Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Screamat
glas plz 15 cm hoch ( Breites Grinsen )


hmmm ...
komisch - naja wenns noch schmeckt ist alles flockig
11.09.2003 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von NRG_Mash
hi,

ich habe im urlaub eine sisha gekauft und dann zuhause ausprobiert:
tabak in das cäpi(schreibt man bestimmt nicht so ?!) und alufolie früber mit löcher. dann auf die alufolie die kohle, ist selbstentzündende. den behälter 3/4 mit wasser voll und angezündet. ein paar mal dran gezogen aber es kam einfach kein geschmack, es hat nur nach rauch geschmeckt. was hab ich falsch gemacht ?brauche hilfe

mfg Mash


is ua genug wasser drinne?
zieh mal öfters, ab und zu (wenn sie z.b. net ganz dicht is) brauchts länger
@krang, hab alles nach deinem wunsche korigiert Augenzwinkern
11.09.2003 17:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
also bei mir am anfang is der tabak auch fast immer angebrannt, aber jetzt passiert mir das nie mehr.
ich nehme grundsätzlich alu folie, meistens 2 schichten. dann kleine löcher (zB mit zahnstocher) rein, nich zu dicht nebeneinander, und auch nur in dem bereich wo der hohlraum der kohle liegt.
den kopf auf keinen fall randvoll packen und auch auf keinen fall den tabak reinquetschen!!!! den tabak schön locker reinlegen, und vielleicht bis 3 mm zum oberen rand reinlegen, sodass die folie den tabak auf keinen fall berührt!!!
man sollte sich also schon etwas zeit für nen kopf nehmen, damit nichts anbrennt. es lohnt sich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von giLb am 11.09.2003 17:52]
11.09.2003 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
Frage
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von NRG_Mash
hi,

ich habe im urlaub eine sisha gekauft und dann zuhause ausprobiert:
tabak in das cäpi(schreibt man bestimmt nicht so ?!) und alufolie früber mit löcher. dann auf die alufolie die kohle, ist selbstentzündende. den behälter 3/4 mit wasser voll und angezündet. ein paar mal dran gezogen aber es kam einfach kein geschmack, es hat nur nach rauch geschmeckt. was hab ich falsch gemacht ?brauche hilfe

mfg Mash


is ua genug wasser drinne?
zieh mal öfters, ab und zu (wenn sie z.b. net ganz dicht is) brauchts länger
@krang, hab alles nach deinem wunsche korigiert Augenzwinkern


war die shisha auf splash! eigentlich deine ?
11.09.2003 17:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von NRG_Mash
hi,

ich habe im urlaub eine sisha gekauft und dann zuhause ausprobiert:
tabak in das cäpi(schreibt man bestimmt nicht so ?!) und alufolie früber mit löcher. dann auf die alufolie die kohle, ist selbstentzündende. den behälter 3/4 mit wasser voll und angezündet. ein paar mal dran gezogen aber es kam einfach kein geschmack, es hat nur nach rauch geschmeckt. was hab ich falsch gemacht ?brauche hilfe

mfg Mash


is ua genug wasser drinne?
zieh mal öfters, ab und zu (wenn sie z.b. net ganz dicht is) brauchts länger
@krang, hab alles nach deinem wunsche korigiert Augenzwinkern


war die shisha auf splash! eigentlich deine ?


türlich
meine reise-shisha Augenzwinkern
11.09.2003 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von NRG_Mash
hi,

ich habe im urlaub eine sisha gekauft und dann zuhause ausprobiert:
tabak in das cäpi(schreibt man bestimmt nicht so ?!) und alufolie früber mit löcher. dann auf die alufolie die kohle, ist selbstentzündende. den behälter 3/4 mit wasser voll und angezündet. ein paar mal dran gezogen aber es kam einfach kein geschmack, es hat nur nach rauch geschmeckt. was hab ich falsch gemacht ?brauche hilfe

mfg Mash


is ua genug wasser drinne?
zieh mal öfters, ab und zu (wenn sie z.b. net ganz dicht is) brauchts länger
@krang, hab alles nach deinem wunsche korigiert Augenzwinkern


war die shisha auf splash! eigentlich deine ?


türlich
meine reise-shisha Augenzwinkern


warum musste die dann immer der andere rum tragen ? fröhlich
11.09.2003 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Avenger
 
Zitat von NRG_Mash
hi,

ich habe im urlaub eine sisha gekauft und dann zuhause ausprobiert:
tabak in das cäpi(schreibt man bestimmt nicht so ?!) und alufolie früber mit löcher. dann auf die alufolie die kohle, ist selbstentzündende. den behälter 3/4 mit wasser voll und angezündet. ein paar mal dran gezogen aber es kam einfach kein geschmack, es hat nur nach rauch geschmeckt. was hab ich falsch gemacht ?brauche hilfe

mfg Mash


is ua genug wasser drinne?
zieh mal öfters, ab und zu (wenn sie z.b. net ganz dicht is) brauchts länger
@krang, hab alles nach deinem wunsche korigiert Augenzwinkern


war die shisha auf splash! eigentlich deine ?


türlich
meine reise-shisha Augenzwinkern


warum musste die dann immer der andere rum tragen ? fröhlich


weil ich sie von konstanz zum splash und zurück geschleppt hab fröhlich, und weils ja meine war Augenzwinkern
11.09.2003 17:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
unglaeubig gucken
Verdammt, ich komm dieses WE wieder nich zum rauchen, immer diese feste mit den Augen rollend

Und dann will sich mein kleiner Cousin noch ne Wasserpfeife für die Abschlussfahrt ausleihen, find ich zwar ein wenig merkwürdig was die ganzen Kiddies (gott, klingt das arrogant wenn man 2 jahre älter ist peinlich/erstaunt) damit anfangen sollen, aber wenn sie sich dann toll fühlen...
11.09.2003 20:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [Veteran]
Verdammt, ich komm dieses WE wieder nich zum rauchen, immer diese feste mit den Augen rollend

Und dann will sich mein kleiner Cousin noch ne Wasserpfeife für die Abschlussfahrt ausleihen, find ich zwar ein wenig merkwürdig was die ganzen Kiddies (gott, klingt das arrogant wenn man 2 jahre älter ist peinlich/erstaunt) damit anfangen sollen, aber wenn sie sich dann toll fühlen...


wie bereits im alten erwähnt, es ist cool geworden und wird auch zunehmender massentauglich gemacht Augenzwinkern
nur ich frage mich ob das der anfang oder schon die spitze ist?!
11.09.2003 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
also, ich kenn mich mit dem kram 0 aus und wollte einfach mal fragen, ob das irgendwelche gesundheitlichen konsequenzen ( wie rauchen, kiffen oder sonstige drogen) hat und wenn ja, wie die aussehen.
11.09.2003 23:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
ich tu mir jetzt nochn Kopf Kirsche rein
11.09.2003 23:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
also, ich kenn mich mit dem kram 0 aus und wollte einfach mal fragen, ob das irgendwelche gesundheitlichen konsequenzen ( wie rauchen, kiffen oder sonstige drogen) hat und wenn ja, wie die aussehen.


es gibt TEsts die sagen das es weniger schädlich als Kippen ist, andere sagen das andere...
Im gesetzt ist es wie wie tabak an zu sehen Breites Grinsen
11.09.2003 23:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
aaaalso,
der Tabak enthält kein Teer, wohl aber Nikotin. Die Nikotinmenge eines Topfes entspricht in etwa der von 2 mittelstarken Zigaretten.
Zur weiteren Erklärung:
Mein Topf hat einen Durchmesser von ca. 5 cm und man tut im allgemeinen ca. 10g Tabak locker rein. An dem Topf raucht man dann halt noch ne ganze Weile, kommt halt drauf an wie oft man zieht, aber ich denke man kann mal so von 30min+ ausgehen
12.09.2003 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von [Veteran]
Verdammt, ich komm dieses WE wieder nich zum rauchen, immer diese feste mit den Augen rollend

Und dann will sich mein kleiner Cousin noch ne Wasserpfeife für die Abschlussfahrt ausleihen, find ich zwar ein wenig merkwürdig was die ganzen Kiddies (gott, klingt das arrogant wenn man 2 jahre älter ist peinlich/erstaunt) damit anfangen sollen, aber wenn sie sich dann toll fühlen...



Jo und jetzt rat mal wo dein Cousinle seinen Tabak augezoggt hat... klar, bei mir!!!
Aber wir können doch am Samstag vor dem JIW noch einen blubbern, oder net?
12.09.2003 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Screamat
Wir haben letztens ne bong zu ner wasserpfeife umgebaut Breites Grinsen
ey das ging gut und hat gut geschmeckt.
Wir haben den Tabak in den Topf gestopft dann alu drüber ein bisschen reingedrückt dann ne kohle zurecht geschnitzt und reingelegt.Ging super



allein beim gedanken daran -



btw: du hast doch die bong sicher nur um tabak zurauchen ,oder?



wusstest du noch net das man ne bong nur zum tabak rauchen nimmt?? oh mann Breites Grinsen der unterschied zwischen bong/shisha is das man shisha zum genuss von frucht-tabak nutzt und ne bong (ausschliesslich eigentl.) für andre sachen...

disskussion ende. sonst is der geclosed Breites Grinsen

@ kerle ohne geschmack im tabak,

hattest den tabak ausser türkei?
hol dir mal hier einen, kumpel hatte auch einen von dort, fast kei geschmack, meiner von hier (mensch 50g gehen sau schnell leer) hat richtig saftigen geschmack


btw. kumpel bekommt nachher von nem freund eine große mitgebracht....dann wird die erst a mol eingeraucht *freu* anschliessend aufn wurstmarkt *dance*

achso link wegen gesundheit

blubberhaus
manches hat ja veteran scho zitiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 12.09.2003 19:11]
12.09.2003 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Mal ne neue Frage in die Runde:
Habt ihr schon mal unterschiedliche Tabakmarken verlichen?
Welche könnt ihr empfehlen, welche sind im Vergleich zu anderen Marken kacke?
Hab`nämlich grad mal bei div. Shops gekuckt und festgestellt dass Blubberhaus nur 12€ für ne Packung Pommes de Jerba haben will. Den kann ich euch nur ans Herz/an die Lunge legen, der bläst den Nahkla Apfel weg wie nichts und is mit Minze gottesgeil Breites Grinsen
12.09.2003 20:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Boah kacke, jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue bekomme ich riesige Lust mir ein solches Teil zu kaufen. Wenn die Dinger bloß nicht so teuer wären.

Was für eine Rolle spielt denn die Höhe der Shisha?
Und ich hab mal von einem Adaper gehört, mit dem man an eine einschläuchige Shisha zwei Schläuche anschließen kann.
Funktioniert das? Weil alleine blubbern ist ja irgendwie öde.


€: Deutsche Sprache, schwere Sprache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mortan am 13.09.2003 1:02]
13.09.2003 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
na allein rache brauchst ja net Augenzwinkern man lässt ja den schlauch immer rumgehen Breites Grinsen so das jeder mal hat Augenzwinkern

und vom preis her geht eigentlich....für 44€ kriegste schönes starterset...oder 55€ auch ne schöne shishsa Breites Grinsen


btw. melone tabak schmeckt, ganz k
13.09.2003 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Gibt jetzt hier ein arabisches Bistro, in dem man Shisha rauchen kann. Hab bisher Apfel und Pfefferminz probiert und schmeckt mir echt. Bin aber normalerweise Nichtraucher, aber hier merkt man den Rauch ja garnicht im Hals, sondern nur eine "kühle" Brise..

13.09.2003 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender
Gibt jetzt hier ein arabisches Bistro, in dem man Shisha rauchen kann. Hab bisher Apfel und Pfefferminz probiert und schmeckt mir echt. Bin aber normalerweise Nichtraucher, aber hier merkt man den Rauch ja garnicht im Hals, sondern nur eine "kühle" Brise..



wenn man des stopfen kann dann scho Augenzwinkern
also n00b kann se schon ziemlich kratzen!
13.09.2003 19:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Naja wenn man die in nem Bistro bestellt, erwartet man doch schon, dass die das richtig können
13.09.2003 19:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Mortan
Was für eine Rolle spielt denn die Höhe der Shisha?
Und ich hab mal von einem Adaper gehört, mit dem man an eine einschläuchige Shisha zwei Schläuche anschließen kann.
Funktioniert das? Weil alleine blubbern ist ja irgendwie öde.



Also umso höher umso mehr wird der Teer raus. Aber ab nem Meter Säule muss man schon ganz schön ziehen... Aber ich finde umso größer umso bester schmeckt es, wenn man den richtigen Schlauch hat.
Warum brauchst du nen Adapter? Also eine Ein-schläuchige geht wunderbar mit so 4-5 Leuten. Einfach weitergeben Augenzwinkern

krang - realist out of real life
14.09.2003 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Wem die normalen Shishas zu teuer sind, der sollte es mal mit einer Mini Shisha versuchen. Gibts schon für 22 € bei Blubberhaus und ich war wirklich positiv überrascht von dem Teil.
14.09.2003 11:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
also ich kann mit diesen Mini-Shishas nix anfangen, ich find die großen einfach besser.
kleine kippen z.B. so leicht um wenn man einen langen Schlauch hat, und es ist einfach nicht soviel Rauch drin (dem gefühl nach).
Und ein Schlauch is voll ok, solange keine "gib-schnell-weiter-du-hast-ihn-schon-3-sekunden-zu-lang-gehabt" bzw. "ich-geb-den-jetzt-20-min-lang-nicht-aus-der-hand-weils-einfach-cool-aussieht" Stresser da sind

Honigmelone schmeckt nich schlecht, nich der Hammer aber auch nich schlecht...Was könnte man zum mixen so nehmen?

Mit leicht restalkoholisierten Grüßen
Veteran
14.09.2003 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
He Veteran @ Zwackels Account!

Sag nix gegen meine Mini-Shisha!
Entscheide dich jetzt lieber dazu mit mir eine 4 schläuchige zu erwerben...

Mal ne Frage an alle: Was ist das besondere an ner Eis-Shisha wie beim WPTL im Programm. Was für Vorteile bietet die und wie sind eure Erfahrungen?

Mit einem noch leicht grinsenden Gesichtsausdruck von gestern abend
DankMace
14.09.2003 11:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
So, ich hab mir jetzt das Starterset bei Blubberhaus und dazu nen Kautschukschlauch bestellt, weil diese Pappschläuche sollen ja irgendwie scheiße sein.

Wie viel Tabak passt denn in einen Kopf, bzw. wie lange kommt man mit so ner Packung hin?

Noch ne Frage. Ich hab mir jetzt extra einen Kautschukschlauch bestellt, weil ich dachte man könnte diesen auswaschen. Aber jetzt lese ich auf diversen Seiten, dass auch die Kautschukschläuche innen ein rostendes Drahtgewebe haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mortan am 14.09.2003 14:11]
14.09.2003 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
auswaschen kannst sie schon, nur musst sie halt wieder gut trocknen lassen.
nach dem waschen und vor jedem rauchen sicherheitshalber auspusten... ich weiss von was ich red...

tabak.. hm. ich empfehl was ich immer empfehl
250gr doppelapfel
50gr minze
250gr kirsche

damit fährst immer gut weil die tabake allgemein sehr gut ankommen
wenn du s wagen willst bestellst dir noch 50gr. melone. mein lieblingstabak aber halt auch sehr eigen im geschmack.
mich erinnert er an die wassermelonenlutscher von chupa chups... *lecker*

und ich dampf jetzt nen topf...

kaffee oder melone?
14.09.2003 14:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Wo bekommst du den Wassermelonen-Tabak her? Mata halt... Also 3 shops und blubberhaus ham den nicht, würde ich gerne auch mal versuchen.

Raucht nie mit angetrunkenen Leuten, die nehmen das Ding netmehr ausm Maul und ziehn das Köpfle leer traurig

krang - realist out of real life
14.09.2003 14:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von DarkMace
Mal ne Frage an alle: Was ist das besondere an ner Eis-Shisha wie beim WPTL im Programm. Was für Vorteile bietet die und wie sind eure Erfahrungen?



*selfquote*

Na was ist jetzt mit so ner Eis-Shisha? Wo liegen die Vorteile, wer hat eine, wer kennt jemanden, der einen kennt der eine hat???
14.09.2003 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hmm wir hatten letzte Woche auf Klassenfahrt in ner Pizzeria in München ne Shisha... hab noch nie sowas widerwärtiges geraucht.
Apfeltabak der nach Minze pur geschmeckt hat, in einer riesigen Holz-Shisha ohne Ventil oder sonstwas.
Und gekratzt hat er auch wie sau.
14.09.2003 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum