Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Comics und Graphic Novels ( bunte Bildchen mit Text )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hab mir jetzt mal die jeweils ersten, bzw 0ten, bände von preacher, dmz, the goon und american vampire zugelegt und die ersten drei schon gelesen und für absolut genial befunden
die serien werde ich auf jeden fall alle weiterlesen aber ich denke ich arbeite zunächst mal preacher ab
bis ich damit fertig bin können von den anderen noch weitere sammelbände erscheinen und ich erreich den punkt des wartens auf die nächste ausgabe nicht so schnell
12.05.2011 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Gerade die gesamte Crisis serie gelesen, besonders World War 3 ist sehr epehlenswert.
12.05.2011 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

hat hier eigentlich jemand mal children of the grave gelesen?
empfehlenswert?



mittlerweile dazu gekommen, ihn zu lesen.



Team Orphan, a U.S. Special Forces team made up of three hardened soldiers, has been tasked with assassinating a maniacal terrorist guilty of genocide on a massive scale. In their desperate quest to rid the world of the rogue terrorist, Team Orphan will soon learn they are not the only ones seeking his death. The terrorist's many small victims - the children he has destroyed - have returned from the dead, bent on revenge. Team Orphan is caught in the middle, wondering who they should fear most: the terrorist, themselves or the Children of the Grave?

hat mich grundsätzlich gut unterhalten, allerdings war der psycho/horror aspekt zwar vorhanden, aber sehr weichgespült. der hinweis im vorwort man würde nach dem lesen nachts beim schlafen das licht an lassen, ist definitiv übertrieben. die idee hinter der geschichte gefällt und ist auch gut umgesetzt. grafisch mag es ebenso gefallen. entgegen des themas ist der dargestellte gewaltgrad relativ gering.

alles in allem - wer n bischen militäraction kombiniert mit metaphysik und sehr wenig grusel haben will, wird definitiv unterhalten. aber es ist auch nichts, was einem lange im kopf bleibt.



als nächstes liegt daytripper aufm stapel.
19.06.2011 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nachdem ich ihn jetzt grade gelesen habe muss ich mich mal über preacher band 4 'ancient history' aufregen

der band erzählt die hintergrundgeschichten zu 2 nebencharakteren und n episode aus dem leben von zwei anderen.
die herkunft des 'saint of killers' war einigermaßen interessant zu lesen, war aber, genau wie die anderen beiden geschichten auch, optisch absolut grausig.
die herkunft von arseface war langweilig und die geschichte über die 'good ol boys' war komplett uninteressant und trug nix zum plot bei.

soweit ich das verstehe waren die drei geschichten mal specials die dann in einem paperback zusammen gepackt wurden
aber warum zum henker schiebt man sowas in der mitte ein anstatt es anzuhängen? den ganzen band hätte es eigentlich nicht gebraucht.

verdammte scheiße
22.06.2011 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
was? die geschichten passen doch super ins gesamtbild, zumal es des öfteren vorkommt, dass der plot durch rückblicke oder ähnlichem 'unterbrochen' wird.

ich fand den band großartig (tue mir generell allerdings schwer, irgendwas negatives am preacher zu bemängeln)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 22.06.2011 14:56]
22.06.2011 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich habe bisher ja nie Comics gelesen, war aber immer neugierig. Jetzt sind mir die 2 Ausgaben von Marvels anscheinend neuer Serie Mystery Men in die Händ gefallen und ich hatte schon Spaß beim lesen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wo gibt es eine gute Übersicht zu aktuellen und vielleicht auch älteren Comics, am besten mit Releasedates für Zulkünftige Ausgaben?
26.06.2011 1:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://en.wikipedia.org/wiki/Fables_(comics)

hat das mal wer gelesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.07.2011 1:38]
09.07.2011 1:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich habe hier noch die ersten 12 Bände von The Walking Dead (englisch) und die 5 Nichtlustig-Bücher zum Verkauf.
31.08.2011 8:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Gore

Ich habe hier noch die ersten 12 Bände von The Walking Dead (englisch) und die 5 Nichtlustig-Bücher zum Verkauf.


pm
31.08.2011 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Und ich die kompletten Bände der englischen Ausgabe von "Y - The Last Man". Aus einem Nichtraucherhaushalt. Wer will -> PM
31.08.2011 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Seid ihr verrückt, sowas verkäuft man doch nicht

Im nächsten Monat kommt übrigends Habibi raus, neues Graphic Novel von Craig Thompson, der auch Blankets gemacht hat. Blankets ist mit Abstand das beste Graphic Novel das ich bisher gelesen habe, deshalb hab ich das neue auch schon direkt vorbestellt. Und es sieht auch noch gut aus


http://www.dootdootgarden.com/
31.08.2011 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Ich bin überwältigt. Scheint so, als würde mir das gefallen.
Nur ist der Preis etwas happig. traurig


/Oh, doch nicht. Habe mich vertan. Geht sogar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 31.08.2011 12:52]
31.08.2011 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Jo, der deutsche Preis ist natürlich übertrieben aber die englischen sind ja sehr gut mit 15¤ und 23¤. Ich weis nur leider nicht was der Unterschied zwischen den beiden englischen ist, außer dass es zwei verschiedene Verlage sind.
Bei Amazon hatte ich schon mal nachgefragt, die konnten es mir auch nicht sagen. Ich will doch so eine schöne Version mit Gold traurig
Hab jetzt mal den einen Verlag angeschrieben, vielleicht können die mir das sagen...
31.08.2011 20:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das eine ist halt die britische (faber&faber) und das andere die amerikanische (pantheon) ausgabe
31.08.2011 21:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hm, und du meinst dass beide das gleiche Format / die gleiche Aufmachung haben, nur halt von einem anderen Verlag? Dafür so einen Preisunterschied? Irgendwie seltsam...


Von dem einen Verlag hab ich jetzt eine Antwort bekommen. Auf die Frage ob ihre Ausgabe auch die Aufmachung mit gestampfter Goldfolie usw. hat wurde mir dieses Bild zugeschickt:




01.09.2011 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mal ne kleine empfehlung von mir:



daytripper

DAYTRIPPER follows the life of one man, Bras de Olivias Dominguez. Every chapter features an important period in Bras’ life in exotic Brazil, and each story ends the same way: with his death. And then, the following story starts up at a different point in his life, oblivious to his death in the previous issue – and then also ends with him dying again. In every chapter, Bras dies at different moments in his life, as the story follows him through his entire existence – one filled with possibilities of happiness and sorrow, good and bad, love and loneliness. Each issue rediscovers the many varieties of daily life, in a story about living life to its fullest – because any of us can die at any moment.


es hat echt spaß gemacht, das zu lesen. die story wirkt durch den aufbau zwar etwas merkwürdig, aber es fügt sich letztenendes alles perfekt zusammen. die erzählungen aus dem leben des protagonisten führen in ihrer gesamtheit zu einem echten feel-good erlebnis und die einzelnen figuren bringen die jeweiligen gefühle auch perfekt herüber. klar, das buch zeigt die guten und schlechten seiten eines lebens, aber in seiner gesamtheit ist es einfach nur schön.
der comic ist komplett in farbe gehalten und die zeichnungen sind sehr gelungen.
definitiv ne empfehlung
01.09.2011 21:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Brauch Kohle:

http://www.abload.de/image.php?img=imag01846khw.jpg

Die Walkind Dead sind schon weg, sonst noch wer was?
02.09.2011 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Gore

Brauch Kohle:

http://www.abload.de/image.php?img=imag01846khw.jpg

Die Walkind Dead sind schon weg, sonst noch wer was?



Ich hätte Interesse an Wanted, was solls denn kosten?
02.09.2011 19:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
hat hier jemand sandman komplett gelesen?
mit absolute sandman vol. 1 bin ich durch und fand es einerseits sehr cool, irgendwie allerdings etwas arg losgelöst. fügt sich das ganze später mehr zusammen oder geht es in diesem stil weiter?
02.09.2011 20:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Gore

Brauch Kohle:

http://www.abload.de/image.php?img=imag01846khw.jpg

Die Walkind Dead sind schon weg, sonst noch wer was?



Ich hätte Interesse an Wanted, was solls denn kosten?



Für eins lohnt sich das schon fast gar nicht, kostet ja nur 14¤ bei amazon inkl. Versand.
02.09.2011 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
was isn das zwischen walking dead und nichtlustig?
03.09.2011 0:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die Hülle von invincible 2
03.09.2011 0:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Habibi ist angekommen
Und die 15¤ Version von Faber & Faber hat auch das schöne Hardcover, gibt also keinen Grund die 8¤ mehr auszugeben.
Hab noch nicht gelesen, nur mal kurz reingeschaut, aber die Zeichnungen sind auf jeden Fall wieder ganz groß.





14.09.2011 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Habe es zwar noch nicht bestellt, aber der Preis scheint mir mehr als nur fair. Da durfte ich schon mehr, für weniger hinblättern.

Anbei, schon angefangen? Wie ist es denn so?
14.09.2011 19:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
http://www.startrek.com/article/trek-and-legion-of-superheroes-team-up

wait, what?
17.10.2011 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gore

http://www.startrek.com/article/trek-and-legion-of-superheroes-team-up

wait, what?


Ganz alter Hut.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 17.10.2011 19:08]
17.10.2011 19:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
aye
da musste ich auch grad dran denken

---

hab jetzt northlanders 1 gelesen
soweit ganz nett aber irgendwie is die story eher mau und es ist primär ne aneinanderreihung von kämpfen. da northlanders keine grundsätzliche story hat, soweit ich bisher weiß, die sich durch alle bände durchzieht werde ich das wohl nicht weiter verfolgen

als nächstes hab ich hier noch batman year one und the dark knight returns rum liegen. die nächsten anschaffungen werden vermutlich turf und scars
17.10.2011 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
grad mit "maus" fertig geworden. schon deprimierend und trotz comic-umsetzung geht die ernsthaftigkeit nicht verloren.

und wieder so lust auf comics bekommen, dass ich erstmal 100 ¤ bei amazon ausgegeben habe traurig

da gibts übrigens ne 3 für 15 ¤ aktion, sind auch ein paar comics dabei.
27.10.2011 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Comics aus der Aktion ohne Garantie für Vollständigkeit:
Batman: Year One; The Dark Knight Returns; Battle for the Cowl
Red Robin: The Hit List
League of Extraordinary Gentlemen: 1, 2
Fables: 13, 14, 15
Jack of Fables: 9
100 Bullets: 1, 2
Northlanders: 1, 5
Green Lantern: Rebirth; No Fear; Sinestro Corps War Vol. 01
Y the Last Man: 4, 5, 6, 8,
Sayonara, Zetsubou-Sensei: 10
Black Hole
Unwritten: 1
Promethea: 1
DMZ: 6, 10
Preacher: 2, 3
27.10.2011 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ahjeee, mein Geldbeutel :/
29.10.2011 14:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Comics und Graphic Novels ( bunte Bildchen mit Text )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum