Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Mortan
 
Zitat von P!zz@
Kleine Frage:

Ich hab 2 Bürsten ein kleine und eine große für was ist die große?




Ich glaub, die ist für die Bowl. Ist aber imho Quatsch.



Ich spül den immer gründlich aus (bei mir ist der ja aus metall) und die säule hab ich auch erst einmal durchgebürstet sonst immer ausgespült...
08.11.2003 13:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
 
Zitat von BulletTime
Hab gestern mit nem Freund mal ne Shisha ausprobiert.
Wir haben eine Packung (50g) Kirschtabak geraucht. Hat sehr gut geschmeckt. Nur meinem Freund ist dann beim letzten Kopf ziemlich schlecht geworden. Er hatte am Tag danach auch noch Kopfschmerzen. Kann das daran liegen das er normalerweise Nichtraucher ist?? Aber normalerweise ist Shisha doch sowieso schon sehr "bekömmlich". Ich hatte keine beschwerden.. Liegt das daran das ich öfters mal rauche? (nicht nur Shisha).



Also mein Kumpel und ich hatten auch nach unserer ersten Session saumäßige Kopfschmerzen. Ich glaube es ist größtenteils Gewöhnungssache. Ansonsten kann ich deinem Freund raten für genügend Sauerstoff zu sorgen und nicht die ganze Zeit "am Schlauch zu hängen", sowie evtl. zwischendurch aufzustehen und ein wenig umherzugehen.
08.11.2003 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
wenn man die rauchsäule mal ordentlich durchbürstet sieht man erst was da für ein ekliges zeug rauskommt...so ne grüne soße
08.11.2003 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von giLb
wenn man die rauchsäule mal ordentlich durchbürstet sieht man erst was da für ein ekliges zeug rauskommt...so ne grüne soße


wasser + büsten?

muss ich mal machen aber ich hab sie ja erst 3 mal benutzt...
08.11.2003 13:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
 
Zitat von P!zz@
 
Zitat von Mortan
 
Zitat von P!zz@
Kleine Frage:

Ich hab 2 Bürsten ein kleine und eine große für was ist die große?




Ich glaub, die ist für die Bowl. Ist aber imho Quatsch.



Ich spül den immer gründlich aus (bei mir ist der ja aus metall) und die säule hab ich auch erst einmal durchgebürstet sonst immer ausgespült...



Ich würde die schon empfehlen, die Säule jedesmal durchzubürsten, weil sich da schon einiges absetzt. ist ja kein großer Akt.


Aber ich hab mal ne andere Frage: Wie macht ihr den Kopf sauber? Bei meinem Tontopf setzen sich immer Tabakkrümel oder so ab, die auch nach stundenlangem Einlegen in Wasser nicht abzulösen sind.
08.11.2003 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
ja...das issen bissel schwer mit wasser und bürsten, weil das waschbecken nich tief genug is...aber ich lass immer wasser reinlaufen und stopp es, indem ich den daumen auf die eine öffnung drücke. dann bürste ich es durch und spül es nochmal aus und sauber is die sache!
08.11.2003 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Mortan
 
Zitat von P!zz@
 
Zitat von Mortan
 
Zitat von P!zz@
Kleine Frage:

Ich hab 2 Bürsten ein kleine und eine große für was ist die große?




Ich glaub, die ist für die Bowl. Ist aber imho Quatsch.



Ich spül den immer gründlich aus (bei mir ist der ja aus metall) und die säule hab ich auch erst einmal durchgebürstet sonst immer ausgespült...



Ich würde die schon empfehlen, die Säule jedesmal durchzubürsten, weil sich da schon einiges absetzt. ist ja kein großer Akt.


Aber ich hab mal ne andere Frage: Wie macht ihr den Kopf sauber? Bei meinem Tontopf setzen sich immer Tabakkrümel oder so ab, die auch nach stundenlangem Einlegen in Wasser nicht abzulösen sind.



einfach nach der session abwaschen, da bleibt bei mir nichts hängen. mein kopf sieht aus wie neu, obwohl er schon n halbes jahr alt is...bei meinem freund is der total verkohlt, kann ich gar nich verstehen
08.11.2003 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha - Relax ( *blubber* )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum