieben dass die Lieferung noch nicht angekommen ist, zum Glück sind das immer Einzellieferungen, da gehts dann immer nur um 10¤ oder so.
15.04.2008 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Buy one, get one free auf TV-DVDs bei amazon.com.

Wenn jemand z.B. "How I met your mother" Season 1 und 2 für insgesamt $19,99 + shipping will peinlich/erstaunt
15.04.2008 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( Schlag den Boll! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dvd 
Mod-Aktionen:
06.06.2008 23:20:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2008 19:28:09 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum