Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Made in the U.K. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
blinken hast vergessen
08.06.2008 15:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das Problem ist einfach dass du "bald" nicht mehr in größere Städte darfst, da dürfen nur abgasarme Autos wie ein S500 oder ein Audi Q7 4,2 rein



Erschrocken Ihr gebt aber echt c0ntra. Is aber schon ziemlich hart fahren schließlich haufenweise Leute mit Autos herum die wesentlich älter sind als so ein Dieselfiesta.



Das ist geil. Ich bekomme mit meiner "340 Gramm CO2 / Km"-Umweltsau ne grüne Plakette und ein Smart CDI ne gelbe... Breites Grinsen
08.06.2008 15:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hier hats grade wieder gehagelt :mata:
Das ist jetzt schon das zweite Mal diese Woche...



30 Grad und Sonne hier.

So, habe mir grade mit maps.google den Harz genauer angesehen - das ist ja der Hammer. Naechstes Wochenende fahre ich da runter und gebe mir da mal ein paar richtig schoene Kurven - dann auch mit neuen Bremsen und neuem Oel und der neuen Software. Geil.
Wer also aus der Naehe des Harzes kommt oder in der Naehe ist...naechstes WE, 14. oder 15.06. bin ich da und werde mal gucken, ob der BMW Kurven mag.
08.06.2008 15:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hier schwankt es im Minutentakt zwischen Sonne, Wolken und ganz ganz dunklen Wolken mit Donner...
08.06.2008 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Selbst gefahren 241 lt gps.
Mitgefahren 265 lt tacho

Muss ehrlich zugeben, dass seit ich den doch recht untermotorisierten Omega habe, mir tempo 140 auf der bahn reichen. Ausfahren (ja der schafft auch seine 200) muss ich gar nicht, dabei hab ich die unbegrenzte a45 und a46 richtung iserlohn - hagen greifbar
08.06.2008 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mumulette

Was war das größte Tempo, auf das euch je ein Hubkolbenmotor beschleunigt hat?


265 GPS.
08.06.2008 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mumulette

Arctic
Selbstgefahren:
Auto 220 GPS im Benz vom Vater.
Moped 300 Tacho. Erschrocken
Mitgefahren mal Tacho 250 im Porsche eines Friseurs. Augenzwinkern
08.06.2008 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Pling

Ganz ehrlich... Mit nem gut motorisierten Auto macht das Fusspedall-in-Boden-treten auch mit Automatik spass, vor allem wenn die dann zügig runterschaltet und es noch zügiger vorwärtsgeht. Überholen? Nach der "Ja"-Entscheidung keine Zeit mehr verlieren sondern einfach Fuss runter und ab dafür. Macht definitiv auch Spass peinlich/erstaunt



Najaaa...
Nich alles schön reden, Herr Rosahemd.

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, zu überholen, hängste dich n bissl näher ran, legst die Hand auf den Schaltknauf, beobachtest den Gegenverkehr, wägst ab, wann der geeignetste Zeitpunkt ist, konzentrierst dich, gehst im Kopf den Bewegungsablauf genau durch, bringst dich in den besten Drehzahlbereich, damit du nachm Schalten genau im Drehoment/Leistungsmaximum landest, senkst den Kopf, schließt die Faust ums Lenkrad so dass die Knöchel weiß werden, und die Musik in deinem Kopf wird leiser...
Auf einmal trittst du das Kupplungspedal nach unten, reisst währenddessen den Hebel 2 Gänge runter, erzeugst per Gaspedal 2 weitere Löcher, eins im Tank, eins im Bodenblech und lässt deinen Fuß seitlich vom Kupplungspedal rutschen, um dann mit einem Höllenlärm vom aufheulenden Motor vorbeizuziehen...


Das is schon irgendwo ..."toller" als das Gaspedal runterzutreten und feddich :x







You win traurig
08.06.2008 15:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Made in the U.K. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.06.2008 15:11:18 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
06.06.2008 22:17:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum