Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SunnyHoney

tf2_spy.png
... "Hello Kitty"-Edition


Der alte Autothread

Die p0T-Autoliste

Die pOT-Autothread FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar


Eine Kopie dieses Startposts befindet sich hier. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.


 
Zitat von Natanael
http://www.blavish.com/wp-content/uploads/2006/09/hello-kitty-exhaust-pipe.bmp



 
Zitat von MvG
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6c/Mitsubishi_i_hello_kitty.jpg



 
Zitat von Natanael
http://www.bonairetalk.com/newsgroup/messages/23830/355062.jpg



Hello Kitty kann ich auch...



26.01.2009 10:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Da gibts nix, der Phaeton ist schon knorke :/
26.01.2009 10:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
wann steht er vor deiner tür?
26.01.2009 10:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Dann nehm ich halt sowas in der Art

Oder ich kauf halt für 5800¤ ein 3 Monate alte Auto mit unter 1000km auf der uhr. Oder ich geb mein altes In Zahlung, leg auch 5 drauf und kauf nen Neuwagen

Es gibt viele Möglichkeiten relativ günstig an was Neues bzw einigermaßen Haltbares zu kommen. Oder man kauft nen Subaru mit über 200k Kilometern auf der Uhr.



Der erste hat nen Unfall und beim zweiten wurde die Abwrackprämie schon mal in der Anzeige abgezogen Augenzwinkern


 
Zitat von Lorenzen

also der 5E den wir in den Syncro geknotet haben letztens hatte 260tkm runter und da war das hohnrelief noch zu sehn.

is krass, ich war mit dem block und den kolben denn bei sonner firma, da macht son 80 jähriger altmeister das noch... die warn nachher so glatt und gut aufeinander angepasst (block und kolben) das du die kolben mit der hand ziehn kontest, alle 5 kolben den gleichen wiederstand.



Das mit den Hohnspuren sollte auch besser so sein. Warum kipp ich da Öl rein, wenn der Kolben dann trotzdem alles wegraspelt. Breites Grinsen
Gerade an dieser recht rauhen Oberfläche haftet das Öl ja dann.

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Rotschild

Also laber mal nicht rum... meiner ist genau so "unbreakable" wie deiner




Ok, schlag nen Einsatz vor, ich wette hier und jetzt das mein Probe deinen Legacy überleben wird, höhere Gewalt im Sinne von Verkehrsunfällen ausgeschlossen.



Aus irgendnem Grund musste ich bei dem Ausschluss von Verkehrsunfallen lachen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 26.01.2009 10:26]
26.01.2009 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
5¤ auf rotschild
26.01.2009 10:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hat sich rotspack jetzt wirklich den subaru auf kredit gekauft? peinlich/erstaunt
26.01.2009 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von uniQ

wann steht er vor deiner tür?


Sobald ich mich zwischen Phaeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen

Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt
26.01.2009 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Na jetzt wo die Leitzinsen so billig sind.
Kaufen sag ich, KAUFEN!
26.01.2009 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von uniQ

wann steht er vor deiner tür?


Sobald ich mich zwischen Phaeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen

Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt



Du willst den Phaeton.
Nach 3-4 Jahren holste dir dann ein Cabrio für die Frau.
Mit 40 und er Midlife Crisis dann was alá ST oder gleich nen richtigen Sportler Breites Grinsen
26.01.2009 10:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Mit 40 fahr ich sicher nix wo Ford vorne drauf steht peinlich/erstaunt
26.01.2009 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer


Aus irgendnem Grund musste ich bei dem Ausschluss von Verkehrsunfallen lachen fröhlich




Breites Grinsen

Selbstschutzreflex. Breites Grinsen
26.01.2009 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Mit 40 und er Midlife Crisis dann was alá ST oder gleich nen richtigen Sportler Breites Grinsen



Mit 40 fährt er bestenfalls ein 20kw Elektro-Mobil Breites Grinsen

[fakeedit] Wo "Zuteilungsbezirk 5 - Amerikanische Überwachungseinrichtung europäischer Staaten" draufsteht Breites Grinsen
26.01.2009 10:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Blobfish

Paeton, Focus ST und Mercedes CLK Cabrio entschieden habe.
Ich will alle drei, aber ich weis noch nicht was ich davon am meisten will Breites Grinsen
Wie ein kleines Kind peinlich/erstaunt




Kenne ich Breites Grinsen Bei mir ist es noch schlimmer, ich bin allerdings auch noch weit entfernt von ernsthaften Überlegungen, das Auto zu wechseln. Wenn es dann aber soweit ist, weiss ich momentan NULL wo es hingehen könnte und nebenbei ist immer noch die Überlegung mitm Motorrad im Kopf, das machts nicht leichter Breites Grinsen Was am meisten in meinem Kopf pendelt ist die Thematik mit der Vernunft. Ähnlich flink wie der jetzige, oder einen schnelleren? Vielleicht aber auch etwas ganz Vernünftiges.

Was ich einfach immer richtig toll finde, wenn ich den 1.6er FoFo1 von meinen Eltern fahre: Man macht sich einfach kaum Gedanken um den Sprit, das macht mir irgendwie ne Menge Freude.. Dieser elende Gedanke fällt einfach weg, flott wieder zur Tanke zu müssen. Ebenso ist es mitm Komfort. Der Golf ist schon relativ hart.. Fahre ich im Focus, muss ich mir über die meisten Bodenwellen keine Gedanken machen.. Das ist mir mittlerweile mehr wert als n harter Bock.

Auf der anderen Seite steht halt der Fahrspaß, der mir einfach auch sehr wichtig ist. Gerade gestern wieder gemerkt, was das bedeutet.. Aufm Heimweg von Frankfurt ist der Fahrspaß in den kasseler Bergen einfach einmalig und sowas würde mir auch fehlen, da nicht voll durch zu ballern.

Ein klarer Fall für die eierlegende Wollmilchsau - NEED!

Unterm Strich wirds wohl vermutlich so aussehen: Kein Motorrad, Golf 5 GTI und evtl Edition 30... So die Richtung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 26.01.2009 10:42]
26.01.2009 10:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
Ist son 1.6er Focus sooo viel sparsamer als ein GTI? Bei ähnlicher Fahrvernunft natürlich Breites Grinsen .
26.01.2009 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Blobfish

Mit 40 fahr ich sicher nix wo Ford vorne drauf steht peinlich/erstaunt



Ach, den einen oder anderen gäbs da schon.


 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer


Aus irgendnem Grund musste ich bei dem Ausschluss von Verkehrsunfallen lachen fröhlich




Breites Grinsen

Selbstschutzreflex. Breites Grinsen




Immerhin hatte Rotschild ja keinen den er hier breitgetreten hat Breites Grinsen
Nur beinahe Unfälle und der erste Subaru fuhr ja sogar mit Putzschmierung weiter fröhlich
26.01.2009 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Oder halt was Vernünftiges für den Alltag und fürs Wochenende ein Motorrad.

Oder ein Cabrio und ein Motorrad, kann ich auch sehr empfehlen peinlich/erstaunt
26.01.2009 10:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Den Golf 5 GTI hatte ich auch mal in meiner Überlegung, aber Focus ST wins Breites Grinsen
Naja, jetzt zieh ich erstmal um, da ist genug Geld den Bach runtergeflossen. Und was es dann nächstes Jahr wird, werd ich dann schon sehn. Je nachdem wie sich die Preise entwickeln.
26.01.2009 10:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Ja, eben, Nata hat ja bisher in jeden Wagen ne größere Beule gefahren. mit den Augen rollend Breites Grinsen
26.01.2009 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bei ähnlicher Fahrvernunft - das ises halt!

Bei sowas wie einem 1.6er hab ich garnicht erst das Bedürfnis, schnell zu fahren. Sowas ist halt hilfreich. :P Grundsätzlich ist der 1.8T nicht besonders hungrig. Auch unter meiner Gewalt nicht Breites Grinsen Allerdings kommt die Lust halt immer mal wieder hoch und das treibts halt sehr stark in die Höhe, da ist schonmal fast das doppelte im Verbrauch drin; im Vergleich zum Focus.
26.01.2009 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ja, eben, Nata hat ja bisher in jeden Wagen ne größere Beule gefahren. mit den Augen rollend Breites Grinsen


Aber das war doch alles höhere Gewalt!
26.01.2009 10:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Wenn der Preis im Hintergrund steht würde ich mir wohl keinen 5er GTI holen. Dafür gefällt er mir nicht gut GENUG. Mittlerweile ist er aber für sehr attraktive Preise zu haben und wenn man dann alles summiert, hat man einfach ein sehr gutes Auto - Da kann ich auch über Kleinigkeiten hinweg sehen, die mir optisch nicht ganz gefallen.
26.01.2009 10:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lucifer

http://www.abload.de/img/ford20gt5sup.jpg



Das ist zwar ein tolles Auto. Aber mit 40?
Das ist wie mit nem Ferrari: Wenn man ihn fahren könnte, hat man meistens kein Geld. -> Wenn man irgendwann mal vielleicht das Geld hat, ist man irgendwie zu alt.
26.01.2009 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von uniQ

Bei ähnlicher Fahrvernunft - das ises halt!

Bei sowas wie einem 1.6er hab ich garnicht erst das Bedürfnis, schnell zu fahren. Sowas ist halt hilfreich. :P Grundsätzlich ist der 1.8T nicht besonders hungrig. Auch unter meiner Gewalt nicht Breites Grinsen Allerdings kommt die Lust halt immer mal wieder hoch und das treibts halt sehr stark in die Höhe, da ist schonmal fast das doppelte im Verbrauch drin; im Vergleich zum Focus.



Für strinklangweilige Erledigungsfahrten wäre mir jeder Euro zu schade. Wenn ich für sowas ein Auto bräuchte, dann gäbs irgendeine Schlure für weit unter 5000¤. Breites Grinsen
Denn wenn ich schon einen Haufen Geld in ein Auto stecke, dann solls wenigstens Spaß machen.
26.01.2009 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von SunnyHoney

 
Zitat von Lucifer

http://www.abload.de/img/ford20gt5sup.jpg



Das ist zwar ein tolles Auto. Aber mit 40?
Das ist wie mit nem Ferrari: Wenn man ihn fahren könnte, hat man meistens kein Geld. -> Wenn man irgendwann mal vielleicht das Geld hat, ist man irgendwie zu alt.



Das Durchschnittsalter eines Porsche Fahrers liegt doch auch bei 50+. Dagegen ist Tim sogar noch jung!
26.01.2009 10:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SunnyHoney

 
Zitat von Lucifer

http://www.abload.de/img/ford20gt5sup.jpg



Das ist zwar ein tolles Auto. Aber mit 40?
Das ist wie mit nem Ferrari: Wenn man ihn fahren könnte, hat man meistens kein Geld. -> Wenn man irgendwann mal vielleicht das Geld hat, ist man irgendwie zu alt.



Naja, ich würde mir eher nen V8 Vantage holen.
Die gibts für 75k¤ als Jahreswagen. 2-3 Jahre alt gibts dann bestimmt gute Preise.
26.01.2009 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
missmutig gucken
Aber dafür auch nurn Frisörinnenporsche.
26.01.2009 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der sogar von nem Mittzwanziger im alten 5er abgezogen wird :P

*zwischenpost*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 26.01.2009 11:00]
26.01.2009 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Mata halt...
26.01.2009 11:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Wickeda
50+. Dagegen ist Tim sogar noch jung!

Naja.
26.01.2009 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Pfeil


Den Honda im Vordergrund hat nun dank eines unfalls auf eisglatter Fahrbahn n Frontschaden und ist nun abgemeldet.

Nun hab ich den VW Caddy im Hintergrund von meinem Vater übernommen. Er hat sich ein Golf 5 geholt. \o/ 75 PS Turbodiesel. Breites Grinsen

Übrigens beide selber lackiert. Jedoch hab ich nun ein ganz anderen Beruf und somit nicht die Zeit und Mittel den Honda zu richten.
26.01.2009 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum