Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig
06.01.2009 11:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mavchen

Abgesehen das Zidan etwas zarter beseitet ist, sind die Aktionen von Hamburger Seite aus schon ziemlich beschissen gewesen, falls sie wirklich so stattgefunden haben sollten.



Naja... das ganze steht immer noch in der Bild... so viel würd ich da jetzt nicht drauf geben wenn ich ehrlich bin.
06.01.2009 12:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
froehlich grinsen Van Bommbel über Timoschtschuk
«Der kann gerne kommen - und dann sitzt er schön auf der Ersatzbank. Dafür würde ich sorgen»
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 06.01.2009 12:29]
06.01.2009 12:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.
06.01.2009 12:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von mavchen

Abgesehen das Zidan etwas zarter beseitet ist, sind die Aktionen von Hamburger Seite aus schon ziemlich beschissen gewesen, falls sie wirklich so stattgefunden haben sollten.



Das einem die Motivation fehlt, wenn der Trainer bei einem Spiel das das Afrikanische Gegenstück zum EM Finale ist, sagt dass es ihn nicht interessiert, ob eigene Spieler mitspielen kann ich schon verstehen.

Und die Geschichte mit dem Reporter, was sind denn das für Umgangsformen, jemanden vom Reporter wegstoßen, weil man nicht möchte, dass ein Interview gegeben wird? Man man man...



das mit dem afrika cup hat stevens so begründet das er die leistung in hamburg sehen will, nicht irgendwo anders.
was bringt es stevens wenn er dort gut spielt aber in hamburg nicht? von daher hatte stevens recht.
06.01.2009 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
verschmitzt lachen
Ja und seine Hamburger Kollegen hatten auch Recht, weil Zidan einfach ein Opfer ist. Also kann man den auch rumschubsen.
06.01.2009 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
...
 
Zitat von -SaLi-

Ja und seine Hamburger Kollegen hatten auch Recht, weil Zidan einfach ein Opfer ist. Also kann man den auch rumschubsen.



richtig.
06.01.2009 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
das war klar ersichtlich für jeden ausser die dümmsten - lies mavchen, sali und mformerwehrh.
06.01.2009 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von -SaLi-

Ja und seine Hamburger Kollegen hatten auch Recht, weil Zidan einfach ein Opfer ist. Also kann man den auch rumschubsen.



Solange das Opfer euch am 34. Spieltag wieder so ein herrliches Tor reinknallt, das euren Abstieg besiegelt, darf er auch ein bisschen mimin. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 06.01.2009 12:46]
06.01.2009 12:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.



Und Caio!
06.01.2009 12:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.



Sie spielen nicht bei Energie Cottbus? Von den Namen her klang das so!
06.01.2009 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Naja, das ein Spieler der sich nicht wohl fühlt nicht gut spielt ist ja nicht zum ersten mal so.

Man erinnere sich an das Klosebashing in seiner letzten halben Saison in Bremen, oder Petric in Dortmund (2. Saisonhälfte).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 06.01.2009 12:51]
06.01.2009 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von El Peneun

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.



Und Caio!



Der passte nur nicht durch die Kabinentür.
06.01.2009 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wo wir vorgestern Poldi hatten, gestern den FCK, heute mal wieder Hoffenheim: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/01/06/ralf-rangnick-poebel-anfall/gegen-waldhof-fans.html

Da manche Leute nicht auf Bild.de-Links klicken, Rangnick heult, weil Waldhof Fans die TSG-Gegner beim Hallenturnier angefeuert haben und möchte das der Didi die Zahlungen bei Waldhof einstellt!
06.01.2009 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.




oh,die hab ich ja ganz vergessen,mit denen würde man mit Sicherheit um die Uefapokalplätze spielen...
und Nikolov kann doch eh mehr als Proll Augenzwinkern
06.01.2009 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Nikolov ist doch der den alle bei der Eintracht im Tor sehen wollen, wenn Pröll im Tor steht und umgekehrt. Check ich nicht wieso das so ist, aber okay.
06.01.2009 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Living Hell

Da manche Leute nicht auf Bild.de-Links klicken, Rangnick heult, weil Waldhof Fans die TSG-Gegner beim Hallenturnier angefeuert haben und möchte das der Didi die Zahlungen bei Waldhof einstellt!



Mah, Rangnick ist ja genau sone Uschi wie der Hopp selbst. Die sollten sich schnell den Zidan sichern.
06.01.2009 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Living Hell

Wo wir vorgestern Poldi hatten, gestern den FCK, heute mal wieder Hoffenheim: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/01/06/ralf-rangnick-poebel-anfall/gegen-waldhof-fans.html

Da manche Leute nicht auf Bild.de-Links klicken, Rangnick heult, weil Waldhof Fans die TSG-Gegner beim Hallenturnier angefeuert haben und möchte das der Didi die Zahlungen bei Waldhof einstellt!




Dietmar scheint ein anti-Aggressionstraining absolviert zu haben.Ich kann mich noch gut daran erinnern,wie er nach unserem Auftritt gegen die Ruhrpottasis gewettert hat und uns alles erdenklich schlechte gewünscht hat
06.01.2009 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Living Hell

Wo wir vorgestern Poldi hatten, gestern den FCK, heute mal wieder Hoffenheim: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/01/06/ralf-rangnick-poebel-anfall/gegen-waldhof-fans.html

Da manche Leute nicht auf Bild.de-Links klicken, Rangnick heult, weil Waldhof Fans die TSG-Gegner beim Hallenturnier angefeuert haben und möchte das der Didi die Zahlungen bei Waldhof einstellt!




Der hat wohl noch das Uschisyndrom.

*zuSaLiwink*
06.01.2009 12:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von -SaLi-

Mah, Rangnick ist ja genau sone Uschi wie der Hopp selbst. Die sollten sich schnell den Zidan sichern.



Am 14.03 heulst du ja wieder rum.
06.01.2009 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Rangnicks Reaktion ist sicher übertrieben, aber Unrecht in Bezug auf die Intelligenz der Waldhöfer hat er wohl nicht, da diese ohne Dietmar längst beim TSV Schönau gelandet wären, um Fußball sehen zu können (oder um mit de Tschogging-Tschuh die Fentschtertscheibe eizudrede Breites Grinsen).
06.01.2009 13:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von -SaLi-

Mah, Rangnick ist ja genau sone Uschi wie der Hopp selbst. Die sollten sich schnell den Zidan sichern.



Am 14.03 heulst du ja wieder rum.




Das glaube ich nicht, denn....


GELD SCHIEßT KEINE TORE!!!!11





oder? oder? peinlich/erstaunt
06.01.2009 13:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Jolly Roger

Rangnicks Reaktion ist sicher übertrieben, aber Unrecht in Bezug auf die Intelligenz der Waldhöfer hat er wohl nicht, da diese ohne Dietmar längst beim TSV Schönau gelandet wären, um Fußball sehen zu können (oder um mit de Tschogging-Tschuh die Fentschtertscheibe eizudrede Breites Grinsen).



Ah, und da sollen sich die Fans jetzt artig bedanken und schön die TSG anfeuern?
06.01.2009 13:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Den Stadionzubringer liebevoll Dietmar Hopp Allee nennen.
06.01.2009 13:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Jolly Roger

Rangnicks Reaktion ist sicher übertrieben, aber Unrecht in Bezug auf die Intelligenz der Waldhöfer hat er wohl nicht, da diese ohne Dietmar längst beim TSV Schönau gelandet wären, um Fußball sehen zu können (oder um mit de Tschogging-Tschuh die Fentschtertscheibe eizudrede Breites Grinsen).



Ah, und da sollen sich die Fans jetzt artig bedanken und schön die TSG anfeuern?


Nö, das wäre ja auch nicht sinnvoll. Von mir aus können sie auch gegen die TSG singen. Der Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganz klar. Von der TSG haben sie doch kein Geld bekommen. Aber zu singen, dass 1899 ohne Hopp nicht hier wäre, obwohl sie selbst ohne ihn längst nicht mehr existieren würden, entbehrt doch schon jeglicher Logik.
06.01.2009 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Fussball ist ja auch immer grundrational!
06.01.2009 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Jolly Roger

Aber zu singen, dass 1899 ohne Hopp nicht hier wäre, obwohl sie selbst ohne ihn längst nicht mehr existieren würden, entbehrt doch schon jeglicher Logik.



Was weiß ich denn.. ich hab den Artikel nicht gelesen, ich hab nur Spekkas Zusammenfassung gelesen.. fröhlich

Übrigens ist das sehr wohl logisch, da Waldhof sehr wohl ohne Hopp existieren würde (nur eben ein paar Ligen niedriger) und Hoffenheim tatsächlich ohne Hopp nicht da gewesen wäre.

Wo ist da der Fehler in der Logik?
06.01.2009 13:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hab ich nur so den Eindruck oder glaubt ihr hier wirklich jedes einzelne Wort, was in der Bild steht? Mata halt...
06.01.2009 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
verschmitzt lachen
Also deren Sportteil ist echt zuverlässig, vor allem die Transfergerüchte, stimmen eigentlich immer!1
06.01.2009 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
wollte hopp nicht waldhof damals mit hoffenheim und anderen clubs zum fc neckar oder so machen?


ich würd lieber Fan eines 5.ligisten sein als auf die Moneten von Hopp angewiesen zu sein,sein Geld kann er sich in den allerwertesten schieben
06.01.2009 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum