Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Chino

Mal ne Moralfrage:
Ex vom Kumpel, der immer noch an ihr hängt, für euch tabu oder ok?



Würde mir ihm drüber reden. Aber selbst wenn er es ok findet, dann solltest du immer noch dran denken, dass es deswegen auch Stress im Freundeskreis geben könnte.


toller freundeskreis wenns wegen sowas stress gibt. haha.



Kein Freundeskreis ist perfekt.


Recht hat DC aber schon. Vor den Freunden sollte man seine Liebe nicht geheimhalten müssen, sonst sind es keine richtigen Freunde.

¤: Habe aber eine ganz ähnliche Geschichte grade in meinem "erweiterten Bekanntenkreis", da versuchen zwei Leute auch ihre Beziehung vor einer dritten Freundin geheimzuhalten. Deren Begründung dafür finde ich allerdings furchtbar lächerlich, aber wenn sie meinen ... für mich wäre das auf Dauer nichts, vor allem da ich weiß dass Mädel 3 es zwar leicht missbilligen würde, aber genügend Grandezza haben würde, ihnen keinen Strick draus zu drehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.01.2009 14:53]
20.01.2009 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von Tom4H4wK
Recht hat DC aber schon. Vor den Freunden sollte man seine Geliebte nicht geheimhalten müssen, sonst sind es keine richtigen Freunde.

20.01.2009 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Es ist aber eher selten das Freundekreise NUR aus Personen bestehen mit denen man wirklich über alles redet bzw sehr engen Kontakt pflegt, da hängen ja meistens auch noch bekannt mit drin und das sind dann meistens auch die, die für den "Stress" verantwortlich sind gerade weil man wenig Kontakt mit ihnen hat bzw sie dann irgendwas hören und es dann verurteilen ohne wirklich zu wissen was Phase ist.

/fakeedit
ein Satz ohne Punkt /o\
20.01.2009 15:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sätnez

Es ist aber eher selten das Freundekreise NUR aus Personen bestehen mit denen man wirklich über alles redet bzw sehr engen Kontakt pflegt, da hängen ja meistens auch noch bekannt mit drin und das sind dann meistens auch die, die für den "Stress" verantwortlich sind gerade weil man wenig Kontakt mit ihnen hat bzw sie dann irgendwas hören und es dann verurteilen ohne wirklich zu wissen was Phase ist.

/fakeedit
ein Satz ohne Punkt /o\


wenn das aber nur bekannte sind kann man (auch die engeren freunde) da drüber stehen.
20.01.2009 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
traurig gucken
das meinte ich am Anfang ja damit dass er wissen muss ob ihm das egal ist bzw ob er sich dessen bewusst ist.
20.01.2009 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wollte eigentlich nur mal das allgemeine Meinungsbild hier wissen, weil ich in meinen Freundes- und Bekanntenkreisen noch nichts negatives gehört habe. Selbst seine beste Freundin (die kennen sich seit 14 Jahren) hat sich für uns gefreut. Er meinte zwar, dass es OK für ihn ist aber meldet sich weder bei mir noch bei ihr seit ich es ihm gesagt habe. Habe nicht im Vorfeld mit ihm darüber gesprochen, sondern erst als es in trockenen Tüchern war.
20.01.2009 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tjo, dann gib ihm zeit.
20.01.2009 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
mit Musik geht alles besser

wird bestimmt nicht leicht für ihn aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert
20.01.2009 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Eigentlich hat er ja auch ne neue Freundin und das ganz unabhängig von dem was passiert ist. Aber ganz das Wahre kann das ja auch nicht sein wenn er sich so anstellt.
20.01.2009 16:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
soll er sich halt nicht so anstellen. sicher auch lustig für seine aktuelle freundin wenn er wegen der ex dauernd rumheult.
20.01.2009 16:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Chino

Eigentlich hat er ja auch ne neue Freundin und das ganz unabhängig von dem was passiert ist. Aber ganz das Wahre kann das ja auch nicht sein wenn er sich so anstellt.



Dann ist er einfach eine Pussy.
20.01.2009 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Chino

Eigentlich hat er ja auch ne neue Freundin und das ganz unabhängig von dem was passiert ist. Aber ganz das Wahre kann das ja auch nicht sein wenn er sich so anstellt.



Je nachdem wie gut du ihn kennst könnte es durchaus ja auch sein, dass er ein wenig angepisst ist, dass du/ihr es nicht geschafft hast/habt ihm das zu sagen.
20.01.2009 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Chino

Mal ne Moralfrage:
Ex vom Kumpel, der immer noch an ihr hängt, für euch tabu oder ok?



Würde mir ihm drüber reden. Aber selbst wenn er es ok findet, dann solltest du immer noch dran denken, dass es deswegen auch Stress im Freundeskreis geben könnte.


toller freundeskreis wenns wegen sowas stress gibt. haha.



Für mich besteht ein Freundeskreis aus all den Leuten, mit denen ich Abends z.B. weg gehen würde. Das sind gut und gerne ohne Probleme 30 Leute. Das nicht jeder davon der beste Freund ist sollte klar sein, der "innere Freundeskreis" beschränkt sich sowieso auf 3-4 Leute. Und von diesem großen Freundeskreis gibt's immer Leute mit verschiedenen Meinungen, insofern finde ich die Aussage eigentlich nicht richtig.
20.01.2009 16:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Chino

Mal ne Moralfrage:
Ex vom Kumpel, der immer noch an ihr hängt, für euch tabu oder ok?



Würde mir ihm drüber reden. Aber selbst wenn er es ok findet, dann solltest du immer noch dran denken, dass es deswegen auch Stress im Freundeskreis geben könnte.


toller freundeskreis wenns wegen sowas stress gibt. haha.



Für mich besteht ein Freundeskreis aus all den Leuten, mit denen ich Abends z.B. weg gehen würde. Das sind gut und gerne ohne Probleme 30 Leute. Das nicht jeder davon der beste Freund ist sollte klar sein, der "innere Freundeskreis" beschränkt sich sowieso auf 3-4 Leute. Und von diesem großen Freundeskreis gibt's immer Leute mit verschiedenen Meinungen, insofern finde ich die Aussage eigentlich nicht richtig.

leute "mit denen ich mal weggehen würde" zähl ich jetzt nicht zu meinem freundeskreis, aber das definiert jeder etwas anders.
und wie gesagt, die meinung von leuten die ich "grade so" kenne ist mir erst recht egal.
20.01.2009 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Chino

Eigentlich hat er ja auch ne neue Freundin und das ganz unabhängig von dem was passiert ist. Aber ganz das Wahre kann das ja auch nicht sein wenn er sich so anstellt.



Je nachdem wie gut du ihn kennst könnte es durchaus ja auch sein, dass er ein wenig angepisst ist, dass du/ihr es nicht geschafft hast/habt ihm das zu sagen.


Er hat es immerhin vor fast allen anderen erfahren die wir gemeinsam kennen. Warum nur fast? Weil unter den Leuten zum Beispiel auch mein Großcousin ist der auch gleichzeitig einer meiner besten Freunde ist.
20.01.2009 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Monjet

Für mich besteht ein Freundeskreis aus all den Leuten, mit denen ich Abends z.B. weg gehen würde.


Also die Meinung von Leuten, mit denen ich grade mal zweimal im Monat was trinke wayned mich hart, wenn sie meinen, mein Liebesleben kommentieren zu müssen. Die haben z.B. meine Freundin zu akzeptieren oder müssen halt in Zukunft ohne meine Gesellschaft auskommen, es gibt da genügend andere, mit denen man ebenfalls gut weggehen kann.
20.01.2009 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Oh - mein - Gott.

Eine Ex-Freundin hat mich gerade in Facebook geadded. Dabei dachte ich immer, sie würde mich hassen.
20.01.2009 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von [RPD]-Killer

Oh - mein - Gott.

Eine Ex-Freundin hat mich gerade in Facebook geadded. Dabei dachte ich immer, sie würde mich hassen.



Vielleicht will sie nur ihren Friend-Count erhöhen. Sowas ist ja soooooo wichtig heutzutage. Solange sie dich nicht pausenlos anschreibt oder dir quietschig-bunt-lustige Comments schickt, würde ich mir da keinen Kopf drum machen.
20.01.2009 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab von Sonntag auf Montag bis vier Uhr nachts gearbeitet, dann morgens um neun wieder angefangen bis abends um sieben und meiner Freundin eine SMS geschickt dass ich früh schlafen geh und wir uns nicht mehr sehen.
Wat is, um neun klingelt das Telefon. Und klingelt und klingelt. Ich schalt's ab, kurz drauf fängt das Handy an. Kann ich nicht abschalten weil ich für die Firma erreichbar sein muss.
Alter Schwede, war ich sauer.



musst du 365d 24/7 erreichbar sein oder nur schichtweise?
ersteres würd ich mir von der firma her nicht gefallen lassen..
20.01.2009 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Bitte beachten
Bereitschaften muss die Firma kräftig bezahlen. Ausserdem ist das mit den Arbeitszeiten so nicht rechtens.
20.01.2009 21:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Rumnervende Freundinnen sind auch nicht rechtens.
20.01.2009 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pfeil
Details.
20.01.2009 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ernsthaft, solche arbeitszeiten wie von therealhawk geshcildert würd ich mir auch nicht gefallen lassen, zumal kaliber fünfzig wohl recht hat dass das nicht ganz legal ist. und warum er so genervt ab der freundin ist versteh ich auch nicht, vielleicht wollte sie nur kurz fragen wies geht oder ne gute nacht wünschen oder was auch immer.
da einfach nur kurz ne sms schicken "sehen uns nicht heute" und dann laden zu find ich bisschen komisch.

lass den frust von der arbeit nicht an der freundin raus.
20.01.2009 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Transmission

Arctic
Hm, wer sich erinnert, ich schrieb neulich das (Eigentlich glückliche Beziehung, trotzdem irgendwie in anderes Mädchen verschossen)

Ey, was läuft eigentlich falsch in dieser Welt? Ich meine, okay: Dass ich sie jeden Tag alleine in der U-Bahn treffe, obwohl das auf der Strecke und aufgrund der Tatsache, dass mein Zug zur Unistadt selbst jeden morgen mal fünf minuten eher, mal zehn minuten später da ist, ziemlich unwahrscheinlich sein sollte, ist ja irgendwie noch gut. Aber warum treffe ich sie gestern um halb elf (abends) auf dem Weg zum Rechenzentrum (studiere Architektur, musste Pläne plotten), mutterseelenallein (nicht, dass ich einen meiner 100 anderen Mitstudenten hätte treffen können, nein) auf einer Straße, die nichtmal direkt auf dem Weg Uni-Rechenzentrum liegt, weil ich mich etwas verlaufen hatte? Irgendwer da oben hat echt humor.
Zumindest hab ich sie in besagter Situation gestern getroffen. Und als wären es nicht genug der Zufälle, war sie natürlich genauso spät dran mit dem Plotten wie ich, weshalb das Rechenzentrum uns dann auch beide vor die Tür gesetzt hat OHNE irgendetwas zu Plotten... weshalb sie den Plan schmiedete, heute in aller Frühe dort aufzukreuzen, weshalb ich ihr meine MP3-Player-USB-Stick gegeben habe, weshalb sie rumgeflaxt hat "Oh, darf ich deine Musik hören... und die geheimen Daten durchlesen?", weshalb ich ihr später geschrieben habe, welche Musik auf dem Stick tatsächlich gut ist, weshalb sie jetzt mehr davon haben will und wir uns übers StudiVZ gerade über Musikgeschmack schreiben... und natürlich haben wir uns dann auch beim Abholen der Ausdrucke heute morgen getroffen. Ich mein, hey, wir sind 80-100 Leute im Semester und ich habe ausser ihr und meinem Gruppenpartner vielleicht noch fünf andere Menschen aus meinem Semester getroffen in den letzten zwei Tagen...
20.01.2009 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
und?
20.01.2009 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kurzer einwurf
wiedersehenssex ist geil! selbst nach nur 4 tagen.
20.01.2009 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Transmission

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

und?



Ja, eigentlich nichts und.
20.01.2009 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Transmission

Hm, wer sich erinnert, ich schrieb neulich das (Eigentlich glückliche Beziehung, trotzdem irgendwie in anderes Mädchen verschossen)

Ey, was läuft eigentlich falsch in dieser Welt? Ich meine, okay: Dass ich sie jeden Tag alleine in der U-Bahn treffe, obwohl das auf der Strecke und aufgrund der Tatsache, dass mein Zug zur Unistadt selbst jeden morgen mal fünf minuten eher, mal zehn minuten später da ist, ziemlich unwahrscheinlich sein sollte, ist ja irgendwie noch gut. Aber warum treffe ich sie gestern um halb elf (abends) auf dem Weg zum Rechenzentrum (studiere Architektur, musste Pläne plotten), mutterseelenallein (nicht, dass ich einen meiner 100 anderen Mitstudenten hätte treffen können, nein) auf einer Straße, die nichtmal direkt auf dem Weg Uni-Rechenzentrum liegt, weil ich mich etwas verlaufen hatte? Irgendwer da oben hat echt humor.
Zumindest hab ich sie in besagter Situation gestern getroffen. Und als wären es nicht genug der Zufälle, war sie natürlich genauso spät dran mit dem Plotten wie ich, weshalb das Rechenzentrum uns dann auch beide vor die Tür gesetzt hat OHNE irgendetwas zu Plotten... weshalb sie den Plan schmiedete, heute in aller Frühe dort aufzukreuzen, weshalb ich ihr meine MP3-Player-USB-Stick gegeben habe, weshalb sie rumgeflaxt hat "Oh, darf ich deine Musik hören... und die geheimen Daten durchlesen?", weshalb ich ihr später geschrieben habe, welche Musik auf dem Stick tatsächlich gut ist, weshalb sie jetzt mehr davon haben will und wir uns übers StudiVZ gerade über Musikgeschmack schreiben... und natürlich haben wir uns dann auch beim Abholen der Ausdrucke heute morgen getroffen. Ich mein, hey, wir sind 80-100 Leute im Semester und ich habe ausser ihr und meinem Gruppenpartner vielleicht noch fünf andere Menschen aus meinem Semester getroffen in den letzten zwei Tagen...



Hm. Ich würde sagen, dass du dir so langsam überlegst, ob du den Dingen weiter ihren Lauf lassen willst (und damit Gefahr läufst, Interesse bzw. Gefühle für die andere Dame aufzubauen, was deiner Beziehung natürlich nicht gerade zu Gute kommen wird) oder ob dir die Entwicklung nicht gefällt und du lieber die Notbremse reinhauen solltest.

Schwierige Situation, denke ich.
20.01.2009 22:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
missmutig gucken
 
Zitat von h3llfir3

wiedersehenssex ist geil! selbst nach nur 4 tagen.


Föck I failzed at that
Irgendwie check ich das nicht wie man des hinbringt.. Sex mit der Ex? wegen irgendwas war doch schluss. Einer der beiden will doch nicht mehr.. Und wenn man irgendwie in gegenseitigem Einverständnis (/me, mehr oder weniger) auseinandergegangen ist.. naja ich hab nich mal das hingekriegt...
21.01.2009 3:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Wiedersehens-Zeks ist vielleicht toll aber leider auch eine bodenlose Dummheit Augenzwinkern.
21.01.2009 3:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum