Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ganz objektiv müsste man sich schon fragen, weshalb gerade den.



das frage ich mich ehrlich gesagt auch tatsächlich selber. Wobei ich ja durchaus meistens bei großen Schaukelschiffen lande.

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Jellybaby

Die Kiste mag ja in jeder Hinsicht billig sein.. aber ich hätt schon gern einen. peinlich/erstaunt



Die Kiste ist vor allem das absolute Rentnermobil. Breites Grinsen



bi ja auch selbst schon reif und erfahren. peinlich/erstaunt
30.01.2009 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

Ich berichtete:

 
Zitat von Aspe

Hmm, wenn man jetzt ein Ford mit ueber die Ford Flatrate kauft, bekommt man die ersten 3 Monatsraten geschenkt.
Und unser Kaufvertrag von letzter Woche ist noch im 14 taegigen Widerrufsrecht. peinlich/erstaunt

Nach einem Telefonat stellt sich die Ford Bank stur/inkompetent uns dann die ersten drei Raten zurueck zu buchen. Aber unser Haendler weiss Bescheid und bemueht sich um eine Loesung. Morgen gibt's dann Antwort.
Den Kaufvertrag zu widerrufen und den gleichen Wagen neu zu bestellen hat uns auch die Bank "geraten". Die machen sich das echt einfach und wir und der Haendler haben dann den ganzen Arbeitsaufwand.




Der Filialleiter (Ford MOHAG fuer die Ruhrpott'ler :O ) stellt sich absolut stur was Kulanz angeht. Wütend
In den Medien pfeift die Autoindustrie aus dem letzten Loch, und bei solchen Kleinigkeiten stellt sich Ford total quer. Ich versteh es nicht.
Das Kulanz zu nennen, ist ja auch schon uebertrieben. Meine Mutter arbeitet selbst bei einem großen Dienstleister und wenn dort ein Kaeufer in der Frist des Widerrufsrecht durch neue Konditionen "schlechter weg kommt", wird es sofort moeglich gemacht, dass der Kunde die neuen Konditionen auch bekommt. So spart sich ja auch der Auftraggeber die Arbeit mit dem Widerruf etc.
Naja selbst ein Satz Winterraeder, welche weniger Wert sind als drei Monatsraten, wollte der Filialleiter nicht als Entschaedigung geben.
Unser Verkaufsberater kann dafuer jetzt nichts, dennoch werden wir den Darlehensvertrag morgen widerrufen (sind noch in der 14taegigen Frist) und seine Provision geht damit auch floeten. Gleichzeitig werden wir aber auch einen Neuen Vertrag abschliessen für genau den gleichen Wagen der eh nach GE geliefert wird, nur jetzt in einer anderen MOHAG Filiale in GE. So bekommen wir dann auch die, jetzt aktuellen, Konditionen der Flatrate.

Ich hab das Kleingedruckte und das BGB durchstoebert, eigentlich muesse mein Plan so passen.



Hm... an eurer Stelle würde ich keinen Ford mehr kaufen und zur Konkurrenz gehen... sowas ist doch echt albern.

---

Und wer nicht sieht was am 560 SEC geil ist dem kann ich nicht mehr helfen.
So.
peinlich/erstaunt



Kleiner Tipp: Youngtimer, zeitloses Design, schöner V8... und Mercedes aus den 80ern.
Irgendwas S-Klassiges muss her, egal ob W126 oder W140, C126 oder C140...

*allenerv*
30.01.2009 19:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe

Achja, ein paar haben ja auch schon ihre Mercedes E-Klasse Pakete bekommen.
Habt ihr mal in die Preisliste geschaut? Erschrocken



Die Preisliste is schwarz/weiß, warum sollte ich mir die angucken wenn da farbige Bilder im anderen Heft sind? Mata halt...

Aber jetzt wo dus sagst...
Sehr schön finde ich auch, dass so ziemlich alle Motorvariaten nicht irgendwas glattes kosten, sondern z.B. 41.590,50 ¤ (220 CDI), 70.269,50 ¤ (500 4matic) oder - supergeil - 53.371,50 ¤ (350 BlueTec) Breites Grinsen!
Was solln der Bockmist, was für n Schwachsinn Breites Grinsen
30.01.2009 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber es gibt ja auch Leute die freiwillig Opel fahren.


Eher so der Passat.



Huh.



Allerdings ein Passat der größer als eine S-Klasse ist. Breites Grinsen

Btw ist es ziemlich krass, was VW für eine Einstiegsvariante beim Passat hält. Und was diese Variante hier kostet und was drüben.
30.01.2009 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Aspe

Achja, ein paar haben ja auch schon ihre Mercedes E-Klasse Pakete bekommen.
Habt ihr mal in die Preisliste geschaut? Erschrocken



Die Preisliste is schwarz/weiß, warum sollte ich mir die angucken wenn da farbige Bilder im anderen Heft sind? Mata halt...

Aber jetzt wo dus sagst...
Sehr schön finde ich auch, dass so ziemlich alle Motorvariaten nicht irgendwas glattes kosten, sondern z.B. 41.590,50 ¤ (220 CDI), 70.269,50 ¤ (500 4matic) oder - supergeil - 53.371,50 ¤ (350 BlueTec) Breites Grinsen!
Was solln der Bockmist, was für n Schwachsinn Breites Grinsen



Das war bei Mercedes aber auch schon immer so... also zumindest bei Sonderausstattung. Beim W202 waren immerhin die Grundpreise noch rund. Die Extras kosten aber durch die Bank *,50 , *,25 oder *,75 Augenzwinkern

Und zum Thema teurer Grundpreis: Als mein Vater seinen W203 damals bestellt hat hat er mal verglichen was ein vergleichbarer Dreier gekostet hätte. Wenn man in den Dreier alles, was der W203 serienmäßig hatte (Multifunktionslenkrad etc.) reingepackt hat kamen die fast aufs gleiche raus.
30.01.2009 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Das ist, damit der Daimlerverkäufer sagen kann "So, jetzt machen wa ne Runde Summe draus!"
30.01.2009 19:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von MvG

Und wer nicht sieht was am 560 SEC geil ist dem kann ich nicht mehr helfen.
So.
peinlich/erstaunt


Hey, du redest von jemandem, der die Skyline-GTR-Serie von Nissan für eine der coolsten PKW-Serien überhaupt hält. Bei den neueren Modellen vor allem wegen den Computern und dem doch sehr ausgefeilten Fahrwerk peinlich/erstaunt
30.01.2009 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Das ist, damit der Daimlerverkäufer sagen kann "So, jetzt machen wa ne Runde Summe draus!"



Klar, das hat mit Sicherheit irgendein findiger Consultant ausgerechnet der dann pro 50.000 verkaufte Autos einen Gewinn von X-tausend Euro im Jahr ausmacht wenn man die Preise krumm macht Augenzwinkern
30.01.2009 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von MvG
Das war bei Mercedes aber auch schon immer so... also zumindest bei Sonderausstattung. Beim W202 waren immerhin die Grundpreise noch rund. Die Extras kosten aber durch die Bank *,50 , *,25 oder *,75 Augenzwinkern



Haja der Grundpreis OHNE MwSt. is immer wunderbar rund, und zwar sogar auf die Zehnerstelle.
Seltsamerweise ergibt der Preis *1,19 exakt blabla,50¤ oder blabla,0.

Da wird doch nicht etwa ein findiger Technomathematiker dahinter gesessen sein, der die Preise NICHT nur nach dem Material/Arbeitswert des Fahrzeugs festlegt, sondern so, dass da hinten was grob rundes rauskommt?!
Ein Schelm, wer derartiges denkt! fröhlich

Hätten se das ma nen Ingenieur machen lassen, der hätts unter Aufbietung all seines Wissens sogar geschafft, dass sowohl Grundpreis ohne als auch MIT MwSt. was rundes ergibt!!
BÄM OIDA!
I SOULVED THAR ALMIGHTY PARTIELLE-EULERSCHE-GRUNDPREIS-DIFFERENTIALGLEICHUNG-X-TER-ORDNUNG-OF-DEATH!!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 30.01.2009 19:49]
30.01.2009 19:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Ich berichtete:

 
Zitat von Aspe

Hmm, wenn man jetzt ein Ford mit ueber die Ford Flatrate kauft, bekommt man die ersten 3 Monatsraten geschenkt.
Und unser Kaufvertrag von letzter Woche ist noch im 14 taegigen Widerrufsrecht. peinlich/erstaunt

Nach einem Telefonat stellt sich die Ford Bank stur/inkompetent uns dann die ersten drei Raten zurueck zu buchen. Aber unser Haendler weiss Bescheid und bemueht sich um eine Loesung. Morgen gibt's dann Antwort.
Den Kaufvertrag zu widerrufen und den gleichen Wagen neu zu bestellen hat uns auch die Bank "geraten". Die machen sich das echt einfach und wir und der Haendler haben dann den ganzen Arbeitsaufwand.




Der Filialleiter (Ford MOHAG fuer die Ruhrpott'ler :O ) stellt sich absolut stur was Kulanz angeht. Wütend
In den Medien pfeift die Autoindustrie aus dem letzten Loch, und bei solchen Kleinigkeiten stellt sich Ford total quer. Ich versteh es nicht.
Das Kulanz zu nennen, ist ja auch schon uebertrieben. Meine Mutter arbeitet selbst bei einem großen Dienstleister und wenn dort ein Kaeufer in der Frist des Widerrufsrecht durch neue Konditionen "schlechter weg kommt", wird es sofort moeglich gemacht, dass der Kunde die neuen Konditionen auch bekommt. So spart sich ja auch der Auftraggeber die Arbeit mit dem Widerruf etc.
Naja selbst ein Satz Winterraeder, welche weniger Wert sind als drei Monatsraten, wollte der Filialleiter nicht als Entschaedigung geben.
Unser Verkaufsberater kann dafuer jetzt nichts, dennoch werden wir den Darlehensvertrag morgen widerrufen (sind noch in der 14taegigen Frist) und seine Provision geht damit auch floeten. Gleichzeitig werden wir aber auch einen Neuen Vertrag abschliessen für genau den gleichen Wagen der eh nach GE geliefert wird, nur jetzt in einer anderen MOHAG Filiale in GE. So bekommen wir dann auch die, jetzt aktuellen, Konditionen der Flatrate.

Ich hab das Kleingedruckte und das BGB durchstoebert, eigentlich muesse mein Plan so passen.



Hm... an eurer Stelle würde ich keinen Ford mehr kaufen und zur Konkurrenz gehen... sowas ist doch echt albern.




Der Auftrag zur Lieferung des Fiestas ist afaik so nicht widerrufbar. Der Darlehensvertrag der Ford Bank allerdings schon. So habe ich das zumindest verstanden, dass die Beiden Auftrage/Verträge ersteinmal nicht von einander abhaengen.
Zudem ist der Fiesta auch ein tolles Auto. Nur der Filialleiter hier um die Ecke scheint wohl von Customer Relationship Management noch nichts gehoert zu haben.
30.01.2009 19:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von MvG

Und wer nicht sieht was am 560 SEC geil ist dem kann ich nicht mehr helfen.
So.
peinlich/erstaunt


Hey, du redest von jemandem, der die Skyline-GTR-Serie von Nissan für eine der coolsten PKW-Serien überhaupt hält. Bei den neueren Modellen vor allem wegen den Computern und dem doch sehr ausgefeilten Fahrwerk peinlich/erstaunt



Dem Skyline kann ich widerum überhaupt nichts abgewinnen... irgendwie wirkt der auf mich... "gehypet".

Aber ich mag im allgemeinen keine asiatischen Autos, kann mit denen nichts anfangen. Meine Präferenzen liegen bei deutschen, britischen und amerikanischen Autos
30.01.2009 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Och, die Skyline-Limo ist schon ganz nett. peinlich/erstaunt
Irgendwie dreckig, bitchig geil.

30.01.2009 19:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Du meinst nahe beim Fahrer? Ja, ist so in der Werkseinstellung. Kann man aber anpassen wenn du möchtest



a) Beruhigend zu hören (Ziemlich nah beim Fahrer, jau)
b) Wie passe ich das an?
30.01.2009 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Ich berichtete:

 
Zitat von Aspe

Hmm, wenn man jetzt ein Ford mit ueber die Ford Flatrate kauft, bekommt man die ersten 3 Monatsraten geschenkt.
Und unser Kaufvertrag von letzter Woche ist noch im 14 taegigen Widerrufsrecht. peinlich/erstaunt

Nach einem Telefonat stellt sich die Ford Bank stur/inkompetent uns dann die ersten drei Raten zurueck zu buchen. Aber unser Haendler weiss Bescheid und bemueht sich um eine Loesung. Morgen gibt's dann Antwort.
Den Kaufvertrag zu widerrufen und den gleichen Wagen neu zu bestellen hat uns auch die Bank "geraten". Die machen sich das echt einfach und wir und der Haendler haben dann den ganzen Arbeitsaufwand.




Der Filialleiter (Ford MOHAG fuer die Ruhrpott'ler :O ) stellt sich absolut stur was Kulanz angeht. Wütend
In den Medien pfeift die Autoindustrie aus dem letzten Loch, und bei solchen Kleinigkeiten stellt sich Ford total quer. Ich versteh es nicht.
Das Kulanz zu nennen, ist ja auch schon uebertrieben. Meine Mutter arbeitet selbst bei einem großen Dienstleister und wenn dort ein Kaeufer in der Frist des Widerrufsrecht durch neue Konditionen "schlechter weg kommt", wird es sofort moeglich gemacht, dass der Kunde die neuen Konditionen auch bekommt. So spart sich ja auch der Auftraggeber die Arbeit mit dem Widerruf etc.
Naja selbst ein Satz Winterraeder, welche weniger Wert sind als drei Monatsraten, wollte der Filialleiter nicht als Entschaedigung geben.
Unser Verkaufsberater kann dafuer jetzt nichts, dennoch werden wir den Darlehensvertrag morgen widerrufen (sind noch in der 14taegigen Frist) und seine Provision geht damit auch floeten. Gleichzeitig werden wir aber auch einen Neuen Vertrag abschliessen für genau den gleichen Wagen der eh nach GE geliefert wird, nur jetzt in einer anderen MOHAG Filiale in GE. So bekommen wir dann auch die, jetzt aktuellen, Konditionen der Flatrate.

Ich hab das Kleingedruckte und das BGB durchstoebert, eigentlich muesse mein Plan so passen.



Hm... an eurer Stelle würde ich keinen Ford mehr kaufen und zur Konkurrenz gehen... sowas ist doch echt albern.

---

Und wer nicht sieht was am 560 SEC geil ist dem kann ich nicht mehr helfen.
So.
peinlich/erstaunt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Mercedes_C126_front_20080102.jpg/800px-Mercedes_C126_front_20080102.jpg

Kleiner Tipp: Youngtimer, zeitloses Design, schöner V8... und Mercedes aus den 80ern.
Irgendwas S-Klassiges muss her, egal ob W126 oder W140, C126 oder C140...

*allenerv*



also ich find die limo viel schöner
30.01.2009 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hieß nicht die Lenkung/Fahrerk beim W203 Mopf auch schon so? Breites Grinsen



Stümmt!

 

DIRECT CONTROL bei, das unter anderem eine um rund sechs Prozent direktere Lenkübersetzung, komfortoptimierte Zugstrebenlager an der Vorderachse, größere Federlenkerlager an der Hinterachse und eine neu angepasste ESP®-Abstimmung beinhaltet.



Jaha, komfortorientierte Zugstrebenlager. Mehr Premium geht nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.01.2009 20:00]
30.01.2009 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Wo die Autos herkommen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders.
Ich gebe allerdings zu, dass japanische Autos -gerade ältere- vom Design her zwar schon irgendwie gut aussehen- bis auf den einen Teil, den der Designer verbockt hat. Beim Skyline C110/111 aus den 70ern ist das der Teil hinter den Türen bis zum Heck Breites Grinsen (zu klobig und die Räder verschwinden.)

Auf den Hype achte ich auch nicht so sehr.

 
Erwähnenswert ist am Nissan Skyline (GT-R-Modelle) vor allem das ATTESA-ETS [...] genannte Allradantrieb und die mitlenkende Hinterachse HICAS bzw. Super-HICAS, um die frontlastige Gewichtsverteilung (57:43) und damit das Untersteuern auszugleichen. Was diesen Allradantrieb so einzigartig macht ist das Zusammenspiel der Allradlenkung mit der variablen, elektronisch geregelten Drehmomentverteilung.
[...]
Ferner besitzt das System die Fähigkeit, die beiden hinteren Räder einzeln anzusprechen, um den Wagen in einen kontrollierten übersteuernden Fahrzustand zu bringen. Auf diesem Wege wird dem GT-R in langen schnellen Kurven die Untersteuertendenz genommen.

Das ATTESA-System hat noch ein weiteres kleines Gimmick. Vom Prinzip her ist der GT-R ein Hecktriebler mit Allradoption. Z. B. beim Ampelstart geht die gesamte Kraft nach hinten, daraufhin werden die Hinterräder ein wenig durchdrehen (was aber gewollt und nicht zwingend schlecht ist). Der Wagen wird in eine leichte Vorwärtsbewegung versetzt. Jetzt erst kommt der Allrad ins Spiel.
[...]
Ein positiver Nebeneffekt des Gesamtsystems ist die Neutralisierung von Seitenwind, den erkennt das System durch die erhöhte Querbeschleunigung und gleicht ihn durch Anpassung des Hinteradlenkwinkels automatisch aus. Den ganzen Prozess der Kraftverteilung kann man auch über den eingebauten TFT-Monitor im Armaturenbrett verfolgen.


Sowas dagegen find ich ne supertolle technische Spielerei fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.01.2009 20:00]
30.01.2009 19:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Och, die Skyline-Limo ist schon ganz nett. peinlich/erstaunt
Irgendwie dreckig, bitchig geil.

http://www.abload.de/img/skylinermg3.jpg



und schaut auch noch schön aggressiv aus

30.01.2009 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Sowas dagegen find ich ne supertolle technische Spielerei fröhlich



Hat der Mini John Cooper Works auch Breites Grinsen

 
Z. B. beim Ampelstart geht die gesamte Kraft nach hinten, daraufhin werden die Hinterräder ein wenig durchdrehen (was aber gewollt und nicht zwingend schlecht ist).



Denen gehts noch gut, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 30.01.2009 20:02]
30.01.2009 20:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Xerxes-3.0
Sowas dagegen find ich ne supertolle technische Spielerei fröhlich



Hat der Mini John Cooper Works auch Breites Grinsen



Ah, der hat Allrad, ja?
30.01.2009 20:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
srsly?
Ich wusste nicht mal, dass der Allrad hat peinlich/erstaunt

 
Zitat von LoneLobo

Denen gehts noch gut, oder? Breites Grinsen


Die haben eben an alles gedacht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.01.2009 20:05]
30.01.2009 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ach, schmarrt net D:

Ich meinte diese "spezielle" Ansteuerung der Räder um dem ganzen Ding die Untersteuercharakteristik zu nehmen.
Bei dem kommt sogar das Heck rum wenn man will, DAS nenn ich doch ma Fortschritt bei Fronttrieblern Breites Grinsen
Und das bei Fronttrieblern hinzubekommen is irgendwo doch nochmal was anderes als bei Allradlern, wenn man sichs mal genau überlegt fröhlich

Ich war eigentlich der Meinung, den Schrick-Test von dem Viech findet man bei Youtube, kann ich grad aber nicht bieten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 30.01.2009 20:06]
30.01.2009 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Active Yaw nennt sich sowas. Ist für sich betrachtet nicht soo neu (Mitsu Evo V oder so hatte das schon) und inzwischen auch Honda, BMW, Audi etc.
30.01.2009 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Können die auch Seitenwind ausgleichen?

Es ist das Zusammenspiel von diversen Techniken, die es eigentlich schon gibt/gab und die Kontrolle eines Computers, was das ganze in meinen Augen so toll macht, inklusive Ampelstart-Funktion (Traktionskontrolle^-1) etc. pp. Praktisch das genaue Gegenteil der "möglichst wenig Fahrhilfen"-Philosophie, die auf einmal ein ziemlich beachtliches Gefährt hervorbringt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.01.2009 20:12]
30.01.2009 20:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Moah!
Neue Gasanlage. Bis zur letzten Minute der Arbeitswoche gebastelt, ich hab die grad erstmal 100 Km über Autobahn und Land probegescheucht - geht sooo dreckig geil vorwärts, es ist eine Freude Breites Grinsen
Und das ganze auf 100% Gas. Warum nicht gleich so?
30.01.2009 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Och, die Skyline-Limo ist schon ganz nett. peinlich/erstaunt
Irgendwie dreckig, bitchig geil.

http://www.abload.de/img/skylinermg3.jpg



und schaut auch noch schön aggressiv aus





jow der gefällt mir auch.
30.01.2009 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Och, die Skyline-Limo ist schon ganz nett. peinlich/erstaunt
Irgendwie dreckig, bitchig geil.

http://www.abload.de/img/skylinermg3.jpg



und schaut auch noch schön aggressiv aus

http://www.jbskyline.net/R33/4door/GT-R%204-door%20top.jpg



jow der gefällt mir auch.



Dann kann er gar nicht aggressiv aussehen peinlich/erstaunt
30.01.2009 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
oh, kaufen würde ich ihn nicht. Breites Grinsen Da fehlt das Prädikat "garantiert unsportlich".
30.01.2009 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von harmlos

Moah!
Neue Gasanlage. Bis zur letzten Minute der Arbeitswoche gebastelt, ich hab die grad erstmal 100 Km über Autobahn und Land probegescheucht - geht sooo dreckig geil vorwärts, es ist eine Freude Breites Grinsen
Und das ganze auf 100% Gas. Warum nicht gleich so?




weil dein umrüster zeug verbaut hat, was incht 100%ig funzt :P
30.01.2009 20:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das war ne rhetorische Frage du Pfeife
30.01.2009 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

oh, kaufen würde ich ihn nicht. Breites Grinsen Da fehlt das Prädikat "garantiert unsportlich".



Ich sehe wir verstehen uns Breites Grinsen

Wobei der Standpunkt nichtmal soweit von meinem abweicht... obwohl meiner eher "Komfort > Sportlichkeit" lautet. Augenzwinkern

Schöner Test in der SportAuto vom Mercedes C63 AMG btw... und Aspe du elender Fanboy... schön erwähnt dass der C63 langsamer war als der M3, aber nicht dazu sagen dass der M3 auf Sportreifen unterwegs war und der C63 auf normalen Reifen.
Beim direkten Vergleichstest in Hockenheim auf Sportreifen hatten nämlich beide Autos die exakt gleiche Rundenzeit...

Was AMG sich bei diesem Sportfahrwerk gedacht hat frag ich mich allerdings ebenso wie der Redakteur. Laut Test viel zu hart für den Alltag, und sogar zu hart für die Nordschleife... wer will denn sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.01.2009 21:09]
30.01.2009 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Subaru kaputt, was tun?-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2009 00:00:05 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2009 23:59:59 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
30.01.2009 18:37:52 kleiner blauer Schlumpf hat alle Posts in diesem Thread nach 30.01.2009 18:35:51 gelöscht.

| tech | impressum