Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( War never changes )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Gier

Wie sieht das aus bei Sacred 2, ist das immer noch ein verdecktes Werbespiel für UPS? Will heißen ist das immer noch so schlimm mit der ewigen Lauferei um doofe Briefe hin und her zu überbringen?



Hatte bisher enorm viele "Geh da hin, klop was um / such was für mich und komm zurück" Quests.


Ein Kumpel meinte, dass die Quests auch nicht wirklich nah bei einander liegen, dh man müsse sehr viel hin und her laufen traurig
Ich werds wohl nächste Woche mal anspielen.



Immerhin sind Questgeber schön auf der Weltkarte eingezeichnet, so das man ne ahnung hat wo man hinrennen sollte
12.10.2008 4:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Frage
 
Zitat von .zack

Mal eine Frage zu einem älteren Spiel:

Kennt hier noch jemand Wild Arms (den ersten Teil) für die PSX damals? Mein Cousin und ich hatten es damals durchgespielt, doch bis heute haben wir noch eine Frage dazu: man hat den Bösewicht vertrieben und wurde von allen Menschen gehasst. Warum? Mata halt...

Hoffe, das kennt hier noch jemand. Die Story war zu schön. <3




Keiner? traurig
12.10.2008 10:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so leute, ich habe gerade nen anflug von retro - mid90's retro.
ergo spiele ich doch tatsächlich mit dem gedanken, wieder einen netten joystick in mein repertoir aufzunehmen.

hier stellt sich aber auch schon das problem ein: es gab zwar ne menge guter alter spiele für joysticks, aber was gibt es noch an halbwegs aktuellen spielen, die nach nem joystick (als einziges eingabegerät) schreien?
spiele a la ms flight simulator und ww2 dogfight spiele sollen außen vor gelassen werden.
12.10.2008 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Atomsk

so leute, ich habe gerade nen anflug von retro - mid90's retro.
ergo spiele ich doch tatsächlich mit dem gedanken, wieder einen netten joystick in mein repertoir aufzunehmen.

hier stellt sich aber auch schon das problem ein: es gab zwar ne menge guter alter spiele für joysticks, aber was gibt es noch an halbwegs aktuellen spielen, die nach nem joystick (als einziges eingabegerät) schreien?
spiele a la ms flight simulator und ww2 dogfight spiele sollen außen vor gelassen werden.



Bis auf Freelancer fällt mir leider auch nichts ein, mein Joystick verstaubt auch nur noch. =/
12.10.2008 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
freelancer, privateer 2 the darkening, wing commander 3-5

okay privateer 2 und WC3,4 sind nicht halbwegs aktuell aber doch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 12.10.2008 15:17]
12.10.2008 15:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wie hiess nochmal diese Seite bzw der Macher von diesen Spiele-Berichten der sie immer als Comic-Video und ohne Luft hohlen aufzieht?
12.10.2008 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation
12.10.2008 15:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Also X3 ist ganz lustig mitm Joystick, bei WWIIOL geht ohne Joystick garnichts, für OFP ist er extrem nützlich und man kann natürlicha auch Super CS duelle gegen 3 Freunde spielen wovon einer den Joystick hat, einer ein Grafiktablett, einer eine Lightgun und der letzte ein Sattaik Pc Dash benutzt. Das ist äußerst unterhaltsam.
12.10.2008 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Danke!
12.10.2008 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Atomsk

so leute, ich habe gerade nen anflug von retro - mid90's retro.
ergo spiele ich doch tatsächlich mit dem gedanken, wieder einen netten joystick in mein repertoir aufzunehmen.

hier stellt sich aber auch schon das problem ein: es gab zwar ne menge guter alter spiele für joysticks, aber was gibt es noch an halbwegs aktuellen spielen, die nach nem joystick (als einziges eingabegerät) schreien?
spiele a la ms flight simulator und ww2 dogfight spiele sollen außen vor gelassen werden.



Comanche 4 (jaja, nicht so neu) spielt sich schön mit Joystick. Da es recht arcading ist, kann man es aber auch gut mit Maus spielen.
12.10.2008 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Achumani

Gibts in D nen Händler (von mir aus auch ein ebay shop, esct.), der UK Importe von Spielen verkauft?

geht mir eigentlich nur darum, dass die SPiele auf English sind, und nicht Synchronisisert sind.

Ganz konkret geht es jetzt um World in Conflict, aber wäre generell eine gute Sache, wenn es so einen Shop gäbe.



Willkommen im Internet.

http://www.okaysoft.de ist für Importe eigentlich am Besten. Für WWII Spiele, die in GER nicht vertrieben werden dürfen bietet sich http://www.gameware.at an.

Für Okaysoft einmalig Perso einscannen, der Aufschlag für eigenhändig kann mit einer Packstation umgangen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 12.10.2008 16:25]
12.10.2008 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hallo ihr zocker. ich hab mir grad stalker shadow of chernobyl gekauft, und zwar für nur 10 euro Augenzwinkern

muss ich irgendwelche wichtigen patches oder mods installieren um in den vollen spielgenuß zu kommen?
oder kann ich so losdaddeln?
bin ja mal gespannt, kann mir nicht viel unter dem spielsystem vorstellen aber die story hört sich supi an und hier im thread wurde das spiel ja auch schon hoch gelobt.
12.10.2008 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von h3llfir3

hallo ihr zocker. ich hab mir grad stalker shadow of chernobyl gekauft, und zwar für nur 10 euro Augenzwinkern

muss ich irgendwelche wichtigen patches oder mods installieren um in den vollen spielgenuß zu kommen?
oder kann ich so losdaddeln?
bin ja mal gespannt, kann mir nicht viel unter dem spielsystem vorstellen aber die story hört sich supi an und hier im thread wurde das spiel ja auch schon hoch gelobt.



Ich habe das Spiel mit Patch 1.0005 gespielt und mit der Oblivion Lost 2.2 Mod. *Klick* Changelog vorher studieren ist ratsam.
12.10.2008 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Storr Der Schnitter

UT Malcom
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Gier

Wie sieht das aus bei Sacred 2, ist das immer noch ein verdecktes Werbespiel für UPS? Will heißen ist das immer noch so schlimm mit der ewigen Lauferei um doofe Briefe hin und her zu überbringen?



Hatte bisher enorm viele "Geh da hin, klop was um / such was für mich und komm zurück" Quests.


Ein Kumpel meinte, dass die Quests auch nicht wirklich nah bei einander liegen, dh man müsse sehr viel hin und her laufen traurig
Ich werds wohl nächste Woche mal anspielen.



Immerhin sind Questgeber schön auf der Weltkarte eingezeichnet, so das man ne ahnung hat wo man hinrennen sollte



Ich würde euch und allen, die das Spiel kaufen wollen raten darauf zu warten ob Ascaron sich noch dazu erbarmt einen weiteren Patch herauszubringen. Bei sehr vielen stürzt das Spiel alle 5Mins - 2Stunden ab...Multiplayer ist scheinbar fast unmöglich usw usw...
Wer will schaut sich das Trauerspiel einfach mal im Forum an...
12.10.2008 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Sacred 2 gekauft und einer der glücklichen bei denen das game unspielbar ist. ich starte laufe paar meter und dann freezed es. Nicht zu beheben im Moment traurig *hass*

das is mir das letzte mal bei Spellforce passiert, das läuft bis heute nicht.
12.10.2008 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Firebat

 
Zitat von h3llfir3

hallo ihr zocker. ich hab mir grad stalker shadow of chernobyl gekauft, und zwar für nur 10 euro Augenzwinkern

muss ich irgendwelche wichtigen patches oder mods installieren um in den vollen spielgenuß zu kommen?
oder kann ich so losdaddeln?
bin ja mal gespannt, kann mir nicht viel unter dem spielsystem vorstellen aber die story hört sich supi an und hier im thread wurde das spiel ja auch schon hoch gelobt.



Ich habe das Spiel mit Patch 1.0005 gespielt und mit der Oblivion Lost 2.2 Mod. *Klick* Changelog vorher studieren ist ratsam.



Ich hab mir auch vor kurzem Stalker gekauft und es gepatcht und die Mod installiert...trotzdem finde ich keine Einstellung bei der es richtig flüssig läuft...ständig habe ich kleine Ruckler. :S

Es gibt nichtmal einen Konsolenbefehl um die fps zu begrenzen denn an sich habe ich genug nur schwankt die Zahl der Frames andauernd woher wohl auch das Ruckeln kommt...
12.10.2008 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Hab heut Mittag auf meinem Vostro 1310 mit 1,8Ght Core 2 Duo und Intel X3100 Grafikchip Baldur's Gate 2 installiert und eine Runde gespielt, was perfekt funktioniert hat.
Eben dann noch Throne of Bhaal nachinstalliert und nun hakts traurig
Stockt andauernd ... Jemand ne Idee?
12.10.2008 18:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von MrWho

Ich hab mir auch vor kurzem Stalker gekauft und es gepatcht und die Mod installiert...trotzdem finde ich keine Einstellung bei der es richtig flüssig läuft...ständig habe ich kleine Ruckler. :S

Es gibt nichtmal einen Konsolenbefehl um die fps zu begrenzen denn an sich habe ich genug nur schwankt die Zahl der Frames andauernd woher wohl auch das Ruckeln kommt...



Kleine Ruckler trozt hoher FPS-zahlen...
-können an einer hohen CPU auslastung liegen, die durch andere Programme verursacht wird.

-Wenn du unter 2GB Ram hast, dann kann es genauso kleine Ruckler geben, da Objekte öffters in einen Speicher nachgeladen werden.

-Eine sehr Stark fragmentierte Festplatte, kann Ruckler auslösen wenn Daten von dieser gelesen werden sollen.

In den Stalker-einstellungen wirst du die Einstellung
"Dynamisches Licht" (o.ä.) finden. Bitte mal versuchen diese auf "Statische Beleuchtung" zu stellen, da diese Option GPU und CPU stark belastet.

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 12.10.2008 19:03]
12.10.2008 19:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Firebat

 
Zitat von MrWho

Ich hab mir auch vor kurzem Stalker gekauft und es gepatcht und die Mod installiert...trotzdem finde ich keine Einstellung bei der es richtig flüssig läuft...ständig habe ich kleine Ruckler. :S

Es gibt nichtmal einen Konsolenbefehl um die fps zu begrenzen denn an sich habe ich genug nur schwankt die Zahl der Frames andauernd woher wohl auch das Ruckeln kommt...



Kleine Ruckler trozt hoher FPS-zahlen...
-können an einer hohen CPU auslastung liegen, die durch andere Programme verursacht wird.

-Wenn du unter 2GB Ram hast, dann kann es genauso kleine Ruckler geben, da Objekte öffters in einen Speicher nachgeladen werden.

-Eine sehr Stark fragmentierte Festplatte, kann Ruckler auslösen wenn Daten von dieser gelesen werden sollen.

In den Stalker-einstellungen wirst du die Einstellung
"Dynamisches Licht" (o.ä.) finden. Bitte mal versuchen diese auf "Statische Beleuchtung" zu stellen, da diese Option GPU und CPU stark belastet.

Gruß



Es wird wohl wirklich an zu hoher CPU-Auslastung und meinem 1,5gb RAM liegen der wirklich nicht der schnellste ist.

Defragmentiert wird meine Platte regelmäßig.

Und statische Beleuchtung ist wohl der letzte Ausweg, auch wenn das Spiel dann kacke aussieht...
12.10.2008 19:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Nachladeruckler sieht man bei dem Spiel eig. an der kleinen Diskette, die in der Ecke auftaucht.

/1,5 GB auf 2 GB aufgerüstet war ein ziemlicher Unterschied bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 12.10.2008 19:10]
12.10.2008 19:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Aaaalteer

Nachladeruckler sieht man bei dem Spiel eig. an der kleinen Diskette, die in der Ecke auftaucht.



Sieht man mit Oblivion Lost leider nicht mehr, aber die erscheint bei mir eh alle paar Sekunden.
12.10.2008 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Storr Der Schnitter

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Gier

Wie sieht das aus bei Sacred 2, ist das immer noch ein verdecktes Werbespiel für UPS? Will heißen ist das immer noch so schlimm mit der ewigen Lauferei um doofe Briefe hin und her zu überbringen?



Hatte bisher enorm viele "Geh da hin, klop was um / such was für mich und komm zurück" Quests.


Ein Kumpel meinte, dass die Quests auch nicht wirklich nah bei einander liegen, dh man müsse sehr viel hin und her laufen traurig
Ich werds wohl nächste Woche mal anspielen.



Immerhin sind Questgeber schön auf der Weltkarte eingezeichnet, so das man ne ahnung hat wo man hinrennen sollte



Ich würde euch und allen, die das Spiel kaufen wollen raten darauf zu warten ob Ascaron sich noch dazu erbarmt einen weiteren Patch herauszubringen. Bei sehr vielen stürzt das Spiel alle 5Mins - 2Stunden ab...Multiplayer ist scheinbar fast unmöglich usw usw...
Wer will schaut sich das Trauerspiel einfach mal im Forum an...



also man kan ascaron ja sehr viel vorwerfen, aber nicht dass sie den patch support einstellen. sacred 1 war sicherlich nicht perfekt nach dem letzten patch, aber es lief und die bugs waren nicht entscheidend. es mag vielleicht eine weile dauern bis es auf einem gewissen stand ist, aber dahin geht ascaron mit.
das der online modus unspielbar ist am anfang, da hab ich mit gerechnet, denn selbst cod 4 lief am anfang nicht ordentlich und die publisher unterbieten immer wieder die erwartungen was den andrang angeht...
und wenn ich sehe auf was für rechner das spiel noch läuft finde ich nicht das es so schlecht ist. man merkt halt wie immer, dass die leute mit problemen immer die sind die im forum auftauchen udn sich beschweren. alle andern spielen gemütlich den sp weiter...
12.10.2008 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Neo2k2

also man kan ascaron ja sehr viel vorwerfen, aber nicht dass sie den patch support einstellen. sacred 1 war sicherlich nicht perfekt nach dem letzten patch, aber es lief und die bugs waren nicht entscheidend. es mag vielleicht eine weile dauern bis es auf einem gewissen stand ist, aber dahin geht ascaron mit.
das der online modus unspielbar ist am anfang, da hab ich mit gerechnet, denn selbst cod 4 lief am anfang nicht ordentlich und die publisher unterbieten immer wieder die erwartungen was den andrang angeht...
und wenn ich sehe auf was für rechner das spiel noch läuft finde ich nicht das es so schlecht ist. man merkt halt wie immer, dass die leute mit problemen immer die sind die im forum auftauchen udn sich beschweren. alle andern spielen gemütlich den sp weiter...


Vll sollten sie sich nächstes mal drauf konzentrieren ein fertiges, funktionierendes Spiel rauszubringen für das sie nicht jahrelang Patches hinterherschieben müssen?
12.10.2008 20:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Seh ich genauso.
Support und Patches sind ja schön und gut, aber kann man inzwischen nicht mal mehr erwarten, ein spielbares Produkt gleich zu Beginn zu bekommen?

Führer hätts das nicht gegeben...
12.10.2008 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Ich fands vor allem toll, dass sie direkt am Releasetag einen ~450mb schweren "Content Patch" rausgebracht haben mit den Augen rollend
12.10.2008 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Die Frage ist inwiefern es überhaupt möglich ist ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Man KANN im Vorfeld nicht auf ALLEN Systemen ALLE Probleme ausschließen. Ich glaub das ist tatsächlich auch noch schwieriger geworden als früher, die Materie ist noch komplexer geworden, noch mehr Leute arbeiten an einem Projekt, usw.

¤:
 
Zitat von Nebby

Ich fands vor allem toll, dass sie direkt am Releasetag einen ~450mb schweren "Content Patch" rausgebracht haben mit den Augen rollend



Okay, sowas muss dann echt nich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 12.10.2008 20:57]
12.10.2008 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
... *gutfind*
ich hab gerade crysis:warhed durch und kann sagen: so hätte das Hauptspiel sein müssen.

keine unfähren passagen, keine nervenden aliens, das Finale hat den namen auch verdient, mehr koreaner und diese gehen auch endlich nach Zwei schuss down Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 12.10.2008 21:01]
12.10.2008 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Richard Garriot ist grade im Weltraum peinlich/erstaunt
12.10.2008 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich habe mir auch mal dieses Portal:Prelude Paket angeschaut. Bäh. Das rockt mal überhaupt nicht garnicht. Und was Sacred 2 angeht, ich glaub ich laß es dann wirklich lieber sein. Vom ersten Teil war ich nicht wirklich begeistert und wenn es beim zweiten nicht wirklich besser ist spar ich mir das.

Aber was ja auch heftig ist, Fallout 3, die Gold Version wurde geleaked :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 12.10.2008 21:55]
12.10.2008 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Damocles

Seh ich genauso.
Support und Patches sind ja schön und gut, aber kann man inzwischen nicht mal mehr erwarten, ein spielbares Produkt gleich zu Beginn zu bekommen?



früher gabs Patches entweder gar nicht oder irgendwann mal später auf ner CD eines Spielemagazins. Die Spiele hatten auch Bugs, aber mit denen hat man halt gelebt - das waren auch eher Fehler, die das Spiel nicht unmöglich gemacht haben, sondern eher die Sorte, die einem beim zweiten oder dritten Durchspielen auffallen. Ohne die ganze Aufteilung der Rechenlast auf CPU, GPU und evtl. noch Audioprozessoren sowie die Komplexität des Betriebssystems mit jeder Menge Treibern, Codecs und Security-Software wär das heute auch noch so. Aber heutzutage muss ein Spiel ja mit jeder möglichen Hardware und allen möglichen Treiberkombinationen funktionieren. Dagegen ist Konsolenprogrammierung wahrscheinlich der reinste Urlaub.
12.10.2008 22:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( War never changes )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2008 08:20:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum