Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball EM 2008 ( Currywurst oder Döner ? Das ist die Frage ! )
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] 99 100 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
(00:54:05) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:07) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:11) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:16) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:19) (@Dober) TÄTÄREÄTÄTÄT
26.06.2008 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Achja, noch ein dickes Kompliment an Hitzlsperger, der alle drei Tore der Deutschen eingeleitet hat. So muss das!



Hitze ist eigentlich der einzige der mir nie bewusst mit irgendwelchen völlig verhonkten Ballverlusten aufgefallen ist. Aber das mag durchaus meine rosarote Stuttgart-Brille sein die das ausblendet Breites Grinsen
26.06.2008 0:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Dober

(00:54:05) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:07) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:11) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:16) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:19) (@Dober) TÄTÄREÄTÄTÄT



Im IRC ne Humba zu starten is schon so das coolste was man machen kann!
26.06.2008 0:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
Boah bin ich froh dass mein Lieblings Dönermann Kurde ist!

Kein Spuck-/Rotz-/Wichsdöner für mich. <3
26.06.2008 0:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von dentz2

Was ich richtig bescheuert fand war dass unsere lokale "Fanmeile" und Innenstadt - dort wo immer die Autocorsos durchfahren - komplett mit Schlagstockbullen besetzt war und das echt ne miese Stimmung verbreitet hat. Sobald sich ein Fan nem Auto genähert hat standen sofort die Bullen auf der Matte.

Grund war, dass letzte Woche hier 2 Bullen verprügelt wurden nachdem sie zu Zweit gegen 300 Fans vorgehen wollten die Strassen blockiert hatten und Humbas gestartet oder Autos geschüttelt haben. Die haben dann angefangen die Leute beim Hals zu packen und in die Menge zu stossen. Fand ich definitv nicht in Ordnung und später haben die dann Elektroschocker rausgeholt um sich zu verteidigen, abr einem wurde ne Bierflasche übergezogen.

In der Zeitung wurde das ganze dann so dargestellt, dass es 300 Leute waren die nichts mit Fussball am Hut hatten und nicht feiern sondern nur Randale veranstalten wollten. Es wurde im Polizeibericht sogar behauptet, dass die Passagiere eines Busses mit dem Kopf gegen die Scheiben geschleudert wurden, weil die Fans so stark geschüttelt haben. Der Betreiber der öffentl. Verkehrsmittel hat diese Aussage aber abgewiesen und betont, dass nicht eine Beschwerde gekommen wäre und das schlimmste sei gewesen, dass sich ein Fan auf das Dach des Busses verirrt hat.

Armes Deutschland!



Ich wurd auch für meinen ACAB-Pulli gelobt
26.06.2008 0:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Boah bin ich froh dass mein Lieblings Dönermann Kurde ist!

Kein Spuck-/Rotz-/Wichsdöner für mich. <3



Wer weiß, vielleicht ist es ja ein Kackdöner?
26.06.2008 1:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Dober

(00:54:05) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:07) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:11) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:16) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:19) (@Dober) TÄTÄREÄTÄTÄT



Im IRC ne Humba zu starten is schon so das coolste was man machen kann!


26.06.2008 1:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ich komm gerade von der leopoldstraße in München....


erster toller eindruck: Die türken sind echt gute und sehr, sehr nette verlierer

zum spiel: zwee hundat puls hab isch, bald, duuuuuu


war das krass, geil

Breites Grinsen so schön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 26.06.2008 1:04]
26.06.2008 1:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Obwohl ich mich wirklich freue: Das schafft auch nur Deutschland gegen diese dezimierte Mannschaft der Türken zwei Tore und nen Lattentreffer zu kassieren. Scheiße gab es heute wieder Totalausfälle, Ballack hat wohl eines seiner miesesten Länderspiele gemacht, Lahm war mit zwei verschuldeten Toren defensiv ne Katastrophe, Frings hat überhaupt keine Ahnung von Spielaufbau und Raumgewinn, Metzelder wie gewohnt mit ohne Stellungsspiel. Furchtbar, echt. Dafür mein Hasskandidat Hitzlsperger überzeugend und auch Podolski ist viel gelaufen.
26.06.2008 1:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Dober

(00:54:05) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:07) (@Dober) HUMBA HUMBA
(00:54:11) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:16) (@Dober) TÄTÄREÄ
(00:54:19) (@Dober) TÄTÄREÄTÄTÄT



Im IRC ne Humba zu starten is schon so das coolste was man machen kann!






Augenzwinkern
26.06.2008 1:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
 
Zitat von Crosshead

Achja, noch ein dickes Kompliment an Hitzlsperger, der alle drei Tore der Deutschen eingeleitet hat. So muss das!


und an Rüstü für das 2:1.
26.06.2008 1:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Lwis

Boah bin ich froh dass mein Lieblings Dönermann Kurde ist!

Kein Spuck-/Rotz-/Wichsdöner für mich. <3



Wer weiß, vielleicht ist es ja ein Kackdöner?



traurig
26.06.2008 1:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
So...nur fürs Protokoll:
Tschlaaaaaaaaaand!!!


Na immerhin haben sie quasi keine einzige Chance vertan. Hatten ja auch nicht so viele Breites Grinsen
26.06.2008 1:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Woooohooooooooo

Was für ein scheiß spiel und was für ein Ende.

Lahm war an allen 5 Toren beteiligt und trotzdem ist es ein ganz knapper 3:2 Sieg für Deutschland geworden.

Immerhin war ich mal mit meiner Freundin zum Public Viewing und habe nicht nur den anderen Mädels hinterhergeschaut. Ist euch das schon mal aufgefallen beim Rudelgucken, wie viele geile Miezen da unterwegs sind in knappen sexy Klamotten?

Dafür haben wir zuhause noch mit Wodka auf den kommenden Finalgegner angestoßen. Augenzwinkern Lasse kommen!
26.06.2008 1:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Obwohl ich mich wirklich freue: Das schafft auch nur Deutschland gegen diese dezimierte Mannschaft der Türken zwei Tore und nen Lattentreffer zu kassieren. Scheiße gab es heute wieder Totalausfälle, Ballack hat wohl eines seiner miesesten Länderspiele gemacht, Lahm war mit zwei verschuldeten Toren defensiv ne Katastrophe, Frings hat überhaupt keine Ahnung von Spielaufbau und Raumgewinn, Metzelder wie gewohnt mit ohne Stellungsspiel. Furchtbar, echt. Dafür mein Hasskandidat Hitzlsperger überzeugend und auch Podolski ist viel gelaufen.



Gewäsch. Dieses ständige manisch-depressive Verhältnis zur Mannschaft macht mich einfach kaputt. Das sind einfach nur Details die da fehlen, hier tun ja viele so als ob da völlig andere Menschen auf dem Platz stehen. Die Türken haben von Anfang an Druck gemacht und die Deutschen nicht in ihr Spiel finden lassen, damit haben sie nicht gerechnet und das hat für Nervosität gesorgt, und so hat eben einfach die Abstimmung nicht mehr so geklappt wie das sollte. Und wenn die Pässe nicht mehr da ankommen wo sie hinsollen geht der Rest halt bergab...
26.06.2008 1:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von ULtRaLiSt

Immerhin war ich mal mit meiner Freundin zum Public Viewing und habe nicht nur den anderen Mädels hinterhergeschaut. Ist euch das schon mal aufgefallen beim Rudelgucken, wie viele geile Miezen da unterwegs sind in knappen sexy Klamotten?



Das ist leider nur bei einer WM/EM so, dass da scharfe Bräute auflaufen! Im Bundesligaalltag sieht das eher mau aus. Entweder sind die 14 und verpickelt oder so "hübsch", dass man meinen könnte sie wären für den S04!
26.06.2008 1:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bei manchen verschleiern die Trikots leider auch ihre Figur traurig
26.06.2008 1:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Rudelgucken-Erfahrung der Kategorie "Einmal und nie wieder"

Alter Posthof, Aachen

Rechts hinter mir extrem beofne Jugendliche, die mehr auf Grölen als auf Spaß aus waren, hat man schon an derem aggressivem Blick gesehen. Haben dann Prügelei nach dem Spiel angefangen und wurden zum Glück direkt mit harter Hand gekascht.

Beim 2:1 wunderte ich mich, dass ich geblendet war. Die Verwunderung verschwand mit der Erkenntnis, dass ein bengalisches Feuer zu meinen Füßen brannte.

War zwar durch das Draufwerfen von Erde nicht zu löschen (logisch bei Magnesium). Aber da wars wenigstens erträglich, bis die strunzdämliche Bedienung mit einer geistigen Verwandschaft ersten Grades zu Gülcan einen Eimer Wasser drüberkippte, die Erde wegspülte und das wieder richt schön loderte, dumme Kuh.

Zur Halbzeit lief ne Hundertschaft auf, ich weiß nicht warum, war kein größerer Ärger. Bevor ich falsch verstanden werde, ich finde das besser die sind da als wenn sie nicht da wären.

Ansonsten lustig

SCHLAND
26.06.2008 1:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Welche Würste fahren hier eigentlich im Forum immer den Live-Ticker?

Naja.

War'n viel zu knappes Spiel, schön hat den Abend gemacht, dass es so kam, wie ich es mir vorgestellt
habe - war grad in der Innenstadt feiern und da waren sowohl Deutsche als auch Türken am springen.

Wenn Russland der Finalgegner wird, wird's ganz hart, gegen Spanien rechne ich mir irgendwie mehr
Chancen aus. Und obwohl wir das Finale erreicht haben, war ich nach dem Portugal-Spiel viel eher in
Feier-Laune ...es kommt halt doch darauf an, wie die Mannschaft gespielt hat.

'N schöner Abend war's allemal.



Wienale Grüße
26.06.2008 1:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ach ja, hier war alles friedlich, hier und da ein paar kaputte Bierflaschen verstreut, allerdings nichts Erwähnenswertes. Dafür tolle Stimmung \o/
26.06.2008 1:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Crosshead

Achja, noch ein dickes Kompliment an Hitzlsperger, der alle drei Tore der Deutschen eingeleitet hat. So muss das!



Wie oft hab' ich's gesagt? Hitz is teh man! Klose gönn ich das Tor auch, wieviel Jauche hat man während der Saison über ihm ausgeleert...

 

[01:03] Fraggy[pOT]: ich
[01:03] Fraggy[pOT]: habe
[01:03] Fraggy[pOT]: heute zivilcourage bewiesen
[01:05] Dober: wie
[01:13] Dober: WIE Fraggy[pOT]
[01:13] Fraggy[pOT]: ich hätte mich fast
[01:13] Fraggy[pOT]: mit einem toitschen geprügelt
[01:14] Fraggy[pOT]: er hat gesagt: alle scheiss türken in einen container und weg damit
[01:14] Fraggy[pOT]: dann hab ich gesagt: halt dein dummes maul du spack
[01:14] Fraggy[pOT]: dann wollt er auf mich los und hat mir seine pranke ins gesicht gedrückt
[01:14] Fraggy[pOT]: dann ist mein froind dazwischen
[01:14] Fraggy[pOT]: hab dann nochn bier als entschuldigung bekommen
[01:15] Dober: n1

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 26.06.2008 1:20]
26.06.2008 1:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Ich vermisse hier ja Gefeiere und Gehupe, das war 2006 schöner. Schon im Pub war nur eine einzige Frau in Deutschlandtrikot anzutreffen und kaum tritt man raus auf die Straße, erinnert überhaupt nix mehr an diese EM.
26.06.2008 1:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -Delta-


Gewäsch. Dieses ständige manisch-depressive Verhältnis zur Mannschaft macht mich einfach kaputt.



Jo, dann geh auf die Straße und brüll DEUTSCHLAND OLE OLE.

Von was für anderen Menschen redest Du? Metzelder und Frings spielen in meinen Augen ein furchtbares Turnier, von denen hab ich noch keine brilliante Aktion gesehen.
Warum konnten die Türken Druck machen? Aufgrund von Stellungsfehlern, mangelndem Pressing, Raumverlusten, Fehlpässen und Ideenlosigkeit. Die Deutschen haben es zugelassen, dass sie hinten rein geschoben werden, und es wurden wieder die gleichen Fehler wie beim Spiel gegen Kroatien begangen: Man lässt dem Gegenspieler in Strafraumnähe zu viel Platz, man geht nicht auf ballführende Spieler, man lässt Spieler einfach ungedeckt und verliert wichtige Zweikämpfe.

Du versuchst ja nicht mal gegen meine Kritik zu argumentieren. Alles was ich anmerkte, war dass einzelne Stellen in der deutschen Mannschaft ein wirklich mieses Spiel abgeliefert haben. Nicht dass sie schlechte Spieler oder wertlos für die Nationalmannschaft sind, aber das was heute Abend bei einigen gelaufen ist, hätte uns an einem anderen Tag oder gegen einen anderen Gegner den Kopf gekostet.

Das Spiel war spannend und das Ergebnis war geil und verdient - aber überzeugend und souverän war das nicht.
26.06.2008 1:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Flashhead

Obwohl ich mich wirklich freue: Das schafft auch nur Deutschland gegen diese dezimierte Mannschaft der Türken zwei Tore und nen Lattentreffer zu kassieren. Scheiße gab es heute wieder Totalausfälle, Ballack hat wohl eines seiner miesesten Länderspiele gemacht, Lahm war mit zwei verschuldeten Toren defensiv ne Katastrophe, Frings hat überhaupt keine Ahnung von Spielaufbau und Raumgewinn, Metzelder wie gewohnt mit ohne Stellungsspiel. Furchtbar, echt. Dafür mein Hasskandidat Hitzlsperger überzeugend und auch Podolski ist viel gelaufen.




hähä, wayne Breites Grinsen
26.06.2008 1:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich vermisse hier ja Gefeiere und Gehupe, das war 2006 schöner. Schon im Pub war nur eine einzige Frau in Deutschlandtrikot anzutreffen und kaum tritt man raus auf die Straße, erinnert überhaupt nix mehr an diese EM.



Also ich bin hier immoment aufm Hunsrück. Und auf dem Nachhauseweg nach PV standen echt viele Leute fahnenschwenkend an der Straße. Tut-tut, tut tut tut, Deutschland!
26.06.2008 1:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
In meinem Wohnzimmer wie in der Innenstadt danach gings richtig ab, komm grad nach Hause.
Am Anfang hat mir ein Türke zum Sieg gratuliert fand ich gut, gegen später auch paar aggressive aufgefallen aber insgesamt ok muss man sagen.

Zum Spiel:
Scheiße gespielt, gut gekämpft und GEWONNEN!
FINAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEE
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
26.06.2008 1:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich vermisse hier ja Gefeiere und Gehupe, das war 2006 schöner. Schon im Pub war nur eine einzige Frau in Deutschlandtrikot anzutreffen und kaum tritt man raus auf die Straße, erinnert überhaupt nix mehr an diese EM.


Mata halt...

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber hier in Göttingen war odentlich viel los.



Wie zu WM-Zeiten.
26.06.2008 1:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Obwohl ich mich wirklich freue: Das schafft auch nur Deutschland gegen diese dezimierte Mannschaft der Türken zwei Tore und nen Lattentreffer zu kassieren. Scheiße gab es heute wieder Totalausfälle, Ballack hat wohl eines seiner miesesten Länderspiele gemacht, Lahm war mit zwei verschuldeten Toren defensiv ne Katastrophe, Frings hat überhaupt keine Ahnung von Spielaufbau und Raumgewinn, Metzelder wie gewohnt mit ohne Stellungsspiel. Furchtbar, echt. Dafür mein Hasskandidat Hitzlsperger überzeugend und auch Podolski ist viel gelaufen.


So eine Meinung nach einem Sieg schafft wahrscheinlich auch nur ein Deutscher, Glückwunsch.

¤: Yay, Flame und neue Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 26.06.2008 1:24]
26.06.2008 1:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
An die Adresse der ganzen Kritiker:

Sicher, ein perfektes Spiel sieht vielleicht anders aus. Trotzdem sind wir noch im Rennen, während Holland, Italien, Frankreich, Portugal und Kroatien rausgefolgen sind. Daran sollte man vielleicht auch mal denken.
26.06.2008 1:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

Ich vermisse hier ja Gefeiere und Gehupe, das war 2006 schöner. Schon im Pub war nur eine einzige Frau in Deutschlandtrikot anzutreffen und kaum tritt man raus auf die Straße, erinnert überhaupt nix mehr an diese EM.



WTF wo wohnst du? aufm bauernhof?
26.06.2008 1:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball EM 2008 ( Currywurst oder Döner ? Das ist die Frage ! )
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] 99 100 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2008 07:52:25 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum