Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!




Was kostet denn für diesen Wagen eine Auspuffanlage?

Premium-Benz Preise?
Oder aufgrund des Alters schon "erschwinglich normal"?



Keine Ahnung, mein Auspuff ist noch ganz... frag mal Razer.exe, der weiß das Augenzwinkern

End- bzw. "Nachschalldämpfer" kostet bei ATU 127 Euro (wenn ich das richtig sehe)



Und eine Komplette Anlage?



KAT 431 Euro, Mittelschalldämpfer 127 Euro, Nachschalldämpfer 127 Euro, plus 50 cent bis 5 Euro pro Schraube und Flansch dies noch so braucht.

e: Hm, bei Ebay Auspuffanlage ab Kat 82 Euro, nett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.01.2009 0:09]
29.01.2009 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoppelhase

Nett oder gutaussehend? Alter? Eigene Fitness-Halle der Firma? Man gebe weitere Informationen zur internen Auswertung bekannt.



Beide SEHR nett und ziemlich gut aussehend, eine davon ist Italienerin peinlich/erstaunt

Aber da ich das

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Notiz an Schlumpfs Freundin...



nicht überleben würde bringts mir nix ausser eben das sie nett sind Augenzwinkern

Fitness ist bei nem großen Anbieter, die Firma zahlt das einfach nur Augenzwinkern

Autobezug: Kann es übrigens sein das heute nur Irre unterwegs waren? 2x Polizei mit Blaulicht gesehen und mehrere Beinahe-Unfälle erlebt. Vorfahr genommen bekommen (war nur Beifahrer) und allgemein einfach ein wildes Fahren heute erlebt. Liegt das an den Wochentagen? Mata halt...
29.01.2009 0:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Rotschild


Aber grad noch über Verbundenheit und so Schals rumlabern... das ist meine Art der Verbundenheit und ist nun mal angeklebt... kann man auch als eine Ehre an den Meister interpretieren Augenzwinkern




Ist doch durchaus was anderes, find ich. Ich hab mein ST-Logo auch am Monitor kleben. Und wenn ich eines RS-Logos habhaft werden kann werd ich mir das daneben kleben und NICHT ans Auto...obwohl ich Fan vom Focus RS bin.
Was man aussagen will und was der Pöbel interpretiert sind zwei Paar Schuh. "Aber ich meinte doch und was die anderen Denken ist mir egal" zieht in so nem Fall nicht, wenns einem egal wär würde man seine Meinung ja nicht in Form von Aufklebern äußern.
so long,
ich such weiter nen RS-Logo.
29.01.2009 0:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von harmlos


ich such weiter nen RS-Logo.




Haettest mal Bescheid gesagt, ich haette eins abgehebelt und waere gerannt. peinlich/erstaunt
29.01.2009 0:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Aber da ich das

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Notiz an Schlumpfs Freundin...



nicht überleben würde bringts mir nix ausser eben das sie nett sind Augenzwinkern




Das ist auch gut so...denn deine Freundin hat einen exquisiten Autogeschmack...und ich muss doch dann zur Probefahrt vorbeikommen peinlich/erstaunt
29.01.2009 0:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Aspe

E36 M3, gestrippt mit Kaefig, Cup Fahrwerk, Semi Slicks und Recaro Schale.



Macht den Kohl auch nicht mehr fett.



Die ersten 2,3 Jahre wuerde ich Norschleife Tourifahrten lieber mit knapp 200ps anstatt ~300ps lernen. Augenzwinkern

Wobei er ihr ( http://m3ringtool.m3.funpic.de/ ), oben auf Umbau klicken, ein sehr beeindruckendes Spielzeug hat. Habe es auch schon in Action gesehen an der Schleife.



Awas, mit Besonnenheit kann man auch mit doppelt soviel PS wie vom Pöbel als "gut" angesehen einsteigen. Disziplin, junger Padawan. Wärste ma zum Heer gekommen und nicht zum ZSan.
29.01.2009 0:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Hat sie nen latenten Probe-Fetisch? Mata halt...
29.01.2009 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Natanael

Ja, aber irgendwie nicht Leistung und Spaß um jeden Preis, und wenn der Preis der Zustand der Karre ist.



Solang der Preis nicht ein komplett maroder Wagen ist, doch, klar. Nur her damit. Ich will garantiert nicht reich sterben.

 
Zitat von Aspe

Die ersten 2,3 Jahre wuerde ich Norschleife Tourifahrten lieber mit knapp 200ps anstatt ~300ps lernen. Augenzwinkern



Geb halt einfach nicht so viel Gas.

Nur weil das Auto schnell ist muss man ja nicht schnell fahren. Hat mir mein Fahrlehrer auch immer gesacht.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Aber da ich das
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Notiz an Schlumpfs Freundin...


nicht überleben würde bringts mir nix ausser eben das sie nett sind Augenzwinkern



Um dich geht's doch garnicht. skeptisch

 
Autobezug: Kann es übrigens sein das heute nur Irre unterwegs waren? 2x Polizei mit Blaulicht gesehen und mehrere Beinahe-Unfälle erlebt. Vorfahr genommen bekommen (war nur Beifahrer) und allgemein einfach ein wildes Fahren heute erlebt. Liegt das an den Wochentagen? Mata halt...



Liegt am Mond oder so 'n Unsinn. Momentan sind alle verrueckt, jedenfalls hier in der Gegend. Vielleicht ist in der BASF was augelaufen.
29.01.2009 0:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von harmlos


ich such weiter nen RS-Logo.




Haettest mal Bescheid gesagt, ich haette eins abgehebelt und waere gerannt. peinlich/erstaunt



Hättest mir die Heckschürze gleich mit abhebeln können peinlich/erstaunt
Gibt 2 Kisten Bier dafür!
29.01.2009 0:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Du hängst zuviel mit Pling rum traurig
29.01.2009 0:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hat sie nen latenten Probe-Fetisch? Mata halt...



Nein, die ist eigentlich vernünftig.
Sie findet mein Auto ja auch wahnsinnig toll
29.01.2009 0:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Du hängst zuviel mit Pling rum traurig



Der hat aufm fetten Dieseltrecker gelernt die ersten Jahre. Und aufm Roller.
Ich steig gleich in der Königsklasse ein, das liegt mir mehr...
/Außerdem meinte ich nicht was der Pöbel als ordentliche Motorleistung ansieht, sondern was der Pöbel für ne angemessene Fahranfängermotorleistung hält. Und das ist selten mehr als 130 PS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 29.01.2009 0:11]
29.01.2009 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hat sie nen latenten Probe-Fetisch? Mata halt...



Sie steht eher auf steile Hengste
29.01.2009 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von MvG

Wie Fred, J666 und ich neulich schon feststellten: Sollte irgendwann Nachwuchs kommen wird auf jeden Fall das aktuelle (Spaß)auto behalten... die Geschichten von irgendwelchen verkauften Ford Capris und Porsches hier reichen mir, sowas wird bei mir nicht passieren! Augenzwinkern



So is' recht, plane ich mitm Zukünftigen auch Breites Grinsen

[e]
 
Zitat von harmlos
Hättest mir die Heckschürze gleich mit abhebeln können peinlich/erstaunt
Gibt 2 Kisten Bier dafür!



Das heißt Kasten!
KAAAAAAASTEEEEEEEEN!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 29.01.2009 0:12]
29.01.2009 0:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hat sie nen latenten Probe-Fetisch? Mata halt...



Nein, die ist eigentlich vernünftig.
Sie findet mein Auto ja auch wahnsinnig toll



Hm, mein Auto ist nicht so wirklich was womit man Frauen beeindrucken kann traurig

Aber egal... wer braucht schon Frauen wenn er nen Mercedes hat Augenzwinkern
Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.


Und @ hoppel & Schlumpf: Dann hoff ich mal dass ich morgen nicht nach Mannheim fahren muss, Verrückte gibts hier in Mainz genug peinlich/erstaunt
29.01.2009 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von MvG

Wie Fred, J666 und ich neulich schon feststellten: Sollte irgendwann Nachwuchs kommen wird auf jeden Fall das aktuelle (Spaß)auto behalten... die Geschichten von irgendwelchen verkauften Ford Capris und Porsches hier reichen mir, sowas wird bei mir nicht passieren! Augenzwinkern



So is' recht, plane ich mitm Zukünftigen auch Breites Grinsen



Das ist ja schön dass er damit auch einverstanden ist. Habt ihr noch mehr gemeinsam?

 
Zitat von LoneLobo

[e]
 
Zitat von harmlos
Hättest mir die Heckschürze gleich mit abhebeln können peinlich/erstaunt
Gibt 2 Kisten Bier dafür!



Das heißt Kasten!
KAAAAAAASTEEEEEEEEN!! Wütend



Eine Kiste. Zwei Kisten. Drei Kisten.
Kasten sind entweder Hierarchieebenen oder das Singular von Kästen, die ihrerseits mehr Kartons als Kisten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 29.01.2009 0:14]
29.01.2009 0:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von MvG

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hat sie nen latenten Probe-Fetisch? Mata halt...



Nein, die ist eigentlich vernünftig.
Sie findet mein Auto ja auch wahnsinnig toll



Hm, mein Auto ist nicht so wirklich was womit man Frauen beeindrucken kann traurig

Aber egal... wer braucht schon Frauen wenn er nen Mercedes hat Augenzwinkern
Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.


Und @ hoppel & Schlumpf: Dann hoff ich mal dass ich morgen nicht nach Mannheim fahren muss, Verrückte gibts hier in Mainz genug peinlich/erstaunt



Duisburg-Marxloh. Wie die Fremdschämreportage im Funthread gezeigt hat. Zieht bestimmt.
29.01.2009 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von MvG

Wie Fred, J666 und ich neulich schon feststellten: Sollte irgendwann Nachwuchs kommen wird auf jeden Fall das aktuelle (Spaß)auto behalten... die Geschichten von irgendwelchen verkauften Ford Capris und Porsches hier reichen mir, sowas wird bei mir nicht passieren! Augenzwinkern



So is' recht, plane ich mitm Zukünftigen auch Breites Grinsen



Das ist ja schön dass er damit auch einverstanden ist. Habt ihr noch mehr gemeinsam?



Gnahahaha Breites Grinsen


@ Nata: Steile Hengste also...


peinlich/erstaunt
29.01.2009 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von harmlos
Das ist ja schön dass er damit auch einverstanden ist. Habt ihr noch mehr gemeinsam?



Mach dich nicht lustig über mich, mit nem männlichen Partner hat man viel weniger Probleme, so Autosachen zu rechtfertigen!
Das hat mich bei meinen FreundINNEN früher immer massivst genervt.
29.01.2009 0:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von MvG

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hat sie nen latenten Probe-Fetisch? Mata halt...



Nein, die ist eigentlich vernünftig.
Sie findet mein Auto ja auch wahnsinnig toll



Hm, mein Auto ist nicht so wirklich was womit man Frauen beeindrucken kann traurig

Aber egal... wer braucht schon Frauen wenn er nen Mercedes hat Augenzwinkern
Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.


Und @ hoppel & Schlumpf: Dann hoff ich mal dass ich morgen nicht nach Mannheim fahren muss, Verrückte gibts hier in Mainz genug peinlich/erstaunt



Duisburg-Marxloh. Wie die Fremdschämreportage im Funthread gezeigt hat. Zieht bestimmt.



Ehm... nein. Ich habe ja irgendwo auch ein bisschen Niveau und Anspruch, und meine Vorurteile verbieten mir Frauen aus Duisburg, Essen und ähnlichen Ruhrpotthochburgen für voll zu nehmen peinlich/erstaunt
29.01.2009 0:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von MvG

Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.



Versuch's mal im Irak.

 
Und @ hoppel & Schlumpf: Dann hoff ich mal dass ich morgen nicht nach Mannheim fahren muss, Verrückte gibts hier in Mainz genug peinlich/erstaunt



Das geht schon seit Tagen so und wird auch sicher nicht schnell besser. Wenn's hier mal kollektiv rappelt, dann richtig. Breites Grinsen
29.01.2009 0:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hier war gestern hinter der Abfahrt Do-Mengede (also auf dem Zubringer) auch nen riesen Unfall, ich frag mich wie man da verunfallen kann wenn man halbwegs normal fährt* Mata halt...

Und dann der fette Unfall auf der 43 am Montag, wo einer nen LKW so geschnitten hat das es ne Massenkarambolage mit 12 Fahrzeugen wurde.


*Damit ich meine auch zu schnell fahren im gewissen rahmen...der verursacher muss ecdht gerast sein wie ein irrer.
29.01.2009 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoppelhase


 
Zitat von Aspe

Die ersten 2,3 Jahre wuerde ich Norschleife Tourifahrten lieber mit knapp 200ps anstatt ~300ps lernen. Augenzwinkern



Geb halt einfach nicht so viel Gas.

Nur weil das Auto schnell ist muss man ja nicht schnell fahren. Hat mir mein Fahrlehrer auch immer gesacht.




Natuerlich kann man ein auch mit 300ps "fahren" lernen. Ich selbst habe bisher auch immer Respekt vor Leistung gehabt. Aber es geht mir einfach darum, dass ich schon als festes Ziel habe mit Ende 20 bis Mitte 30 regelmaessig zum Ring zu fahren und dort auch regelmaessig zu fahren und lernen.
Wenn ich dann in dieser Lernphase z.B. am Kurvenausgang mal zu schnell auf's Gas gehe sind mir 200ps lieber als 300 Augenzwinkern

Ein Auto mit weniger Leistung ist im Grenzbereich auf jeden Fall leichter zu fahren und zu beherrschen als ein potenter motorisiertes, bei dem der Genzebreich ja in der Regel auch deutlich hoeher liegt und schmaler ist.
Ganz abgesehen davon, dass mit Semi Slicks der Grenzbereich sich eh nach oben verschiebt und schmaler wird. peinlich/erstaunt

¤: harmlos, "damals" war San noch Teil des Heeres und keine eigene TSK. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.01.2009 0:16]
29.01.2009 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.



Versuch's mal im Irak.




Da fahren die doch alle Toyota und Benz, ist doch nix besonderes mehr traurig
29.01.2009 0:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von harmlos
Das ist ja schön dass er damit auch einverstanden ist. Habt ihr noch mehr gemeinsam?



Mach dich nicht lustig über mich, mit nem männlichen Partner hat man viel weniger Probleme, so Autosachen zu rechtfertigen!
Das hat mich bei meinen FreundINNEN früher immer massivst genervt.



Pff, gemacht wird was ich sage...

Meine Freundin ist auch im Dreieck gesprungen als ich den Focus gegen den Benz getauscht hat weil sie ihn fürs ultimative Rentnerauto hält, na und? Mein Geld, mein Auto, meine Entscheidung.
29.01.2009 0:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Autobezug: Kann es übrigens sein das heute nur Irre unterwegs waren? 2x Polizei mit Blaulicht gesehen und mehrere Beinahe-Unfälle erlebt. Vorfahr genommen bekommen (war nur Beifahrer) und allgemein einfach ein wildes Fahren heute erlebt. Liegt das an den Wochentagen? Mata halt...



Bei uns war gestern die Hölle los.
Schwerer Unfall auf der A43, Vollsperrung.
Sah dann so aus:



Und der ganze Verkehr durch die Stadt bei uns am Gebäude vorbei.

Verursacht wurde das ganze von einem Audi-Fahrer (mit den Augen rollend) der unbedingt 50 m vor der Ausfahrt, wo Rückstau war, 2 Spuren wechseln musste, dann ne Vollbremsung hingelegt hat und von nem LKW weg gekegelt wurde.

29.01.2009 0:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

Ja, hat ABS.



So, dann haust du noch nen käfig rein und fährst nur mit 5-Punkt Gurten und Helm, dann ist jeder zufrieden - bis die Kiste natürlich explodiert oder so und du dann das Auto fahren musst was Nata dir vorschreibt Augenzwinkern



BTW: Ich würde mir nie im leben ein Auto ohne ABs kaufen. Viel zu unsicher.
29.01.2009 0:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.



Versuch's mal im Irak.




Da fahren die doch alle Toyota und Benz, ist doch nix besonderes mehr traurig



Im Ostblock ist Mercedes mit Sicherheit immernoch angesagt.

Tschechinnen <3

 
Zitat von Rotschild

BTW: Ich würde mir nie im leben ein Auto ohne ABs kaufen. Viel zu unsicher.




Das muss auf die neue Seite gerettet werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.01.2009 0:17]
29.01.2009 0:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Reicht ja wenn du genug Schokolade im Handschuhfach dabeihast.
29.01.2009 0:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Wobei, es gibt bestimmt auch die "Woah, ein Mercedes!"-Frauen... man muss sie nur finden.



Versuch's mal im Irak.




Da fahren die doch alle Toyota und Benz, ist doch nix besonderes mehr traurig



Im Ostblock ist Mercedes mit Sicherheit immernoch angesagt.

Tschechinnen <3



Gestern noch im Radio gehört wie angesagt MErcedes in Westafrika ist.

29.01.2009 0:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum