Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fitnessthread ( UC inside. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Axel Foley

Melchior
Wenigstens Bilder gemacht von den Mädels?
13.10.2008 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
http://www.destinationdoowop.com/thanks-for-the-info.jpg
13.10.2008 22:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
 
Zitat von Axel Foley

Wenigstens Bilder gemacht von den Mädels?



Wo sollte ich mir das Handy hinsteken?
13.10.2008 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
sexy time explosion?

Mein Zwischenstand zu diesem Motivationsprojekt:

Ziel waren BD und Frontbeugen 95kgx5 bis 1. Jan
und Körpergewicht 90kg.


Stand: BD 90x5, Frontbeugen 87,5x5, Gewicht: ~87kg
13.10.2008 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von SpeedportW700V

 
Zitat von Axel Foley

Wenigstens Bilder gemacht von den Mädels?



Wo sollte ich mir das Handy hinsteken?



Hätteste gesagt "Da sis kein Ständer, das is mein Handy!"
14.10.2008 12:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mich heute wieder ans Eisen gewagt. Ich denke nicht, dass die Schulter wieder ok ist so vom ersten Gefühl her, auch wenn sie bishernoch nicht schmerzt. Allerdings habe ich auch alle kritischen Übungen diesbezüglich weggelassen. es nervt langsam echt traurig
14.10.2008 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von cisco³

 
Zitat von Papillon

5 saubere! Klimmzüge

Da schaut's schon anders aus Breites Grinsen



Mit sauber meinen die; mit komplett geraden Armen hochziehen (Ausgangsposi) und dann mit dem Kinn drüber? Ohne Schwung natürlich.



ja. arme durchgestreckt bzw. aushängen und kinn über die stange. beine müssen absolut ruhig bleiben.

gibt genug die deswegen hier durchfallen. aber es ist ja nicht so, als würde der test nur aus klimmzügen bestehen - die sind im vergleich das geringere übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 14.10.2008 16:18]
14.10.2008 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von SpeedportW700V

Hab vorhin nach dem Training in der Sauna mit 4 Mädels gesessen und plötzlich hatte ich einen 3/4 Ständer. Hab überhaupt nicht an Ficken gedacht oder so. Ist mir auch noch nie passiert in der Sauna.

Musste das dann ganz geschickt kaschieren, indem ich mich besonders weit nach vorne gebeugt und die Arme aufgestützt habe.


Breites Grinsen ganz toll
14.10.2008 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von PutzFrau

Bei mir steht bald die Vertragsverlängerung an im Studio. Wenn ich einen Zweijahresvertrag abschließe, spare ich 5¤ im Monat.
Allerdings würde ich auch gerne ein Auslandsemester machen (in ca. einem Jahr), da ist allerdings noch nichts fest.
Wisst ihr, wie das normalerweise gehandhabt wird? Kann ich einen Zweijahresvertrag abschließen und im Falle eines Auslandsemesters den Vertrag auflösen für die verbleibende Zeit?




auflösen könnte bei ner 5 monatspause kritisch sein, eine vertragspause (du zahlst die zeit halt nichts, aber dein vertrag verlängert sich halt entsprechend<9 sollte aber kein problem sein. am besten vorher nachfragen, die haben ja auch interesse dran, dich langfristig zu binden.
14.10.2008 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von pumpi2k

gibt genug die deswegen hier durchfallen. aber es ist ja nicht so, als würde der test nur aus klimmzügen bestehen - die sind im vergleich das geringere übel.



Die Tests sind insgesamt schon hart, weil sie ein sehr breites sportliches Spektrum abfragen. Bei der ein oder anderne Übung würde vielleicht ich sogar bestehen. Breites Grinsen

Dennoch finde ich es krass, dass man als sportlich Ambitionierter und Talentierter an Klimmzügen scheitert. Das hätte ich nicht erwartet.

14.10.2008 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Bei Männern würde ich es auch nicht erwarten, die athlethisch sind, bei Frauen ist das Bild ganz anders, manche, sehr sportliche könnens, manche können nichtmal ein Klimmzug.
14.10.2008 17:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frauen haben auch, gelinde gesagt, beschissene genetische Voraussetzungen für Klimmzüge.
14.10.2008 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
mir völlig unverständlich wie man einer nicht technischen sache, bei der man trainieren kann scheitert. bzw antritt wenn man die vorgaben noch nicht erfüllt.
14.10.2008 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
besonders hart ist der psychische druck und natürlich die tatsache, dass alles an einem tag stattfindet.

ich war letztes mal helfer beim eignungstest und werde es im winter wieder sein und von dem was ich gesehen/erlebt habe kann ich sagen: wer die 5 klimmzüge nicht schafft hat meistens irgendwo anders auch einen mangel, kann z.b. keine 1,40 m hoch springen. also entweder schlechte vorbereitung oder eben nicht die nötigen voraussetzungen.

statt den klimmzügen müssen die frauen sich an einem seil festhalten und zwischen zwei kästen einmal hin- und herpendeln.
14.10.2008 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
vorallem weil man da noch irgendwie handball oder batminton oder so spielen muss... ich würde in beiden abkacken, weil ich beides scheiße finde.
14.10.2008 18:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
ich würde wahrscheinlich am Hochsprung scheitern. traurig
14.10.2008 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
nein, nicht zwingend die kombi. man muss eine mannschafts- und eine rückschlagsportart wählen aus:

basketball, fußball, handball, volleyball (eigentlich auch eine rückschlagsportart aber im eignungstest nur als mannschaftssportart)

badminton, tennis, tischtennis

und in denen grundzüge der technik demonstrieren.
14.10.2008 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
diese sporthochschule wurde auch mal im rahmen einer sat1 "24h" reportage gezeigt. es wurde ein anwärter begleitet, der kerl war sehr durchtrainiert, top motiviert etc. hat aber praktisch keine körperkoordination gehabt, fast schon ein epic femi. hing dann alles am seidenen faden, ob er beim handball einen 7m reinmacht. er hat geworfen wie ein mädchen und raus war er. hatt oberarme wie uniq und nen schuss wie ein kind, war sehr seltsam, aber unterhaltsam.

die ganzen sportarten tennis/handball/batminton würd ich schaffen, aber beim langstreckenlauf und kugelstoßen würde ich total abkacken.
14.10.2008 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Der Langstreckenlauf wäre das einzige, was mich in irgend einer Weise positiv stimmen würde.

14.10.2008 18:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

diese sporthochschule wurde auch mal im rahmen einer sat1 "24h" reportage gezeigt. es wurde ein anwärter begleitet, der kerl war sehr durchtrainiert, top motiviert etc. hat aber praktisch keine körperkoordination gehabt, fast schon ein epic femi. hing dann alles am seidenen faden, ob er beim handball einen 7m reinmacht. er hat geworfen wie ein mädchen und raus war er. hatt oberarme wie uniq und nen schuss wie ein kind, war sehr seltsam, aber unterhaltsam.

die ganzen sportarten tennis/handball/batminton würd ich schaffen, aber beim langstreckenlauf und kugelstoßen würde ich total abkacken.


tja, genau umgekehrt. alle individualsachen kann ich gut, aber in den mannschaftssportarten würde ich königlich versagen.
14.10.2008 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von pumpi2k

besonders hart ist der psychische druck und natürlich die tatsache, dass alles an einem tag stattfindet.



das kommt ja dazu.

ich mein, wenn ich im training nicht konstant über 1,40m springe, nicht gewisse zeiten laufe, nicht soundsoviel klimmzüge mache. dann kann ich das doch nicht unter druck erwarten.
die kriterien für die aufnahme sollten ja vorliegen.
14.10.2008 18:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Rechts bei Download stehen die Anforderungen. Die Prüfung wurde außerdem vereinfacht. Früher mussten Defizite an einem neuen Termin nachgeholt werden.
14.10.2008 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Klingt eigentlich sehr machbar das Ganze.
14.10.2008 18:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
man sollte aber nicht unterschätzen, dass teilweise stark auf die korrekte technik geachtet wird. da fliegst du wegen kleinigkeiten durch, die du selbst nie für wichtig gehalten hast oder gar nicht kanntest.
ich glaube nicht, dass man das mit den schulsporttechniken vergleichen kann.
14.10.2008 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Sieht man in den Videos vor allem beim Schwimmen, Turnen und natürlich meiner Lieblingsdisziplin: Kugelwerfen. Breites Grinsen
14.10.2008 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von pumpi2k

besonders hart ist der psychische druck und natürlich die tatsache, dass alles an einem tag stattfindet.



das kommt ja dazu.

ich mein, wenn ich im training nicht konstant über 1,40m springe, nicht gewisse zeiten laufe, nicht soundsoviel klimmzüge mache. dann kann ich das doch nicht unter druck erwarten.
die kriterien für die aufnahme sollten ja vorliegen.



genau deswegen wurde eingeführt, dass 40 euro anmeldegebühr bezahlt werden müssen, die man bei bestehen und immatrikulation wieder zurück bekommt. soweit ich weiß ist die durchfallquote aber gleich geblieben.
14.10.2008 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
kann mir eventuell jemand nen Tipp geben, ich knicke beim Bankdruecken immer mit dem Handgelenk ab, d.h der Unterarm ist nichtmehr in einer Linie mit der Hand. Mittlerweile merk ich das im Handgelenk. ein kumpel hat gemeint ich soll mir doch handgelenkbandagen besorgen. ratsam?
14.10.2008 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Renga

kann mir eventuell jemand nen Tipp geben, ich knicke beim Bankdruecken immer mit dem Handgelenk ab, d.h der Unterarm ist nichtmehr in einer Linie mit der Hand. Mittlerweile merk ich das im Handgelenk. ein kumpel hat gemeint ich soll mir doch handgelenkbandagen besorgen. ratsam?



nur ratsam, wenn du die eigentliche korrekte grifftechnik kennst und mit den nur händen umklappst, um den hantelweg zu verkürzen (machen viele pl so, die dann auch meist bandagen nutzten). bei dir hingegegen scheint das ganze aus verlegenheit zu passieren. da halte ich es nicht für gut, unwissenheit und schlechte technik mit bandagen zu kompensieren.


so gehts richtig:

vor dem griff die hände von daumenseite aus gesehen ein wenig inwärts drehen. folge: die hantelstange wird nicht parallel entlang der vier fingeransätze platziert, sondern entfernt sich von daumenansatz aus gesehen von den übrigen fingeransätzen und liegt quasie auf daumenansatz und handballen. die hantel liegt über der handwurzel und der kraftfluss wird direkt übertragen. handrücken und unterarm bilden dabei fast eine linie.
14.10.2008 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
also nach viel rumexperementieren bin ich doch wieder beim 2er split ich brauch einfach nach kh bzw. kb ne übung die richtig spass bringt, sonst hab ich aufs ganze training keinen bock gibt kein extra armtraining mehr und ich beschränke mich auf grundübungen. ausserdem habe ich rausgefunden, dass fliegende bei mir extrem gut ankommen was das brustwachstum angeht.
14.10.2008 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Was gibts denn geileres als Squats oder Deadlift? Ich mach seit 15 Wochen jeden Trainingstag Kniebeugen.

Kalle, mit was für Schuhen trainierst Du? Die Adidas Ironwork II gibts ja mittlerweile relativ günstig und die werden auch vielerorts gelobt und empfohlen. Ich bin nur etwas stutzig, weil die eine angehobene Sohle haben, was ja dabei helfen soll die Knie nach vorne zu bekommen - allerdings ist das doch eher PL-Style. Meine jetzigen Schuhe (Kickboxstiefel) haben ne durchgehend flache Sohle, aber ich wollt einfach mal schauen, ob das Schuhwerk noch Potential bietet.
14.10.2008 21:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fitnessthread ( UC inside. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2008 08:21:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2008 23:22:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum