Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von Predator

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Predator

will irgendwie nicht laufen traurig

mein bildschirm wird einfach nur schwarz und es passiert nix. ich kann aber die buttonsounds im main hören, wenn man mit der maus bisschen rumwackelt.




ist bei meinem zweitpc dasselbe, welchen pixelshader benötigt das spielt eigtentlich?



anscheinend 3. hab nur ne x800xt und die hat ja nur 2.



hat mein 2.pc auch, schade traurig
31.10.2008 1:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Downlord

Also ich weiß ja nicht, ich versuch es ja immer wieder...aber Drakensang weiß mich irgendwie nicht zu fesseln.
Die Story ist nicht wirklich mitreißend, das Kampfsystem ist mehr frustig als lustig, vieles unnötig kompliziert und stressig (Beispiel: Falls ne Schlossknacken-Probe misslingt, hat man "Zittrige Hände"...Ich warte noch auf den Statuseffekt "xy muss kacken").

Da hat mir KotoR 1+2 eindeutig mehr Spaß gemacht.


Das ist eben DSA und nicht D&D Augenzwinkern
Spiel mal ein bisschen weiter, die Story wird eigentlich immer besser.
31.10.2008 1:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
Ich soll mich zwingen es zu spielen bis es dann irgendwann mal Spaß macht?

Sounds like fun.

Ich brauch wieder sowas wie Psychonauts traurig

/e: Vielleicht würde es ja helfen, nochmal anzufangen mit etwas, das nicht ganz so behindert wie Dieb ist.
Dann muss ich mich auch nicht durch Massen von NPCs pickpocket-grinden nur um dann Händlern hunderte von schimmligen Äpfeln und Nüssen verkaufen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 31.10.2008 2:16]
31.10.2008 2:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Grmml was mit dem Steamteil los ... ziehe seit 15 Uhr an den beiden HL2 Episoden und immer noch nit fertig. traurig
31.10.2008 4:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Downlord

Ich soll mich zwingen es zu spielen bis es dann irgendwann mal Spaß macht?

Sounds like fun.





klingt wie ein MMO!
31.10.2008 6:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Du wirst lachen, aber ich wollte schon den Vergleich "wie WoW im Singleplayer" bringen.
Man speedklickt sich durch die Dialoge, rennt zu Punkt A, tötet Mobs, rennt zurück, gibt ab.

Die fehlende Sprachausgabe ist mal wirklich hinderlich traurig
31.10.2008 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

who gives a shit about the grafik wenn u can zerlegen einen panzer in ze einzelteile?!!



Du schießt nur Teile der Panzerung ab und nach ein paar Treffern qualmt bzw. brennt er. Ist jetzt nicht wirklich "Fapfapfap".
31.10.2008 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Pfeil
 
Zitat von FoBbidden

Kommt man in die Beta noch rein? Mit wem muss ich schlafen um nen Key zu bekommen?



Mit der fetten Kassiererin vom Aldi.Sag bescheid,wenn du sie flachgelegt hast dann bekommst nen Key.Aber bitte mit Beweis - aber keine Fotos. :x

Oma Edit meint du solltest mal so auf Seite 30f hier im Thread schauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Isánduil am 31.10.2008 12:28]
31.10.2008 12:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
so, jetzt gleich mal die beta installieren. specki, magste mal verlieren?
31.10.2008 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Alkoholiker*

who gives a shit about the grafik wenn u can zerlegen einen panzer in ze einzelteile?!!



Du schießt nur Teile der Panzerung ab und nach ein paar Treffern qualmt bzw. brennt er. Ist jetzt nicht wirklich "Fapfapfap".


aber es macht halt nen unterschied ob man wild draufballert oder ob man da hinschiesst, wo die panzerung schon weg ist.
immerhin!

für viel mehr wär auch gar keine zeit in der hektik, letzten endes ists noch immer COD.
31.10.2008 12:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

so, jetzt gleich mal die beta installieren. specki, magste mal verlieren?



Nachher. Grad hab ich nicht so die Lust zu zocken! Aber kannst ja schon mal Spekka bei der Buddylist adden und dann deinen Namen sagen.

DC, nunja klar. Das ist ja auch ok so, aber etwas mehr Schadensmodell wär trotzdem erst ein Grund gewesen zu fappen. So ist das nur okay, aber nicht der Oberburner, wie es von Alki zu einem gemacht wird.

Aber die Panzer sind eh komisch. Du kannst mit denen auf die halbeingegrabenen Waggons fahren, obwohl die Wände jener total dünn sind und der Panzer drölfzig Tonnen wiegt. Da müssen unsichtbare Wände hin! traurig
31.10.2008 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hm, das stimmt wohl.
ich find übrigens das fahrgefhül ziemlich gelungen, nicht so sportpanzer wie in BF.
31.10.2008 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das Fahrgefühl passt, aber die Soundkulisse ist etwas mau. Der Panzer klingt wie ein Fiat 500 und nicht wie ein Panzer. Da müssen die Ketten rasseln und die Motorgeräusche brauchen mehr Bass. Aber der Sound, bis auf die Ari-Einschläge, ist generell etwas schwach auf der Brust.

Hoffentlich sind die Karten in der Vollversion auch größer, wo es Panzer gibt. Irgendwie hat man nicht so wirklich einen großen Vorteil, wenn man in so einem Ding setzt. Man ist viel zu unbeweglich für die verwinkelte Karte.
31.10.2008 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Living Hell

Das Fahrgefühl passt, aber die Soundkulisse ist etwas mau. Der Panzer klingt wie ein Fiat 500 und nicht wie ein Panzer. Da müssen die Ketten rasseln und die Motorgeräusche brauchen mehr Bass. Aber der Sound, bis auf die Ari-Einschläge, ist generell etwas schwach auf der Brust.

Hoffentlich sind die Karten in der Vollversion auch größer, wo es Panzer gibt. Irgendwie hat man nicht so wirklich einen großen Vorteil, wenn man in so einem Ding setzt. Man ist viel zu unbeweglich für die verwinkelte Karte.


full ack.

und die waffen klingen zwar zum grossen teil recht realistisch, aber bei nem arcade spiel will ich doch bissel mehr bums haben.
31.10.2008 13:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Am besten muss alles so klingen wie das M60 bei CoD4, so richtig infernalisch, Satan beschwörend und gleichzeitig beruhigend, dass man das selbst in der Hand hält - was leider total scheiße geklungen hat, wenn man es bei jmd. anderes gehört hat. Breites Grinsen

Das MG42 klingt ja auch eher mau. Bei Brothers in Arms, da klingt das einfach nach Hitlersense.
31.10.2008 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Downlord

Ich soll mich zwingen es zu spielen bis es dann irgendwann mal Spaß macht?

Sounds like fun.

Ich brauch wieder sowas wie Psychonauts traurig

/e: Vielleicht würde es ja helfen, nochmal anzufangen mit etwas, das nicht ganz so behindert wie Dieb ist.
Dann muss ich mich auch nicht durch Massen von NPCs pickpocket-grinden nur um dann Händlern hunderte von schimmligen Äpfeln und Nüssen verkaufen zu können.



Probier mal eine neue Klasse aus, ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem Kampfssystem.
Wo bist du gerade überhaupt?

/Wenn du die Dialoge nicht liest, ist es ja auch selbstverständlich, dass dir die Story keinen Spaß macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 31.10.2008 13:46]
31.10.2008 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ach, natürlich lese ich die Dialoge. Aber es ist halt anstrengend :/
Ich bin grade auf dem Weg nach Moorbrück, nachdem die fette Ratte ja ein bisschen zu fett für mich war.
31.10.2008 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ist ganz normal downlord, drakensang ist einfach lahm.
31.10.2008 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich kann mir schon vorstellen wie du an Drakensang rangehst: "WO SIND DIE EPIXEEEE???????" Breites Grinsen
31.10.2008 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Lofwyr

ist ganz normal downlord, drakensang ist einfach lahm.



Komisch, ich fands genial. Neben COD4 eines der besten Spiele der vergangenen Jahre und mit eben genanntem zusammen die einzigen beiden, die ich seit langer Zeit durchgespielt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 31.10.2008 15:52]
31.10.2008 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Lofwyr

ist ganz normal downlord, drakensang ist einfach lahm.



Komisch, ich fands genial. Neben COD4 eines der besten Spiele der vergangenen Jahre und mit eben genanntem zusammen die einzigen beiden, die ich seit langer Zeit durchgespielt habe.


Sehe ich genauso, hatte einfach eine tolle Atmosphäre und wurde auch nie langweilig.
31.10.2008 16:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Downlord


/e: Vielleicht würde es ja helfen, nochmal anzufangen mit etwas, das nicht ganz so behindert wie Dieb ist.
Dann muss ich mich auch nicht durch Massen von NPCs pickpocket-grinden nur um dann Händlern hunderte von schimmligen Äpfeln und Nüssen verkaufen zu können.



Der Dieb ist definitiv Schuld. Fang was kämpferisches an.
31.10.2008 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich glaube auch.
ABER DAS IST DANN WIEDER SON SCHEISSGRIND BIS ICH WIEDER SOWEIT BIN, ARGH >:-(
Die doofe Diebin kann nichtmal hinterhältige Angriffe machen und hat bereits mit einer Ratte schwer zu kämpfen.
31.10.2008 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
also ich hab drakensang auch mit nem dieb gespielt, und habe die wahl nicht bereut. und ich hab die leute gar nicht soooo oft beklaut, das hat sich einfach nicht gelohnt. später hat man eh geld im überfluss, da lohnt sich das erst recht nicht mehr. und schwer fand ich das mit nem dieb auch nicht...
31.10.2008 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Ich kann mir schon vorstellen wie du an Drakensang rangehst: "WO SIND DIE EPIXEEEE???????" Breites Grinsen



no wai! ich habs mit meiner heilmagierin fast durchgespielt, aber das wurde einfach zu repetiv, einfach, und ach...wieso das spiel so komplett dümlich-lieb rüberkommen musste?

hab dich geadded specki, und wehe du erkennst mich nicht traurig
31.10.2008 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ohne den Thread gelesen zu haben, weswegen ich jetzt geflamet werde: Ist CoD 5 schon irgendwie draußen? Auf der HP meines Seitenstraßen-Ü18-Gameshop stehts schon vermerkt mit Preis peinlich/erstaunt
31.10.2008 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

hab dich geadded specki, und wehe du erkennst mich nicht traurig



Sehr guter Name!

SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE!

Pete: Kommt am 11.11 raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 31.10.2008 17:12]
31.10.2008 17:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Das dachte ich nämlich auch... Naja hab trotzdem mal ne Mail hingeschickt.
31.10.2008 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PetePike

Ohne den Thread gelesen zu haben, weswegen ich jetzt geflamet werde: Ist CoD 5 schon irgendwie draußen? Auf der HP meines Seitenstraßen-Ü18-Gameshop stehts schon vermerkt mit Preis peinlich/erstaunt


nö.
31.10.2008 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Lofwyr

hab dich geadded specki, und wehe du erkennst mich nicht traurig



Sehr guter Name!

SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE!




shalalallalalala!


also irgendwie...bisschen lahm ists schon, das cod5 = cod4 ist.
31.10.2008 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( Kopierschutz was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2008 11:59:01 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum