Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ja, und Bernd Schneider und Klaus Ludwig sind auch mit W202-DTM-Modellen gefahren und Meister geworden, trotzdem kleb ich mir keine D2-Aufkleber und ne Startnummer auf die Karre peinlich/erstaunt

Hm, für ~3000 Euro gibts tolle Autos

Richtig tolle Autos

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.01.2009 23:27]
28.01.2009 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von MvG

Ja, und Bernd Schneider und Klaus Ludwig sind auch mit W202-DTM-Modellen gefahren und Meister geworden, trotzdem kleb ich mir keine D2-Aufkleber und ne Startnummer auf die Karre peinlich/erstaunt

Hm, für ~3000 Euro gibts tolle Autos

Richtig tolle Autos

Richtig richtig richtig²³ tolle Autos!



Den würde ich sofort nehmen, geile Karre
28.01.2009 23:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
so viele peinliche aufkleber waren hier noch nie auf einer seite
28.01.2009 23:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Also der Taunus sieht man echt sehr sehr gut aus, scheinbar guter Lack, Motorraum sauber, Innenraum sieht gut aus... könnte einen in Versuchung bringen, ich bin ja ein Fan von solchen Autos...
28.01.2009 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Rotschild

Mal ehrlich: Was erwartest du für 3.300 ¤?
Klar ist das ne alte Schrabbelkarre... das Teil ist fast 18 Jahre alt.



Ach komm...meiner ist Baujahr 1990, hat weniger gekostet und steht, abegsehen von der Beule die ich leider reingemacht habe, super da.

28.01.2009 23:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rotschild

Mal ehrlich: Was erwartest du für 3.300 ¤?
Klar ist das ne alte Schrabbelkarre... das Teil ist fast 18 Jahre alt.



Was ich für 3,3k erwarte?

Zum Beispiel sowas - einfach mal Beispielhaft rausgezogen, da gibts hunderte Wagen dieser Art diverser Fabrikate. Lieber ein anders? Hier zum Beispiel.

Ehrliche Autos die nur 7-8 Jahre alt sind, 4 Airbags, ABS, ESP und (wie der Zweite) Klima haben und die du kaufst um damit sicher und günstig von A nach B zu kommen. Für Sperenzchen ist noch Zeit wenn du etwas mehr Geld auf der hohen Kante hast.

Aber mit dem Betrag ein URALTES Turbo-Auto zu kaufen, das (und wenn ich Boost-Controller und tiefergelegt höre wird mir schon schlecht) garantiert nicht nur bis 2000 Umdrehungen bewegt wurde dann versteh ich einfach nicht was daran so schwierig ist IN SEINEM FINANZIELLEN RAHMEN zu leben verdammt noch mal.
28.01.2009 23:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das ist nicht dein Problem, also mach es nicht zu deinem.
28.01.2009 23:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Außerdem bekommt Rotschild jedes Auto kaputt. Breites Grinsen
28.01.2009 23:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

Das ist nicht dein Problem, also mach es nicht zu deinem.



Würd ich auch sagen, mach dir einfach keinen Kopp drum, Schlumpfi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 28.01.2009 23:35]
28.01.2009 23:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
@Reisschuessel

etwas ueber 270hp bei 1,1bar (Stage2) ... bis zum Saison beginn wird etwas mehr

Ich warte noch auf neue Einspritzduesen 444cc und aufn Z32LMM.

Verbaut wird nen RB26 Turbo ausm R32GT (skyline) umgebaut auf T25 Abgasgehäuse damit der plug n play passt es ist Kugelgelagerter mit Keramicschaufeln sehr schnelles und gutes ansprechverhalten untenraus. Dann sollten etwas ueber 300hp anliegen.

Verbaut sind Stahlpleul die std. dinger knicken bei 320hp ein, sicher is sicher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 28.01.2009 23:38]
28.01.2009 23:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von MvG

Also der Taunus sieht man echt sehr sehr gut aus, scheinbar guter Lack, Motorraum sauber, Innenraum sieht gut aus... könnte einen in Versuchung bringen, ich bin ja ein Fan von solchen Autos...



Der ist doch seine 70k km in der Garage gefahren, oder?
Wahnsinn, wie der gepflegt ist.
28.01.2009 23:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Jo, mich nervts nur. Da stellt er laufend solche Fragen und macht doch exakt das was er will anstatt einmal in seinem Leben auf Leute zu hören die ihm was raten weil sie es gut mit ihm meinen und im nicht ihre olle Möhre verticken wollen.
Und dann gibt er noch mit der Leistung hier an.
28.01.2009 23:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von MvG

Also der Taunus sieht man echt sehr sehr gut aus, scheinbar guter Lack, Motorraum sauber, Innenraum sieht gut aus... könnte einen in Versuchung bringen, ich bin ja ein Fan von solchen Autos...



Der ist doch seine 70k km in der Garage gefahren, oder?
Wahnsinn, wie der gepflegt ist.



Vor allem finde ich 3000 Euro dafür echt kein Geld... das wäre ne Anlage für die Zukunft, weil billiger wird der sicher nicht mehr (außer der Rost blüht im Verborgenen)
28.01.2009 23:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das Problem an so alten Autos ist, dass man auf Fotos die fiesen Stellen selten erkennt Breites Grinsen .
28.01.2009 23:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

Mal ehrlich: Was erwartest du für 3.300 ¤?
Klar ist das ne alte Schrabbelkarre... das Teil ist fast 18 Jahre alt.



Was ich für 3,3k erwarte?

Zum Beispiel sowas - einfach mal Beispielhaft rausgezogen, da gibts hunderte Wagen dieser Art diverser Fabrikate. Lieber ein anders? Hier zum Beispiel.

Ehrliche Autos die nur 7-8 Jahre alt sind, 4 Airbags, ABS, ESP und (wie der Zweite) Klima haben und die du kaufst um damit sicher und günstig von A nach B zu kommen. Für Sperenzchen ist noch Zeit wenn du etwas mehr Geld auf der hohen Kante hast.

Aber mit dem Betrag ein URALTES Turbo-Auto zu kaufen, das (und wenn ich Boost-Controller und tiefergelegt höre wird mir schon schlecht) garantiert nicht nur bis 2000 Umdrehungen bewegt wurde dann versteh ich einfach nicht was daran so schwierig ist IN SEINEM FINANZIELLEN RAHMEN zu leben verdammt noch mal.



Sowas von sekundiert. Ich bin eigentlich nen recht toleranter und egoistischer Mensch. Aber den Aktionen und vorallem den Beweggruenden fuer Rotschilds Entscheidungen werde ich passiv agressiv und bekomme irgendwie den Zwang, in diese Person Vernunft reinzudruecken - irgendwie.

Der Corsa C von Schlumpf sieht einfach , bis auf das Kasettenradio, wirklich top aus.

¤: Hat der Legacy ueberhaupt ABS?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.01.2009 23:40]
28.01.2009 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und der Taunus hat so eine leckere Flanke... Aber von vorne geht er gar nicht. Augenzwinkern Aber immer noch besser als diese 0815-Lochblech-Tunergrills.
28.01.2009 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Do - WANT! :eek:

Ich muss Autoscout und Mobile sperren lassen, es gibt einfach viel zu viele geile Autos da draußen.
Zum Glück bin ich zu vernünftig um mich auf irgendwelche Abenteuer einzulassen, aber reizen würds mich
28.01.2009 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG

Do - WANT! :eek:

Ich muss Autoscout und Mobile sperren lassen, es gibt einfach viel zu viele geile Autos da draußen.
Zum Glück bin ich zu vernünftig um mich auf irgendwelche Abenteuer einzulassen, aber reizen würds mich



Bah, bei dem könnte sogar ich schwach werden peinlich/erstaunt

Nur mit nem überdachten Unterstellplatz ist es da nicht getan, da braucht man ne Garage traurig
28.01.2009 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

@Reisschuessel

etwas ueber 270hp bei 1,1bar (Stage2) ... bis zum Saison beginn wird etwas mehr

Ich warte noch auf neue Einspritzduesen 444cc und aufn Z32LMM.

Verbaut wird nen RB26 Turbo ausm R32GT (skyline) umgebaut auf T25 Abgasgehäuse damit der plug n play passt es ist Kugelgelagerter mit Keramicschaufeln sehr schnelles und gutes ansprechverhalten untenraus. Dann sollten etwas ueber 300hp anliegen.

Verbaut sind Stahlpleul die std. dinger knicken bei 320hp ein, sicher is sicher.



Sehr nett. Ich erwarte einen Bericht sobald die Winterkur durch ist.
28.01.2009 23:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich verstehe halt auch nicht, wieso ihr da irgendwie Vernunft mit reinbringen wollt. Die Karre ist nicht vernünftig, dass weiss er selber.. Er ist aber Fan solcher Autos - das sollte man dann wenigstens respektieren, halt WENIGSTENS das. Eben das jemand für ein Hobby bereit ist, auf Kleinigkeiten zu verzichten bzw. auf Dinge, die für ANDERE Menschen sehr wichtig sind. Für meinen Golf verzichte ich auch auf manches und es ist nicht vernünftig ihn zu fahren.. Darauf scheiße ich aber, weil es mir nunmal die Gegenleistung fürs Geld wert ist. Pling fährt S6, das passt theoretisch auch nicht perfekt in seinen Haushaltsplan. Er liebt diese Art Autos aber einfach, also wo ist das Problem? Er muss damit klar kommen. Was andere für vernünftig halten, muss ich nicht zwangsläufig auch für mich geltend machen. Wie man da sowas wie nen kleinen Pug empfehlen kann, is mir echt schleierhaft. Es geht nicht nur darum, von A nach B zu kommen und es soll halt nunmal ein Subaru sein. GENAU DEN hätte ich vermutlich auch nicht genommen aber lasst die Kirche halt mal im Dorf (Und das Auto nicht in der Kirche!) mit eurem Gutmensch-Gerede. Nen Vernünftiges Auto kann ich immer noch fahren, wenn ich Rentner bin.
28.01.2009 23:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Große Tiefgarage wäre ja vorhanden... könnte sogar ne abschließbare Garagenbox für 30 Euro pro Monat mieten... nein.. must resist...

Ist auch nicht meine Marke, irgendwann muss ein alter Benz her. W123 Coupe oder so peinlich/erstaunt

(Oder 560 SEC, ARRRR!)
28.01.2009 23:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mein Plan heute sechs Richtige mit Zusatzzahl zu tippen und dann die 3 Parkplaetze vor'm Haus mit zwei BMW 7er zuzustellen, hat leider nicht geklappt. traurig
28.01.2009 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Aufkleber sind im allgemeinen ziemlich kacke...

Ich hadere immernoch mit mir ob ich einen von denen aufs Heck kleben soll, die sind ja zum Glück recht dezent. (Achtung blazin, Augen zu!)

https://www.bvb09shop.de/media_bvb/product_pics/bvb3/67140930.jpg



Wird doch langsam mal Zeit für nen Werderschal auf der Hutablage. Oder im Seitenfenster hinten. Oder beides.
Naja, egal, gewonnen haben se heute auch ohne meine offen demonstrierte Verbundenheit fröhlich
28.01.2009 23:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von MvG

Zum Glück bin ich zu vernünftig um mich auf irgendwelche Abenteuer einzulassen, aber reizen würds mich



Noch 'n Jahr, dann tu ich mir sowas an. Einfach aus Spass an der Freude und weil ich's dann kann.
28.01.2009 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von MvG

 
Zitat von uniQ

Mach am besten alle Aufkleber ab. Das ist wirklich NICHT cool und komm mir jetzt nicht mit Ralleyherkunft und som Kram Breites Grinsen



Wirkt so als würde ich mir nen McLaren-Aufkleber aufn Benz kleben peinlich/erstaunt

An dem Legacy fehlt nur noch der obligatorische Phantasialand oder Heidepark-Soltau-Aufkleber...



Hey Colin McRae ist immerhin am Anfang mit einem Legacy Tubro (gut... Limousine natürlich) geefahren.

Und LG-TR-555
-> LeGacy TuRbo-555 (stand damals auf den Legacys von MacRae) Augenzwinkern



Hey, Grönholm rockt im Focus WRC auch ziemlich rum...
du weißt, dass der WRC-Legacy soviel mit deinem Wagen zu tun hat wie mein ST mit dem WRC-Focus, nämlich ungefähr nichts?
28.01.2009 23:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von MvG

Zum Glück bin ich zu vernünftig um mich auf irgendwelche Abenteuer einzulassen, aber reizen würds mich



Noch 'n Jahr, dann tu ich mir sowas an. Einfach aus Spass an der Freude und weil ich's dann kann.



Ja, nachm Studium wenn ich halbwegs vernünftig verdienen sollte wäre sowas mal fällig... dann kann mir auch mein Vater weniger reinquatschen, der sonst immer die Stimme meines Gewissens spielt...

Sowas ist einfach zu geil um nicht irgendwann einen zu kaufen...
28.01.2009 23:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von harmlos

Wird doch langsam mal Zeit für nen Werderschal auf der Hutablage. Oder im Seitenfenster hinten. Oder beides.
Naja, egal, gewonnen haben se heute auch ohne meine offen demonstrierte Verbundenheit fröhlich



Solange ihr da wos zählt weiter gegen uns verliert passt das!
28.01.2009 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wann ist denn McRae Legaycy gefahren? Mata halt...



Von 1991 bis 1993. Danach kam dann der Impreza.
Mit dem Teil gewann er immerhin 2x die britische Rallymeisterschaft. 1992 für er die Weltmeisterschaft mit dem Legacy und 1993 hatte er seinen ersten Sieg beim Weltmeisterschaftslauf in Neuseeland.
28.01.2009 23:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
@harmlos, ich habe gestern mir den Focus RS aus naechster Naehe genau angeschaut. Heisses Ding.
Imposante Bremse und hinter schicken Raedern. Der Spoiler ist sowas von asi, steht dem Wagen aber. fröhlich
Genauso wie das agressive gruen und die Lufteinlaesse (oder auslaesse?) auf der Motorhaube.

Im Innenraum aber nicht so viel anders wie deiner. Auch das 0815 Sony Radio. Wobei die Halbschalensitze deutlich sportlicher sind als deine. Ich passe da (schlank aber breites Becken peinlich/erstaunt) gut rein.

¤: Schade, dass er kein Allrad hat. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.01.2009 23:53]
28.01.2009 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich suche auch noch ne Schrauberhallengemeinschaft hier unten. peinlich/erstaunt
Dann würde ich dieses Jahr wohl auch nochmal zuschlagen peinlich/erstaunt .
28.01.2009 23:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( "Hello Kitty"-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2009 10:22:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum