Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
Red Alert 3 läuft auf 1680x1050 mit den höchsten grafikeonstellungen und AA super flüssig \o/

Die neue Grafikkarte ist super
31.10.2008 17:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
verschmitzt lachen
Nein.Die Grafik von Red Alert 3 is einfach nur scheisse peinlich/erstaunt Augenzwinkern
31.10.2008 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
aber das spiel soll ja ganz cool sein, vllt. n ersatz bis starcraft2?
31.10.2008 22:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Isánduil

Nein.Die Grafik von Red Alert 3 is einfach nur scheisse peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Das Wasser ist toll Augenzwinkern
01.11.2008 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
Hm, die neue Tomb Raider Demo macht Laune. Wär ja schön wenn die endlich wieder nen Teil raus bringen der was taugt.
01.11.2008 20:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


So, hab mir jetzt ne nvidia 8800gt geholt für 80 euro (ist der preis ok?) und hoffe mal, dass damit cod 5 läuft Breites Grinsen
01.11.2008 20:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Predator

So, hab mir jetzt ne nvidia 8800gt geholt für 80 euro (ist der preis ok?) und hoffe mal, dass damit cod 5 läuft Breites Grinsen


Damit kannste sogar Crysis spielen!
01.11.2008 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
achja, die, die der heli in cod4 schon genervt hat, werden cod:waw hassen Breites Grinsen
01.11.2008 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
muss man sich nur für den key für cod5 über tor anmelden, oder auch während dem zocken sozusagen aus amerika kommen? peinlich/erstaunt
02.11.2008 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra

achja, die, die der heli in cod4 schon genervt hat, werden cod:waw hassen Breites Grinsen



Sind die Hunde der Airstrike oder der Heli? Nie drauf geachtet, was zuerst kam, ob Ari oder Hunde. traurig
02.11.2008 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Alkoholiker*

muss man sich nur für den key für cod5 über tor anmelden, oder auch während dem zocken sozusagen aus amerika kommen? peinlich/erstaunt



Ja, zocken über TOR das macht bestimmt ne Menge Spaß. mit den Augen rollend

Hunde = Heli. Find die aber nicht halb so schlimm, alleine kriegen die einen nicht tot.
02.11.2008 0:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Und sie halten relativ wenig aus und geben Punkte wenn ich das richtig gesehen habe. Das hat mich beim Heli immer so angefuckt. Man ballert den als fast einziger runter, obwohl sich alle darüber auskotzen und hat nix davon, außer einem leeren Magazin. :/
02.11.2008 0:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kRush*

Hunde = Heli. Find die aber nicht halb so schlimm, alleine kriegen die einen nicht tot.


häh? ein heli konnte man inner sekunden runterholen, die hunde sind aber mehrere, über die ganze map verteilt und erwischen einen oft von hinten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.11.2008 0:58]
02.11.2008 0:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von kRush*

Hunde = Heli. Find die aber nicht halb so schlimm, alleine kriegen die einen nicht tot.


häh? ein heli konnte man inner sekunden runterholen, die hunde sind aber mehrere, über die ganze map verteilt und erwischen einen oft von hinten.



Laber doch nicht, selbst mit nem MG braucht man da alleine ne Weile und einmal anvisiert bist du Matsch.
Die Hunde kann man ohne Probleme messern und wenn sie dich von hinten erwischen vielleicht mal Sound anmachen.
02.11.2008 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von kRush*

Hunde = Heli. Find die aber nicht halb so schlimm, alleine kriegen die einen nicht tot.


häh? ein heli konnte man inner sekunden runterholen, die hunde sind aber mehrere, über die ganze map verteilt und erwischen einen oft von hinten.



Laber doch nicht, selbst mit nem MG braucht man da alleine ne Weile und einmal anvisiert bist du Matsch.
Die Hunde kann man ohne Probleme messern und wenn sie dich von hinten erwischen vielleicht mal Sound anmachen.

hm ja, ich höre aber auch die hunde die 200m auf der anderen seite des platzes sind.
02.11.2008 1:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von DeathCobra

häh? ein heli konnte man inner sekunden runterholen, die hunde sind aber mehrere, über die ganze map verteilt und erwischen einen oft von hinten.



Der Heli tauchte aber immer so auf *schrabschrabschrab* und dann war man auch schon tot, wenn man seine Nase aus der Deckung gesteckt hat - oder man war auch trotz Deckung tot, wie das in Crossfire immer ganz gerne passiert. Die Hunde hört man doch kleffen wenn sie ankommen und dann hält man da eben drei Schuss rein und die Tölen fallen tot um.

Ich find das man die Hunde akustisch gut orten kann. Das ist ja schließlich kein Far Cry 2, wo man alles hört auch wenn einer in 3km Entfernung das Auto startet um einen zu verfolgen.
02.11.2008 1:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von -Riddick-

Red Alert 3 läuft auf 1680x1050 mit den höchsten grafikeonstellungen und AA super flüssig \o/

Die neue Grafikkarte ist super



System?
Die Beta hat auf meiner Mühle komischerweise geruckelt wie Sau, obwohl es locker hätte reichen müssen.

Wie sind denn die realistischen Sys Reqs von dem Spiel?
Also nich das was hinten drauf steht,sondern was man wirklich braucht um das Spiel auf max zocken zu können.
02.11.2008 2:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
cod5 schaut wirklich gut aus. nur hab ich bugs sobald ich einen server verlasse. ich kann dann keine anderen server mehr sehen (da heißt es ich sei nicht online) und der klickton ist in einer extrem schnellen dauerschleife. *prrrrrrrrrrrrrr*
02.11.2008 2:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Anderes Spiel.

Gibt es WoW Spieler unter euch, die zu WAR gewechelt sind (und vieleicht wieder zurück)?

Mit Begründung bitte.

-CrazyHunter-
02.11.2008 2:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
... Request
Hab gerade meine Liebe zu Port Royale 2 wiederentdeckt.

Da ich mich bei diesem Spiel aber "zu gut" auskenne und es keine echte Herausforderung mehr darstellt suche ich was Neues.

Gleiches Genre.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit AnnoXXXX.

Was ich will ist recht einfach:

Ein Spiel, egal ob alt oder aktuell, welches den Handel in der Vordergrund stellt. Okay das tut Anno auch, aber bei Anno ist der Bau von Gebäuden essentiell. Bei Port Royale z.B. kann ich auch ohne ein einziges Gebäude erfolgreich sein.

Also wenn schon Aufbau dann bitte nicht so viel. Automatisierungssystem für Handel wären auch gut, wenn man mehrere Händler beschäftigen kann. Wenn man nur einen hat (ich erinnere mich da z.B. an Transsiberian - oder so - dann ist das unwichtig...)
Schön wären auch ein par "Nebeneffekte" ala Port Royale 2 mit Seeschlachten oder Fechtkämpfen.

Gute Beispiele von Spielen aus dem Genre, welches ich gerne hätte:

Port Royale
Port Royale 2
Hanse
Transsiberian (oder wars Transarctica? Weiß nicht mehr genau...)
JENACHDEM Die Gilde (der neue Teil war mir etwas zu abgefuckt, aber generell ist das die richtige Richtung)
Freelancer
Patrizier


Also gerne auch alte Spiele, wenn Sie entweder noch gut bei Ebay erhältlich sind, oder z.B. schon for free.

Danke für jeden TipP!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 02.11.2008 5:37]
02.11.2008 5:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
@zimi: Eventuell könnte dich der Vorgänger von Die Gilde interessieren, Fugger 2. Meiner Meinung nach heute immer noch spielbar, macht nen Heidenspaß (nicht zuletzt wenn mans mit mehreren Leuten spielt peinlich/erstaunt).

Spielt sich ähnlich wie Die Gilde, aber mit mehreren Städten, in denen man verschiedene Güter produzieren und Verkaufen kann, und neben dem Reich werden hat man auch genug zu tun: Seine Gegenspieler sabotieren, sich in Weltliche und Kirchliche Ämter hochschleimen/-kaufen, nervige Vorgesetzte beleidigen und dann im Fechtduell aus der Welt schaffen, heiraten, Wohnsitze kaufen oder ersteigern und nicht zuletzt mit einem Räuberlager auf Beutezug gehen... oder ne Zollburg kaufen und von Räuberbanden Schutzgeld erpressen Breites Grinsen

/edit: gibs bei ebay, falls kein Handbuch dabei ist: Die wichtigsten Informationen (effektivstes Arbeiter pro Manufaktur-Verhältnis, die Codes für die Aufträge etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 02.11.2008 10:19]
02.11.2008 10:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
Fugger 2 spielt sich ähnlich wie Die Gilde? Nein ernsthaft?

Nur muss man die Leute, die es nicht kennen, fast schon dazu zwingen und irgendwie ist es dann auch nicht sooo lustig (außer, es kennen alle schon das Spiel und können es auch).
02.11.2008 10:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Wenn Fugger raus ist würd ich mal Verneer vorschlagen. Das war wohl sehr hässlich wenn ich mich recht erinnere, aber dafür auch sehr hässlich.
02.11.2008 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Red Alert 3 is der letzte Dreck. Da is CnC3 um Längen besser.
02.11.2008 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Die Gilde 2 stinkt! Ich will vergessen wie die Gilde 1 war um das dann nochmal spielen zu können. Das Spiel war bei den ersten malen durchspielen soooo genial. Schade das sie es mit Gilde 2 so verkorkst haben.
02.11.2008 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das mit diesen "Event" Karten bei Fugger 2fand ich toll damals, hab ich bestimmt schon 10 jahre nicht mehr gespielt traurig
02.11.2008 11:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2008 11:59:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum