Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
weiß jemand, wie sich der Euro/Dollarkurs in den nächsten Tagen entwickeln wird? peinlich/erstaunt

Ich bin ungefähr so <-----> kurz davor, mir ein verdammt geiles, ultraseltenes Momo-Holzlenkrad aus Japan zu holen (von einem Händler, der USD will).
noch seltener und schöner wird es, weil die speichen schwarz matt sind und nicht alu gebürstet oder chrom blingbling <3
und einen ebenfalls seltenen, passend grünen nabendeckel hat es auch schon dabei. need traurig

dagegen sieht das wurzelholz-raid richtig billig aus.
gut, die kosten halt auch nur ein drittel bis die hälfte und liegen in deutschland, nicht japan herum...

eigentlich sitze ich jetzt schon in der scheiße: entweder ich ärgere ich mich, weil ich geld für was total unnötiges ausgebe, oder weil ich das schönste aller lenkräder verpasse.
30.01.2009 21:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MvG

Was AMG sich bei diesem Sportfahrwerk gedacht hat frag ich mich allerdings ebenso wie der Redakteur. Laut Test viel zu hart für den Alltag, und sogar zu hart für die Nordschleife... wer will denn sowas?


Gibt wohl Leute die Härte mit Sportlichkeit gleichsetzen.
30.01.2009 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

weiß jemand, wie sich der Euro/Dollarkurs in den nächsten Tagen entwickeln wird? peinlich/erstaunt

Ich bin ungefähr so <-----> kurz davor, mir ein verdammt geiles, ultraseltenes Momo-Holzlenkrad aus Japan zu holen (von einem Händler, der USD will).
noch seltener und schöner wird es, weil die speichen schwarz matt sind und nicht alu gebürstet oder chrom blingbling <3
und einen ebenfalls seltenen, passend grünen nabendeckel hat es auch schon dabei. need traurig

dagegen sieht das wurzelholz-raid richtig billig aus.
gut, die kosten halt auch nur ein drittel bis die hälfte und liegen in deutschland, nicht japan herum...

eigentlich sitze ich jetzt schon in der scheiße: entweder ich ärgere ich mich, weil ich geld für was total unnötiges ausgebe, oder weil ich das schönste aller lenkräder verpasse.



Du guckst es ständig an und hast es immer in der Hand.

Kauf es.
30.01.2009 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich habe gerade festgestellt, dass sich auch verrückte an dem Sigma versucht haben

30.01.2009 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von MvG

Ich sehe wir verstehen uns Breites Grinsen

Wobei der Standpunkt nichtmal soweit von meinem abweicht... obwohl meiner eher "Komfort > Sportlichkeit" lautet. Augenzwinkern

Schöner Test in der SportAuto vom Mercedes C63 AMG btw... und Aspe du elender Fanboy... schön erwähnt dass der C63 langsamer war als der M3, aber nicht dazu sagen dass der M3 auf Sportreifen unterwegs war und der C63 auf normalen Reifen.
Beim direkten Vergleichstest in Hockenheim auf Sportreifen hatten nämlich beide Autos die exakt gleiche Rundenzeit...

Was AMG sich bei diesem Sportfahrwerk gedacht hat frag ich mich allerdings ebenso wie der Redakteur. Laut Test viel zu hart für den Alltag, und sogar zu hart für die Nordschleife... wer will denn sowas?



Der AMG schafft die gleiche Rundenzeit aber nur mit dem optionalen Package, was bestimmt nicht ganz günstig ist. Sonst dürfte der noch nicht einmal eine Differentialsperre verbaut haben, oder (hab den Test nicht gelesen)?

Davon abgesehen, dass ich mit keinem der beiden Autos eine solche Rundenzeit erreichen würde. Breites Grinsen

/e
 
Zitat von harmlos

Du guckst es ständig an und hast es immer in der Hand.

Kauf es.



Exakt meine Meinung, an einem ordentlichen Lenkrad sollte nicht gespart werden, schließlich ist das der Kontaktpunkt zum Auto.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 30.01.2009 21:28]
30.01.2009 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
<3
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich habe gerade festgestellt, dass sich auch verrückte an dem Sigma versucht haben



Daran bestand auch ohne Bild niemals zweifel Breites Grinsen
30.01.2009 21:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von MvG

Ich sehe wir verstehen uns Breites Grinsen

Wobei der Standpunkt nichtmal soweit von meinem abweicht... obwohl meiner eher "Komfort > Sportlichkeit" lautet. Augenzwinkern

Schöner Test in der SportAuto vom Mercedes C63 AMG btw... und Aspe du elender Fanboy... schön erwähnt dass der C63 langsamer war als der M3, aber nicht dazu sagen dass der M3 auf Sportreifen unterwegs war und der C63 auf normalen Reifen.
Beim direkten Vergleichstest in Hockenheim auf Sportreifen hatten nämlich beide Autos die exakt gleiche Rundenzeit...

Was AMG sich bei diesem Sportfahrwerk gedacht hat frag ich mich allerdings ebenso wie der Redakteur. Laut Test viel zu hart für den Alltag, und sogar zu hart für die Nordschleife... wer will denn sowas?



Der AMG schafft die gleiche Rundenzeit aber nur mit dem optionalen Package, was bestimmt nicht ganz günstig ist. Sonst dürfte der noch nicht einmal eine Differentialsperre verbaut haben, oder (hab den Test nicht gelesen)?

Davon abgesehen, dass ich mit keinem der beiden Autos eine solche Rundenzeit erreichen würde. Breites Grinsen



Ich weiß nicht mehr ob der AMG bei dem direkten Vergleich das Performance Package hatte oder nicht. Hast aber recht, laut Supertest gehört u.a. ein Hinterachs-Sperrdifferenzial zum Performance Package.

Und klart, eine härtere Abstimmung führt häufig zu sportlicherem Fahrverhalten, aber wenn es zur Bandscheibenmarter wird, damit durch die Stadt zu fahren, ist es doch zuviel des Guten. Zitat: "Nach 100 km Fahrstrecke auf öffentlichem Geläuf sind die Vorteile, die das Sportfahrwerk azf topfebener Rennbahn bietet, völlig in Vergessenheit geraten."
30.01.2009 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Kampfferkerl

Ich habe gerade festgestellt, dass sich auch verrückte an dem Sigma versucht haben



Daran bestand auch ohne Bild niemals zweifel Breites Grinsen



gmrl

btw. hab gerade n Bild von dem AMG C63 angeschaut



Der Hintergrund is doch 100% bearbeitet, oder? ich mein, die verwischungen widersprechen sich doch, oder ist sowas möglich?
30.01.2009 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
"Früher" war der M3 ja immer der harte Bock, das scheint sich aber tatsächlich mit dem elektronischen Fahrwerk geändert zu haben. Der C63, welchen ich gefahren bin, war aber nicht zu hart (ohne PP).
30.01.2009 21:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich habe gerade festgestellt, dass sich auch verrückte an dem Sigma versucht haben

http://img.photobucket.com/albums/v257/dbloemhard/VIP/RearQuartershot.jpg




WTF? Mata halt...
30.01.2009 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

weiß jemand, wie sich der Euro/Dollarkurs in den nächsten Tagen entwickeln wird? peinlich/erstaunt

Ich bin ungefähr so <-----> kurz davor, mir ein verdammt geiles, ultraseltenes Momo-Holzlenkrad aus Japan zu holen (von einem Händler, der USD will).
noch seltener und schöner wird es, weil die speichen schwarz matt sind und nicht alu gebürstet oder chrom blingbling <3
und einen ebenfalls seltenen, passend grünen nabendeckel hat es auch schon dabei. need traurig

dagegen sieht das wurzelholz-raid richtig billig aus.
gut, die kosten halt auch nur ein drittel bis die hälfte und liegen in deutschland, nicht japan herum...

eigentlich sitze ich jetzt schon in der scheiße: entweder ich ärgere ich mich, weil ich geld für was total unnötiges ausgebe, oder weil ich das schönste aller lenkräder verpasse.



Ich denke nicht, dass sich da in den nächsten Tagen groß was ändern wird. Also kaufen!
30.01.2009 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich denke nicht, dass sich da in den nächsten Tagen groß was ändern wird. Also kaufen!



Und wenn schon, das kann sowieso keine Sau vernünftig voraussehen. Also kaufen!
30.01.2009 21:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

weiß jemand, wie sich der Euro/Dollarkurs in den nächsten Tagen entwickeln wird? peinlich/erstaunt

Ich bin ungefähr so <-----> kurz davor, mir ein verdammt geiles, ultraseltenes Momo-Holzlenkrad aus Japan zu holen (von einem Händler, der USD will).
noch seltener und schöner wird es, weil die speichen schwarz matt sind und nicht alu gebürstet oder chrom blingbling <3
und einen ebenfalls seltenen, passend grünen nabendeckel hat es auch schon dabei. need traurig

dagegen sieht das wurzelholz-raid richtig billig aus.
gut, die kosten halt auch nur ein drittel bis die hälfte und liegen in deutschland, nicht japan herum...

eigentlich sitze ich jetzt schon in der scheiße: entweder ich ärgere ich mich, weil ich geld für was total unnötiges ausgebe, oder weil ich das schönste aller lenkräder verpasse.



Du guckst es ständig an und hast es immer in der Hand.

Kauf es.



So siehts aus. Wenn es etwas sinnvolles zu verschönern gibt an einem Auto, dann Lenkrad und Armaturenbrett, weil man genau das eben ununterbrochen im Blick hat.

 
Zitat von Kampfferkerl

btw. hab gerade n Bild von dem AMG C63 angeschaut

http://www.abload.de/img/mercedes-c63-amg1kmmn.jpg

Der Hintergrund is doch 100% bearbeitet, oder? ich mein, die verwischungen widersprechen sich doch, oder ist sowas möglich?



ich würde mich nicht mal darauf verlassen das an dem Bild überhaupt etwas echt ist. Trotzdem ein schickes Auto.
30.01.2009 21:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich habe gerade festgestellt, dass sich auch verrückte an dem Sigma versucht haben

http://img.photobucket.com/albums/v257/dbloemhard/VIP/RearQuartershot.jpg




Mir ist mal aufgefallen, dass noch recht viele sigma`s hier rumkurven. Echt strange
30.01.2009 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
betruebt gucken
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

weiß jemand, wie sich der Euro/Dollarkurs in den nächsten Tagen entwickeln wird? peinlich/erstaunt



Wart halt den Boersenschluss (Der ist sowieso gleich.) in den USA ab und kauf dann. Ueber's Wochenende aendert der Kurs sich nicht.
30.01.2009 21:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von FelixDelay

http://www.fiatauto.at/images/Modelle/fiat/Panda/fiat_panda_100hp.jpg
<3



Nein, nein, nein, neineineinein, nein...nein, neinein, nein...neineinein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 30.01.2009 21:43]
30.01.2009 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

weiß jemand, wie sich der Euro/Dollarkurs in den nächsten Tagen entwickeln wird? peinlich/erstaunt



Wart halt den Boersenschluss (Der ist sowieso gleich.) in den USA ab und kauf dann. Ueber's Wochenende aendert der Kurs sich nicht.



gute idee. wobei, mit paypal könnte man direkt den besten moment abwarten Breites Grinsen

hast du da mal einen link oder so?
30.01.2009 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Meine Güte, es war die richtige Entscheidung direkt nach meiner Ankunft n Bierchen zu trinken, sonst würde ich jetzt schon wieder fahren, einfach um auszutesten ob ich mit der neuen Anlage weniger brauch.

Als ob ich nicht die nächsten Tage eh 450 Km machen würde

/Ich Opfer hab mir vorhin das Rexona V8-Deo gekauft. Einfach weil wegen V8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 30.01.2009 21:47]
30.01.2009 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

gute idee. wobei, mit paypal könnte man direkt den besten moment abwarten Breites Grinsen

hast du da mal einen link oder so?



http://finance.yahoo.com/currency-converter?u#from=USD;to=EUR;amt=1

PayPal hat generell relativ miese Kurse, aber dafuer sind die zumindest stabil und man wird nicht komplett ueber's Kreuz gelegt. Trotzdem wuerde ich, wenn machbar, am ehesten per CC bezahlen.

(Wobei ich regelmaessig aus Mangel an CC per PayPal Dollar transferier, man muss sich da keine grossartigen Gedanken drueber machen wenn's per CC nicht geht.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 30.01.2009 21:48]
30.01.2009 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ah ok. egal, geht eh nur paypal.
30.01.2009 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Meine Güte, es war die richtige Entscheidung direkt nach meiner Ankunft n Bierchen zu trinken, sonst würde ich jetzt schon wieder fahren, einfach um auszutesten ob ich mit der neuen Anlage weniger brauch.

Als ob ich nicht die nächsten Tage eh 450 Km machen würde

/Ich Opfer hab mir vorhin das Rexona V8-Deo gekauft. Einfach weil wegen V8




Ich hab Nivea Sensitive, weil ich so ein sensitives Auto hab.
30.01.2009 21:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Moschus!
30.01.2009 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Ich mag Pflaumenkuchen.

/Pflaumenmus geht allerdings garnicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 30.01.2009 21:55]
30.01.2009 21:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Guck, Aspe.

 
Zitat von Kampfferkerl





DAS ist negativer Sturz.
Die Optik des Autos wird dadurch massiv ins Negative gestürzt.
Deshalb nennt man es "negativer Sturz"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 30.01.2009 21:56]
30.01.2009 21:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Breites Grinsen
30.01.2009 21:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Frage
kann's sein, dass auf Momos für den japanischen markt keine KBA-nummern zu finden sein werden? peinlich/erstaunt

sind zwar auch "Made in Italy", aber wer weiß. das wär nämlich blöd.
30.01.2009 22:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Moschus!



du fährst aber gar keinen GAZ, sondern einen Ford. peinlich/erstaunt
30.01.2009 22:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG


Schöner Test in der SportAuto vom Mercedes C63 AMG btw... und Aspe du elender Fanboy... schön erwähnt dass der C63 langsamer war als der M3, aber nicht dazu sagen dass der M3 auf Sportreifen unterwegs war und der C63 auf normalen Reifen.
Beim direkten Vergleichstest in Hockenheim auf Sportreifen hatten nämlich beide Autos die exakt gleiche Rundenzeit...

Was AMG sich bei diesem Sportfahrwerk gedacht hat frag ich mich allerdings ebenso wie der Redakteur. Laut Test viel zu hart für den Alltag, und sogar zu hart für die Nordschleife... wer will denn sowas?



Die aktuelle Sport Auto gefaellt mir eh total. Nur die Detailanalys des ersten Abschnitts Nordschleife haette man noch mit Grafiken ausstatten koennen.

Zu dem C62 (peinlich/erstaunt) AMG Test:
Mit dem Performance Package und auf den 18" Pirellis sind die beiden auf Hockenheim gleich schnell, das stimmt. Der Test damals zeigte aber auch, dass der C63 seine Zeit auf den Geraden holt, der M3 in den Kurven. Folglich bin ich auch der festen Ueberzeugung, dass der M3 auf gleichwertiger Bereifung wie der C63 auf der Nordschleife schneller ist. Vorallem weil man beim C63 entweder zu hart unterwegs ist und dadurch Grip verliert, oder ohne Differenzialsperre und dadurch Grip verliert. fröhlich
Kannst dich ja damit troesten, dass der Lexus IS-F 8.18min braucht. Augenzwinkern

Zu der Anwendbarkeit dieser Rundenzeiten: Diese Zeiten auf der Nordschleife zu fahren, bedarf sicherleich einiger Uebung. Aber einen BMW M3 im Bereich ~1.16-1.18min auf dem kleinen Hockenheimring zu bewegen, ist fuer halbwegs sichere und engagierte Autofahrer innerhalb eines Tages bestimmt moeglich. Die Strecke ist Topfeben und bietet durch die 200,100,50m Marken vor den Kurven super Anhalte fuer die Bremspunkte. Dazu ein DKG damit man sich auf Bremse und Lenkung konzentrieren kann und nicht kuppeln muss, und das sollte klappen. Siehe auch James May (welcher sicherlich kein sportlich engagierter Fahrer ist Augenzwinkern ) als er mit Jackie Stewart trainiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 30.01.2009 22:22]
30.01.2009 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

kann's sein, dass auf Momos für den japanischen markt keine KBA-nummern zu finden sein werden? peinlich/erstaunt

sind zwar auch "Made in Italy", aber wer weiß. das wär nämlich blöd.



Bei Momo das Gutachten raussuchen und beim TÜV eintragen lassen. Fertig.

Solang das ein bekannter Hersteller ist und die Lenkraeder in Deutschland vertrieben worden sind wird das kaum ein grosser Aufwand werden. Meine Evo-Stossstange haette ich auch ohne jegliche Nummer eingetragen bekommen.
30.01.2009 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von LoneLobo

Guck, Aspe.

 
Zitat von Kampfferkerl

http://img.photobucket.com/albums/v257/dbloemhard/VIP/RearQuartershot.jpg



DAS ist negativer Sturz.
Die Optik des Autos wird dadurch massiv ins Negative gestürzt.
Deshalb nennt man es "negativer Sturz"





Schaut aus als wärn die Querlenker durchgebrochen.. bringt das wenigstens Street Credibility?
30.01.2009 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2009 00:00:05 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2009 23:59:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
30.01.2009 18:37:52 kleiner blauer Schlumpf hat alle Posts in diesem Thread nach 30.01.2009 18:35:51 gelöscht.

| tech | impressum