Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
ich dachte er meint nur das er seine freundin 4 tage nicht gesehen hat und dann total rattig war sie zu rämsen... nix von wegen ex oder so.

/e: bin jetzt auch nicht im bilde wie der aktuelle wkdgfb-status bei dem entsprechenden user ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 21.01.2009 3:21]
21.01.2009 3:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von h3llfir3

wiedersehenssex ist geil! selbst nach nur 4 tagen.



Das ist auch das einzig Gute an ner Fernbeziehung.
Andererseits ists auf Dauer auch scheiße für den heimischen Freundeskeis, da ist man für 2 von 7 (oder gar 14) Tagen im Lande und hat nix besseres zu tun als von 48 Stunden 20 mit schlafen und 8 mit vögeln zu füllen. Und der Rest sonst irgendwie - irgendwie.
21.01.2009 3:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Oha, wie kam ich denn darauf, dass widersehens-dings = ex... ?
21.01.2009 3:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Transmission

Hm, wer sich erinnert, ich schrieb neulich das (Eigentlich glückliche Beziehung, trotzdem irgendwie in anderes Mädchen verschossen)

Ey, was läuft eigentlich falsch in dieser Welt? Ich meine, okay: Dass ich sie jeden Tag alleine in der U-Bahn treffe, obwohl das auf der Strecke und aufgrund der Tatsache, dass mein Zug zur Unistadt selbst jeden morgen mal fünf minuten eher, mal zehn minuten später da ist, ziemlich unwahrscheinlich sein sollte, ist ja irgendwie noch gut. Aber warum treffe ich sie gestern um halb elf (abends) auf dem Weg zum Rechenzentrum (studiere Architektur, musste Pläne plotten), mutterseelenallein (nicht, dass ich einen meiner 100 anderen Mitstudenten hätte treffen können, nein) auf einer Straße, die nichtmal direkt auf dem Weg Uni-Rechenzentrum liegt, weil ich mich etwas verlaufen hatte? Irgendwer da oben hat echt humor.
Zumindest hab ich sie in besagter Situation gestern getroffen. Und als wären es nicht genug der Zufälle, war sie natürlich genauso spät dran mit dem Plotten wie ich, weshalb das Rechenzentrum uns dann auch beide vor die Tür gesetzt hat OHNE irgendetwas zu Plotten... weshalb sie den Plan schmiedete, heute in aller Frühe dort aufzukreuzen, weshalb ich ihr meine MP3-Player-USB-Stick gegeben habe, weshalb sie rumgeflaxt hat "Oh, darf ich deine Musik hören... und die geheimen Daten durchlesen?", weshalb ich ihr später geschrieben habe, welche Musik auf dem Stick tatsächlich gut ist, weshalb sie jetzt mehr davon haben will und wir uns übers StudiVZ gerade über Musikgeschmack schreiben... und natürlich haben wir uns dann auch beim Abholen der Ausdrucke heute morgen getroffen. Ich mein, hey, wir sind 80-100 Leute im Semester und ich habe ausser ihr und meinem Gruppenpartner vielleicht noch fünf andere Menschen aus meinem Semester getroffen in den letzten zwei Tagen...



Hm. Ich würde sagen, dass du dir so langsam überlegst, ob du den Dingen weiter ihren Lauf lassen willst (und damit Gefahr läufst, Interesse bzw. Gefühle für die andere Dame aufzubauen, was deiner Beziehung natürlich nicht gerade zu Gute kommen wird) oder ob dir die Entwicklung nicht gefällt und du lieber die Notbremse reinhauen solltest.

Schwierige Situation, denke ich.



Ich würde sagen halte abstand von der Frau. Fantasieren is völlig ok. Dafür is die Fantasie ja da.
Ich kann da nicht au Erfahrung sprechen aber für mich hört sich das immer so an als ob man dann in 2 Jahren wieder an der selben Stelle landet.
Wies nen Kollege der zu seiner Ex-Frau zurückgekehrt ist mal gesagt hat: Alle Frauen Kochen mit Wasser.
Toastbroat Spruch aber ist halt so :>
Muss man sich sein Abenteuer eben mit der aktuellen Partnerin suchen. Überrasch deine Freundin oder mach sonst was und schon kommt wieder herzlich leben rein.
21.01.2009 3:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Cal .50 BMG

Bereitschaften muss die Firma kräftig bezahlen. Ausserdem ist das mit den Arbeitszeiten so nicht rechtens.


Arbeitsrecht nützt mir nix wenn die Firma pleite geht.
Diesmal durfte meine Freundin mir beim Arbeiten zugucken, um elf hatte sie allerdings keine Lust mehr. Aber in ein bis zwei Stunden geh ich auch nach Hause.

/e: jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.01.2009 6:56]
21.01.2009 5:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Argon*


Muss man sich sein Abenteuer eben mit der aktuellen Partnerin suchen. Überrasch deine Freundin oder mach sonst was und schon kommt wieder herzlich leben rein.




Merkste selbst, wie naiv das klingt, ne?
21.01.2009 9:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 21.01.2009 10:11]
21.01.2009 10:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Arbeitsrecht nützt mir nix wenn die Firma pleite geht.



Dann darfst du dich auch nicht beschweren.
21.01.2009 10:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von 1337

Oha, wie kam ich denn darauf, dass widersehens-dings = ex... ?


Oh, dass war dann meine interpretation..
Aber sonst: 4 tage ist für dich ausnahmezustand? Dein sexleben möcht ich haben

Aber zum thema sex mit der ex, das nähm mich schon noch wunder..fröhlich
21.01.2009 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von Argon*


Muss man sich sein Abenteuer eben mit der aktuellen Partnerin suchen. Überrasch deine Freundin oder mach sonst was und schon kommt wieder herzlich leben rein.




Merkste selbst, wie naiv das klingt, ne?



Nö.
21.01.2009 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Arbeitsrecht nützt mir nix wenn die Firma pleite geht.



Dann darfst du dich auch nicht beschweren.



Ich beschwer mich ja auch nicht sondern sie.

PS: grad 'ne SMS bekommen dass sie meine komplette Wohnung geputzt hat O_o
22.01.2009 16:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Arbeitsrecht nützt mir nix wenn die Firma pleite geht.



Dann darfst du dich auch nicht beschweren.



Ich beschwer mich ja auch nicht sondern sie.

PS: grad 'ne SMS bekommen dass sie meine komplette Wohnung geputzt hat O_o


"na ich hoffe es steht auch was zu fressen aufm tisch wenn ich nach hause komme"
22.01.2009 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheRealHawk

Arbeitsrecht nützt mir nix wenn die Firma pleite geht.



Dann darfst du dich auch nicht beschweren.



Ich beschwer mich ja auch nicht sondern sie.

PS: grad 'ne SMS bekommen dass sie meine komplette Wohnung geputzt hat O_o


Hört sich aber lieb an Was hältst du davon, wenn du sie beim Heimkommen mit einem Fläschchen Sekt und einer Massage in der frischgeputzten Badewanne überraschst?

Okay, dafür braucht man keinen besonderen Anlass, das kommt auch so ganz gut, aber so als kleine Anerkennung, dass du es zu schätzen weißt, wenn sie es gut mit dir meint?
22.01.2009 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Tom4H4wK


Hört sich aber lieb an Was hältst du davon, wenn du sie beim Heimkommen mit einem Fläschchen Sekt und einer Massage in der frischgeputzten Badewanne überraschst?



Massage in der Wanne? peinlich/erstaunt

Vielleicht war sie es einfach nur Leid mit Dreck und Ungeziefer unter einem Dach zu leben. Breites Grinsen
22.01.2009 17:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Tom4H4wK


Hört sich aber lieb an Was hältst du davon, wenn du sie beim Heimkommen mit einem Fläschchen Sekt und einer Massage in der frischgeputzten Badewanne überraschst?



Massage in der Wanne? peinlich/erstaunt

Vielleicht war sie es einfach nur Leid mit Dreck und Ungeziefer unter einem Dach zu leben. Breites Grinsen



Warum hat sie dann nicht gleich die Schlösser ausgetauscht, wenn sie Hawk schon mal aus der Wohnung hatte? - scnr mit den Augen rollend
22.01.2009 17:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Das war jetzt deine Idee.
22.01.2009 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
...
 
Zitat von l0l1337

 
Zitat von Milchgraf

 
Zitat von l0l1337

 
Zitat von Slutti

Da ist doch nichts gut dran Breites Grinsen



Das stimmt schon, allerdings bin ich ja nicht wirklich scharf auf sie, sondern wollte sie nur mal kennenlernen.
Das blöde war ja, dass ich ihr nie begegnet bin, noch irgendwie ne andere Möglichkeit hatte mit ihr zu reden. Ich kannte sie lediglich vom sehen. Und sie da bereits begehrenswert zu finden, ist nicht meine art.

ich muss zumindest mit ner person ma bisschen gesprochen haben, bevor überhaupt interesse geweckt werden könnte.



das is schon ganz gut so, wie du bereits gesagt hast.
bei einem "date" ist bei männern wie auch frauen immer eine gewisse erwartung im hinterkopf.
nenn es treffen. prinzipiell ist das nichts anderes. und schon gar nicht, wenn sie sagt "freundschaftliches treffen". das is ok
ABER mach was draus, es liegt an dir. go for it!



seh das auch so. mal schauen wie sich das jetzt entwickelt.



ok, einiges passiert.

letzten montag war sie mal wieder beim sport, und sie kam am anfang an mir vorbeigerauscht und meinte im vorbeigehen "lass uns ma nachm sport reden". naja, gesagt getan. nachdem ich mich geduscht hab, hab ich sie vor der halle erwartet wo sie auch mir ihrer freundin war.
nochmals hab ich ihr von person zu person gesagt, dass die frage nach nem treffen ganz freundschaftlich gemeint war, ohne hintergedanken, da ich sowas bei leuten mit denen ich noch nicht mal nen satz gewechselt hab nicht mach. sie hat dann gemeint, dass das schon ein wenig komisch war als sie das las, weil das normalerweise immer so abliefe "dass man halt was mit den gemeinsamen freunden macht und sich dann vielleicht mal trifft".
hab dann halt zu gegeben "ja stimmt schon..., war aber wirklich nur rein freundschaftlich gemeint" sie: "ja okay"

naja, und dann hab ich mal der freundin die hand gegeben und mich vorgestellt. dann haben wir tschüss gesagt und sie hat gemeint dass wir uns an der unifete sehen.

und die war gestern.
bin da so um 11 hin und hab ma geschaut wer so da ist. sie ist mir dann aufm flur entgegen gelaufen, hat mich aber vor lauter leute nicht gesehen. hab mir dann aus spaß gedacht zwick ich sie mal im vorbeigehen (wie ich das auch bei anderen mache). naja, es kam ein erschrockenes "hallo" und es weckte bei mir den eindruck als hätte sie das sehr ernst genommen.... da das allerdings im vorbeigehen war, konnten wir nicht reden.
wenig später traf ich sie dann mit ein paar freunden, die ich alle nach der reihe begrüßt hab. naja.. ich trottel hab alle begrüßt bis auf sie. war zu dem zeitpunkt irgendwie sehr verunsichert nach ihrer reaktion und zudem sah ich dieses geschehen schon als begrüßung an, so dass ich sie nicht nochmal begrüßen wollt.
hier jedoch auch verspürt ich irgendwie eine negativität von ihr ausgehend. sie hat mich den ganzen abend nie angeschaut noch irgendwie mit mir gesprochen. habe versucht paar mal ein gespräch anzufangen aber sie hat eigentlich immer abgeblockt bzw. hat nie irgendwas gefragt oder so.

ich denke, dass sie möglicherweise ein ganz anderen eindruck von mir hat, allerdings weiss man das ja nie.

in paar stunden ist schon die nächste party, wo ich sie womöglich antreffen werde.

irgendwelche tipps wie ich diesen eindruck ändern könnte?

wie gesagt, habe mich bemüht mit ihr so umzugehen wie mit jeder anderen normalen freundin. ob sie das auch so sieht ist die andere frage. eventuell denkt sie noch immer, dass die frage nach nem treffen mehr als freundschaftlich gemeint war, aber das kann ich ja nicht beeinflußen.

was meint ihr soll ich jetzt tun?
22.01.2009 19:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Auf die Party gehen und deinen Spaß haben. Oder halt auf eine andere Party gehen.
Wenn sie nicht mit dir reden will, ist das halt ihr Pech. Verstehst du, wie ich das meine?

Ich würde da nicht weiter auf Biegen und Brechen ein Gespräch erzwingen. Du hast keinen Spaß, bist unnatürlich und hängst vor allen Dingen ständig an ihr. Das dürfte ihren Eindruck von dir nicht positiv beeinflussen.

/E: Achja, für den Rest siehe Downlord`s Post. Begrüßung durch Handanlegen, obwohl du weißt, dass sie offenbar nicht so mit Fremden kann. Hut ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 22.01.2009 20:04]
22.01.2009 19:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Sie kennt dich seit ner Woche so wirklich und du fummelst sie schon an, alles klar. REIN FREUNDSCHAFTLICH hätteste ja auch mal deinen Lümmel an sie klatschen können.
22.01.2009 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l0l1337

Arctic
ja, das war ein fehler. hab ich danach auch gemerkt.
horscht du hast recht. wenn sie nicht will, kann ich au nix machen.
najo, muss ma los... vll ist sie auch gar nicht da, wäre vermutlich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von l0l1337 am 22.01.2009 20:33]
22.01.2009 20:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ach, ich hab meine jetzige Freundin auch REIN FREUNDSCHAFTLICH geküsst, was dann halt etwas ausgeartet ist... peinlich/erstaunt
22.01.2009 20:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wichtig ist halt, dass man sich selbst keinen Zwang antut. Ungezwungen fällt alles viel leichter.

Ich mach das immer so, dass ich mein Interesse für das Objekt der Begierde einfach runterspiele, vorallem vor mir selbst.
22.01.2009 21:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Frage
Ey Kif, wie ist deine Prüfung gelaufen?
22.01.2009 21:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
traurig gucken
 
Zitat von Aaaalteer

Ey Kif, wie ist deine Prüfung gelaufen?

Keine Ahnung. Vom Gefühl her nicht so gut.
22.01.2009 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
grad werd ich von ner süßesn 16 jährigen angemacht.
ich kann doch nicht....oder....doch?
22.01.2009 22:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Bei deinem Alter gehts noch so einigermaßen peinlich/erstaunt
22.01.2009 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
verschmitzt lachen
was ist mit ich (22) und sie (17)?
22.01.2009 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
Wo ist das Problem? Das Mädchen sehnt sich nach Erfahrung und Reife (ein harter Peniz that is) - du kannst dies bieten (hoffe ich mal). Vom Alter her ist es legal, beide profitieren und am Ende gibt es ein paar Teenager-Tränen. Das ist gut für den Charakter und gut fürs Leben.

Immer nur rein damit.
22.01.2009 23:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Sätnez

was ist mit ich (22) und sie (17)?


Mir wärs definitiv zu jung. Bin auch 22 und würde wohl kaum unter 19Jahre gehen, was das Alter der Dame anbelangt. Aber das ist wohl bei jedem anders Augenzwinkern
22.01.2009 23:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von [RPD]-Killer

Wo ist das Problem? Das Mädchen sehnt sich nach Erfahrung und Reife (ein harter Peniz that is) - du kannst dies bieten (hoffe ich mal). Vom Alter her ist es legal, beide profitieren und am Ende gibt es ein paar Teenager-Tränen. Das ist gut für den Charakter und gut fürs Leben.

Immer nur rein damit.


Tolle Idee! Spinnen wirs doch mal weiter, sie will sich rächen und behauptet, er hätte sie ausgenutzt und eigentlich wollte sie das ja auch alles garnicht. Für ihre ohnehin katholischen und besitzergreifenden Eltern ist das ein gefundenes Fressen, sie zerren das Schwein vor den Kadi. Was ich sagen wollte: Immer schön vorsichtig.
22.01.2009 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXV ( all the insides left cold and gray )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.01.2009 08:26:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2009 14:59:18 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum