Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.




oh,die hab ich ja ganz vergessen,mit denen würde man mit Sicherheit um die Uefapokalplätze spielen...
und Nikolov kann doch eh mehr als Proll Augenzwinkern



uiuiui, da legste es jetzt aber auf was an, alter schwede. es hat mit den meisten spielern fürs dfb pokalfinale gereicht und im uefa cup hat man es zumindest in die gruppenphase geschafft. kann ja nicht jeder wie dortmund failen.

den rest den spekka schreibt kann man wie immer getrost ignorieren, wie er darauf kommt das die mehrheit oka pröll vorzieht weiss er wohl selbst nicht(und das ist noch das positivste daran).
06.01.2009 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Die Engländer sind doch einfach nur noch bekloppt.

Klick
06.01.2009 13:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
unglaeubig gucken
Papin in der 10. Liga.

http://sport.t-online.de/c/17/28/90/12/17289012.html
06.01.2009 14:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
¤: -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 06.01.2009 14:43]
06.01.2009 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.



das ist schon über zwei Jahre her Mata halt... traurig das sich die Mannschaft dann nicht weiterentwickelt hat bzw. verstärkt hat


oh,die hab ich ja ganz vergessen,mit denen würde man mit Sicherheit um die Uefapokalplätze spielen...
und Nikolov kann doch eh mehr als Proll Augenzwinkern



uiuiui, da legste es jetzt aber auf was an, alter schwede. es hat mit den meisten spielern fürs dfb pokalfinale gereicht und im uefa cup hat man es zumindest in die gruppenphase geschafft. kann ja nicht jeder wie dortmund failen.

den rest den spekka schreibt kann man wie immer getrost ignorieren, wie er darauf kommt das die mehrheit oka pröll vorzieht weiss er wohl selbst nicht(und das ist noch das positivste daran).



das ist schon über zwei Jahre her Mata halt... traurig das sich die Mannschaft dann nicht weiterentwickelt hat bzw. verstärkt hat
06.01.2009 14:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Switchie

wollte hopp nicht waldhof damals mit hoffenheim und anderen clubs zum fc neckar oder so machen?



Hoffenheim ist nicht einmal am Neckar.

06.01.2009 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Switchie

Wer sind denn diese "Frankfurter Köpfe" ? Mir würde da jetzt spontan nur Amanatidis einfallen,der Rest ist doch ein leicht auswechselbarer Haufen,alle gleich rumpelig



höhö, rumpelig.

es haben teilweise 11 leute gefehlt, darunter spieler wie vasoski, spycher, preuß, korkmaz, meier und pröll.



das ist schon über zwei Jahre her Mata halt... traurig das sich die Mannschaft dann nicht weiterentwickelt hat bzw. verstärkt hat


oh,die hab ich ja ganz vergessen,mit denen würde man mit Sicherheit um die Uefapokalplätze spielen...
und Nikolov kann doch eh mehr als Proll Augenzwinkern



uiuiui, da legste es jetzt aber auf was an, alter schwede. es hat mit den meisten spielern fürs dfb pokalfinale gereicht und im uefa cup hat man es zumindest in die gruppenphase geschafft. kann ja nicht jeder wie dortmund failen.

den rest den spekka schreibt kann man wie immer getrost ignorieren, wie er darauf kommt das die mehrheit oka pröll vorzieht weiss er wohl selbst nicht(und das ist noch das positivste daran).



das ist schon über zwei Jahre her Mata halt... traurig das sich die Mannschaft dann nicht weiterentwickelt hat bzw. verstärkt hat



caio korkmaz steinhöfer liberopolus bellaid galindo fenin alles keine verstärkungen?
06.01.2009 14:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Switchie

wollte hopp nicht waldhof damals mit hoffenheim und anderen clubs zum fc neckar oder so machen?



Hoffenheim ist nicht einmal am Neckar.






es war nur halbwissen,irgendwas gab es da doch mal,finde grade nichts dazu...
06.01.2009 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Es gab das Projekt "FC Heidelberg 06". Aus FC Astoria Walldorf, SV Sandhausen und TSG Hoffenheim. Scheiterte dann angeblich an Sandhausen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 06.01.2009 14:54]
06.01.2009 14:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Switchie



es war nur halbwissen,irgendwas gab es da doch mal,finde grade nichts dazu...



Heidelberg war der Aufhänger, wegen der Bekanntheit der Stadt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=598996

 
Als FC Kurpfalz Heidelberg oder HSW Heidelberg 06 soll der neue Club auftreten und nach den Plänen Hopps schon 2008 in die Bundesliga aufsteigen. Auch ein neues Stadion für 40 Millionen Euro ist geplant.

06.01.2009 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aber die Prognose von Hopp war nicht schlecht "Soll 2008 in Bundesliga aufsteigen".
Also ich finde vom spielerischen TSV Hoffenheim 1899 einfach dufte. Dank Hoffe ist wieder eine Klasse Bundesliga Saison, auch wenn Bremen zur Zeit noch hinterher hinkt.
06.01.2009 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Jolly Roger

Aber zu singen, dass 1899 ohne Hopp nicht hier wäre, obwohl sie selbst ohne ihn längst nicht mehr existieren würden, entbehrt doch schon jeglicher Logik.



Was weiß ich denn.. ich hab den Artikel nicht gelesen, ich hab nur Spekkas Zusammenfassung gelesen.. fröhlich

Übrigens ist das sehr wohl logisch, da Waldhof sehr wohl ohne Hopp existieren würde (nur eben ein paar Ligen niedriger) und Hoffenheim tatsächlich ohne Hopp nicht da gewesen wäre.

Wo ist da der Fehler in der Logik?



Der Fehler liegt darin das die Mannheimer ohne Hopp nicht da wären wo sie jetzt sind: Nämlich 4.Liga und beim Hallenturnier gegen hochklassige Gegner.

Deiner Argumentation ist unsinnig: Hoffenheim würde ohne Hopp genauso existieren wie Mannheim ohne Hopp. Beide halt in niedrigeren Ligen.
06.01.2009 15:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Dolf

Deiner Argumentation ist unsinnig: Hoffenheim würde ohne Hopp genauso existieren wie Mannheim ohne Hopp. Beide halt in niedrigeren Ligen.




Ich habe nichts anderes geschrieben.
06.01.2009 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du schreibst, dass Hoffenheim "ohne Hopp nicht da gewesen wäre". Ohne einen Zusatz, was genau Du mit "da" meinst, könnte man vermuten, dass Du die komplette Existenz des Vereins an Hopps Sponsorship knüpfst - und das ist falsch.
06.01.2009 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von mformkles

Aber die Prognose von Hopp war nicht schlecht "Soll 2008 in Bundesliga aufsteigen".



Mit Bundesliga könnte auch die 2te Liga gemeint gewesen sein (und ich halte das anhand der realistischen Zielsetzung von Hopp eher für warscheinlich).
06.01.2009 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Du schreibst, dass Hoffenheim "ohne Hopp nicht da gewesen wäre". Ohne einen Zusatz, was genau Du mit "da" meinst, könnte man vermuten, dass Du die komplette Existenz des Vereins an Hopps Sponsorship knüpfst - und das ist falsch.




DA bei dem Hallenturnier. Verdammte scheisse.
06.01.2009 15:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -SaLi-

DA bei dem Hallenturnier. Verdammte scheisse.



Da wäre Waldhof ohne Hopp aber vermutlich genauso wenig gewesen...
06.01.2009 15:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Sag ich doch. Und deswegen war es ja so lustig von Waldhöfern. Nicht mehr, nicht weniger.
06.01.2009 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Living Hell

Da manche Leute nicht auf Bild.de-Links klicken, Rangnick heult, weil Waldhof Fans die TSG-Gegner beim Hallenturnier angefeuert haben und möchte das der Didi die Zahlungen bei Waldhof einstellt!



Mah, Rangnick ist ja genau sone Uschi wie der Hopp selbst. Die sollten sich schnell den Zidan sichern.


Hopp war das übrigens ziemlich egal. Spekka hat das aber natürlich nicht mitgeschrieben.
06.01.2009 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Living Hell

Da manche Leute nicht auf Bild.de-Links klicken, Rangnick heult, weil Waldhof Fans die TSG-Gegner beim Hallenturnier angefeuert haben und möchte das der Didi die Zahlungen bei Waldhof einstellt!



Mah, Rangnick ist ja genau sone Uschi wie der Hopp selbst. Die sollten sich schnell den Zidan sichern.


Hopp war das übrigens ziemlich egal. Spekka hat das aber natürlich nicht mitgeschrieben.




Ja, habe ich jetzt auch gelesen. Hat wohl akzeptiert, dass es auch mal Kontra gibt.

Eine Uschi ist er trotzdem, weil er schon oft genug wegen irgendwelcher Fan-Gesänge einen unverhältnismäßig großen Aufstand gemacht hat.
06.01.2009 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
AC Milan - HSV gleich auf DSF.
06.01.2009 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Calrissian

Hopp war das übrigens ziemlich egal. Spekka hat das aber natürlich nicht mitgeschrieben.



Und wieso sollte ich das schreiben, wo ich nicht mal was in die Richtung geschrieben habe?
06.01.2009 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Need Hotelgutschein? Breites Grinsen
06.01.2009 16:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

den rest den spekka schreibt kann man wie immer getrost ignorieren, wie er darauf kommt das die mehrheit oka pröll vorzieht weiss er wohl selbst nicht(und das ist noch das positivste daran).



Also ich erinner mich letzte Saison an das 0:0 gegen die Bayern (12. Spieltag) wo Nikolov 38 Torschüsse - nur die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr - abwehrte und das zu dem Zeitpunkt, wo Pröll wieder einmal verletzungsbedingt fehlte und alle darüber traurig waren. Als Pröll dann wieder fit war, wollte ihn niemand mehr im Tor sehen.

Das ist jetzt nur ein Beispiel was mir dazu spontan eingefallen ist, aber da ich nicht der einzige bin dem das so vorkommt bist du wohl der ohne Plan.
06.01.2009 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Lofwyr

den rest den spekka schreibt kann man wie immer getrost ignorieren, wie er darauf kommt das die mehrheit oka pröll vorzieht weiss er wohl selbst nicht(und das ist noch das positivste daran).



Also ich erinner mich letzte Saison an das 0:0 gegen die Bayern (12. Spieltag) wo Nikolov 38 Torschüsse - nur die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht mehr - abwehrte und das zu dem Zeitpunkt, wo Pröll wieder einmal verletzungsbedingt fehlte und alle darüber traurig waren. Als Pröll dann wieder fit war, wollte ihn niemand mehr im Tor sehen.

Das ist jetzt nur ein Beispiel was mir dazu spontan eingefallen ist, aber da ich nicht der einzige bin dem das so vorkommt bist du wohl der ohne Plan.



was ein quatsch. oka war schon immer ein "guter", zum einen weil er, wenn er gebraucht wurde seine leistung gebracht hat(auch mal topleistungen), zum anderen weil er der eintracht immer treu blieb(auch bedingt durch mangelnde angebote).
trotzdem ist pröll allgemein als der komplettere torwart akzeptiert weil oka eben immer mal wieder seine aussetzer hat die pröll sich so nicht leistet. wäre er nicht so verletzungsanfällig gäbe es die diskussion garnicht weil oka niemals auf soviele einsätze gekommen wäre.
06.01.2009 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von mformkles

AC Milan - HSV gleich auf DSF.



ich möchts bezweifeln aber wäre toll wenn da etwas mehr tempo reinkommen würde..
06.01.2009 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von mformkles

AC Milan - HSV gleich auf DSF.



ich möchts bezweifeln aber wäre toll wenn da etwas mehr tempo reinkommen würde..


Da spielt Milan. :/
06.01.2009 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

was ein quatsch. oka war schon immer ein "guter", zum einen weil er, wenn er gebraucht wurde seine leistung gebracht hat(auch mal topleistungen), zum anderen weil er der eintracht immer treu blieb(auch bedingt durch mangelnde angebote).
trotzdem ist pröll allgemein als der komplettere torwart akzeptiert weil oka eben immer mal wieder seine aussetzer hat die pröll sich so nicht leistet. wäre er nicht so verletzungsanfällig gäbe es die diskussion garnicht weil oka niemals auf soviele einsätze gekommen wäre.



Kann ich ja trotzdem nix für, wenn der Auftritt der Eintracht-Fans hier im Forum diesbezüglich eher das nach außen vermittelt hat, was ich beschrieben hab, das man Pröll nachweint, wenn Oka nicht da ist und umgekehrt. Ich bestreite ja auch nicht, dass der Großteil der Ahnungslosen lieber Ziegler im Tor sehen würden, als Weidenfeller. Du tust ja so, als ob ich deine Mutter geschwängert hätte und deswegen so pikiert reagierst.
06.01.2009 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Lofwyr

was ein quatsch. oka war schon immer ein "guter", zum einen weil er, wenn er gebraucht wurde seine leistung gebracht hat(auch mal topleistungen), zum anderen weil er der eintracht immer treu blieb(auch bedingt durch mangelnde angebote).
trotzdem ist pröll allgemein als der komplettere torwart akzeptiert weil oka eben immer mal wieder seine aussetzer hat die pröll sich so nicht leistet. wäre er nicht so verletzungsanfällig gäbe es die diskussion garnicht weil oka niemals auf soviele einsätze gekommen wäre.



Kann ich ja trotzdem nix für, wenn der Auftritt der Eintracht-Fans hier im Forum diesbezüglich eher das nach außen vermittelt hat, was ich beschrieben hab, das man Pröll nachweint, wenn Oka nicht da ist und umgekehrt. Ich bestreite ja auch nicht, dass der Großteil der Ahnungslosen lieber Ziegler im Tor sehen würden, als Weidenfeller. Du tust ja so, als ob ich deine Mutter geschwängert hätte und deswegen so pikiert reagierst.



na na na, ich würde dir in dem fall höchstens zum ausgleich gratulieren.
06.01.2009 16:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Es waren aber Zwillinge in meinem Fall. 2:1 also!
06.01.2009 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum