Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Kasperin ist gebährfreudig /o/

 
Zitat von uniQ
(...)



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.01.2009 23:54]
28.01.2009 23:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von MvG

Ja, nachm Studium wenn ich halbwegs vernünftig verdiene.



Ebent. uniQ hat da schon verdammt recht. So viel Spass an derartigen Kisten wirst du wenn du alt bist einfach nicht mehr haben, da lohnt's sich dafuer auf 10qm in der Wohnung zu verzichten.
28.01.2009 23:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von harmlos

Wird doch langsam mal Zeit für nen Werderschal auf der Hutablage. Oder im Seitenfenster hinten. Oder beides.
Naja, egal, gewonnen haben se heute auch ohne meine offen demonstrierte Verbundenheit fröhlich



Solange ihr da wos zählt weiter gegen uns verliert passt das!



"mimimi der DFB-Pokal ist ja voll unwichtig"
28.01.2009 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

@harmlos, ich habe gestern mir den Focus RS aus naechster Naehe genau angeschaut. Heisses Ding.
Imposante Bremse und hinter schicken Raedern. Der Spoiler ist sowas von asi, steht dem Wagen aber. fröhlich
Genauso wie das agressive gruen und die Lufteinlaesse (oder auslaesse?) auf der Motorhaube.

Im Innenraum aber nicht so viel anders wie deiner. Auch das 0815 Sony Radio. Wobei die Halbschalensitze deutlich sportlicher sind als deine. Ich passe da (schlank aber breites Becken peinlich/erstaunt) gut rein.

¤: Schade, dass er kein Allrad hat. traurig



Wiewiewie wo steht der RS schon?

/Ich freu mich schon auf Tests, da kann man ja dann sehen ob das so dramatisch ist oder wirklich so gut wie beworben.
Ich mein, selbst der ST versägt in manchen Tests den S3 aufm Track.
Mim Evo wird der RS wohl nicht mithalten, kostet dafür bei gleicher Leistung 20.000¤ weniger laut Liste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.01.2009 23:56]
28.01.2009 23:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

Kasperin ist gebährfreudig /o/



traurig
In die Vollschalen des aktuellen Porsche GT3 muss ich mich richtig reinquetschen, wenn ich dann aber drin sitze, also unter den "Seitenbalken" bin, sitze ich in einer Rennschale bequem und habe auch wieder etwas Platz. Das gleiche bei dem Cup-Scirocco auf der Essener Motorshow. *quetsch* BLOP "Hmm Bequem. peinlich/erstaunt"

¤: Harmlos, ich habe ihn auf dem CAR Smyposium von der FH Gelsenkirchen in Bochum gesehen. Da war neben dem Karrieretag auch ein klassiches Symposium mit Fachvortraegen. Im grossen Vortragsraum stand neben der Buehne von Ford der RS und ein KA in Kriegsbemlaung, Audi hatte auch 1,2 Autos dort und Apollo den Gumpert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.01.2009 23:56]
28.01.2009 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Jo, mich nervts nur. Da stellt er laufend solche Fragen und macht doch exakt das was er will anstatt einmal in seinem Leben auf Leute zu hören die ihm was raten weil sie es gut mit ihm meinen und im nicht ihre olle Möhre verticken wollen.
Und dann gibt er noch mit der Leistung hier an.



Ich weiß doch, dass du es gut mit mir meinst und du hast mich auch schon oft genug zurück auf den Teppich gebracht. Danke
28.01.2009 23:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MvG

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!




Was kostet denn für diesen Wagen eine Auspuffanlage?

Premium-Benz Preise?
Oder aufgrund des Alters schon "erschwinglich normal"?
28.01.2009 23:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich suche auch noch ne Schrauberhallengemeinschaft hier unten. peinlich/erstaunt
Dann würde ich dieses Jahr wohl auch nochmal zuschlagen peinlich/erstaunt .



Hätte ich alles, nur keinen Stellplatz in der Nähe. Die nächste interessante Garage ist 2km weiter, das lauf ich nicht regelmäßig. Ansonsten ist natürlich so ne Mini-Garage, in der man nicht mal die Tür gescheit aufmachen kann für 50¤ verfügbar - tolle Sache, wenn ich mal zuviel Geld habe und nur ein Motorrad unterstellen muss nehm ich sowas.
Fuck

Ich glaube wenn ich ne gescheite Garage verfügbar hätte hätt ich eventuell auch nen anderen Wagen - bzw vielleicht noch einen.
28.01.2009 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Ja, nachm Studium wenn ich halbwegs vernünftig verdiene.



Ebent. uniQ hat da schon verdammt recht. So viel Spass an derartigen Kisten wirst du wenn du alt bist einfach nicht mehr haben, da lohnt's sich dafuer auf 10qm in der Wohnung zu verzichten.



Hängt halt auch davon ab ob ich auf ein Auto angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen... wobei es der C180 wohl noch einige Jahre tut, und als Alltagsschlampe taugt der ganz vorzüglich
28.01.2009 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Aspe

*quetsch* BLOP "Hmm Bequem. peinlich/erstaunt"



Kommst du dann auch wieder von allein raus oder braucht's da ein Brecheisen fuer? Und schadet das nicht dem Kind? peinlich/erstaunt
28.01.2009 23:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

Mal ehrlich: Was erwartest du für 3.300 ¤?
Klar ist das ne alte Schrabbelkarre... das Teil ist fast 18 Jahre alt.



Was ich für 3,3k erwarte?

Zum Beispiel sowas - einfach mal Beispielhaft rausgezogen, da gibts hunderte Wagen dieser Art diverser Fabrikate. Lieber ein anders? Hier zum Beispiel.

Ehrliche Autos die nur 7-8 Jahre alt sind, 4 Airbags, ABS, ESP und (wie der Zweite) Klima haben und die du kaufst um damit sicher und günstig von A nach B zu kommen. Für Sperenzchen ist noch Zeit wenn du etwas mehr Geld auf der hohen Kante hast.

Aber mit dem Betrag ein URALTES Turbo-Auto zu kaufen, das (und wenn ich Boost-Controller und tiefergelegt höre wird mir schon schlecht) garantiert nicht nur bis 2000 Umdrehungen bewegt wurde dann versteh ich einfach nicht was daran so schwierig ist IN SEINEM FINANZIELLEN RAHMEN zu leben verdammt noch mal.



Sowas von sekundiert. Ich bin eigentlich nen recht toleranter und egoistischer Mensch. Aber den Aktionen und vorallem den Beweggruenden fuer Rotschilds Entscheidungen werde ich passiv agressiv und bekomme irgendwie den Zwang, in diese Person Vernunft reinzudruecken - irgendwie.

Der Corsa C von Schlumpf sieht einfach , bis auf das Kasettenradio, wirklich top aus.

¤: Hat der Legacy ueberhaupt ABS?



Ja, hat ABS.
28.01.2009 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!




Was kostet denn für diesen Wagen eine Auspuffanlage?

Premium-Benz Preise?
Oder aufgrund des Alters schon "erschwinglich normal"?



Wird kaum teurer sein als VW-Teile.
28.01.2009 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Ja, nachm Studium wenn ich halbwegs vernünftig verdiene.



Ebent. uniQ hat da schon verdammt recht. So viel Spass an derartigen Kisten wirst du wenn du alt bist einfach nicht mehr haben, da lohnt's sich dafuer auf 10qm in der Wohnung zu verzichten.




Also der Freund etwas gesetzteren Alters der nen S4 als Ringool hat und bei dem ich schon Ferrari & Co fahren durfte (Luci weiß wen ich meine) hat eigentlich recht viel Spaß mit seinen Kisten.

Aktuell für seine Frau nen weißen Tiguan gekauft (natürlich neu) und gleich mal chippen lassen Breites Grinsen
Sitzt sich ganz knuffig in dem Ding auch wenn ich den aufgepumpten Golf nie kaufen würde Breites Grinsen
28.01.2009 23:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
amuesiert gucken
 
Zitat von MvG

Hängt halt auch davon ab ob ich auf ein Auto angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen... wobei es der C180 wohl noch einige Jahre tut, und als Alltagsschlampe taugt der ganz vorzüglich



Ach, im Notfall laesst man sich halt vom Kollegen abholen morgens. Geht alles wenn man will.
28.01.2009 23:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rotschild

Ja, hat ABS.



So, dann haust du noch nen käfig rein und fährst nur mit 5-Punkt Gurten und Helm, dann ist jeder zufrieden - bis die Kiste natürlich explodiert oder so und du dann das Auto fahren musst was Nata dir vorschreibt Augenzwinkern
28.01.2009 23:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Aspe

*quetsch* BLOP "Hmm Bequem. peinlich/erstaunt"



Kommst du dann auch wieder von allein raus oder braucht's da ein Brecheisen fuer? Und schadet das nicht dem Kind? peinlich/erstaunt



Ich komm schon alleine raus. Aussteigen ist bei Rennwagen mit Kaefig und Vollschale aber eh immer eine Kunst fuer sich, auch mit nem schmalen Becken. Breites Grinsen

Man, ich bedauer es, dass ich in diesen Autos bisher nur im Stand sitzen konnte. traurig
So ein E30 318si, oder E36 328i, gestrippt mit Kaefig, Cup Fahrwerk, Semi Slicks und Recaro Schale wuerde mich schon gluecklich genug machen.
28.01.2009 23:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!




Was kostet denn für diesen Wagen eine Auspuffanlage?

Premium-Benz Preise?
Oder aufgrund des Alters schon "erschwinglich normal"?



Keine Ahnung, mein Auspuff ist noch ganz... frag mal Razer.exe, der weiß das Augenzwinkern

End- bzw. "Nachschalldämpfer" kostet bei ATU 127 Euro (wenn ich das richtig sehe)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.01.2009 0:01]
28.01.2009 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
betruebt gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hat eigentlich recht viel Spaß mit seinen Kisten.



Klar gibt es die Moeglichkeiten auch spaeter noch, aber wenn man als Normalverdiener dann halt doch mal versehentlich Nachwuchs gezeugt hat und sich um die unerwuenschte Brut kuemmern muss dauert's hat mal zwanzig Jahre laenger bis man sich den entsprechenden Zweitwagen leisten kann.

Von daher sollte man in jungen Jahren immer auf Nummer sicher gehen.
29.01.2009 0:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von MvG

 
Zitat von uniQ

Mach am besten alle Aufkleber ab. Das ist wirklich NICHT cool und komm mir jetzt nicht mit Ralleyherkunft und som Kram Breites Grinsen



Wirkt so als würde ich mir nen McLaren-Aufkleber aufn Benz kleben peinlich/erstaunt

An dem Legacy fehlt nur noch der obligatorische Phantasialand oder Heidepark-Soltau-Aufkleber...



Hey Colin McRae ist immerhin am Anfang mit einem Legacy Tubro (gut... Limousine natürlich) geefahren.

Und LG-TR-555
-> LeGacy TuRbo-555 (stand damals auf den Legacys von MacRae) Augenzwinkern



Hey, Grönholm rockt im Focus WRC auch ziemlich rum...
du weißt, dass der WRC-Legacy soviel mit deinem Wagen zu tun hat wie mein ST mit dem WRC-Focus, nämlich ungefähr nichts?



Aber grad noch über Verbundenheit und so Schals rumlabern... das ist meine Art der Verbundenheit und ist nun mal angeklebt... kann man auch als eine Ehre an den Meister interpretieren Augenzwinkern

Also mir wäre das Geld zu schade für die Aufkleber aber nun sind die da... und zum aufwendigen abmachen ist mir die Zeit zu schade.
29.01.2009 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Hängt halt auch davon ab ob ich auf ein Auto angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen... wobei es der C180 wohl noch einige Jahre tut, und als Alltagsschlampe taugt der ganz vorzüglich



Ach, im Notfall laesst man sich halt vom Kollegen abholen morgens. Geht alles wenn man will.



BTW: Kann diesen Sommer auf keinen Fall auf nen 2sitzer Umsteigen - zwei nette Kolleginen haben schon angekündigt dass sie wenn es Sommer wird im Cabrio zur Firmen-Fitness fahren wollen und ich dann somit herzuhalten habe \o/ Breites Grinsen
29.01.2009 0:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von Aspe

E36 M3, gestrippt mit Kaefig, Cup Fahrwerk, Semi Slicks und Recaro Schale.



Macht den Kohl auch nicht mehr fett.
29.01.2009 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hat eigentlich recht viel Spaß mit seinen Kisten.



Klar gibt es die Moeglichkeiten auch spaeter noch, aber wenn man als Normalverdiener dann halt doch mal versehentlich Nachwuchs gezeugt hat und sich um die unerwuenschte Brut kuemmern muss dauert's hat mal zwanzig Jahre laenger bis man sich den entsprechenden Zweitwagen leisten kann.

Von daher sollte man in jungen Jahren immer auf Nummer sicher gehen.



Oder genug verdienen, der Gute hat auch 2 Kinder peinlich/erstaunt

Naja, woher nehmen und nicht stehlen? *sick*
29.01.2009 0:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Notiz an Schlumpfs Freundin...
29.01.2009 0:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!




Was kostet denn für diesen Wagen eine Auspuffanlage?

Premium-Benz Preise?
Oder aufgrund des Alters schon "erschwinglich normal"?



Keine Ahnung, mein Auspuff ist noch ganz... frag mal Razer.exe, der weiß das Augenzwinkern

End- bzw. "Nachschalldämpfer" kostet bei ATU 127 Euro (wenn ich das richtig sehe)



Und eine Komplette Anlage?
29.01.2009 0:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoppelhase

halt doch mal versehentlich Nachwuchs gezeugt hat und sich um die unerwuenschte Brut (...)
Von daher sollte man in jungen Jahren immer auf Nummer sicher gehen.



Jup, ist nervig
29.01.2009 0:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

BTW: Kann diesen Sommer auf keinen Fall auf nen 2sitzer Umsteigen - zwei nette Kolleginen haben schon angekündigt dass sie wenn es Sommer wird im Cabrio zur Firmen-Fitness fahren wollen und ich dann somit herzuhalten habe \o/ Breites Grinsen



Nett oder gutaussehend? Alter? Eigene Fitness-Halle der Firma? Man gebe weitere Informationen zur internen Auswertung bekannt.

Edit: Ach halt, nee. Die wollen in 'nem Franzosen mitfahren, vergiss das einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 29.01.2009 0:03]
29.01.2009 0:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie Fred, J666 und ich neulich schon feststellten: Sollte irgendwann Nachwuchs kommen wird auf jeden Fall das aktuelle (Spaß)auto behalten... die Geschichten von irgendwelchen verkauften Ford Capris und Porsches hier reichen mir, sowas wird bei mir nicht passieren! Augenzwinkern
29.01.2009 0:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hat eigentlich recht viel Spaß mit seinen Kisten.



Klar gibt es die Moeglichkeiten auch spaeter noch, aber wenn man als Normalverdiener dann halt doch mal versehentlich Nachwuchs gezeugt hat und sich um die unerwuenschte Brut kuemmern muss dauert's hat mal zwanzig Jahre laenger bis man sich den entsprechenden Zweitwagen leisten kann.

Von daher sollte man in jungen Jahren immer auf Nummer sicher gehen.



Ja, aber irgendwie nicht Leistung und Spaß um jeden Preis, und wenn der Preis der Zustand der Karre ist.
29.01.2009 0:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Aspe

E36 M3, gestrippt mit Kaefig, Cup Fahrwerk, Semi Slicks und Recaro Schale.



Macht den Kohl auch nicht mehr fett.



Die ersten 2,3 Jahre wuerde ich Norschleife Tourifahrten lieber mit knapp 200ps anstatt ~300ps lernen. Augenzwinkern

Wobei er ihr ( http://m3ringtool.m3.funpic.de/ ), oben auf Umbau klicken, ein sehr beeindruckendes Spielzeug hat. Habe es auch schon in Action gesehen an der Schleife.
29.01.2009 0:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder genug verdienen, der Gute hat auch 2 Kinder peinlich/erstaunt

Naja, woher nehmen und nicht stehlen? *sick*



Du, das mit den Kindern ist eigentlich garnicht so kompliziert.
29.01.2009 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum