Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Made in the U.K. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
Mitgefahren 250-260 lt. Tacho in einem Countach vor ewig und 3 Tagen, selbstgefahren, Tacho 200 in dem Fiesta ST. *schulterzuck*
08.06.2008 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Mumulette

Was war das größte Tempo, auf das euch je ein Hubkolbenmotor beschleunigt hat?


Es folgen folgende Aussagen:
"Ich bin mal in einem [STARK MOTORISIERTES AUTO] [UTOPISCHE KM/H ZAHL] gefahren! Boah, das war der Hammer!"
Reply:
"Ich bin mal in einem [NOCH STÄRKER MOTORISIERTES AUTO] [UTOPISCHE KM/H ZAHL] gefahren! Boah, das war der noch viel geiler!"
Pling:
"Ich fahr in meinem Audi jeden Tag [UTOPISCHE KM/H ZAHL] auf meinen Geschäftsreisen mit den Augen rollend!"



Knapp über 300.. mein Onkel mag Porsche :P



Achja.. der Chef von meinem Autohaus hatte früher so nen aufgepumpten HGP-Biturbo-Leon, der hat annähernd 320 gemacht.. bin ich aber net selbst gefahrn peinlich/erstaunt Wollte ja keinen Pling bauen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 08.06.2008 14:40]
08.06.2008 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Mumulette

Was war das größte Tempo, auf das euch je ein Hubkolbenmotor beschleunigt hat?




235

Mini Cooper S Works. Viel mehr is da auch nicht mehr drin.
08.06.2008 14:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von nobody

 
Zitat von LoneLobo

220 laut Tacho in meinem BMW /o/

*untergrenzefestleg*



Tacho kurz vor 200 im Auto, kurz nach 200 aufm Motorrad von nem Kumpel.
/e: Oder zählt auch als Beifahrer? Breites Grinsen



200 aufm Bike ist ja n Witz, ich mein da bist du ja in ein paar Sekunden. Mach ich auf der AB als gerne. Gemütlich dahintuckern, und dann mal alle viertelstunde für ne Minute richtig schön Stoff geben peinlich/erstaunt
08.06.2008 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von J666
Das sieht die Verkehrsrechtssprechung aber umgekehrt auch anders.. Hattest nciht sogar du mal irgendwas zitiert vonwegen Tempolimits dienen auch dem "nicht so schnell/früh an einem Ort sein" ?




Natürlich gibt es Unfälle, die durch hohe Geschwindigkeit verursacht werden. Aber in dem Fall von Shiddy wird es wohl nicht an der Geschwindigkeit gelegen haben, daß der Unfall passierte (jedenfalls wenn ich den noch richtig in Erinnerung habe). Wenn jemand einfach so ohne zu gucken rauszieht wenn du direkt dahinter oder schon daneben bist, dann beeinflusst die Geschwindigkeit ja vor allem die schwere des Unfalls.


Ich finde, man kann das wirklich nicht so darlegen. Warum? Naja, es gibt einfach soviele verschiedene Faktoren die das "Wann ich an welchem Ort bin" beeinflussen. Deshalb mag ich diese Argumentation nicht besonders. Ich weiß ehrlich gesagt auch nciht, ob man damit vor Gericht durchkommen würde. Ich meine, die Frau hätt ja auch schneller fahren können, und dann hätte sich das ausgeglichen, und es wäre trotzdem zu nem Unfall kommen können. Oder einer hate eine Ampel mehr rot, als der andere, oder, oder, oder...
08.06.2008 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Apropros Vmax.. Ich dachte mich trifft der Blitz am Freitag. Da bin ich Richtung Kassel von Mannheim aus und mittendrin war nen aktueller Corsa mit 190 unterwegs.. Hinten stand 1.2 Twinport drauf, der ist ja nur mit unter 170 angegeben.. Wird also nur das Logo draufgeklebt haben. 190 mit sonem Corsa find ich schon ziemlich beachtlich.




obwohl
o_O

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 08.06.2008 14:44]
08.06.2008 14:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mumulette

Arctic
...
Aegis steckt uns wohl alle in die Tasche, tempomäßig.
08.06.2008 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Aegis, zieh mal dein Karohemd aus und mach dich 'n bisschen locker. Ernsthaft mal.
08.06.2008 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von nobody

 
Zitat von LoneLobo

220 laut Tacho in meinem BMW /o/

*untergrenzefestleg*



Tacho kurz vor 200 im Auto, kurz nach 200 aufm Motorrad von nem Kumpel.
/e: Oder zählt auch als Beifahrer? Breites Grinsen



200 aufm Bike ist ja n Witz, ich mein da bist du ja in ein paar Sekunden. Mach ich auf der AB als gerne. Gemütlich dahintuckern, und dann mal alle viertelstunde für ne Minute richtig schön Stoff geben peinlich/erstaunt



Ich fahr mitm Motorrad aus Prinzip keine Autobahn. Augenzwinkern
08.06.2008 14:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Und zum Rest...ach, es hat eigentlich keinen Sinn...du lebst so fernab JEDER Realität...das geht garnicht...




Irgendwie freut es mich zu lesen dass es noch andere gibt die scheinbar in nerschlimmeren eigenen Welt leben... Breites Grinsen
08.06.2008 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Pling

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Und zum Rest...ach, es hat eigentlich keinen Sinn...du lebst so fernab JEDER Realität...das geht garnicht...




Irgendwie freut es mich zu lesen dass es noch andere gibt die scheinbar in nerschlimmeren eigenen Welt leben... Breites Grinsen



Ja, das Gefühl das noch nicht alles zu spät ist, ist immer wieder toll. \o/
08.06.2008 14:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von nobody



Ich fahr mitm Motorrad aus Prinzip keine Autobahn. Augenzwinkern




!11!!

Wenn dann Kartbahn oder Kehren/Pässe.
08.06.2008 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Blobfish

Aegis, zieh mal dein Karohemd aus und mach dich 'n bisschen locker. Ernsthaft mal.




Warum? Ich habe weder das Schnellfahren in dem Fall kritisiert, verteufelt oder sonstwas, ich habe nur gesagt, warum ich diese Argumentation recht hinkend finde.
08.06.2008 14:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

220 laut Tacho in meinem BMW /o/

*untergrenzefestleg*



221 laut GPS im Probe!

Knapp, drüber, puh \o/
08.06.2008 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

http://www.abload.de/img/01365464080010rb.jpg


Extra für Icefeld nochmal auf die neue Seite.




Das widerum finde ich echt pervers.
08.06.2008 14:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von nobody

Ich fahr mitm Motorrad aus Prinzip keine Autobahn. Augenzwinkern



Wenn ich Beispielsweise mal schnell nach Frankfurt will ist es halt die beste Möglichkeit.
Außerdem kann man dann immer so schön die Dosen stehen lassen peinlich/erstaunt
08.06.2008 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Natanael
221 laut GPS im Probe!

Knapp, drüber, puh \o/



Der doofe kleine Norbert hat mich schon ge0wnt
08.06.2008 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Blobfish

Aegis, zieh mal dein Karohemd aus und mach dich 'n bisschen locker. Ernsthaft mal.


Warum? Ich habe weder das Schnellfahren in dem Fall kritisiert, verteufelt oder sonstwas, ich habe nur gesagt, warum ich diese Argumentation recht hinkend finde.


Uah, nee das mein ich nicht.
Du bläst immer alles so auf, machst ein riesen Tam Tam und hast immer den Lehrer Finger oben.
Antworte doch mal irgendwie mit "Fuck u" oder sowas Breites Grinsen
08.06.2008 14:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

Ich hätte auch gern ne Automatik in einigen Situationen...in anderen würd ich nen Schalter bestimmt vermissen.


Alleine das reißen am Schaltknüppel mit ner guten Portion HASS™ um in den 3. zu schalten, weil vor dir einer schleicht...


...unbezahlbar.




Ganz ehrlich... Mit nem gut motorisierten Auto macht das Fusspedall-in-Boden-treten auch mit Automatik spass, vor allem wenn die dann zügig runterschaltet und es noch zügiger vorwärtsgeht. Überholen? Nach der "Ja"-Entscheidung keine Zeit mehr verlieren sondern einfach Fuss runter und ab dafür. Macht definitiv auch Spass peinlich/erstaunt
08.06.2008 14:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Blobfish

Aegis, zieh mal dein Karohemd aus und mach dich 'n bisschen locker. Ernsthaft mal.


Warum? Ich habe weder das Schnellfahren in dem Fall kritisiert, verteufelt oder sonstwas, ich habe nur gesagt, warum ich diese Argumentation recht hinkend finde.


Uah, nee das mein ich nicht.
Du bläst immer alles so auf, machst ein riesen Tam Tam und hast immer den Lehrer Finger oben.
Antworte doch mal irgendwie mit "Fuck u" oder sowas Breites Grinsen





Finde ich aber kindisch und unpassend.
08.06.2008 14:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Finde ich aber kindisch und unpassend.


Alter Schwede, hier sind doch alle noch Kinder, außer Schlumpf.
08.06.2008 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Finde ich aber kindisch und unpassend.


Alter Schwede, hier sind doch alle noch Kinder, außer Schlumpf.


\o/
08.06.2008 14:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hier hats grade wieder gehagelt Mata halt...
Das ist jetzt schon das zweite Mal diese Woche...
08.06.2008 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Natanael

Ich hätte auch gern ne Automatik in einigen Situationen...in anderen würd ich nen Schalter bestimmt vermissen.


Alleine das reißen am Schaltknüppel mit ner guten Portion HASS™ um in den 3. zu schalten, weil vor dir einer schleicht...


...unbezahlbar.




Ganz ehrlich... Mit nem gut motorisierten Auto macht das Fusspedall-in-Boden-treten auch mit Automatik spass, vor allem wenn die dann zügig runterschaltet und es noch zügiger vorwärtsgeht. Überholen? Nach der "Ja"-Entscheidung keine Zeit mehr verlieren sondern einfach Fuss runter und ab dafür. Macht definitiv auch Spass peinlich/erstaunt




Das ist aber so ne Art Ritual um den Gott der Beschleunigung zu besänftigen peinlich/erstaunt

Arrr *Gang rausreiß* GRRRRRRRR *Gang reinknüppel*

Und wenn der Gott der Beschleunigung zufrieden ist bekommt man als Zeichen von ihm einen Schlag in den Rücken! (Der Gott der Beschleunigung heißt nicht umsonst "Turbos")
08.06.2008 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

Gefährliche Spurwechsel in letzter Sekunde sind nur gefährlich wenn man nicht guckt UND Schiss hat ordentlich draufzulatschen um den Verkehr nicht zu behindern. Abgesehen davon sind in München gefühlt ALLE Spurwechsel gefährlich...




Aber echt, München ist da krass. Als ich dich da abgeholt hab hatte ich echt Angst um mein Auto... peinlich/erstaunt
08.06.2008 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von kawu

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Finde ich aber kindisch und unpassend.


Alter Schwede, hier sind doch alle noch Kinder, außer Schlumpf.


\o/



traurig
08.06.2008 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Pling

Ganz ehrlich... Mit nem gut motorisierten Auto macht das Fusspedall-in-Boden-treten auch mit Automatik spass, vor allem wenn die dann zügig runterschaltet und es noch zügiger vorwärtsgeht. Überholen? Nach der "Ja"-Entscheidung keine Zeit mehr verlieren sondern einfach Fuss runter und ab dafür. Macht definitiv auch Spass peinlich/erstaunt



Najaaa...
Nich alles schön reden, Herr Rosahemd.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, zu überholen, hängste dich n bissl näher ran, legst die Hand auf den Schaltknauf, beobachtest den Gegenverkehr, wägst ab, wann der geeignetste Zeitpunkt ist, konzentrierst dich, gehst im Kopf den Bewegungsablauf genau durch, bringst dich in den besten Drehzahlbereich, damit du nachm Schalten genau im Drehoment/Leistungsmaximum landest, senkst den Kopf, schließt die Faust ums Lenkrad so dass die Knöchel weiß werden, und die Musik in deinem Kopf wird leiser...
Auf einmal trittst du das Kupplungspedal nach unten, reisst währenddessen den Hebel 2 Gänge runter, erzeugst per Gaspedal 2 weitere Löcher, eins im Tank, eins im Bodenblech und lässt deinen Fuß seitlich vom Kupplungspedal rutschen, um dann mit einem Höllenlärm vom aufheulenden Motor vorbeizuziehen...


Das is schon irgendwo ..."toller" als das Gaspedal runterzutreten und feddich :x

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 08.06.2008 14:58]
08.06.2008 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Hm, was war denn bei mir das Schnellste...
Selbstgefahren 210 im C5 von meinem Vater, mitgefahren 240 in Schiddys Probe. peinlich/erstaunt

/e: Aber ich bin ja noch jung, das kommt alles noch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 08.06.2008 14:59]
08.06.2008 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
 
Zitat von LoneLobo

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, zu überholen, hängste dich n bissl näher ran, legst die Hand auf den Schaltknauf, beobachtest den Gegenverkehr, wägst ab, wann der geeignetste Zeitpunkt ist, konzentrierst dich, gehst im Kopf den Bewegungsablauf genau durch, bringst dich in den besten Drehzahlbereich, damit du nachm Schalten genau im Drehoment/Leistungsmaximum landest, senkst den Kopf, schließt die Faust ums Lenkrad so dass die Knöchel weiß werden, und die Musik in deinem Kopf wird leiser...
Auf einmal trittst du das Kupplungspedal nach unten, reisst währenddessen den Hebel 2 Gänge runter, erzeugst per Gaspedal 2 weitere Löcher, eins im Tank, eins im Bodenblech und lässt deinen Fuß seitlich vom Kupplungspedal rutschen, um dann mit einem Höllenlärm vom aufheulenden Motor vorbeizuziehen...


Abgespritzt.
08.06.2008 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
lol, was gehtn hier grad ab?

hier fahren ohne ende VW Eos am Haus vorbei... bin gerade beim 30. HINTEREINANDER..

einer hatte ne URL drauf:

www.eos-treffen.de
08.06.2008 15:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Made in the U.K. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.06.2008 15:11:18 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
06.06.2008 22:17:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum