Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von Ghostrider



Settings: 1280x800 alle Details auf Anschlag.



http://www.abload.de/image.php?img=deadspace2008-10-2602-w8s6.jpg





Ach du Scheisse nee Breites Grinsen



Aber so sieht das nunmal aus. Breites Grinsen
Wenn ich wüsste wo sich die cfg versteckt hält würde bestimmt mehr gehen.
26.10.2008 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie wärs, wenn du direkt im treiber aa und af erzwingst?
26.10.2008 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Ghostrider

 
Zitat von kRush*

Also für max. Details sieht das aber ziemlich Grütze aus.
Die Texturqualität! *Doom3intropfeif*



Ja sind halt Screens wie nox schon sagte in Bewegung schaut das in der Tat besser aus.

Habe mal versucht per Treiber AA und AF in der höchsten Qualität zu erzwingen aber das funktioniert leider auch nicht.



hab auch alles auf hoch und es sieht nicht besser aus. das liegt einfach am spiel. wenn das nicht gewollt ist, dann ists halt ein bug.
ich kann zB auch nicht mit vsync spielen, weil die maus dann krass rumspackt(den fehler haben viele)
aber ich rechne da nicht mit nem patch.
man kann ja nichtmal die tasten selbst belegen, die scheissen doch aufn pc inzwischen, das wird nurnoch schlampigst portiert weil es wenigstens n paar ¤ extra gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 26.10.2008 14:20]
26.10.2008 14:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Optimist06

Marine NaSe
Der Screen ist ein bisschen unglücklich gewählt. Im Game ist die Grafik wirklich nicht schnlecht. Kann natürlich nicht mit Far Cry oder Crysis mithalten, muss sie aber auch gar nicht.

Ansonsten find ich es bis jetzt klasse. Atmosphäre und alles stimmt super.
Ist jedoch extrem brutal. Fand das Zersägen der Gegner in Gears of War schon ziemlich an der Grenze, aber das ist alles nichts gegen Dead Space.
Da wirds mir fast anders, wenn ich dem gerade gefallenen Kameraden die Gliedmassen per Stampfen abtrennenn und dann seinen Kopf per Telekinese gegen eine Wand schmettern kann, wodurch dieser zerplatzt.

Mit Maus find ichs übrigens völlig unspielbar, da diese viel zu träge reagiert. Hab desshalb einfach den Xbox Controller genommen und seitdem funktioniert alles ohne Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Optimist06 am 26.10.2008 14:22]
26.10.2008 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Das ist 16irgendwasx1050. In Bewegung find ich es echt schick. Auf den Screens kommt das nicht rüber, weil ein Großteil der Grafik auf Licht- und Schattenspielen basiert.

http://www.abload.de/img/deadspace82dc.jpg
26.10.2008 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von blaa.nox


ich kann zB auch nicht mit vsync spielen, weil die maus dann krass rumspackt(den fehler haben viele)



Ich kann nicht mit deaktiviertem Vsync spielen, weil die Maus dann extreeem träge ist. Komisch.

Zu der Grafik: Sie fällt mir nicht als schlecht auf, wenn ich das Spiel spiele. Obwohl sie neben Crysis o.ä. natürlich nicht up-to-date ist. Und somit reicht es eigentlich aus :]

@Optimist: Ich fand die Szene zu Beginn des medizinischen Bereichs vergleichsweise arg. Es ist nicht wirklich schlimm, im Gegenteil, aber ungewohnt, nachdem viele Spiele in letzter Zeit außer Blut und Ragdolls nicht so viel Gewalt boten. Ich kann nicht klagen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 26.10.2008 14:29]
26.10.2008 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VitaminD

Guerilla
Weiss jemand zufällig welches Theme das in der World of goo Demo ist?

http://www.dailymotion.com/2dboy/video/x72eqm_world-of-goo-trailer-2-directors-cu_videogames
26.10.2008 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Kann mir wer die Blizzard-Seite geben, auf der man anscheinend Spiele herunterladen kann, wenn man den CD-Key dazu eingibt?
26.10.2008 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Das geile an dem Spiel ist imo vor allem, dass es wirklich mal wieder Survival-Horror ist(spiele auf schwer).
Bin schon so manches mal mit roter HP-Anzeige und 2 Schuss übrig durch die Gänge gewankt und hab gehofft, dass vorm nächsten Vieh ein Shop kommt fröhlich
Neben der Anfangswaffe hab bisher ich nur die Strahlenkanone, die die auch 3 Laser hat und ne Bombe schießen kann. Und dass ich mir endlich mal ne neue Waffe leisten kann liegt grad in weiter Ferne traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 26.10.2008 14:52]
26.10.2008 14:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Kann mir wer die Blizzard-Seite geben, auf der man anscheinend Spiele herunterladen kann, wenn man den CD-Key dazu eingibt?



http://www.blizzard.com/store/ mit den Augen rollend

erst anmelden natürlich
26.10.2008 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von MrDarius

kann man fable 1 und 2 mit zelda oot/tp vergleichen?

und:

wie is die fahr-engine in nfs pro street? ein vergleich mit einem vorgänger wäre hilfreich, ich find z.b. die aus nfsu 1+2 besser als die in most wanted.



1: Mit OOT kann man nichts vergleichen, weil so ziemlich alles andere halt schlechter ist.
Fable sowieso. OOT verhält sich zu Fable wie ein Lamborghini zu ner Schubkarre.
So in etwa.

2: Hab nich so viel Pro Street gespielt, weils öde wurde, aber das Fahrverhalten ist auf jeden Fall um einiges "realistischer" als in MW, d.h. man kann nicht einfach mal mit fullspeed und nitro in ne 180° Kurve reincruisen und dann erwarten, nicht irgendwo an der Absperrung zu kleben.
Spaß macht es deshalb halt trotzdem nicht, da fand ich MW besser.
26.10.2008 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
OOT = overrated piece of shit. Habs gespielt, tolles Spiel aber ist kein vergleich mehr zu modernen Spielen, vorallem Twilight Princess machte mir ca 10x mehr spaß. Nostalgiebrillen sind schon toll oder?
26.10.2008 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Hmm, ich hab Twilight Princess (das war doch das mit dem Wolf, oder?) auch gespielt und es machte mir ca. 10x weniger spaß. ich dachte als nostalgiker hätte ich mind. sagen müssen, dass das beste zelda das war, in dem man bei voller hp ne ranged attack hatte.
Natürlich ist das kein persönlicher Geschmack, dass mir OOT gefällt, das ist nur Nostalgie.
Fucktard.
26.10.2008 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Fanboi Alarm \o/
Ich fand OOT damals auch nett aber ich kann da heute überhaupt nichts mehr mit anfangen. Irgendwie geht mir das aber mit allen frühen 3D Spielen so das ich mir die Heute partout nicht mehr antun kann.
Dazu nicht ganz passend spiele ich hingegen alte 2D Spiele immer noch sehr gerne und kann da sagen das ich die immer noch hübsch finde und auch meinen Spaß daran habe.

Was ich damit sagen will:
Als OOT rauskam hat es mir ungleich mehr Spaß gemacht als Zelda für SNES. Vom heutigen Standpunkt aber kann ich Zelda fürs SNES immer noch gerne spielen und hab Spaß dabei, OOT hingegen halte ich keine 5 Minuten aus bevor ich es abschalte.
26.10.2008 15:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bei mir ists andersrum, ich find das SNES-Zelda total stumpf :/. Ich sag ja: Geschmack.

C>,Cv,C^,C>,Cv,C^
26.10.2008 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
verschmitzt lachen
Ich fand Wind Waker sehr geil. So, ich habs gesagt, was wollt ihr jetzt machen?!
26.10.2008 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Ich finde Twilight Princess und Wind Waker ehrlich gesagt garnicht mal schlecht. Ok, WW fuckt ein bisschen ab, aber Spaß hab ich da trotzdem dran (gehabt).
26.10.2008 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Du disqualifizierst dich ja selbst, du magst auch Oblivion.
26.10.2008 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
verschmitzt lachen
Fucktard ist ja hart an der Grenze aber jemandem an den Kopf werfen das er Oblivion mag ist schon sehr derb.
26.10.2008 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
ch wäre froh wenn ich Pblivion mögen würde. Dann hätte ch die 50¤ wenigstens nicht zum Fenster rausgeschmissen
26.10.2008 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
böse gucken
Oblivion ist mein absolutes Lieblingsspiel.

Und ich glaube kaum, dass ihr mich zum Feind haben wollt.

Edith fragt, ob ein FEAR-Nachfolger geplant ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 26.10.2008 16:10]
26.10.2008 16:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ja.
26.10.2008 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Der Schnüffler

Oblivion ist mein absolutes Lieblingsspiel.

Und ich glaube kaum, dass ihr mich zum Feind haben wollt.

Edith fragt, ob ein FEAR-Nachfolger geplant ist.



Jup. Project soundso, kein Plan wie der genaue Name ist.

E// Project Origin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 26.10.2008 16:12]
26.10.2008 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Der Schnüffler

Oblivion ist mein absolutes Lieblingsspiel.





So weit gehe nichtmal ich...


ok, ich überschreite Grenzen, aber das?
26.10.2008 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Was für ein Schleimgewichse.
26.10.2008 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von iNorth

ch wäre froh wenn ich Pblivion mögen würde. Dann hätte ch die 50¤ wenigstens nicht zum Fenster rausgeschmissen



Geht mir genauso!
26.10.2008 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Habe in letzter Zeit Hal Life 1 und 2 durchgespielt. Lohnen sich Episode 1 und 2? Kann man gerade für 20 Dollar kaufen.
26.10.2008 17:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
ep 1 is gut, 2 kein plan.
26.10.2008 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
EP1 und 2 sind imho besser als HL2, einfach weils weniger Längen hat. Besonders EP2 ist empfehlenswert iirc. Zumindest wenn man sich mit dem HL2 Theme insgesamt anfreunden kann. Musst du wissen.
26.10.2008 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von DasIch

Habe in letzter Zeit Hal Life 1 und 2 durchgespielt. Lohnen sich Episode 1 und 2? Kann man gerade für 20 Dollar kaufen.


Episode 2 ist sehr genial. Tolle neue Effekte und Gegner. Hat richtig viel Spaß gemacht.
26.10.2008 17:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2008 11:59:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum