Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von FoBbidden

Mission "Better watch out..." (alten Sack + Playboy umbringen, Video sicherstellen)
Wenn ich die vergiftete Wurst fallen lassen will, stürzt das Spiel ab Mata halt...
Kann man die Mission auch auf SA beenden, ohne den Hund auf diese Weise auszuschalten?


Einfach den Hund wegballern? peinlich/erstaunt


Ja möglich, aber als Silent Assassin darf man ja keinen Schuss abgeben Breites Grinsen
Echt blöd, sobald ich mit der Wurst in der Hand "G" drücke schmiert das Spiel ab Mata halt...
Ist auch nur in der Mission, bei "A new life" geht das so wie es soll.
27.10.2008 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
für sa kann man sehrwohl einen schuss abgeben.
27.10.2008 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
Hmm ok, dann werd ich das mal so probieren.
27.10.2008 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Kumpel hat mir gerade Guild Wars Nightfall geschenkt. War bei seinem Pc dabei und er will es nicht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich damit irgendwie auch nichts anfangen kann.peinlich/erstaunt
27.10.2008 23:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gibts mittlerweile ne Methode die PC Version von Dead Space ohne totale Maus und Tastatur verzögerung zu spielen? (ohne einen Controller benutzen zu müssen)
Und haben noch andere das Problem das das Spiel gelegentlich einfach das gesammte System einfrieren lässt?
28.10.2008 3:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Dieses Inputlag soll man wohl durch deaktivieren der Vsync Funtkion aufheben können. Kein Dunst obs stimmt mich stört das net wirklich.
28.10.2008 3:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wer n acc bei fileplanet hat kann heute die neue cod beta saugen, ich hab leider keinen traurig
28.10.2008 8:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
"Call of Duty: World at War 360 Beta"

Haha, sehr witzig - exklusiv für die XBOX. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 28.10.2008 8:37]
28.10.2008 8:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ups das hab ich nicht gesehen, sry
28.10.2008 8:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Warum kommen so viele Spiele immer am gleichen Tag auf den Markt?

Ist das nur zufällig so, oder treffen die Entwickler da Absprachen, weil keiner möchte, dass "sein" Spiel später auf den Markt kommt, als das vom Konkurrenten? (was zuerst da ist, wird ja theoretisch bestimmt auch eher gekauft und dann wäre ja das Geld für das andere Spiel weg)
28.10.2008 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Dr.Mario

Kumpel hat mir gerade Guild Wars Nightfall geschenkt. War bei seinem Pc dabei und er will es nicht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich damit irgendwie auch nichts anfangen kann.peinlich/erstaunt



Nightfall ist tatsächlich irgendwie so lala. Die Story ist zwar toll, aber das ganze Setting mit Wüste und Staub und nur hin und wieder ein paar Oasen ist irgendwie eintönig...

TROTZDEM ein tolles Spiel. Ich würde es an Deiner Stelle nicht so schnell zur Seite legen...
28.10.2008 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Dr.Mario

Kumpel hat mir gerade Guild Wars Nightfall geschenkt. War bei seinem Pc dabei und er will es nicht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich damit irgendwie auch nichts anfangen kann.peinlich/erstaunt



Nightfall ist tatsächlich irgendwie so lala. Die Story ist zwar toll, aber das ganze Setting mit Wüste und Staub und nur hin und wieder ein paar Oasen ist irgendwie eintönig...

TROTZDEM ein tolles Spiel. Ich würde es an Deiner Stelle nicht so schnell zur Seite legen...


Keine Sorge ich lege es nicht zur Seite weil ich sage:"Oh mein Gott online Rpg, so ein Mist", sondern weil meine alter Rechener lediglich Inetanschluss hat und der das Spiel vermutlich nicht mehr packt. Ansonsten hätte ich es schon längst installiert und getestet. Woltle ehrlich gesagt schon länger mal Guild Wars spielen.

/Und 'Can I run it' zickt rum. Wenn ihr mir versichert, dass es wirklich gut ist, installiere ich es trotzdem auf meiner alten Gurke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 28.10.2008 11:45]
28.10.2008 11:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Neuer Sacred 2 Hotfix draussen. Und immernoch bleibt das Spiel bei mir nach keinen 2 Minuten haengen und ich werde garantiert nicht meinen PC auf den Kopf stellen weil die das Spiel auf den Markt gebracht haben obwohls grad mal bei 60% der LEute zu funktionieren scheint traurig
28.10.2008 11:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von millOr

Neuer Sacred 2 Hotfix draussen. Und immernoch bleibt das Spiel bei mir nach keinen 2 Minuten haengen und ich werde garantiert nicht meinen PC auf den Kopf stellen weil die das Spiel auf den Markt gebracht haben obwohls grad mal bei 60% der LEute zu funktionieren scheint traurig


Die Demo war langweilig. Sei lieber froh, dass es nicht geht.
28.10.2008 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Gott ist bei Dead Space die Cam nah dran, irgendwie geht da die Übersicht flöten und verursacht derbst Motion Sickness Jemand ne Ahnung ob man da irgendwo an den inis schrauben kann?
28.10.2008 19:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Ich würd auch kein Geld dafür bezahlen um Beta Tester zu werden.
28.10.2008 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gori

Gott ist bei Dead Space die Cam nah dran, irgendwie geht da die Übersicht flöten und verursacht derbst Motion Sickness Jemand ne Ahnung ob man da irgendwo an den inis schrauben kann?



Ist das auf dem PC tatsächlich alles so problematisch? Also auf der Box ist das Ding in allen Belangen Grandios. \o/
28.10.2008 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Alkoholiker*

für sa kann man sehrwohl einen schuss abgeben.


Zumindest so lange du nicht gehört wirst.
28.10.2008 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Alkoholiker*

für sa kann man sehrwohl einen schuss abgeben.


Zumindest so lange du nicht gehört wirst.


Ich hab die Mission jetzt als Professional beendet. Bin einfach auf den Typen zugerannt und hab ihn vom Balkon geschubst. Der Hund hat zwar gekläfft und die Anzeige ging auch in den roten Bereich, aber gesehen hat er mich trotzdem nicht.
Am Ende stand in der Übersicht, dass ein Schuss abgegeben wurde und Notoriety 10/100 war Mata halt...
Muss passiert sein, als ich der Killerin die Waffe abgenommen hab.
28.10.2008 19:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Gori

Gott ist bei Dead Space die Cam nah dran, irgendwie geht da die Übersicht flöten und verursacht derbst Motion Sickness Jemand ne Ahnung ob man da irgendwo an den inis schrauben kann?



Ist das auf dem PC tatsächlich alles so problematisch? Also auf der Box ist das Ding in allen Belangen Grandios. \o/



Nein nein und nochmal nein - Steuerung ist gut, wie vorher schon gesagt keine "Lags" präzise mh ja also alles ok.
28.10.2008 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von GHeissi

"Call of Duty: World at War 360 Beta"

Haha, sehr witzig - exklusiv für die XBOX. traurig


Ist sowieso eher so lala
Da finde ich den MP von COD 4 besser
28.10.2008 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Alkoholiker*

für sa kann man sehrwohl einen schuss abgeben.


Zumindest so lange du nicht gehört wirst.


Ich hab die Mission jetzt als Professional beendet. Bin einfach auf den Typen zugerannt und hab ihn vom Balkon geschubst. Der Hund hat zwar gekläfft und die Anzeige ging auch in den roten Bereich, aber gesehen hat er mich trotzdem nicht.
Am Ende stand in der Übersicht, dass ein Schuss abgegeben wurde und Notoriety 10/100 war Mata halt...
Muss passiert sein, als ich der Killerin die Waffe abgenommen hab.

was für eine killerin skeptisch
28.10.2008 20:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von millOr

Neuer Sacred 2 Hotfix draussen. Und immernoch bleibt das Spiel bei mir nach keinen 2 Minuten haengen und ich werde garantiert nicht meinen PC auf den Kopf stellen weil die das Spiel auf den Markt gebracht haben obwohls grad mal bei 60% der LEute zu funktionieren scheint traurig


Die Demo war langweilig. Sei lieber froh, dass es nicht geht.



ich find sacred 2 immernoch deutlich besser als die meisten neuen titel die derzeit erscheinen. Jedenfalls hab ich es schon ca 14h gespielt. Einmal ist es abgestürzt aber ansonsten läuft es wunderbar
28.10.2008 20:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bin mal auf NFS Undercover gespannt.
Das Entwicklervideo schaut ja echt ganz nett aus. [klick]
28.10.2008 21:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Alkoholiker*

für sa kann man sehrwohl einen schuss abgeben.


Zumindest so lange du nicht gehört wirst.


Ich hab die Mission jetzt als Professional beendet. Bin einfach auf den Typen zugerannt und hab ihn vom Balkon geschubst. Der Hund hat zwar gekläfft und die Anzeige ging auch in den roten Bereich, aber gesehen hat er mich trotzdem nicht.
Am Ende stand in der Übersicht, dass ein Schuss abgegeben wurde und Notoriety 10/100 war Mata halt...
Muss passiert sein, als ich der Killerin die Waffe abgenommen hab.

was für eine killerin skeptisch


Wenn du dem jungen Typen aus dem Pool folgst steht da im Gang ne Frau rum und signalisiert dir, dass du ihr ins Zimmer folgen sollst. Die versucht dann dich umzubringen.
28.10.2008 21:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
aso, die dumme nutte, ich hab das nie beachtet.
28.10.2008 21:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiger2022

Bin mal auf NFS Undercover gespannt.
Das Entwicklervideo schaut ja echt ganz nett aus. [klick]



Nothing is fake, all physics. *DurchdieKurveNOS-Knöpchenstuntsvorführ* mit den Augen rollend

Und das Killerfeature natürlich RÜCKWÄRTSFAHREN ZUM ERSTEN MAL IN NFS!!!!!!!!!!!1
28.10.2008 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Tiger2022

Bin mal auf NFS Undercover gespannt.
Das Entwicklervideo schaut ja echt ganz nett aus. [klick]



Nothing is fake, all physics. *DurchdieKurveNOS-Knöpchenstuntsvorführ* mit den Augen rollend

Und das Killerfeature natürlich RÜCKWÄRTSFAHREN ZUM ERSTEN MAL IN NFS!!!!!!!!!!!1



Mich interessieren eher die Autos und die Polizeiaktionen und die Stadt, aber schön, dass Du auch Gefallen an dem Spiel findest
28.10.2008 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Alkoholiker*

für sa kann man sehrwohl einen schuss abgeben.


Zumindest so lange du nicht gehört wirst.


Ich hab die Mission jetzt als Professional beendet. Bin einfach auf den Typen zugerannt und hab ihn vom Balkon geschubst. Der Hund hat zwar gekläfft und die Anzeige ging auch in den roten Bereich, aber gesehen hat er mich trotzdem nicht.
Am Ende stand in der Übersicht, dass ein Schuss abgegeben wurde und Notoriety 10/100 war Mata halt...
Muss passiert sein, als ich der Killerin die Waffe abgenommen hab.


Was hast du mit der Tusse gemacht?
Getötet? Sie ist kein Target.
Entwaffnet? Sie ist Zeugin.

Wenn du ihr schon folgst, muss du sie verunfallen.
28.10.2008 23:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
COD WaW MP Beta. Auch für PC...
Anmelden mit Proxy und gmail.com-Adresse und man sollte 'nen Key bekommen. Oder man ist Schweizer.


http://www.callofduty.com/beta/
29.10.2008 2:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2008 11:59:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum