Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
im herzen von europa!
21.01.2009 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Das find ich gut irgendwie.

http://www.youtube.com/watch?v=4UBI9bVBDsg <- Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlimm. Ich hab auch nur die ersten drei Takte gehört, dann war mir schon speiübel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 21.01.2009 23:44]
21.01.2009 23:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
was steht eigentlich so wissenswertes im schalke newsletter?
21.01.2009 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Direkt abbestellt, du Sack. Breites Grinsen

Boah und wehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Living Hell am 21.01.2009 23:46]
21.01.2009 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Peneun

Leet Female II
 
Zitat von Living Hell

Direkt abbestellt, du Sack. Breites Grinsen

Boah und wehe.



Und wer liefert dir jetzt die neuesten Infos über den Gelsenkirchener Hafen?
21.01.2009 23:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Pander erneut verletzt.
Bitter für meinen Manager. Für ihn natürlich auch.
21.01.2009 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Artemos

Gabs früher keine Tonangeber?
Ernstgemeinte Frage und mit früher meine ich vor 20 Jahren oder so.



Jo, gab's früher auch schon. Da hat immer ein Affe auf dem Zaun gestanden und vorm Spiel mit hochrotem Kopf "Wer ist die Macht vom Niederrhein?" usw. gebrüllt und die Fans haben mit "Nur der BVB" geantwortet. Und auch in Block 13 gab es immer jemanden der aufm Zaun war und rumgebrüllt hat - allerdings ohne Megaphon. Das ganze war zwar nicht so organisiert wie heutzutage, da auch einfach die Liedervielfalt fehlte (Anfeuerungen bestanden ja meist nur aus Klatsch, Klatsch, Klatschklatschklatsch und dann den Namen des jeweiligen Vereins schreien, wenn er zweisilbig war), aber im grunde war es schon eine Art Vorreiter des Vorsängers.

Dann kamen die Umbauarbeiten und durch die unglaubliche Größe der Tribüne entstand eine Kakophonie, dadurch das jeder irgendwo ein Lied angefangen hat und sich die Lieder gegenseitig "gekillt" haben. Als dann der bzw. die Vorsänger kamen, wurd das etwas organisierter. Wenn etwas von der Tribüne kommt, wird das auch direkt übernommen, ansonsten wird halt das gesungen, was sie vorsingen. (An der Stelle kommen dann immer die Leute an die heulen und sagen "Nie übernimmt der unsere Lieder und wir haben das mit sicher 50 Mann gesungen!" - Ja, warum wohl? Weil's niemand hört.) Ich find Vorsänger nur affig, wenn das Ausmaße wie in Stuttgart hat, wo man am Ende dank der dreißigtausend dB-Anlage man nur noch den hallenden Klang der Megaphone hört. Ansonsten ist das etwas, was auch dafür gesorgt hat, dass man sich nicht nur totschweigt, wie unmittelbar vor der Einführung.

Nervig sind da dann nur noch die Schalalala-Gesänge teilweise, die überhaupt nicht zur Spielsituation passen und wo man lieber schweigen sollte (was wir ja schon mal diskutiert hatten).



naja als die Süd noch kleiner war,haben die "alten" halt den Ton angegeben...und jeder der nicht mitgesungen hat, hat verbal oder körperlich aufs Maul bekommen. Da gehörte es einfach zur Pflicht mit zu singen.
Die ganzen Pro/Contra Diskussionen über Vorsänger etc. ja/nein nerven aber immer mehr...ich finds teilweise gut,manchmal auch nervig aber das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern.

achja,der Vorsänger ist nicht automatisch der Capo peinlich/erstaunt
21.01.2009 23:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
St. Pauli!
21.01.2009 23:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von El Peneun

Und wer liefert dir jetzt die neuesten Infos über den Gelsenkirchener Hafen?



Die schickt mir Captain Futura immer von der Comet.
21.01.2009 23:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
mei lieblingshymne
21.01.2009 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Switchie

naja als die Süd noch kleiner war,haben die "alten" halt den Ton angegeben...und jeder der nicht mitgesungen hat, hat verbal oder körperlich aufs Maul bekommen. Da gehörte es einfach zur Pflicht mit zu singen.



Ja, 1981 war das vielleicht so mit der Borussenfront und dem SS-Siggi. In den, als goldenen Zeiten bekannten, 90ern war das sicher nicht der Fall. Also ich wurd damals jedenfalls nicht vertrimmt, wo man mal bei den "Alten" stand, aber nicht textsicher war und lieber geschwiegen hat.
21.01.2009 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
WERDER! WERDER! WERDER!
 
Zitat von Living Hell

Schlimmer ist nur "Das W auf dem Trikot" zu Football's coming Home...


... die meisterschale glänzt noch.
Jahre voller Frust,
doch Werder wir komm' wieder!!!!!!

Es gab Enttäuschungen und Frust
Viele haben uns tot gesagt,
doch die grün-weißen
kriegt keiner klein,
denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind,
hier werden Wunder gemacht

Dir gehört unser Herz

SV Werder Bremen
21.01.2009 23:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
hättense aber mal lieber gemacht.
21.01.2009 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Kommt mal klar, wie scheiße das ist, Bremen! Das könnte auch von Hoffenheim sein, aber die würden "You'll never walk alone" noch hoffenheimig umdichten.
21.01.2009 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lofwyr

hättense aber mal lieber gemacht.



Dann wär ich jetzt CoH-PG und würd was mit Diseinn machen!
21.01.2009 23:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Living Hell

Diseinn machen!



das hab ich jetzt echt mehrfach aussprechen müssen bevor ich's verstanden hab.
21.01.2009 23:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Switchie

naja als die Süd noch kleiner war,haben die "alten" halt den Ton angegeben...und jeder der nicht mitgesungen hat, hat verbal oder körperlich aufs Maul bekommen. Da gehörte es einfach zur Pflicht mit zu singen.



Ja, 1981 war das vielleicht so mit der Borussenfront und dem SS-Siggi. In den, als goldenen Zeiten bekannten, 90ern war das sicher nicht der Fall. Also ich wurd damals jedenfalls nicht vertrimmt, wo man mal bei den "Alten" stand, aber nicht textsicher war und lieber geschwiegen hat.



in den 90ern hatten halt alle ihre Kutten und haben Gas gegeben
22.01.2009 0:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von Living Hell

 
Zitat von Lofwyr

hättense aber mal lieber gemacht.



Dann wär ich jetzt CoH-PG und würd was mit Diseinn machen!


Hätteste mal was mit Medien gemacht...
22.01.2009 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Living Hell

Schlimmer ist nur "Das W auf dem Trikot" zu Football's coming Home...


... die meisterschale glänzt noch.
Jahre voller Frust,
doch Werder wir komm' wieder!!!!!!

Es gab Enttäuschungen und Frust
Viele haben uns tot gesagt,
doch die grün-weißen
kriegt keiner klein,
denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind,
hier werden Wunder gemacht

Dir gehört unser Herz

SV Werder Bremen




Wenn dann das !

http://www.youtube.com/watch?v=B0jXYDDgDH8

Kult!
22.01.2009 0:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane

Pander erneut verletzt.
Bitter für meinen Manager. Für ihn natürlich auch.



Seit er gegen England so schön getroffen hat, ist er ein Held traurig Auch wenn er bei Schalke spielt.
22.01.2009 0:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Der Schuss is echt der Hammer. Mal eben locker ausm Stand so wie das Aussieht.
Pander muss also Gesund werden fürs WM Finale 2010
22.01.2009 1:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Zunge rausstrecken
 
Zitat von yuri_orlov

... die meisterschale glänzt noch.
...
Dir gehört unser Herz

SV Werder Bremen


Glänzen tut die Schale sicher.
Aber dort wo sie hingehört: in einer Vitrine in München

\o/
22.01.2009 1:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von AK Lover

 
Zitat von yuri_orlov

... die meisterschale glänzt noch.
...
Dir gehört unser Herz

SV Werder Bremen


Glänzen tut die Schale sicher.
Aber dort wo sie hingehört: in einer Vitrine in München

\o/



Sympathie geht vor Erfolg. Außer bei Bayern-Fans.
22.01.2009 1:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Der Erfolg gibt den Bayern-Fans recht!
22.01.2009 1:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
...
 
Zitat von Living Hell

Der Erfolg gibt den Bayern-Mitläufern recht!


trotzdem sind die doof
22.01.2009 2:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Manchester City beschwert sich, dass die Manager anderer Teams den finanziellen Status der Citizens ausnutzen.
Es gab offenbar Verhandlungen mit Valencia über Villa und Silva, bis sich Manchester zurückgezogen hat, weil die Spanier 145 Millionen Euro haben wollten. Breites Grinsen Das käme quasi einer totalen Konsolidierung der Finanzen gleich und City bekam den Eindruck, man werde ausgenutzt. Das gleiche mit Juventus und Buffon, die wollten fast 110 Millionen Euro haben. Die Forderungen der anderen Teams seien "lächerlich" gewesen und man sei nicht "anybody's fool". Breites Grinsen
Eigenartig, wo derlei Vorstellungen herkommen. Die 125 Millionen Euro für Kaka wären schließlich völlig angemessen gewesen!

Trotzdem hat ManCity diesen Winter bereits 42 Millionen Euro ausgegeben, um neben De Jong auch Craig Bellamy und Wayne Bridge zu verpflichten. Da fragt sich noch jemand, warum man als Clubmanager Kapital aus solchen Transfers schlagen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 22.01.2009 10:24]
22.01.2009 10:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Die Scheichs sollen sich mal bitte wieder in ihre Ferraris und Bentleys hocken, damit in der Wüste rumfahren und die Finger vom Fußball lassen.

Deren Dimensionen sind nichtmehr absurd, die sind peinlich.
22.01.2009 11:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Dafür ist es mittlerweile zu spät. Sobald das Modell ManCity akzeptiert wird, können sie anfangen wirklich große Transfers über die Bühne zu bringen. Momentan wird das ja von den meisten noch belächelt, weil sie so bemüht wirken, sie aber niemand ernst nimmt, jedenfalls sportlich nicht.
Wenn sich ManCity dann wirklich oben in der Top 5 festsetzen könnte, werden Nachahmer folgen. Irgendein anderer Scheich, der das gleiche Spielzeug haben will. Abramowitsch sucht ja heute schon im nahen Osten einen Käufer für Chelsea.

Aber im Unterschied zu Chelsea, ManUtd, Real oder ein paar anderen europäischen Spitzenvereinen haben die Besitzer von ManCity das Geld für solche Transfers und stürzen den Club nicht in die Schuldenfalle. Deswegen glaube ich auch nicht, dass man dem irgendeinen Riegel vorschieben kann. Die Überlegungen Platinis, den Transfers auf Kredit Einhalt zu gebieten, bezogen sich nur auf defizitär arbeitende Clubs, die das Gefüge zerstören, indem sie mit Geld operieren, dass sie de facto nicht besitzen. ManCity ist nunmal über Nacht steinreich geworden und dagegen kann keiner mehr etwas machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 22.01.2009 11:12]
22.01.2009 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ich gönne es ManCity ja. Mich würde es auch freuen, wenn mein Verein etwas mehr Geld hätte... mit den Augen rollend

Allerdings sind das Dimensionen, die nichtmehr schön sind. Das ist ja wie, wenn man bei irgendeinem Managerspiel cheatet. Irgendwann machts keinen Spaß mehr.

City wird den Erfolg die nächsten vllt. 5 Jahre auskosten, da sie - wie du schon sagst - deutlich liquidere Eigentümer als der Rest haben. Danach sollte man sich vllt. mal überlegen, ob es sinnvoll ist, dass der Fußball als Spielzeug einiger weniger missbraucht wird. Und ich denke, das werden die City-Fans auch den Verantwortlichen zu spüren geben.

Da muss man Hoffenheim im Gegensatz ja fast schon loben.... mit den Augen rollend
22.01.2009 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Living Hell

Wenn etwas von der Tribüne kommt, wird das auch direkt übernommen, ansonsten wird halt das gesungen, was sie vorsingen.



Definitiv nicht im unteren Teil von Block Drölf.

Wenn zum gefühlten 20. Mal gegen Stadionverbot und einer tobenden Tribüne in einer melancholischen Langeweile gedüdelt wird, und dann von Oben oder aus den Ecken etwas lautes kommt, gucken die Ultras immer ganz böses, wenn alle den anderen Gesang anstimmen traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 22.01.2009 12:04]
22.01.2009 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:15:31 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2008 20:58:17 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum