Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
...
He won't tell! peinlich/erstaunt

Würde ich auch nicht
18.01.2009 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
hatte es wenigstens was mit deinem Lümmel zu tun?
18.01.2009 12:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.01.2009 12:32:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ohje, es hat nichts mit degleichen zu tun. ich habe flüchtig reingeblickt, da stand zum einen nur drin, dass sie auf nen Freund von mir steht und dass ich eigentlich nicht ihr typ sei. Danach hab ichs auch wieder zurückgelegt.
18.01.2009 12:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wirsing-Kohl

Arctic
...
haha!

Muss ja geil sein eure Beziehung, wenn sie
a) sowas schreibt und denkt
und
b) dir dann auch noch sagt du sollst es lesen
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wirsing-Kohl am 18.01.2009 12:35]
18.01.2009 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...
 
Zitat von Kinogutschein

Ohje, es hat nichts mit degleichen zu tun. ich habe flüchtig reingeblickt, da stand zum einen nur drin, dass sie auf nen Freund von mir steht und dass ich eigentlich nicht ihr typ sei. Danach hab ichs auch wieder zurückgelegt.


Pures Gold.
18.01.2009 12:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Naja, nun weißt du wenigstens mal wo du stehst.
18.01.2009 12:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Tharan

Naja, nun weißt du wenigstens mal wo du stehst.


naja, so wirklich geholfen hats mir auch nicht. Manche Dinge willst du einfach nicht wissen. Ich meine, was hilft es dir, außer dass du wieder Nervennahrung für die nächsten Monate hast.
18.01.2009 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kino keine Frau ist es wert das die mit dir so umspringt. Schiess sie endlich ab.
18.01.2009 12:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
War das nicht die, die sich beschwerte du würdest ihr nicht oft genug sagen, dass du sie liebst??

Naja, somit sollst du also kräftig reinbuttern, wo sie ja eh eigentlich auf einen anderen steht und das also nur zur selbstbeweihräucherung braucht?
Wie aktuell ist der Eintrag denn gewesen?
18.01.2009 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Tharan

War das nicht die, die sich beschwerte du würdest ihr nicht oft genug sagen, dass du sie liebst??



Genau, das ist sie mit den Augen rollend

Der eintrag ist nen Monat alt.
18.01.2009 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Pfeil
Ich sag mal was ich schon letztens gedacht hab:

Frau sagt: "Du liebst mich nicht!"
Frau meint: "Ich liebe dich nicht mehr!"
18.01.2009 12:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Hm, Kinogutschein ist also der typische hässliche Kumpel vom eigentlichen Objekt der Begierde, an das man so versucht heranzukommen? peinlich/erstaunt
18.01.2009 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soaker

Japaner BF
gibts eigtl noch etwas neben Sex, das dich dazu bringt nicht Schluß zu machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soaker am 18.01.2009 12:41]
18.01.2009 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.01.2009 12:41:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Cloudi

Hm, Kinogutschein ist also der typische hässliche Kumpel vom eigentlichen Objekt der Begierde, an das man so versucht heranzukommen? peinlich/erstaunt




Ne, eben das nicht. Angenommen ich würde mich als hässlich bezeichnen, dann würde ich ihn als weitaus hässlicher charakterisieren. Noch dazu kannte sie mich zurest, ich habe ihr ihn letztendlich vorgestellt.


 
Zitat von Soaker

gibts eigtl noch etwas neben Sex, das dich dazu bringt nicht Schluß zu machen


Einfach alles hidnert mich daran. Dass sie sowas ins Tagebuch geschrieben hat ändert ja nichts an der Tatsache, wie sie sich mir gegenüber verhällt.
18.01.2009 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Kinogutschein, du gibst dem Begriff "fremdschämen" eine ganz neue Dimension. Ich würde mich nicht wundern, wenn du irgendwann auf ner Party nen Typen bis zum Handgelenk in deiner Freundin erwischt, dich daneben setzt und heulst.
Du und Killazz, ihr hättet euch gut verstanden.
18.01.2009 12:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
BÄM!
18.01.2009 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
hehe fröhlich
18.01.2009 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
An deiner Stelle, Kinogutschein, würd ich mal in meine Hose gucken ob meine Eier noch da sind. Falls ja red mal endlich Tacheles mit deiner Alten, das is ja unglaublich...
18.01.2009 12:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Kinogutschein

Einfach alles hidnert mich daran. Dass sie sowas ins Tagebuch geschrieben hat ändert ja nichts an der Tatsache, wie sie sich mir gegenüber verhällt.



Und wie ehrlich ist dieses Verhalten, wenn sie sowas schreibt?

Du kannst es ja erstmal noch laufen lassen, aber du solltest anfangen dich emotional davon zu lösen.
18.01.2009 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Drama Queen 101
18.01.2009 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Um es mit den weisen Worten der Mutter einer Freundin zu sagen, während sie ungläubig und entsetzt auf die Boxershorts eines Baggy tragenden Mitzwanzigers starrte:

Ihr habts nicht leicht Mädchen. Die Auswahl ist nicht groß.
18.01.2009 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von ingleside

Um es mit den weisen Worten der Mutter einer Freundin zu sagen, während sie ungläubig und entsetzt auf die Boxershorts eines Baggy tragenden Mitzwanzigers starrte:

Ihr habts nicht leicht Mädchen. Die Auswahl ist nicht groß.



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
18.01.2009 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von OhJoez

An deiner Stelle, Kinogutschein, würd ich mal in meine Hose gucken ob meine Eier noch da sind. Falls ja red mal endlich Tacheles mit deiner Alten, das is ja unglaublich...


Zum einen bin ich ein unglaubliches Arschloch, wenn ich ins Tagebuch reinschaue, zum anderen bin ich unglaublich doof, wenn ich wegen geschrieben Worten nicht sofort meine Koffer packe. Sie ist 15, da ändert man seine Meinung alle 20 Minuten. Ich sehe das nicht so eng. Klar, emotional suche ich derzeit etwas die Distanz, aber direkt den Tod zu sehen ist glaube ich zuviel des Guten.
18.01.2009 12:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
 
Zitat von Kinogutschein


Zum einen bin ich ein unglaubliches Arschloch, wenn ich ins Tagebuch reinschaue, zum anderen bin ich unglaublich doof, wenn ich wegen geschrieben Worten nicht sofort meine Koffer packe.



Und das schließt sich aus?
18.01.2009 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Cool wieviel geistige Kompetenz du deiner Freundin zutraust.
Gibts in ihrem Tagebuch auch ne Passage wo sie sich drüber auslässt, dass du sie nicht ernst nimmst? Mit der Einstellung kommt das mehr als...naja, ich nenne es mal merkwürdig.
Man sollte meinen die Leute suchen sich einen Partner, kein Shoßhündchen. Aber das ist wohl auch ne Frage des Charakters.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 18.01.2009 13:00]
18.01.2009 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wirsing-Kohl

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Sie ist 15, da ändert man seine Meinung alle 20 Minuten. Ich sehe das nicht so eng.


Geile Grundlage für eine Beziehung!
18.01.2009 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von OhJoez

An deiner Stelle, Kinogutschein, würd ich mal in meine Hose gucken ob meine Eier noch da sind. Falls ja red mal endlich Tacheles mit deiner Alten, das is ja unglaublich...


Zum einen bin ich ein unglaubliches Arschloch, wenn ich ins Tagebuch reinschaue, zum anderen bin ich unglaublich doof, wenn ich wegen geschrieben Worten nicht sofort meine Koffer packe. Sie ist 15, da ändert man seine Meinung alle 20 Minuten. Ich sehe das nicht so eng. Klar, emotional suche ich derzeit etwas die Distanz, aber direkt den Tod zu sehen ist glaube ich zuviel des Guten.


Sorry aber, Depp!
18.01.2009 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Tharan

Naja, nun weißt du wenigstens mal wo du stehst.


naja, so wirklich geholfen hats mir auch nicht. Manche Dinge willst du einfach nicht wissen. Ich meine, was hilft es dir, außer dass du wieder Nervennahrung für die nächsten Monate hast.


Drei Worte, Mann:

Schiess sie ab

Oder wie mein Kumpel Chris from the States sagen würde She's asking for it, man! Kopf gegen die Wand schlagen

Sie lässt natürlich zuuufällig ihr Buch offen liegen, in dem sie das alles geschrieben hat. Ihr unterhaltet euch auch noch drüber, ich glaube die hat das eingefädelt, damit du es liest.

Wenn du jetzt noch mit ihr zusammenbleibst muss ich ihr gratulieren, denn sie hat nen Typen, mit dem sie echt alles anstellen kann, rangezüchtet. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 18.01.2009 13:06]
18.01.2009 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum