Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Top-Talent Arnautovic als Kuranyi Ersatz?

Mhh könnt schwierig werden den zu verpflichten, wenn an dem auch Inter, Petersburg und andere große Klubs dran sind aber falls es klappt wäre es auf alle Fälle schonmal nen besserer Transfer als die ganzen Leute die man für viel Geld aus Südamerika geholt hat
Aber wenn ich an den letzten Typ denke den man aus Enschede geholt hat... peinlich/erstaunt
22.01.2009 16:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das kommt aber von oben meist (ich steh oben in 12) - wo auch Scheiße 04 und die Humbaforderungen ihren Ursprung haben - was man daran erkennt, dass sie den Text falsch singen. Keine Ahnung was du so hörst und beobachtest, aber das Lied speziell wurd schon seit Ewigkeiten nicht mehr von "unten" angestimmt, da sie es auch satt haben, dass sich jeder eine eigene Variante mit komischen Strophen ausdenkt. Wenn du oben ein Lied in 12 oder 13 vernimmst, kann es sein, dass es unten gar nicht mehr gehört wird und umgekehrt, da das einfach untergeht. Man kann den Ultras die Schuld geben an der Stelle oder einfach einsehen, dass es nie diese "eine Stimme" geben wird und man "englische Verhältnisse" hat (wobei man das auch wieder auf eine handvoll Lieder dort einschränken kann).

Wie "geil" die Stimmung ohne Inspiration ist, sieht man wunderbar bei den Freundschaftsspielen, wo man einfach lieber schweigt oder irgendeinen Scheiß, bestehend aus Anti-Schalke-Gesängen oder Humbagepose, anstimmt. Aber trotzdem wird dann noch nach den Spielen im Internet natürlich (da ist's ja einfacher, Hallo Thruni!) über die bösen Vorsänger gemeckert und das ohne sie eh alles besser wär und so weiter und so fort. Anmerken könnte man hier, dass man die beiden auch einfach ansprechen kann, wenn es einem nicht passt. Die beißen nicht oder hauen auch niemanden tot deswegen.

Schon wieder ein Post hier über den scheiß BVB mit seiner scheiß GELBEN WAND, der niemanden interessiert. Da widme ich ihn an dieser Stelle Kakao und Lofwyr.
22.01.2009 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wo stehst du denn immer genau?

Ich steh auch (ganz) oben in Block 12, direkt am Zaun zu Block 13.

Das Stadionverbotslied wird doch bisher in jedem Spiel 2-3 mal angestimmt? Optisch lässt sich das auch daran festmachen, das der untere Teil komplett die Faust gen Himmel reckt. Wie auch immer.

Das Liedgut auf der Süd momentan ist, so gut es teilweise ist, (Komm ich Abends besoffen nach Haus, Ballspielverein Borussia aus Dortmund), ist es einfach nicht massentauglich da viele den Text einfach nicht kennen.

Aus diesem Grund ist dieser Schalalalala Scheisse 04 Gesang so beliebt. Er ist einfach und einprägsam, das selbst Atzenboris aus Scharnhorst bei 6 Promille mitgröhlen kann.

Richtig laut wird es auf der Süd eh nur noch bei Allez Allez Oh, und Unser ganzes Leben. Aber das ist kein Problem der Südtribüne, Leute die den Text nicht können gibt es überall.

Ist ja auch egal. So toll wie die Frankfurter ist ja eh niemand :Roll:.
22.01.2009 16:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Da stehen wir auch. Dann erinnerst du dich sicher noch an letzte Saison einmal wo jemand auf die Süd gekotzt hat - im Spiel gegen den HSV am Ende der ersten Halbzeit. Das war ähm... Pogo kennt hier eh niemand mehr. Breites Grinsen
22.01.2009 16:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Letzte Saison hatte ich meine DK noch nicht, da war ich Handballmäßig noch zu sehr eingebunden.

Aber nein, da hab ich auch noch nichts von gehört Augenzwinkern
22.01.2009 16:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Man kann quasi sagen, dass er das ist, was Skibbey hier im Forum ist: eine Berühmtheit. Breites Grinsen
22.01.2009 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Interessiert euch der Scheiss eigentlich ernsthaft selber, den ihr da labert?


Winterpause ist echt zum Kotzen.
22.01.2009 16:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von -SaLi-

Interessiert euch der Scheiss eigentlich ernsthaft selber, den ihr da labert?


Winterpause ist echt zum Kotzen.



Uschi!
22.01.2009 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wir können ja über die individuellen Fähigkeiten der Gladbacher Spieler sprechen:
22.01.2009 16:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Also die Info über Pogo fand ich dann doch interessant. Breites Grinsen
22.01.2009 16:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Also ich fand eure beiden letzten Posts jetzt auch schon deutlich interessanter, als den Scheiss aus eurem Stadion Breites Grinsen
22.01.2009 16:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von mavchen



Das Liedgut auf der Süd momentan ist, so gut es teilweise ist, (Komm ich Abends besoffen nach Haus, Ballspielverein Borussia aus Dortmund), ist es einfach nicht massentauglich da viele den Text einfach nicht kennen.



Apropos, bin nächste woche im stadion und würde gerne mehr als nur dumm da rum stehen, ohne texte zu kennen.

Kann man sich da irgendwo vernünftig zu den aktuell gängigsten Liedern schlaumachen?
22.01.2009 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von -SaLi-

Interessiert euch der Scheiss eigentlich ernsthaft selber, den ihr da labert?


Ich finds auf jeden Fall besser als gar nichts zu lesen.

Und ja, mich interessiert die "Fankultur" von anderen Vereinen.
22.01.2009 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Also das gängigste kennt man eigentlich oder kommt schnell rein.

Die "komplizierten" sachen sind die hier:

Du bist schwarz und gelb ,bist alles auf der Welt,
du bist unsere Kraft,
unsere Leidenschaft
BVB 09.

Seht wie die Kurve tobt,
gegen Stadionverbot,
niemand kriegt uns klein
wir stehen immer ein
für den BVB.

http://de.youtube.com/watch?v=afbXVLGQTHs (hab nichts in besserer quali gefunden)

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
wir folgen dir egal wohin es geht,
auch in ganz schweren Zeiten
werden wir dich stets begleiten...
Borussia wir sind immer für dich da!
http://de.youtube.com/watch?v=4lCVQszMUU8&feature=related

Kommst du abends besoffen nach Haus,
meckert dich deine Alte gleich aus,
wo kommst du her du besoffenes Schwein,
vom BVB - MEIN Verein!!!


Hier gibts auch recht viel:
http://www.bvbsupporters-ms.de/ilchcommunity_1.2.6/index.php?fangesaenge

Aber die 3 oberen sind momentan das häufigste was gesungen wird.
22.01.2009 17:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Auch bitte auswendig lernen, da man vorher abgefragt wird bei der Blockkontrolle.


Sagnol macht Schluss

Der französische Nationalspieler Willy Sagnol hat vor seinen anhaltenden Achillessehnen-Problemen kapituliert und wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. "Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzen an seiner Achillessehne", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Meister FC Bayern München der "Süddeutschen Zeitung". Der bis 2010 laufende Vertrag des Verteidigers, der seit 2000 beim FC Bayern spielt, soll in den kommenden Tagen aufgelöst werden. Von der kommenden Saison an soll Sagnol offenbar Manager beim französischen Erstligisten AS Monaco werden.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 22.01.2009 20:21]
22.01.2009 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503382/

Olic und Eduardo sollen für die Bundesliga und Testspiele gesperrt werden - für den Pokal allerdings nicht. Logik?
22.01.2009 22:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Hoffenheim sit doch aus dem Pokal raus. Sperre lohnt also nicht so recht, es sei denn, man bezieht das direkt auf die nächste Saison (praktisch wie ne rote Karte im Pokalspiel). Und vielleicht wäre das sogar dem Sportgericht zu überzogen.
22.01.2009 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von mavchen


Ist ja auch egal. So toll wie die Frankfurter ist ja eh niemand :Roll:.



es scheint die dortmunder seele tief getroffen zu haben, das aufjedenfall.
22.01.2009 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Living Hell

Sagnol macht Schluss


traurig
WILLY
22.01.2009 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Living Hell

Sagnol macht Schluss

Der französische Nationalspieler Willy Sagnol hat vor seinen anhaltenden Achillessehnen-Problemen kapituliert und wird seine Karriere mit sofortiger Wirkung beenden. "Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzen an seiner Achillessehne", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Meister FC Bayern München der "Süddeutschen Zeitung". Der bis 2010 laufende Vertrag des Verteidigers, der seit 2000 beim FC Bayern spielt, soll in den kommenden Tagen aufgelöst werden. Von der kommenden Saison an soll Sagnol offenbar Manager beim französischen Erstligisten AS Monaco werden.

traurig


r.i.p.
22.01.2009 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich mag Sagnol auch, aber wieso seid ihr alle so traurig?
Ich mein, das ist ein Franzose!peinlich/erstaunt
22.01.2009 22:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rincewind

Hoffenheim sit doch aus dem Pokal raus. Sperre lohnt also nicht so recht, es sei denn, man bezieht das direkt auf die nächste Saison (praktisch wie ne rote Karte im Pokalspiel). Und vielleicht wäre das sogar dem Sportgericht zu überzogen.



Und Olic?
22.01.2009 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Artemos

Ich mein, das ist ein Franzose!peinlich/erstaunt


und?
22.01.2009 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Du hesch nüt geg Franzose?
Ich schopeinlich/erstaunt
22.01.2009 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Artemos

Du hesch nüt geg Franzose?
Ich schopeinlich/erstaunt


Auch was wirksames?
22.01.2009 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Das hat sich angedeutet mit Sagnol. Wirklich sehr schade. Trotz halbjähriger französischer Herumzickerei, würde man sich heute über eine Sagnol in besten Zeiten sehr freuen.

au revoir
22.01.2009 22:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Tja, hätten sie ihn damals nach Turin ziehen lassen sollen...
22.01.2009 22:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Rincewind

Hoffenheim sit doch aus dem Pokal raus. Sperre lohnt also nicht so recht, es sei denn, man bezieht das direkt auf die nächste Saison (praktisch wie ne rote Karte im Pokalspiel). Und vielleicht wäre das sogar dem Sportgericht zu überzogen.



Ich glaube eher, dass das was mit Zuständigkeitsunterschieden zwischen DFB und DFL zu tun hat. Freundschaftsspiele fallen wahrscheinlich in DFL-Hoheitsgebiet und wenn man sich da danebenbenimmt, wird man für DFL-Veranstaltungen gesperrt oder so.
22.01.2009 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Artemos

Du hesch nüt geg Franzose?
Ich schopeinlich/erstaunt


hej es git so viel grossartigi französischi fuessballspieler
22.01.2009 23:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
 
Zitat von Living Hell

Da stehen wir auch. Dann erinnerst du dich sicher noch an letzte Saison einmal wo jemand auf die Süd gekotzt hat - im Spiel gegen den HSV am Ende der ersten Halbzeit. Das war ähm... Pogo kennt hier eh niemand mehr. Breites Grinsen



den nub warri kennt man doch
23.01.2009 0:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum