Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Donk my Ride! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Natanael

Doch.

Nur in der Wagenklasse die Chatengel haben will kosten die, auch bedingt dadurch das es sie nicht mit allen Motoren gibt, bis zu 20% Aufpreis gegenüber Grundpreis.

Glaub nicht das die soviel verkauft werden, ergo, als Gebrauchter noch seltener.



Das hier wär sowas nach meinem Geschmack, bis auf die Farbe :/

/UNd es ist das Vor-Facelift-Modell



Wütend der gefaceliftete ist hässlich wie die nacht, sei mal besser ruhig, mein fiesta ist mir heilig Breites Grinsen ... fast scheiss ding geht immer kaputt.
06.06.2008 9:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
06.06.2008 9:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image81621jd.jpg



hat nachhaltig das deutsche sportwagendesign geprägt.
06.06.2008 9:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/image81621jd.jpg



Doppel V12 kling nach einer guten Motorisierung Breites Grinsen
06.06.2008 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Natanael

Doch.

Nur in der Wagenklasse die Chatengel haben will kosten die, auch bedingt dadurch das es sie nicht mit allen Motoren gibt, bis zu 20% Aufpreis gegenüber Grundpreis.

Glaub nicht das die soviel verkauft werden, ergo, als Gebrauchter noch seltener.



Das hier wär sowas nach meinem Geschmack, bis auf die Farbe :/

/UNd es ist das Vor-Facelift-Modell



Citroen C2 hdi VTR/VTS. Den hatte meine Schwester mal, bis sie ihn in die Leitplanke gelegt hat. 70PS Diesel mit automatisiertem Schaltgetriebe. Für 10k bekommst du da recht neue Modelle und als VTS/VTR ist da ALLES drin, Klima, Regensensor, Lichtautomatik etc.
06.06.2008 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von pesto
 
Zitat von Natanael
HIer sind soviele nette Leute mit ein wenig Ahnung von Autos. Wenn du nett fragst findest du bestimmt beim ein oder anderen Angebot jemand der in der Nähe wohnt und den sich mal anguckt.

Ich war auch schon für Schiddy nen Auto angucken, aber Herford is leider ne Ecke zu weit für mich.



wohn zwar direkt neben herford, aber leider weder zeit noch die fachkenntnisse, um da vorbeizuschauen / das auto zu bewerten.

sorry :/



Danke trotzdem Naja, das war jetzt auch erstmal nur einer den ich mir so rausgepickt hab, wie gesagt, die Auswahl ist nicht grad reichlich traurig Wenn ich aber wirklich ein konkretes Angebot finde was mich interessiert werde ich gern noch mal nachfragen, ich freu mich ja über jede Hilfe und bevor ich umsonst nach HF gurke :/

 
Zitat von taraba

der gefaceliftete ist hässlich wie die nacht, sei mal besser ruhig, mein fiesta ist mir heilig ... fast scheiss ding geht immer kaputt.



Naja, Geschmackssache fröhlich Ich hab aktuell den gefacelifteten und find ihn wesentlich schöner, ich mag die Klarglasleuchten peinlich/erstaunt

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Citroen C2 hdi VTR/VTS. Den hatte meine Schwester mal, bis sie ihn in die Leitplanke gelegt hat. 70PS Diesel mit automatisiertem Schaltgetriebe. Für 10k bekommst du da recht neue Modelle und als VTS/VTR ist da ALLES drin, Klima, Regensensor, Lichtautomatik etc.



Hmm, aber es ist ein Citroen peinlich/erstaunt Wie siehts da mit Verarbeitung und Zuverlässigkeit aus? Hab mit der Marke so gar keine Erfahrung peinlich/erstaunt Warum hat deine Schwester ihn nicht mehr? Breites Grinsen
06.06.2008 10:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Vielleicht weil sie ihn in die Leitplanke gelegt hat?
Ich bin den Mal kurz gefahren, ne Freundin von mir hat so einen. Fuhr sich ganz nett eigentlich und braucht wenig Diesel.
06.06.2008 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Weil sie ihn in die Leitplanke geschmissen hat mit den Augen rollend . Drei Monate alt Breites Grinsen .
06.06.2008 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
würd auch zum c2 tendieren.
herford lohnt aber eigentlich immer zu besuchen...weis nur nicht was es in herford dolles gibt...ausser die nähe zu bielefeld.
06.06.2008 10:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil sie ihn in die Leitplanke geschmissen hat mit den Augen rollend . Drei Monate alt Breites Grinsen .



Mit Vollkasko zwar ärgerlich aber nicht so das Problem, oder? Augenzwinkern
06.06.2008 10:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Aspe

7.29min mit Strassenreifen und 480ps Serienps auf 1.8T Masse ist leider nicht moeglich.
Ein Carrera GT braucht schon 7.32 und der hatte 612ps auf 1.4T.



Hmmnaja, aber er machts ja, siehe Video. Dann ist der Porsche imho ein Sauger, der Nissan aber ein Turbo, ergo hat er wahrscheinlich sogar eine hoehere Elastizitaet. Dann hat er ohne Zweifel das moderne Allradsystem und eine schnelle Automatik mit Shiftpaddles/knoeppen.
Und vielleicht hat auch bisher einfach niemand den Porsche wirklich am Limit gefahren und die Jungs bei Nissan pruegeln das Ding eben richtig durch die Gegend...und dass er speziell auf der NS abgestimmt wurde ist sicher auch nicht ganz unwichtig.

Alles in allem kann ich mir das also schon vorstellen.

Ihr Excel-Spastis.



Trotzdem wäre das ziemlich blamabel für Porsche. Der GT-R ist damit schneller als ein 5-fach teureres Fahrzeug, sowie schneller als der GT3 und GT2, die eindeutig für die Rennstrecke gebaut sind (und ebenfalls viel teurer sind).
06.06.2008 10:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil sie ihn in die Leitplanke geschmissen hat mit den Augen rollend . Drei Monate alt Breites Grinsen .



Mit Vollkasko zwar ärgerlich aber nicht so das Problem, oder? Augenzwinkern



Finanziell ist es kein Desaster, aber wenn man ein Auto braucht und keins da hat... Breites Grinsen
06.06.2008 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich hab lauter neue Sachen \o/
- Eine neue Garage (mit funktionierendem Tor ololol!!!1)
- einen neuen Fahrerairbag (weil mein alter abgenutzt war und rissig geworden ist, da liegt immer die Hand drauf und an der Stelle war er halt abgenutzt)
- neue Felgen (Pics wenn sie da sind, ca. 2 Wochen)
06.06.2008 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wär das blamabel?

Seit wann baut Porsche Autos mit dem Ziel, die möglichst schnell rumfahren zu lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 06.06.2008 10:15]
06.06.2008 10:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Citroen C2 hdi VTR/VTS. Den hatte meine Schwester mal, bis sie ihn in die Leitplanke gelegt hat. 70PS Diesel mit automatisiertem Schaltgetriebe. Für 10k bekommst du da recht neue Modelle und als VTS/VTR ist da ALLES drin, Klima, Regensensor, Lichtautomatik etc.



Würd ich auch nehmen, jedenfalls eher als den Fiesta.
Ist mit weniger Kilometern und mehr Ausstattung um ähnliche Preise zu bekommen.
06.06.2008 10:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Blobfish

- einen neuen Fahrerairbag (weil mein alter abgenutzt war und rissig geworden ist, da liegt immer die Hand drauf und an der Stelle war er halt abgenutzt)



Das klingt irgendwie falsch Breites Grinsen
06.06.2008 10:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Blobfish


- einen neuen Fahrerairbag (weil mein alter abgenutzt war und rissig geworden ist, da liegt immer die Hand drauf und an der Stelle war er halt abgenutzt)



Mata halt...
06.06.2008 10:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von blazin

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Citroen C2 hdi VTR/VTS. Den hatte meine Schwester mal, bis sie ihn in die Leitplanke gelegt hat. 70PS Diesel mit automatisiertem Schaltgetriebe. Für 10k bekommst du da recht neue Modelle und als VTS/VTR ist da ALLES drin, Klima, Regensensor, Lichtautomatik etc.



Würd ich auch nehmen, jedenfalls eher als den Fiesta.
Ist mit weniger Kilometern und mehr Ausstattung um ähnliche Preise zu bekommen.



Er ist aber auch ne ganze Ecke kleiner, das darf man nicht vergessen.
06.06.2008 10:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Aspe

7.29min mit Strassenreifen und 480ps Serienps auf 1.8T Masse ist leider nicht moeglich.
Ein Carrera GT braucht schon 7.32 und der hatte 612ps auf 1.4T.



Hmmnaja, aber er machts ja, siehe Video. Dann ist der Porsche imho ein Sauger, der Nissan aber ein Turbo, ergo hat er wahrscheinlich sogar eine hoehere Elastizitaet. Dann hat er ohne Zweifel das moderne Allradsystem und eine schnelle Automatik mit Shiftpaddles/knoeppen.
Und vielleicht hat auch bisher einfach niemand den Porsche wirklich am Limit gefahren und die Jungs bei Nissan pruegeln das Ding eben richtig durch die Gegend...und dass er speziell auf der NS abgestimmt wurde ist sicher auch nicht ganz unwichtig.

Alles in allem kann ich mir das also schon vorstellen.

Ihr Excel-Spastis.



Seit wann ist denn bitte die ELastizitaet auf der Rennstrecke ein wichtiger Faktor fuer die Rundenzeit?
06.06.2008 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil sie ihn in die Leitplanke geschmissen hat mit den Augen rollend . Drei Monate alt Breites Grinsen .



ok, sorry, das wußte ich nicht peinlich/erstaunt

Hmm, dann werd ich mir das gute Stück wohl am WE beim örtlichen Citroenhändler mal angucken gehen Die Frage ist eh wieviel ich für meinen Fofi noch bekomme, gehandelt werden die so zwischen 8,5 und 9,5k bei mobile :/ Und das für über 13k Neupreis vor 1,5 Jahren traurig

Und pesto, ich war schonmal in HF Breites Grinsen Hatte mal nen Freund dort peinlich/erstaunt So doll fand ichs aber nicht, muß ich sagen, kenn aber auch nicht viel außer der Wohnung und diesem komischen Einkaufszentrum fröhlich
06.06.2008 10:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von blazin

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Citroen C2 hdi VTR/VTS. Den hatte meine Schwester mal, bis sie ihn in die Leitplanke gelegt hat. 70PS Diesel mit automatisiertem Schaltgetriebe. Für 10k bekommst du da recht neue Modelle und als VTS/VTR ist da ALLES drin, Klima, Regensensor, Lichtautomatik etc.



Würd ich auch nehmen, jedenfalls eher als den Fiesta.
Ist mit weniger Kilometern und mehr Ausstattung um ähnliche Preise zu bekommen.



Er ist aber auch ne ganze Ecke kleiner, das darf man nicht vergessen.



Aber nur hinter den Vordersitzen und im Hause Chatengel gibts ja noch ein größeres Auto. Zugegeben, ich hab ne Abneigung gegen Ford Breites Grinsen .
06.06.2008 10:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Und im Kofferraum Augenzwinkern
Der C2 hat ungefähr so viel Platz wie der Mini, hinten ist also schon fies. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.06.2008 10:19]
06.06.2008 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
! von ford is alles irgendwie doof, was nicht orange oder mustang heisst :/

in hf gibts nen einkaufszentrum???
06.06.2008 10:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von LoneLobo

Wär das blamabel?

Seit wann baut Porsche Autos mit dem Ziel, die möglichst schnell rumfahren zu lassen?



Also, wenn ich mir einen GT2 oder GT3 kaufe, dann will ich das perfekte Tracktool haben. Die Dinger sind kaum für den Alltagsbetrieb gebaut. Wenn Porsche da nicht das Ziel hat, das Maximum an Geschwindigkeit und Fahrbarkeit auf der Rennstrecke zu erreichen, was dann? Wofür zahle ich beim GT2 ~120.000 ¤ mehr als beim Nissan? Nur für das Porsche Logo?

/e Beim Turbo würde ich sogar zustimmen, dass der mittlerweile eher als komfortablerer GT gebaut wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 06.06.2008 10:21]
06.06.2008 10:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von LoneLobo

Wär das blamabel?

Seit wann baut Porsche Autos mit dem Ziel, die möglichst schnell rumfahren zu lassen?



Also, wenn ich mir einen GT2 oder GT3 kaufe, dann will ich das perfekte Tracktool haben. Die Dinger sind kaum für den Alltagsbetrieb gebaut. Wenn Porsche da nicht das Ziel hat, das Maximum an Geschwindigkeit und Fahrbarkeit auf der Rennstrecke zu erreichen, was dann? Wofür zahle ich dann beim GT2 ~120.000 ¤ mehr als beim Nissan? Nur für das Porsche Logo?



Du hast das Porsche-Marketing der letzten 15 Jahre durchschaut.
06.06.2008 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Blobfish


- einen neuen Fahrerairbag (weil mein alter abgenutzt war und rissig geworden ist, da liegt immer die Hand drauf und an der Stelle war er halt abgenutzt)



Mata halt...



kk?
06.06.2008 10:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wenn ihr eh schon bei Citroen seid, nehmt doch den C4.

Der hat glaub ich schon ihr hydropneumatisches Fahrwerk, is größer usw.

Allerdings hat man bei dem das gleiche problem wie beim Ford, den gibts wohl recht selten als Automatik Breites Grinsen
06.06.2008 10:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Blobfish


- einen neuen Fahrerairbag (weil mein alter abgenutzt war und rissig geworden ist, da liegt immer die Hand drauf und an der Stelle war er halt abgenutzt)



Mata halt...


http://www.abload.de/img/dsc000023c0.jpg
kk?




Alter Schwede! Tolle Opelqualität. mit den Augen rollend
06.06.2008 10:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du hast das Porsche-Marketing der letzten 15 Jahre durchschaut.



Ah, auch noch geschickt die Grenze zu deinem gezogen. Clever!
06.06.2008 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Alter Schwede! Tolle Opelqualität. mit den Augen rollend


Naja, wenn ich Qualität will kauf ich mir keine Opel.
Aber wenn ich Qualität will, muss ich auch bereit sein dafür zu zahlen.
06.06.2008 10:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Donk my Ride! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.06.2008 21:58:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2008 21:19:08 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum