Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Slutti

Sympatischer Typ



Definitiv. Ich mein, ich kenn ihn nicht, und ich misch mich da auch nicht ein, aber dass die das überhaupt mit sich machen lässt Mata halt...


/ Also wenn mir ne Partnerin das ins Gesicht sagen würde, dann wären wir aber die längste Zeit zusammen gewesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 18.01.2009 18:37]
18.01.2009 18:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Giliath

allerdings hat sie mir gesagt, dass sie aktuell keine Beziehung möchte, da sie sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt hat, aber sie wüsste natürlich nicht, was in ein paar Wochen sein könnte bzw. sein wird.




Beste Vorraussetzungen.

 
Zitat von Giliath

echt dufte und sie gefällt mir sehr peinlich/erstaunt

Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr das auch so sagen



Warum willst du was sagen?

Taten machen das ganze spannender - falls man Interesse hat, soll mans auch zeigen. Und nicht sagen...

¤ Sei dir einfach im klaren, dass du evt. auch nur ein bisschen Ablenkung bist. Also steiger dich mal nicht rein, sonst bist du am Schluss der gearschte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 18.01.2009 18:37]
18.01.2009 18:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Mh du verstehst das falsch bzw hab ich was nicht geschrieben.

Kurz vor Sylvester hatte sie was mit einem und das war auch ein Grund, weshalb sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte. Allerdings hat der neue Typ sie dann nur verarscht und nach 2-3 mal einfach links liegen lassen.

Ich will ja was ernstes und keine kurze Geschichte und deshalb würd ich ihr normalerweise auch sagen, dass ich ihr nicht hinterher renne. Aber wie gesagt, dazu gefällt sie mir zu sehr.

//Ich will ihr nicht sagen, dass ich sie dufte finde. Das weiß sie Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Giliath am 18.01.2009 18:42]
18.01.2009 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Weitermachen wir bisher! Wenn es Spaß gemacht hat mit ihr, dann trefft euch doch einfach weiter so unverbindlich und wartet ab, was passiert. Statt da jetzt schon den Masterplan aufzustellen, daß das Ganze in 3 Wochen, 4 Tagen und 7 Stunden aber 'ne feste Beziehung werden muss, sonst ist es den Aufwand nicht wert.
Vielleicht wollte sie mit dem Kommentar auch nur solche Masterpläne abwehren bzw dafür sorgen, daß du keine 'oh, drittes Date, jetzt musst du aber mit mir schlafen'-Erwartungshaltung aufbaust und sie sich unter Druck gesetzt fühlt.
18.01.2009 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Ameisenfutter

zomg, Freundin heult sich grad bischen bei mir aus, weil ihr Freund schon wieder komisch zu ihr ist.

Hat mir grad mal erzählt was er teilweise so für Sachen gebracht hat, z.B. Sätze wie:

"Im Gegensatz zu dir seh ich ja schon aus wie ein Model!"

oder

"Wenn du stirbst, dann heul ich sicher net rum, sondern fick erstmal das ganze Dorf!"

zomgwtf Breites Grinsen

Liebe muss blind machen.


Also das nehm ich dir bzw. deiner Freundin nicht ab. NIEMAND ist so blöd und sagt sowas. Klingt eher nach typisch weiblicher freier Interpretation von eigentlich ganz anderen Worten.
18.01.2009 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Roger.

Ich bin halt in Gedanken immer schon 'n ganzes Stück weiter. Zwar nicht masterplan-mäßig sondern wäreschonwennsoundso-mäßig aber naja, hab das Gefühl, dass das nicht wirklich vorteilhaft ist, wenn man sich über Sachen Gedanken macht, die noch nicht mal im Ansatz spruchreif sind.
18.01.2009 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
kk
18.01.2009 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
 
Zitat von Giliath

Ich bin halt in Gedanken immer schon 'n ganzes Stück weiter. Zwar nicht masterplan-mäßig sondern wäreschonwennsoundso-mäßig aber naja, hab das Gefühl, dass das nicht wirklich vorteilhaft ist, wenn man sich über Sachen Gedanken macht, die noch nicht mal im Ansatz spruchreif sind.



Hirnwichserei \o/

peinlich/erstaunt
18.01.2009 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Neptun


Also das nehm ich dir bzw. deiner Freundin nicht ab. NIEMAND ist so blöd und sagt sowas. Klingt eher nach typisch weiblicher freier Interpretation von eigentlich ganz anderen Worten.



Und auf zu den Top 5 meiner liebsten Taktlosen Äußerungen des männlichen Geschlechts (alles belegt, heißt selbst mitgehört, oder aus zuverlässigen Quellen):

Platz 5: Lady 1,80 groß ca 59 kg lebendgewicht "Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in den Playboy kommst du nicht. Dafür ist dein Bauch viel zu dick.

Platz 4: Klar können wir ne Nummer auf der Party schieben...wenn deine Freundin mitkommt.

Platz 3: Ich bin da nich so oberflächlich, ich bin ja auch mit dir zusammen.

Platz 2: Scheiße ist dein Arsch fett geworden. Du solltest Sport treiben. (3 Wochen nach ner Entbindung)

Platz 1: Ich wollte ne hässliche Freundin. Das hat nur Vorteile. Ich muss mir nie Gedanken machen, wenn du alleine unterwegs bist. DAs ist nicht gemein. Ich bin nur ehrlich.

Außer der Beziehung mit dem Kind hat keine diese Äußerungen überlebt.
18.01.2009 19:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Kamen diese Äußerungen von 5 verschiedenen Männern?
18.01.2009 19:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Also ich lang mit meinen Sprüchen auch ab und an mal daneben, aber deine Beispiele sind ja mal richtig krass...
18.01.2009 19:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Herrlich Breites Grinsen
18.01.2009 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
5 verschiedene Männer, jawohl. Ach, da fallen mir noch Perlen ein Breites Grinsen
18.01.2009 19:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ach, 4. mit nem Augenzwinkern geht doch noch Breites Grinsen
18.01.2009 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von *Morphy*

Ach, 4. mit nem Augenzwinkern geht doch noch Breites Grinsen



4 ist eine Totsünde. Setz deine Freundin nie in Konkurrenz zu ihren Freundinen. Vorallem nicht vor der betreffenden Dame. Da kannst du nur verlieren.
18.01.2009 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Naja, ist ja nun abhängig davon, ob das nun ne einmalige Discobekanntschaft mit Chance auf nen ONS ist, oder was ernsthaftes.

Zum ersteren Falle hab ich das auch schon mal gebracht, allerdings nur, weil ich eh nicht vorhatte, mit der Dame weiter was zu machen.
18.01.2009 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wisst ihr was mich TOTAL ankotzt? Wenn Frauen (speziell: meine Freundin) völlig überzogene Erwartungen auf mich projezieren und dann n totalen Heulkrampf kriegen wenn ich sie (wenig überraschenderweise) nicht erfüllen kann.
18.01.2009 19:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von *Morphy*

Ach, 4. mit nem Augenzwinkern geht doch noch Breites Grinsen



4 ist eine Totsünde. Setz deine Freundin nie in Konkurrenz zu ihren Freundinen. Vorallem nicht vor der betreffenden Dame. Da kannst du nur verlieren.



Jaaa.. ich glaub Morphy interpretiert das anders.

Kann man halt entweder als "lol, 0815-Dreier-Gag" sehen oder als "ich würd lieber deine freundin rämsen".
18.01.2009 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Newb1e

Wisst ihr was mich TOTAL ankotzt? Wenn Frauen (speziell: meine Freundin) völlig überzogene Erwartungen auf mich projezieren und dann n totalen Heulkrampf kriegen wenn ich sie (wenig überraschenderweise) nicht erfüllen kann.



Sach schon an. Breites Grinsen
18.01.2009 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das war ne länger dauernde, offizielle Beziehung. Das kann ich sagen, denn das kam von meinem Exfreund.
18.01.2009 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, dann geht es echt garnicht.
18.01.2009 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Newb1e

Wisst ihr was mich TOTAL ankotzt? Wenn Frauen (speziell: meine Freundin) völlig überzogene Erwartungen auf mich projezieren und dann n totalen Heulkrampf kriegen wenn ich sie (wenig überraschenderweise) nicht erfüllen kann.



Sach schon an. Breites Grinsen



Sie belegt in der Uni n Seminar, eigentlich nur aus dem Grund, dass ich es auch belege. Anderthalb Wochen vor ihrem Vortrag merkt sie, dass sie gar nichts versteht (Mathematik) und erwartet von mir, dass ich ihr ihr Thema erkläre. Problem: Ich versteh die Hälfte davon selbst nicht, weil ichs noch nie zuvor gehört hab. Und jetzt ist die Welt kräftig am untergehen und ich hab das Gefühl dass immer so n subtiler "Wieso kannst/machst du das nicht, du kannst doch iiiiimmer aaaaalles"-Hauch mitschwingt Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 18.01.2009 19:18]
18.01.2009 19:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Frauen, die einen vergöttern, gehen echt garnicht.
18.01.2009 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Neptun


Also das nehm ich dir bzw. deiner Freundin nicht ab. NIEMAND ist so blöd und sagt sowas. Klingt eher nach typisch weiblicher freier Interpretation von eigentlich ganz anderen Worten.



Und auf zu den Top 5 meiner liebsten Taktlosen Äußerungen des männlichen Geschlechts (alles belegt, heißt selbst mitgehört, oder aus zuverlässigen Quellen):

...


Das KANN doch einfach nicht wahr sein, oder. Breites Grinsen Sowas hab ich noch nicht annähernd erlebt oder auch nur davon gehört, in meinem Umfeld.

Es ist doch schon hart, wenn man solche Dinge in einer Beziehung nur denkt (kommt natürlich vor), aber es auszusprechen - ins Gesicht von demjenigen nochdazu - so blöd kann doch echt kein Mensch sein.
18.01.2009 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Du glaubst doch nicht etwa noch ans Gute im Menschen?
18.01.2009 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von [A-S] Brot





35000 sind also mehr als 45000?
18.01.2009 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Ameisenfutter

Du glaubst doch nicht etwa noch ans Gute im Menschen?


Das hat damit nicht viel zu tun zu tun - wenn man sowas aus reiner Bosheit sagt, ists ja noch ok. Aber die genannten Beispiele klingen eher so, als wenn sie von Typen kämen, die sich nach solchen Meldungen wundern, warum sie ne Ohrfeige kassiert haben. Breites Grinsen
18.01.2009 19:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Neptun

...warum sie nen Begbie kassiert haben. Breites Grinsen


Ich habs mal korrigiert Breites Grinsen
18.01.2009 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
In der Tat haben sich die meisten herren gewundert, dass ihnen nicht Applaus gezollt wurde für ihre überragende Ehrlichkeit. Was sie nicht verstanden haben ist, dass Ehrlichkeit nicht Gesellschaftsfähig ist, wenn es um das Gewicht, oder das Aussehen deiner Freundin geht. Und das waren noch die wo ich selbst drüber schmunzeln kann. DAs geht schlimmer und noch dämlicher.
Beispiel: Freundin liegt im KH 2 Tage nach schwerer Unterleibs OP. Böse Geschichte, großes Glück, das alles so gut ausgegangen ist. Ihr Freund gab sich die Ehre...zum ersten Mal, sagt aber direkt er müsse wieder gehen in 10 Min, weil ist ja Formel 1.
Sie fand das nicht soooo wichtig mit seinem Fernsehtermin.
Er: JA, aber guck mal, sei doch froh. Ich bin doch sonst bei allem anderen voll kooperativ. Ich meine, jetzt Monate nur mit Gummi poppen. Was meinst du wieviele Typen das mit machen würden? Nicht viele, Und ich beschwer mich mit keinem Wort.

Na...wer liest zwischen den Zeilen?
18.01.2009 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bitte was hast du nur für ein umfeld ingle peinlich/erstaunt
18.01.2009 19:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum