Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käsewurst

Marine NaSe
Bräuchte auch nochmal hilfe und zwar habe ich ja gestern(Seite 17 - 18) schon gesagt, dass ich an diesen Freitag keine Zeit wegen Uni und Prüfungsstreß hatte und sie deswegen total sauer ist. Nun habe ich ihr ungefähr das geschrieben was Neptum meinte. Darauf kam nur die Antwort das ich fast nichts mehr erzähle und sie nicht mehr das Gefühl hat das ich sie richtig liebe und ich auch nicht mehr mit ihr über alltägliche dinge rede. Na klasse. Darauf hin schrieb ich ihr das nochmal heute morgen das sie mich verstehen müsste und das es ja bald vorbei ist mit der Prüfungsphase. Nun ja das war heute morgen und bis jetzt keine Antwort obwohl sie ihr Handy immer dabei hat. Was tun?
18.01.2009 19:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Oh, der Typ schien wirklich gut bürgerlich mit krativen Hobbys, nem normalen, anständigen Job, nem tollen Elternhaus. Der sah echt harmlos aus.
War auch nicht meiner. Auch nicht mehr lange ihrer.
18.01.2009 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
verschmitzt lachen
Ingle geht halt nur auf alpha males ab.
18.01.2009 20:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hallo! Eines der Beispiele kam von einem meiner Partner. Keine Alphamales. Männer sind eben mit unter extrem taktlos. In jeder Gesellschaftsschicht in jeder Ausprägung.
Wobei die Frauenversteher meiner Meinung nach am schlimmsten sind, weil die ja noch überzeugt sind, den Damen ihr eigenes Geschlecht erklären zu müssen, wenn sie mal daneben liegen.
Weil sind ja Versteher und "nette Kerle" die können ja nicht so daneben liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 18.01.2009 20:04]
18.01.2009 20:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ingleside

Hallo! Eines der Beispiele kam von einem meiner Partner. Keine Alphamales. Männer sind eben mit unter extrem taktlos. In jeder gesellschaftsschicht in jeder Ausprägung.
Wobei die Frauenversteher meiner Meinung nach am schlimsten sind, weil die ja nochüberzeugt sind, den Damen ihr eigenes Geschlecht erklären zu müssen, wenn sie mal daneben liegen.
Weil sind ja Versteher und "nette Kerle" die können ja nicht so daneben liegen.



Dasselbe Spielchen gibts auch andersrum, also wayne.
18.01.2009 20:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Käsewurst

Bräuchte auch nochmal hilfe und zwar habe ich ja gestern(Seite 17 - 18) schon gesagt, dass ich an diesen Freitag keine Zeit wegen Uni und Prüfungsstreß hatte und sie deswegen total sauer ist. Nun habe ich ihr ungefähr das geschrieben was Neptum meinte. Darauf kam nur die Antwort das ich fast nichts mehr erzähle und sie nicht mehr das Gefühl hat das ich sie richtig liebe und ich auch nicht mehr mit ihr über alltägliche dinge rede. Na klasse. Darauf hin schrieb ich ihr das nochmal heute morgen das sie mich verstehen müsste und das es ja bald vorbei ist mit der Prüfungsphase. Nun ja das war heute morgen und bis jetzt keine Antwort obwohl sie ihr Handy immer dabei hat. Was tun?



REDEN (!!!) nicht schreiben.
18.01.2009 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das würde ich nie bestreiten. Ich bin ein Ausbund an Taktlosigkeit. Aber die Diskussion begann mit: so doof kann doch keiner sein.
Ich sage ja nur: doch.
18.01.2009 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Ameisenfutter

Du glaubst doch nicht etwa noch ans Gute im Menschen?


Das hat damit nicht viel zu tun zu tun - wenn man sowas aus reiner Bosheit sagt, ists ja noch ok. Aber die genannten Beispiele klingen eher so, als wenn sie von Typen kämen, die sich nach solchen Meldungen wundern, warum sie ne Ohrfeige kassiert haben. Breites Grinsen



Das ist, denke ich, auch Bosheit. Ich kenne das. (Nein, ich habe sowas aber nie gesagt. Nicht mal annähernd.)

Das entsteht imho dann, wenn die Frau ihren Partner zu sehr vergöttert und dieser mehr und mehr das Gefühl bekommt, er könne tun was ihm beliebt, sie würde eh nie von seiner Seite weichen, weil sie viel zu sehr an ihm hängt.
18.01.2009 20:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
"Natürlich bist du nicht die Frau die ich heiraten will - aber du bist ganz gut zum Spaß haben, bis ich die Richtige finde."

Nach 'nem Jahr Beziehung. Sie hat ihn geohrfeigt und ist gegangen.


/Okay, wir sind schon mißtrauisch geworden, als er ihr zu Weihnachten das gleiche Parfum geschenkt hat, das seine Mutter trug, weil er das so toll fand... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 18.01.2009 20:18]
18.01.2009 20:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von ingleside

Männer sind eben mit unter extrem taktlos.



Schmarrn.
18.01.2009 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
oho.

andere frage: warum will eigentlich im moment jeder "taktlos" sein? ist ja fast so ne seuche wie die "realisten" und "zyniker".
18.01.2009 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ne gesunde Portion Pragmatismus reicht schon... Breites Grinsen

MfG
sammie
18.01.2009 20:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von .No Limit

oho.

andere frage: warum will eigentlich im moment jeder "taktlos" sein? ist ja fast so ne seuche wie die "realisten" und "zyniker".


Jeder? Ich nicht.

Und in meinen Freundeskreisen wird ein wenig Takt im Umgang miteinander durchaus geschätzt - ich hoffe doch schwer, dass das auch so bleibt.

Eine andere Sache ist, wenn jemand grade am Mist bauen ist, da sollte man gerade bei einem guten Freund kein Blatt vor den Mund nehmen. Aber einer Freundin sagen "jo, du bist dick" - das macht man nicht! mit den Augen rollend
18.01.2009 20:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Käsewurst

Bräuchte auch nochmal hilfe und zwar habe ich ja gestern(Seite 17 - 18) schon gesagt, dass ich an diesen Freitag keine Zeit wegen Uni und Prüfungsstreß hatte und sie deswegen total sauer ist. Nun habe ich ihr ungefähr das geschrieben was Neptum meinte. Darauf kam nur die Antwort das ich fast nichts mehr erzähle und sie nicht mehr das Gefühl hat das ich sie richtig liebe und ich auch nicht mehr mit ihr über alltägliche dinge rede. Na klasse. Darauf hin schrieb ich ihr das nochmal heute morgen das sie mich verstehen müsste und das es ja bald vorbei ist mit der Prüfungsphase. Nun ja das war heute morgen und bis jetzt keine Antwort obwohl sie ihr Handy immer dabei hat. Was tun?



REDEN (!!!) nicht schreiben.


Hm.. Ich sehe sie aber erst nächste Woche wieder. Denkt ihr die Beziehung macht überhaupt noch sinn wenn solche Worte von ihr kommen? Es krieselt ja shcon etwas länger. Meint ihr es ist bald schluss?
18.01.2009 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Käsewurst

Bräuchte auch nochmal hilfe und zwar habe ich ja gestern(Seite 17 - 18) schon gesagt, dass ich an diesen Freitag keine Zeit wegen Uni und Prüfungsstreß hatte und sie deswegen total sauer ist. Nun habe ich ihr ungefähr das geschrieben was Neptum meinte. Darauf kam nur die Antwort das ich fast nichts mehr erzähle und sie nicht mehr das Gefühl hat das ich sie richtig liebe und ich auch nicht mehr mit ihr über alltägliche dinge rede. Na klasse. Darauf hin schrieb ich ihr das nochmal heute morgen das sie mich verstehen müsste und das es ja bald vorbei ist mit der Prüfungsphase. Nun ja das war heute morgen und bis jetzt keine Antwort obwohl sie ihr Handy immer dabei hat. Was tun?



REDEN (!!!) nicht schreiben.


Hm.. Ich sehe sie aber erst nächste Woche wieder. Denkt ihr die Beziehung macht überhaupt noch sinn wenn solche Worte von ihr kommen? Es krieselt ja shcon etwas länger. Meint ihr es ist bald schluss?


Ja, ich mache bald Schluss Pillepalle

Ernsthaft: Sprich(!) mit ihr(!) darüber, nicht mit uns!
18.01.2009 21:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Käsewurst

Denkt ihr die Beziehung macht überhaupt noch sinn wenn solche Worte von ihr kommen? Es krieselt ja shcon etwas länger. Meint ihr es ist bald schluss?


Alter, wenn du schon so denkst, ist das doch ein Zeichen, oder? Hör mal auf deine Gefühle!

Und? Macht es noch Spaß mit ihr?
18.01.2009 21:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
premiere hier für mich...

hab vor 1 oder 2 jahren auf der party von nem kumpel n mädel kennenglernt. habn uns gut verstanden und habn da dann auch zusammen auf nem sofa übernachtet. sonst war d aber nix.
Haben dann auch keinen Kontakt mehr gehabt und vor 2 Wochen ruft mich die Dame auf einmal an. Einfach nur um zu plaudern und um mich zu fragen ob ich nich ma lust hätte was mit ihr zu tun.

Also bin ich gestern Abend aufn Konzert wo sie auch war. Wir habn uns alle ordentlich einen hinter die Binde gekippt und irgendwann habn wa angefangen rumzuknutschen. Meine kumpels wollten dann irgendwann heim und die Dame wollte unbedingt dass ich noch mit zu ihr komm zum rämsen. weil ich mich mit ihr echt gut versteh und das gestern auch echt gut war, wir uns aber noch nich wirklich kennen und da vllt. mehr draus werden könnte wollte ich nix überstürzen und hab abgelehnt.
jetzt hab ich letzte nacht nur 4 stunden geschlafen, hab nen riesen schädel und bin total verwirrt.

mal sehn wies weitergeht.. und wie es wird wenn wir uns das nächste ma sehn.. könnt komisch werden..
18.01.2009 21:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
haha Breites Grinsen

Von solchen Damen würde ich persönlich ja generell die Finger lassen. peinlich/erstaunt
18.01.2009 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wenn ihr euch 2 Jahre lang nicht über den weg gelaufen seid dann würde ich wahrscheinlich das eine mal rämsen mitnehmen. Mehr will sie vielleicht auch nicht.
18.01.2009 21:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
böse gucken
RÄMSEN ABGELEHNT?
JA WO KOMMEN WIR DENN DA HIN.
18.01.2009 21:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Ameisenfutter

haha Breites Grinsen

Von solchen Damen würde ich persönlich ja generell die Finger lassen. peinlich/erstaunt



wieso? klingt doch nach einer epischen geschichte und einer Win/Win Situation
18.01.2009 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Ameisenfutter

haha Breites Grinsen

Von solchen Damen würde ich persönlich ja generell die Finger lassen. peinlich/erstaunt



wieso? klingt doch nach einer epischen geschichte und einer Win/Win Situation


Wo ist denn das eine Win/Win Situation bitte?
18.01.2009 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von iNorth

Wenn ihr euch 2 Jahre lang nicht über den weg gelaufen seid dann würde ich wahrscheinlich das eine mal rämsen mitnehmen. Mehr will sie vielleicht auch nicht.



nuja so wies aussieht will sie aber mehr...
18.01.2009 21:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von iNorth

Wenn ihr euch 2 Jahre lang nicht über den weg gelaufen seid dann würde ich wahrscheinlich das eine mal rämsen mitnehmen. Mehr will sie vielleicht auch nicht.



nuja so wies aussieht will sie aber mehr...


Und selbst?
18.01.2009 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
wie gesagt.. ich hatte gestern echt spass mit ihr und sie is super lieb und alles.. aber wir kennen uns halt noch absolut gar nich.. deshalb kann ich da jetzt noch nich viel zu sagen..
18.01.2009 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Käsewurst

Denkt ihr die Beziehung macht überhaupt noch sinn wenn solche Worte von ihr kommen? Es krieselt ja shcon etwas länger. Meint ihr es ist bald schluss?


Alter, wenn du schon so denkst, ist das doch ein Zeichen, oder? Hör mal auf deine Gefühle!

Und? Macht es noch Spaß mit ihr?


Wollte ja nur wissen wie ihr reagieren würdet bei so eienr Situation.
18.01.2009 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Ameisenfutter

haha Breites Grinsen

Von solchen Damen würde ich persönlich ja generell die Finger lassen. peinlich/erstaunt



wieso? klingt doch nach einer epischen geschichte und einer Win/Win Situation



Wer's mag.
18.01.2009 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Ameisenfutter

haha Breites Grinsen

Von solchen Damen würde ich persönlich ja generell die Finger lassen. peinlich/erstaunt



wieso? klingt doch nach einer epischen geschichte und einer Win/Win Situation


Wo ist denn das eine Win/Win Situation bitte?



Weil sie ihn gestern rämsen wollte und es jetzt wahrscheinlich noch mehr will?
18.01.2009 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Finds gut was Gloerk getan hat!
18.01.2009 22:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Käsewurst

Bräuchte auch nochmal hilfe und zwar habe ich ja gestern(Seite 17 - 18) schon gesagt, dass ich an diesen Freitag keine Zeit wegen Uni und Prüfungsstreß hatte und sie deswegen total sauer ist. Nun habe ich ihr ungefähr das geschrieben was Neptum meinte. Darauf kam nur die Antwort das ich fast nichts mehr erzähle und sie nicht mehr das Gefühl hat das ich sie richtig liebe und ich auch nicht mehr mit ihr über alltägliche dinge rede. Na klasse. Darauf hin schrieb ich ihr das nochmal heute morgen das sie mich verstehen müsste und das es ja bald vorbei ist mit der Prüfungsphase. Nun ja das war heute morgen und bis jetzt keine Antwort obwohl sie ihr Handy immer dabei hat. Was tun?



REDEN (!!!) nicht schreiben.


Hm.. Ich sehe sie aber erst nächste Woche wieder. Denkt ihr die Beziehung macht überhaupt noch sinn wenn solche Worte von ihr kommen? Es krieselt ja shcon etwas länger. Meint ihr es ist bald schluss?



Telefon?
18.01.2009 22:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum