Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Predator


hab xp, dx9 geupdatet und auch die grakatreiber sind neu.

30.10.2008 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
So hab jetzt auch hinbekommen nen CD KEy für COD zu bekommen.Wie lange is denn die Beta überhaupt spielbar?

Jetzut brauch ich nur noch nen Mirror der schneller als 60 kb/s lädt traurig
30.10.2008 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
hat schon jemand Red alert3? Wie ist das so?
30.10.2008 20:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
zomg, wenn die deutschen gewinnen spricht der führer peinlich/erstaunt

"Vor uns liegt toitschland, in uns passiert toitschland, nach uns kommt toitschland!" \o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.10.2008 20:34]
30.10.2008 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
o-ton DeathCobra:
"ich kann den führer hören, ich kann den führer hören..."
30.10.2008 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Seid ihr im TS unterwegs?
30.10.2008 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
gewesen, wir hatten aufgehört.
vieleicht ist dc ja wieder dort.
30.10.2008 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh mein Gott!

Dead Space ist nur was für Masochisten! Das Spiel ist derart übel in Szene gesetzt, dass die Alien vs. Predator Teile dagegen aussehen wie eine Disneyparade.

Die Kamera klebt dicht am Rücken der Spielfigur - anfangs zwar ungewohnt sorgt aber für eine sehr beklemmende Atmosphäre.

Die Geräuschkulisse - vor allem die Musik - ist der Hammer und sorgt für Gänsehaut. Viele Schockeffekte, ständig das Gefühl "gleich passiert was und egal wie du dich darauf vorbereitest, du wirst dich erschrecken!". Und so ist es dann auch. Der reinste Höllenritt!

Ein schreckliches Spiel!

dX
30.10.2008 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ist Left4Dead für 43¤ i.O.? Und lohnt es sich, die uncut Version (gleicher Preis) zu bestellen oder gibt es kaum unterschiede?
30.10.2008 21:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von dantoX

"gleich passiert was und egal wie du dich darauf vorbereitest, du wirst dich erschrecken!"




Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.
Ich weiß garnicht, wieviel Munition ich aus einem Erschrecken heraus verblasen habe, weil es mir egal war, ob ich jetzt Munition spare indem ich Ziele, sondern weil ich einfach nur dieses Ding da weg haben!111 wollte.

Genial sieht es übrigens teilweise aus, wenn man selbst stirbt :]


/edit

Kann mir eigentlich jemand sagen, was an L4D so toll sein soll? Ich kann es nicht nachvollziehen. Co-Op Zombies umnieten? Ich meine, ja, das mag spaßig sein, aber als Vollpreisspiel? Oder weiß ich nur nicht Bescheid? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 30.10.2008 22:03]
30.10.2008 21:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ist Dead Space (/uncut) für 43,5¤ i.O.? peinlich/erstaunt

//edit// Gerne auch günstigere Alternativen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 30.10.2008 22:02]
30.10.2008 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Afaik ist das immer uncut. Nur sprachlich scheint es so zu sein, dass manche Versionen (Die österreichische? Oder war das nur die Konsolenvariante?) keine englische Sprachausgabe anbieten.
Man möge mir widersprechen falls ich irre.
30.10.2008 22:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Predator

will irgendwie nicht laufen traurig

mein bildschirm wird einfach nur schwarz und es passiert nix. ich kann aber die buttonsounds im main hören, wenn man mit der maus bisschen rumwackelt.




ist bei meinem zweitpc dasselbe, welchen pixelshader benötigt das spielt eigtentlich?
30.10.2008 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Und sind 43,5¤ i.O. oder gibts das auch billiger?
30.10.2008 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
 
Zitat von FuSL

Kann mir eigentlich jemand sagen, was an L4D so toll sein soll? Ich kann es nicht nachvollziehen. Co-Op Zombies umnieten? Ich meine, ja, das mag spaßig sein, aber als Vollpreisspiel? Oder weiß ich nur nicht Bescheid? Mata halt...



Verstehe ich bisher auch nich so recht.Aber vllt is es ja wirklich son Hit wies überall "gehyped" wird.Ich lass mich von der Demo überraschen
30.10.2008 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@Ingenieur:
Ich denke mal, das ist i.O.
Auf die Schnelle wüsste ich nicht, wo man es günstiger bekommen könnte. Hab da aber auch wenig Ahnung.

@Isánduil:

Hm. Ich bleibe skeptisch.

Apropos Demo: Morgen soll eine Mirror's Edge Demo rauskommen. Aber nicht für PC. Argh!
30.10.2008 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Isánduil

 
Zitat von FuSL

Kann mir eigentlich jemand sagen, was an L4D so toll sein soll? Ich kann es nicht nachvollziehen. Co-Op Zombies umnieten? Ich meine, ja, das mag spaßig sein, aber als Vollpreisspiel? Oder weiß ich nur nicht Bescheid? Mata halt...



Verstehe ich bisher auch nich so recht.Aber vllt is es ja wirklich son Hit wies überall "gehyped" wird.Ich lass mich von der Demo überraschen



achievements, unmengen von achievements \o/
30.10.2008 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Klages

 
Zitat von Predator

will irgendwie nicht laufen traurig

mein bildschirm wird einfach nur schwarz und es passiert nix. ich kann aber die buttonsounds im main hören, wenn man mit der maus bisschen rumwackelt.




ist bei meinem zweitpc dasselbe, welchen pixelshader benötigt das spielt eigtentlich?



anscheinend 3. hab nur ne x800xt und die hat ja nur 2.
30.10.2008 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FuSL

Kann mir eigentlich jemand sagen, was an L4D so toll sein soll? Ich kann es nicht nachvollziehen. Co-Op Zombies umnieten? Ich meine, ja, das mag spaßig sein, aber als Vollpreisspiel? Oder weiß ich nur nicht Bescheid? Mata halt...


mit kumpels zombies metzeln. was gibts entspannerendes?

trifft halt genau meinen geschmack und ist toll in szene gesetzt. das reicht mir.
30.10.2008 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich kanns kaum erwarten Breites Grinsen
30.10.2008 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich werde mir L4D allein deshalb schon kaufen um die Entwickler dafür zu unterstützen das sie endlich den Coop Modus wieder entdeckt haben.
30.10.2008 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Bitte beachten
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von FuSL

Kann mir eigentlich jemand sagen, was an L4D so toll sein soll? Ich kann es nicht nachvollziehen. Co-Op Zombies umnieten? Ich meine, ja, das mag spaßig sein, aber als Vollpreisspiel? Oder weiß ich nur nicht Bescheid? Mata halt...


mit kumpels zombies metzeln. was gibts entspannerendes?




Damals noch in doom2 und IPX Protokoll. Hach, toll!
30.10.2008 22:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von FuSL

Kann mir eigentlich jemand sagen, was an L4D so toll sein soll? Ich kann es nicht nachvollziehen. Co-Op Zombies umnieten? Ich meine, ja, das mag spaßig sein, aber als Vollpreisspiel? Oder weiß ich nur nicht Bescheid? Mata halt...


mit kumpels zombies metzeln. was gibts entspannerendes?




Damals noch in doom2 und IPX Protokoll. Hach, toll!

was heisst hier damals
30.10.2008 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Herr Ingenieur

Ist Dead Space (/uncut) für 43,5¤ i.O.? peinlich/erstaunt

//edit// Gerne auch günstigere Alternativen.



Das Spiel ist ein echter Schocker! Wer darauf steht, dem sollte das Spiel 43,50¤ wert sein.

Leider ist die Steuerung alles andere als perfekt - eben eine typische Konsolenportierung! Es gibt keine Möglichkeiten die Voreinstellungen zu ändern. Dabei sind viele Funktionen so belegt, dass man sie ohne Beschreibung nicht finden würde. "M" für Map dürfte jedem noch klar sein, aber "J" für Missionsziele? Anstatt Tab dafür zu verwenden ist auch diese Taste für das Anzeigen der Karte zuständig. Super! Mit "Q" heilt man sich übrigens - immerhin liegt es in der Nähe der Bewegungstasten.

Eine Taste zum Nachladen habe ich bisher auch nicht gefunden, obwohl "R" nicht belegt zu sein scheint. Vielleicht ist es ja beabsichtigt, dass ich mein Magazin immer leer schießen muss, bevor ich die Waffe aufladen kann. So kommt man immer wieder in Situationen, in denen man nur noch zwei Schuss im Magazin hat - was schon für einen Gegner sehr knapp ist. Verballer ich die zwei Schuss um ein volles Magazin zu haben oder spar ich Munition und geh im Zweifelsfall drauf?

Für einige Spezialfunktionen benötigt man merkwürdige Tastenkombinationen. So zum Beispiel beim Stase-Modul mit dem man Objekte verlangsamen kann: Rechte Maustaste + C

Die gesamte Menuführung im Spiel wird über die Pfeiltasten gesteuert. Mit der Maus kann man sich währenddessen weiter im Level umschauen - das Spiel pausiert nicht!

Nach 10 Minuten sollte man die Steuerung verinnerlicht haben. Am besten schon beim Tutorial gut aufpassen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 30.10.2008 22:34]
30.10.2008 22:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
So.Hab mal COD 5 angespielt.Wie schon gesagt eigentlich das selbe wie COD 4 nur im 2 WW.Die Animationen fand ich bisher aber nich so knorke und mir tun die Hündchen leid wenn ich sie abknallen muss traurig traurig
30.10.2008 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Zu dem Nachladen: Ich kann immer nur "in Ruhe" nachladen, also nicht im Rennen (aber im Gehen) beispielsweise. Aber es geht, und auf R.

/edit

@Death Cobra
Klar, Coop gerne, aber nur als Zweitfunktion bitte. Tolles Singleplayerspiel, dass man auch im Coop genauso toll spielen kann - du hast mich als Käufer.
Aber nur Coop? Wie ist's denn bei L4D mit der Story?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 30.10.2008 22:39]
30.10.2008 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FuSL

Ich kann immer nur "in Ruhe" nachladen, also nicht im Rennen

ist in red orchestra genauso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.10.2008 22:46]
30.10.2008 22:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Isánduil

So.Hab mal COD 5 angespielt.Wie schon gesagt eigentlich das selbe wie COD 4 nur im 2 WW.Die Animationen fand ich bisher aber nich so knorke und mir tun die Hündchen leid wenn ich sie abknallen muss traurig traurig


Auch gleiche Anforderungen? Das wäre ja sehr geil.
30.10.2008 22:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Isánduil

So.Hab mal COD 5 angespielt.Wie schon gesagt eigentlich das selbe wie COD 4 nur im 2 WW.Die Animationen fand ich bisher aber nich so knorke und mir tun die Hündchen leid wenn ich sie abknallen muss traurig traurig


Auch gleiche Anforderungen? Das wäre ja sehr geil.


jup.
30.10.2008 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Isánduil

So.Hab mal COD 5 angespielt.Wie schon gesagt eigentlich das selbe wie COD 4 nur im 2 WW.Die Animationen fand ich bisher aber nich so knorke und mir tun die Hündchen leid wenn ich sie abknallen muss traurig traurig


Auch gleiche Anforderungen? Das wäre ja sehr geil.


ja und es gibt sogar panzer zum fahren und schiessen...Breites Grinsen
obwohl die eigentlich verzichtbar wären.
30.10.2008 23:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2008 11:59:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum